X-Invest
Programme Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Community-Bereich (https://x-invest.net/forum/section-community-bereich)
+--- Forum: Portfolios & Tagebücher (https://x-invest.net/forum/section-portfolios-tageb%C3%BCcher)
+--- Thema: Programme Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers (/konstis-portfolio-tagebuch-eines-hyipspielers.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 01.09.2020

2 neue Programme aufgenommen

TURBO-MMM
Ein einziger Plan: 10% nach 2 Tagen
Nur Btc - Vollautomatische Auszahlungen direkt aufs eigene Wallet
Keine Monitoren - keine Social Media
Läuft wie am Schnürchen - habe schon ein paar Runden gespielt

=======================================

[attachment=42433]

ALLBULLISH
17% bis 21.5% tägl. für 7 Kalendertage
Soll bekannter Admin sein (SparkEarn), der auf jeden Fall sehr aktiv und ansprechbar auf Telegram ist. Grosser Zulauf - hoffentlich nicht zu gross.
Ist für uns eine gute Ergänzung/ Alternative von Laufzeit und Rendite her zum Programm BitcoinTribution, wo wir schon gut 10 Tage investiert sind


Hier geht es zu den Links und zum Portfolio



RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 02.09.2020

Jetzt habe ich es doch mit einem Telegram-Bot - BitZeal - tatsächlich mal wieder zum BEP gebracht (ohne Anrechnung von erhaltenen Provisionen). Seit 20 Tagen zu je 5% läuft das hier ganz sauber und ohne jegliches Problem.

Es gibt hier eine aussergewöhnliche Transparenz über die Ein- und Auszahlungen sowie Reinvestments, die man separat in einem Telegram-Channel verfolgen kann.

Auch ist der Admin und Support jederzeit erreichbar und reaktiv.

Es ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich ernsthaft daran denke, in einem solchen Bot zu reinvestieren. Der derzeitige Plan läuft noch 10 Tage, da kann ich noch ein bisschen drüber nachdenken.

 
Hier geht es zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 03.09.2020

[attachment=42453]

Neues Programm aufgenommen:

GINGERCAP

 0.30%/ 0.38%/ 0.46% stündlich für 30 Kalendertage

Neues Principal-included Programm mit den neuerdings sehr beliebten stündlichen Renditen

 Vorstellung im Forum fertig


Hier geht es zum Link und zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 05.09.2020

[attachment=42502]

Neues Programm aufgenommen:

MY ONLINE PROFITS

 0.13% stündl. (3.12% tägl) - "lebenslänglich", d.h. solange das Programm zahlt
30% vorzeitige Auszahlung nach 22 Tagen möglich

Neues Lifetime-Programm, auch hier mit den neuerdings sehr beliebten stündlichen Renditen

Die Vorstellung im Forum ist bereits online


Hier geht es zum Link und zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 05.09.2020

Bei BitcoinTribution habe ich nach meinem Reinvest wieder den BEP erreicht. In meinem Plan gibt es 16.32% täglich und der läuft jetzt noch 3 Tage und 7 Stunden   

Auch bei HourlyMiner habe ich nach meinem 2. Reinvest längst wieder den BEP überschritten. Hier bekomme ich "nur" 12% täglich und der Plan läuft noch 5 Tage und 7 Stunden. 

Und bei AllBullish werde ich Morgen den BEP erreichen und dann gibt es noch 18.5% täglich für 2 Tage

Sieht doch alles gut aus.  Grinsen Cool
 
Hier geht es zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 08.09.2020

In den letzten Stunden habe ich in den folgenden Programmen reinvestiert, meistens nur aus schon gemachten Gewinnen:

Vest.Capital: näheres dazu in meiner letzten Meldung in der Vorstellung

Hourly Miner: die 3. Runde im 12% täglich/ 12 Tage-Plan läuft zwar noch 2 1/2 Tage, aber ich habe schon einmal die 4. Runde eingeläutet

BitcoinTribution: auch hier habe ich vorzeitig eine neue Runde im 288 Stunden-Plan  gestartet, da die aktuelle 2. Runde in 18 Stunden ausläuft

AllBullish: hier habe ich schon vor 2 Tagen eine neue Runde gestartet, obwohl die 1. Runde noch 2 Tage lief und ich noch nicht ganz den BEP erreicht hatte. In ein paar Stunden läuft dann die 1. Runde aus und ich werde dann schon wieder bei einem ROI von über 90% sein.
 
