X-Invest
P.-Included MTB - Minerva Trading Bot - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included MTB - Minerva Trading Bot (/mtb-minerva-trading-bot--17086.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 24.01.2020

(24.01.2020, 20:20)Aletheia schrieb:
(24.01.2020, 19:03)Buffa schrieb: Du merkst den Unterschied, dass hier einmal explizit von Bargeld und einmal von Überweisung gesprochen wird?

Warum das Geld nun irgendwo "festhängen" soll, von wo man keine BTC kaufen kann, weiß ich auch nicht. Aber im zitierten Text ging es um die Begrenzung bei Bargeschäften.

achso, du meinst die gehen täglich mit dem Geldköfferchen zur Bank und kaufen bar?  Kichern 

Für 15K braucht man kein Köfferchen, selbst 100K passen locker in die Hosentasche. Probier es ruhig mal aus Zwinkern
Ich "meine" das auch nicht und habe das auch nirgendwo behauptet.

Es ging lediglich um die zitierte Aussage, dass es bei Kryptogeschäften mit Bargeld inzwischen ein Limit von 15K gibt, was Du mit "(da)von . weiß ich nichts" kommentiert hast. Deine Begründung war, dass man bei Bitpanda per Überweisung ein Limit von 50K hat.

Das war aber nicht das Thema. Mit meinem Kraken Pro Account kann ich täglich 10 Mio USD einzahlen, aber halt nicht in bar.

Der von mir zierte und von Minerva stammende Text deutet darauf hin, dass hier durchaus Bargeschäfte stattgefunden haben. Ob das wirklich so ist und falls ja, warum, entzieht sich meiner Kentnis.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Aletheia - 25.01.2020

(24.01.2020, 20:56)Buffa schrieb:
(24.01.2020, 20:20)Aletheia schrieb:
(24.01.2020, 19:03)Buffa schrieb: Du merkst den Unterschied, dass hier einmal explizit von Bargeld und einmal von Überweisung gesprochen wird?

Warum das Geld nun irgendwo "festhängen" soll, von wo man keine BTC kaufen kann, weiß ich auch nicht. Aber im zitierten Text ging es um die Begrenzung bei Bargeschäften.

achso, du meinst die gehen täglich mit dem Geldköfferchen zur Bank und kaufen bar?  Kichern 

Für 15K braucht man kein Köfferchen, selbst 100K passen locker in die Hosentasche. Probier es ruhig mal aus Zwinkern
Ich "meine" das auch nicht und habe das auch nirgendwo behauptet.

Es ging lediglich um die zitierte Aussage, dass es bei Kryptogeschäften mit Bargeld inzwischen ein Limit von 15K gibt, was Du mit "(da)von . weiß ich nichts" kommentiert hast. Deine Begründung war, dass man bei Bitpanda per Überweisung ein Limit von 50K hat.

Das war aber nicht das Thema. Mit meinem Kraken Pro Account kann ich täglich 10 Mio USD einzahlen, aber halt nicht in bar.

Der von mir zierte und von Minerva stammende Text deutet darauf hin, dass hier durchaus Bargeschäfte stattgefunden haben. Ob das wirklich so ist und falls ja, warum, entzieht sich meiner Kentnis.

Sorry Buffa, war als reine Ironie gedacht. Also Minerva ist ja nicht grad klein, und ich kann mir nicht vorstellen dass die täglich zur Bank rennen um mit Bargeld Bitcoins zu kaufen. Jede normale Firma macht sowas online. Vor allem wüsste ich auch gar keine Bank wo man bar Bitcoins kaufen kann. Ja, bei uns am Automaten. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. 

Egal, ich halt die Meldung für einen Fake. Aber lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 28.01.2020

Mittwochabend um 21:00 Uhr findet unser Webinar mit unserem Minerva Support Team statt.

Gerne könnt ihr „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen - die Einwahl ist limitiert!
https://zoom.us/j/580599871


RE: MTB - Minerva Trading Bot - maces - 02.02.2020

Gibts hier irgendwelche News ab wann Auszahlungen wieder funktionieren sollten?


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 02.02.2020

(02.02.2020, 17:12)maces schrieb: Gibts hier irgendwelche News ab wann Auszahlungen wieder funktionieren sollten?

Es wurde kein konkreter Termin genannt, nur "bald".

Vielleicht morgen mal ins Webinar schauen, vielleicht kommt dort etwas.
Ich weiß noch nicht, ob ich selber das zeitlich schaffe, da ich gerade in einer anderen Zeitzone bin.


MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 03.02.2020

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Minerva?Community,

am Montag, den 03.02.2020, um 19:30 Uhr findet unser Webinar rund um Minerva mit unserem Moderator Martin statt.

Auch unser Royal Star Gerd wird diesmal mit dabei sein und den Minerva Bot erläutern.

DU HAST FRAGEN?

✊ERGREIFE DIE CHANCE - NEHME 2-3 TEAMPARTNER/INNEN ? AN DIE HAND ? UND SCHALTE DICH AM MONTAG „L I V E“ ? DAZU! DU WIRST SEHEN, ES LOHNT SICH!

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen. ✅

Anbei findet Ihr unseren Link, die Einwahl ist limitiert.

https://zoom.us/j/936229542

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und HaPpY Earnings ? !

Herzliche Grüße,
euer Minerva♻️Team




MTB - Minerva Trading Bot - maces - 04.02.2020

Aktuelle News:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe MinervaCommunity,
es dauert nicht mehr lange und wir werden mit den Auszahlungen beginnen.

Im Hintergrund läuft einiges an Programmen und es gibt allerdings auch einiges zu Regeln. Dies braucht seine Zeit.
Deswegen vorab eine kleine Information von uns, es wird alles in naher Zukunft laufen.

Hiermit wollen wir aber auch mal eine großes DANKESCHÖN
aussprechen, an ALLE die hinter „MINERVA“ stehen und dran glauben!

Weitere Informationen demnächst hier im News Channel.

Freundliche Grüße eurer MinervaTeam




RE: MTB - Minerva Trading Bot - maces - 04.02.2020

Das nächste Webinar am Mittwochabend:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community,
Mittwochabend um 19:00 Uhr findet unser Webinar mit unserem Minerva Support Team statt.

IHR HABT FRAGEN:
✊ERGREIFT DIE CHANCE - NEHMT EURE TEAMPARTNER/INNEN ? AN DIE HAND ? UND SCHALTET EUCH MITTWOCHABEND „L I V E“ ? DAZU! IHR WERDET SEHEN, ES LOHNT SICH!

Ihr erhaltet dort u.a.:
✅Sämtliche Informationen/Erklärungen rund um Minerva
✅Gerne könnt ihr „LIVE“ eure Fragen stellen. Per Handzeichen in ZOOM können wir Euch gerne aufrufen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen - die Einwahl ist limitiert!
https://zoom.us/j/191260383

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und HaPpY Earnings ? !
Herzliche Grüße,
euer Minerva♻️Team




RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 09.02.2020

Am 10.02.2020 Montagabend um 20:00 Uhr ist wieder Webinar rund um Minerva.
Auch der Gründer, Gregor Maihart, will dieses mal wieder mit dabei sein.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link, die Einwahl ist limitiert.
https://zoom.us/j/818032181


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 16.02.2020

Wer zur Abwechslung einmal an dem internationalen (englischsprachigen) Webinar teilnehmen möchte, kann dies heuet (Sonntag 16 Uhr) machen. Hier geht es in der Regel deutlich entspannter zu, als in den deutschsprachigen Webinaren.

Gleitet wird das Webinbar vom English Support Mathias.

Einwahl über:
https://zoom.us/j/156837141


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 17.02.2020

Heute am Montag kein Webinar, dafür aber am 19.02.2020 / Mittwochabend wieder.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, „LIVE“ eure Fragen stellen.

Einwahl über:
https://zoom.us/j/469116427


Gestern im englischen Webinar hat Gregor Maihard - er war selber nicht mit dabei - ausrichten lassen, dass die Auszahlungen "sehr bald" starten (ohne genauen Termin) und auch der eigene Messenger so gut wie fertig wäre.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 19.02.2020

Ich hatte vergessen, die Uhrzeit mit anzugebene. Das Webinar heute ist um 20.30 Uhr


MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 23.02.2020

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community,

um unsere Community noch stabiler für die Zukunft auszurichten investieren wir in neue Partner, dies nimmt leider mehr Zeit in Anspruch als von uns geplant.

Wir werden Euch selbstverständlich hier im News Channel zeitnah mitteilen, wann wir mit den Auszahlungen beginnen.

Eines solltet ihr Euch unbedingt immer in Erinnerung rufen:

Minerva hat unserer Community bereits schon über 5 Millionen Euro ausbezahlt!

VIELEN DANK an die, die hinter „MINERVA“ stehen und an uns glauben!

