X-Invest
Resonance Capital - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Resonance Capital (/resonance-capital.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Resonance Capital - Din - 29.10.2017

Hi Wunni

Ich hab mein Code auch immer sofort erhalten, hab schon mehr als 10 mal Ausbezahlt, letzte Woche musst ich allerdings schon paar Minuten warten, diese geht überhaupt nichts mehr auch mit mehrmaligen neuem versuch zur Auszahlung.
Ich hab gestern 3 mal versucht Morgen, Mittags und Abends.
Heute schon 2 mal, klar werde ich den Support anschreiben, nur würde es mich Interessieren ob andere auch, neu solche Probleme haben.
Ob das die ersten schwäche Anzeichen Sind!

Lg Din


RE: Resonance Capital - Powerpage - 29.10.2017

Hallo Din,

nur zur Info, bei mir kommt alles von Resonance auch der PIN Code in den Spam Ordner .

Gruss Fritz


RE: Resonance Capital - Pedro - 29.10.2017

Hallo Din
vielleicht hast Du bemerkt, dass RC den Pincode verschärft hat. Da gab es letzte Woche eine längere Wartezeit, bis der Pin ankam. Uebrigens habe ich Geld vom Freitag schon auf ADV. Mit den ersten Schwächen vom Programm ist es doch etwas zu früh. ! Ich fliege am Dienstag nach Dubai, und freue mich zu hören, was die Firma noch alles vorhat.

Gruss Pedro Big Boss


RE: Resonance Capital - Markussls - 29.10.2017

Ich habe die Pin ebenfalls nicht aufs Handy erhalten. Aber als ich auf Versand per Email umgestellt habe ging es.


RE: Resonance Capital - Testpilot - 29.10.2017

Genau,
von meiner Seite bleibt auch noch zu bestätigen, dass bei solchen Erscheinungen es sich eher eignet, auf Email Versand umzustellen. Bisher nie Probleme damit gehabt.

Viele Grüße und Happy Earnings
Testpilot

PS: mein nächster Post wird aus Dubai sein Wink


RE: Resonance Capital - Din - 29.10.2017

Guten Abend

Danke euch für den tipp!
Das mit umstellen auf Email, hat gleich funktioniert.
Auszahlung ist beantragt.

Schönen Abend
Lg Din


RE: Resonance Capital - cthulhu - 02.11.2017

[unsticky]


RE: Resonance Capital - Testpilot - 06.11.2017

Hallo Community,

kaum vom Resonance Capital Event aus Dubai zurück, möchte ich einige Impressionen davon zeigen,
welche ich in eine kurze Präsentation zusammengefasst habe.

Um diesen Post nicht mit News zu vermischen, werde ich die auf dem Event vorgestellten Neuerungen in einem separaten Post weiter unten erläutern.

Viel Spaß mit der Präsentation:
[attachment=25358]

Viele Grüße und Happy Earnings
Testpilot

Wie versprochen, stelle ich in diesem Post die während des Dubai Events vorgestellten Bekanntmachungen vor.
eine kurze Präsentation über das Event ist in dem Post vorher zu finden.

1. Bekanntmachung:

es wird im Februar 2018 ein neuer Crypto-Pool eingeführt,
welcher folgende Pläne enthalten wird:

Base: 10 - 5.000 USD
Profit: 237.25% im Jahr

Optimal: 5.001 - 30.000 USD
Profit: 298.8% im Jahr

Premium: 30.001 - 100.000 USD
Profit: 360% im Jahr

Special: ab 250.000 USD
Profit: 480% im Jahr
[attachment=25359]





2. Bekanntmachung:

Im Februar findet ein weiteres Event statt, diesmal auf den Malediven.
Um sich zu qualifizieren, benötigt man 50.000 USD Umsatz in seiner ersten Linie.

Demnach ist die Qualifikation hierfür einfacher als für Dubai (hier waren es noch 80.000USD aus der ersten Linie,
allerdings zählten eigene Invests zu 100% dazu).
Eigeninvest wird für die Qualifikation auf die Malediven wiederrum nicht gezählt. Für große Investoren wurde jedoch eine Möglichkeit kreirt, weiteres gerne im Chat.