Hier geht es zum Portfolio




Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 09.09.2020

Neues Programm aufgenommen:

[attachment=42556]

TEN DAYS BTC

Ein einziger Plan: 12% tägl. für 10 Kalendertage - ROI 120%

Nur Btc - Vollautomatische Auszahlungen direkt aufs eigene Wallet

Frisch aus der Presse, habe erstmal klein angefangen, um zu testen


Hier geht es zum Link und zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 10.09.2020

Neues Programm aufgenommen:

[attachment=42578]

POWER BATTERY

Ein einziger Plantyp: 6% bis 9% tägl. - lifetime, d.h. solange das Programm zahlt

Bin mir nicht mehr so sicher, ob ich da richtig gehandelt habe. Der Admin gibt vor, dass das Programm schon seit 2018 auf dem Markt ist, aber Monitore wurden erst am 09.09.20 eingeschaltet und da laufen die Einzahlungen wie verrückt - über $ 50.000 am 1. Tag.

Der Admin soll derselbe sein, der ExWay und Mindhome geleitet hat. Diese Programme liefen mit fast identischen Plänen und Vorgehensweise 28 bzw 44 Tage. Darauf scheint sich jetzt jeder zu verlassen, dass das wieder mindestens so läuft und es wird wie verrückt investiert.

Ob das nicht eine Überhitzung und vorzeitige Schliessung gibt, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Ich werde im Forum meine reservierte Vorstellung machen, und sei es nur, damit alle interessierten Mitglieder die Entwicklung des Programms leichter verfolgen können.


Hier geht es zum Link und zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 10.09.2020

 
In den letzten Stunden gab es 3 Programmschliessungen, die direkt mein Portfolio angehen:

- MyOnlineProfits: Verlust: $ 86 (ROI 33%) - Versicherung wird den Schaden noch lindern, aber nicht wesentlich, denke ich

und 2 Programme, wo ich nicht mehr investiert bin, da ich frühzeitig ausgestiegen bin:

- BitWind: ein Programm, wo es anfangs nur Afterpläne gab, die ich sonst nie spiele, aber es wurde mir von einem Partner empfohlen. Ich habe da 3 Wochen mitgemacht und dann nicht mehr neu investiert. Resultat: $ 69 (ROI 126%) Gewinn

- CryptonFX: hier habe ich nur 2X in den 15 Werktageplan investiert und habe dann aufgehört: Resultat: etwa $ 60 Gewinn auf $ und Btc aufgeteilt

***Alle gezeigten Resultate sind brutto einschliesslich erhaltener RCB und eventueller Partnerprovisionen (fielen in den beiden ersten Programmen nicht an)*** Wen's interessiert kann die Einzelheiten im Portfolio nachlesen.
 
Gesamtergebnis also positiv. Da sieht man wieder wie wichtig es ist, ein ausgeglichenes Portfolio anzulegen, damit immer entstehende Verluste ausgeglichen werden


Hier geht es zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 12.09.2020

Hatte lange nicht mehr in einem Telegram-Bot investiert und war vor 30 Tagen in BitZeal eingestiegen, nicht ohne zu befürchten, dass ich wieder einen neuen Reinfall erlebe. Der Bot hat sich aber als sehr gut und transparent gezeigt und ich habe eine erste Runde mit einem Nettogewinn von 68% = Btc 0.0074 (etwa $ 75) abschliessen können. Habe lange gezweifelt, ob ich noch eine Runde setzen sollte, mache es aber nicht und freue mich einfach über meinen Gewinn.

Ein anderes Programm, AllBullish, das sehr gepuscht worden war und eine ausserordentliche Rendite anbot, hat nach etwa 10 Tagen den Geist aufgegeben, was nicht ganz unerwartet kam. Hier habe ich einen Nettogewinn von Btc 0.0051 (etwa $ 52) machen können - nicht schlecht.
AllBullish war für mich eine Ergänzung zu BitcoinTribution, das einen ähnlichen hochprozentigen Plan anbietet und das seit 3 Wochen ohne Zwischenfall läuft - allerdings nicht so gehypt worden ist und sich in aller Ruhe aufgebaut hat. Hier läuft es auch zur vollsten Zufriedenheit schön weiter.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber HourlyMiner, das mit seinem täglichen ROI von 12% mir seit bald 40 Tagen viel Freude macht. 