Freundliche Grüße,
eurer Minerva Team




MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 24.02.2020

Am 26.02.2020 (Mittwoch) gibt es von 20:00-21:00 Uhr ein Webinar, wo auch der Gründer Gregor Mainhart zusammen mit dem Support Team für alle offenen Fragen zur Verfügung steht.

Zitat:DU WIRST SEHEN, ES LOHNT SICH

Die Einwahl ist wie immer limitiert und sollte dieses mal mit vollem Namen (Vor- und Nachname angeben) erfolgen.
Ob das kontrolliert wird und andere Personen entfernt werden, weiß ich leider nicht.

Einwahl über:
https://zoom.us/j/753004210


MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 01.03.2020

Heute - am Sonntag - um 16 Uhr findet wie immer das englischsprachige Webibar statt.
Dies ist meistens entspannter als das deutschsprachige und ich schaue da gerne rein, wenn es zeitlich paßt.

Einwahl über https://zoom.us/j/534439048


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 02.03.2020

Abend,

Zitat:DU WIRST SEHEN, ES LOHNT SICH

und haben sich die Webinare gelohnt, oder wurden einfach wieder Ausreden erfunden warum die Auszahlungen nicht möglich sind - aber Einzahlungen Problemlos funktionieren?

mfg


RE: MTB - Minerva Trading Bot - maces - 04.03.2020

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

✳️Call mit der Geschäftsführung vom 01.03.2020

Sehr geehrte Minerva?Community,

die Geschäftsführung verhandelt noch mit den Handelsbanken, dies dauert noch eine Weile an. Das Unternehmen arbeitet daran, ein Konto bei einer den 25 größten Banken zu eröffnen und ist dabei, zukünftige Banküberweisungen für die Zusammenarbeit mit einem Paymaster einzurichten, damit alles schneller geht.

Die Geschäftsführung versteht unsere Situation und kämpft, damit die Auszahlungen so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden können. Es ist unmöglich, ein genaues Datum anzugeben. Das Hauptanliegen der Geschäftsführung von Minerva ist es, eine endgültige Lösung zu finden, um dass Unternehmen für die nächsten Jahre stabil zumachen.

Die Geschäftsführung dankt ALLEN für das Vertrauen, dass ihr in Minerva habt. Euer Geld liegt sicher auf der Bank, bitte macht euch keine Sorgen.

Minerva befindet sich auf Expansionskurs, 2020 wird ein sehr gutes Jahr für die Partner und das Unternehmen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, euer Minerva♻️Team


Und heute gab es noch Serverarbeiten:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
❎DIE SERVERARBEITEN SIND ABGESCHLOSSEN - NACHBUCHUNGEN DER EARNINGS LAUFEN AUTOMATISCH❎



RE: MTB - Minerva Trading Bot - Nuggiator - 04.03.2020

(04.03.2020, 14:21)maces schrieb: Euer Geld liegt sicher auf der Bank, bitte macht euch keine Sorgen.

Da muss man doch einfach Schmunzeln. Solche Texte amüsieren mich immer wieder, obwohl es ja im Prinzip immer das gleiche ist. Das wird schon stimmen, dass das Geld irgendwo sicher auf einer Bank liegt aber dieses Geld wird nicht für die Investoren sein.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Steelviper - 04.03.2020

Mahlzeit zusammen,

jetzt kommen sie noch mit KYC damit die mehrfach Accounts reduziet werden?

Die Show muss wohl weiter gehen, Verzögerung wo es nur geht.

Naja, aber wenn das Geld auf der Bank liegt , wird es wohl nicht arbeiten , jede woche 5% !

Ich bin ja mal gespannt was für eine Never Ending story das noch wird.

MFG
Steelviper


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 04.03.2020

(04.03.2020, 16:05)Steelviper schrieb: Ich bin ja mal gespannt was für eine Never Ending story das noch wird.

Solange die ganzen "Marktschreier" weiter die Werbetrommel rühren und 0,5-1 Bitcoin am Tag reinkommen, wird Gregor das einfach so laufen lassen (er hat ja keinen Aufwand außer 1-2 mal im Monat sich in einem Webinar zu zeigen).
Sollten auch nur die hälfte der User echte KYC Dokumente einreichen, ist das auch ein netter "Zusatzverdienst" für Gregor da solche Daten noch immer einen Wert haben.

Zumindest sind die Ausreden immer wieder zum lachen - habe ich so auch noch nicht gehört.

mfg