X-Invest
E-Währung Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: E-Währungen (https://x-invest.net/forum/section-e-w%C3%A4hrungen)
+--- Thema: E-Währung Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (/perfect-money-der-klassiker-unter-den-e-currencies.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Guten Tag,
Ich kämpfe schon seit wochen mit der Scheiss Verifizierung meines Accounts. Die Leute akzeptieren keine Mobilfunk Rechnung. Meine Mobilfunkrechnung ist von der Telekom. Eigentlich muss diese doch reichen, da man darauf mein Name und meine Adresse zu sehen ist. Ich besitze nämlich keine Hausrechnung. Die über meinen Namen läuft. Was soll ich jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen
Timo Luig


RE: Perfect Money - Nuggiator - 12.11.2015

also ich hab auch ne Handyrechnung eingeschickt zum verifizieren, war kein problem.


RE: Perfect Money - Sandro88 - 12.11.2015

Hallo IPhoneyx
Hmmm. komisch. bei mir haben Sie die Mobilfunkrechnung akzeptiert und es ging razfaz. Hast du das richtige Format gewählt?
Gruss


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Kriegst du die per Post oder musst du die online downloaden?
Ich kriege diese online und die meckern dann, weil es ein elektronisches Dokument ist. Dann habe ich einfach irgendeinen Brief genommen eingescannt dahin gesendet. Nehmen die auch nicht weil es keine hausrechnung ist.


RE: Perfect Money - Nuggiator - 12.11.2015

nein krieg die auch online zur verfügung gestellt. Verifizierung hat nicht einmal 2 tage gedauert.

komisch dass es bei dir nicht klappt.


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Ja bei mir dauert die nicht einmal 1 Tag. Mich nervt aber dieser scheiß. Vllt mache ich ein neuen Account und lösche den alten

Status: declined


Please provide a paper document with official stamp or signature, electronic documents are not allowed.
So ein Schrott kommt dann.


RE: Perfect Money - wiesel91 - 12.11.2015

Also auch ich hab die Handyrechnung genommen. Wichtig is das es eine jpeg Datei ist und in Farbe!

Dann sollte es eigentlich kein Problem geben.


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Ich habe die Rechnung auf mein Handy gedownlaodet die PDF Datei geöffnet und ein Screenshot gemacht und dahin geschickt.


RE: Perfect Money - Sandro88 - 12.11.2015

Ich empfehle dir, die Rechnung als PDF downloaden und danach umwandeln in dasvon Perfekt Money gewünschten Format. Formatänderungen kannst du mittels Google ausfindig machen und ändern.
Dann sollte es eigentlich gehen
Gruss


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Okay danke ich probiere es mal


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Okay habe das nun auch gemacht der selbe scheiß. Ich bin kurz davor die Spacken den Kopf ab zu reißen (nichtskönner) Sry für die Ausdrucksweise. Ich finde es lächerlich das von allen die mobil Funkrechnung funktioniert aber bei mir nicht. Zornig Zornig Zornig


RE: Perfect Money - HomerS - 12.11.2015

@IPhoenyx

die sollten normalerweise auch einen Kontoauszug akzeptieren Zwinkern

wenn die keine elektronische rechnung nehmen,
bringt auch nichts von der ein foto zu machen
oder das format der datei zu ändern,
allein von der Logik unsinnig.


RE: Perfect Money - Andrea - 12.11.2015

.bin hier mal spontan reingerutscht.
Oftmals liegt es an der Dateigröße. Größer als 3mb wird kritisch. Du mußt die Dateigröße halbieren. Also in die Bildbearbeitung.


RE: Perfect Money - Iciman - 12.11.2015

Weiss nicht ob das schon diskutiert wurde.
Hat jemand schon erfahrungen mit Auszahlungen von Perfect Money auf die Bank? Dauer?


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Selbst Kontoauszüge habe ich versucht Grinsen
Naja egal sind halt nur wichtigtuer mit nichts in der Birne


RE: Perfect Money - Hanst - 12.11.2015

Also bei mir haben sie online Kontoauszug ohne Problem akzeptiert.


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Haha Grinsen wollen die karnevlisten mich verarschen oder was Grinsen Grinsen


RE: Perfect Money - Hanst - 12.11.2015

Ja, ist hier doch alles nur ein großes Spiel Juhu - mit unserem Geld Negativ


RE: Perfect Money - IPhoenyx - 12.11.2015

Es befindet sich Gott sei dank noch kein Geld von mir bei den Anfängern. Vielleicht auch besser so. Denen kann man ja keinen Cent anvertrauen.
Also ganz ehrlich ich Bin kurz davor denen eine Beschwerde zu schreiben und die richtig zur Sau machen


RE: Perfect Money - Hanst - 13.11.2015

Ich glaube nicht, dass sie das interessiert.