+++ Die angegebenen Gewinne beinhalten Rendite, RCB und Partnerprovisionen. Wen's interessiert, kann sich im Portfolio die genauere Aufgliederung ansehen +++

 
Hier geht es zum Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 15.09.2020

Neues Programm aufgenommen:

[attachment=42697]

CEOBITS

 5% - 7% tägl. für 30 Kalendertage - ROI 150%

Nur Btc - keine Monitore, keine Social Media

Ist derselbe Admin, bei dem in schon in den letzten Monaten 5 Programmen investiert hatte, wobei 4 ziemlich bis sehr erfolgreich liefen und nur das letzte eine Pleite war - 3 von diesen Programmen hatte ich im Forum vorgestellt
Jetzt stellt er wieder nach einer längeren Pause ein neues Programm mit klassischen Plänen vor. Bin gespannt, ob er wieder in die Erfolgsspur findet


Hier geht es zum Link und Portfolio



Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 17.09.2020

Neues Programm aufgenommen:

[attachment=42699]

CRYPTOX

2.5% stündl. für 48 Stunden (2 Tage) - ROI 120%

Fängt mit kleinen Einsätzen an und steigert sich von Tag zu Tag. Ein Hochprozenter.


Hier geht es zum Link und zum Portfolio
 



RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 20.09.2020

Habe die letzte der 12 Auszahlungen der 1. Runde heute bei TenDayBtc erhalten und damit einen ROI von 120% nach 10 Tagen erzielt plus einer erhaltenen RCB.

Lief alles prima, habe nichts Negatives anzumerken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte nicht weitermachen. War nur mit einer kleineren Summe dabei, aber Kleinvieh macht auch Mist.... Näheres im Portfolio.
 
Hier geht es zum Portfolio




RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 21.09.2020

Neues Programm aufgenommen:

[attachment=42751]

BITVENTURES

3%/ 4%/ 5% tägl für 10/20/30 Kalendertage - dann Kapital zurück -
ROI 130%/180%/250%

Mal ein Principal-Back, die ich normalerweise nicht so liebe. Aber dieser hier gefällt mir irgendwie - zumindest mal für ein kleines Ründchen

Hier geht es zum Link und zum Portfolio




Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 23.09.2020

2 neue Programme aufgenommen - beide mit etwas ungewöhnlichen Plänen

[attachment=42796]

GLEAMVENTURE

 = 6%/ 7%/ 8% tägl. für 11/ 15/ 30 Tage - dann Kapital teilweise zurück und
= 9% tägl. - lifetime

Die Pläne sind mir sofort aufgefallen, da ein bisschen anders als gewöhnlich

Vorstellung ist bereits online.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[attachment=42797]

NITRO-X

4% tägl. für 25 Kalendertage - dann Kapital zurück - ROI 200%
Kapital jederzeit rückzahlbar gegen eine Gebühr von 15% - Piggy Bank

Bisschen hohe Rendite und daher meiner Meinung nach noch riskanter als normal.



Hier geht es zu den Links und zum Portfolio



RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 25.09.2020

Und noch ein neues Programm aufgenommen:

[attachment=42833]

MINERPOWER

Ein echter Hochprozenter: ab 10% tägl. - lifetime

Brauch' mal wieder was Prickelndes zur Abwechslung - allzuviel habe ich nicht eingesetzt


Hier geht es zum Link und zum Portfolio




RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 26.09.2020

Und ein weiteres interessantes Programm aufgenommen:

[attachment=42887]

ACSSELL

9% bis 10% tägl. für 14 Kalendertage

Hat mir gleich von der Aufmachung und den Plänen gefallen.

Hier geht es zum Link und dem Portfolio




RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 01.10.2020

Neues Programm aufgenommen

[attachment=42976]

B2X

Plan: Verdoppel Dein Kapital in 100 Stunden - ROI 200%
Btc + PM

Un wieder 'was Prickelndes - in der Hoffnung, dass es diesmal gutgeht. Bin allerdings nur mit kleinem Einsatz dabei - würde auch jedem raten, das zu tun. 
In 100 Stunden weiss ich mehr !


Hier geht es zum Link und Portfolio



RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 03.10.2020

Neues Programm aufgenommen: 

VENTEX

1.1% tägl. für 3 Tage - dann Kapital zurück - ROI 103.3%

Brandneuer Sleeper mit einem einzigen kurzem 3-Tageplan mit interessanter Rendite und begrenzter Anlagehöhe

Vorstellung in Vorbereitung


Hier geht es zum Link und Portfolio



RE: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers - Konsti - 04.10.2020

Neues Programm aufgenommen: 

[attachment=43070]

4 STEPS

1.3% tägl. für 3 Tage - dann Kapital zurück - ROI 103.9%


Hier geht es zum Link und zum Portfolio