3. Bekanntmachung:

Aktuell sind weltweit 14 Offices eröffnet,
welche sich in folgenden Ländern befinden: Russland, Kasachstan, Kirgistan, Weissrusland, Vietnam und Nigerien (nicht auf der Folie)

In den nächsten Monaten werden weitere in folgenden Ländern eröffnet: Türkei, Nigerien, Vietnam, Südafrika, Mongolien.

[attachment=25360]
[attachment=25361]

Mag sein, dass ich etwas vergessen hatte, es war die gesamte Zeit über ein professionelles Kamera-Team vor Ort vertreten, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Video-Schnitt veröffentlichen wird. Sobald dieser verfügbar wird, werde diesen hier ebenfalls posten.

Weiterhin Viel Erfolg und Happy Earnings
Testpilot


RE: Resonance Capital - rGon - 08.11.2017

Danke für diesen tollen Bericht und die guten Bilder.

Meiner Meinung nach haben wir noch viel Spaß mit Resonance, man hört durchweg Positive Berichte aus jeder Ecke, es wird stark Investiert und die Seite Entwickelt sich immer weiter, sei es Die Handy Optimierung oder die Desktop Version.

Auszahlungen und Renditen kommen immer Pünktlich, alles im allen sehr Positiv und durchweg stabil, genau so wie das Wachstum.

Positiv


RE: Resonance Capital - Pedro - 19.11.2017

So meine lieben Freunde des Invest. Ich muss einfach den Event von Resonance Capital nochmals aufwärmen. Ich bin einen Tag vor Beginn nach Dubai gereist, und wurde vor dem Hotel von Resonance herzlich empfangen, obwohl ich einen Tag früher kam. In Sachen Pünktlichkeit war alles auf die Minute genau geplant, und auch die Reiseleitung in allen Sprachen war Super organisiert. Wir konnten die 4 Tage voll geniessen, und es war alles da was das Herz begehrt. Man merkte dass Dmitri mit Herzblut dabei war, man konnte über alles mit Ihm diskutieren, und er nahm sich für jeden Zeit so viel wie es brauchte. Einen grossen Dank möchte ich auch meinen Freunden Limbix und Testpilot sowie auch The Netzwerker aussprechen, die sich sehr gut um Ihre Down Line kümmerten. Fazit für mich:
wir werden noch sehr lange Freude an Resonance Capital haben.
Guten Wochenstart allen
Pedro Big Boss


RE: Resonance Capital - Nummer1 - 20.11.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Resonance Capital - Markussls - 20.11.2017

Auszahlung seit Freitag Abend auf Pending. Wie siehts bei Euch aus ?


Resonance Capital - Wunni - 21.11.2017

Ist bisher nicht ungewöhnlich.
Beantrage meistens Freitag, und die Auszahlungen kamen bisher von Samstag früh bis hin zu Dienstag Mittag.
Noch mache ich mir da keine Sorgen .

Gruß,

Wunni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Resonance Capital - rGon - 21.11.2017

Nun ist es wieder soweit !

Das nächste Leadership Meeting findet vom 28.03.18 - 07.03.18 in Thailand statt !

Anders als beim Dubai Event brauch man für die Qualifizierung nur 35k Teamumsatz allerdings zählt hier nur die erste Linie !
 
Die Qualifikation hat bereits begonnen und geht bis um 30 Januar, diesmal  gibt es nur 300 Freie Plätze, also schnell sein  Lächeln



[Bild: resotheijzrzw.png]


[Bild: resotheiy0pmq.jpg]




RE: Resonance Capital - Wunni - 21.11.2017

(20.11.2017, 23:37)Markussls schrieb: Auszahlung seit Freitag Abend auf Pending. Wie siehts bei Euch aus ?

Hey Markussls,

kam Deine Auszahlung an? Bei mir wurde sie heute gebucht. Da schon eine aktuelle Auszahlung gepostet wurde, spare ich mir das Lächeln .


Gruß,

Wunni


RE: Resonance Capital - Markussls - 22.11.2017

Hallo Wunni,

Ja Auszahlung kam heute auch bei mir an. Smile


RE: Resonance Capital - rGon - 23.11.2017

Ein weiteres Exlusiv Interview mit dem CEO Maris Landsbergis




Resonance Capital - Smart - 23.11.2017

[nocare]


RE: Resonance Capital - AdminPeter - 23.11.2017

#3 Offtopic-Beiträge gelöscht.

Bitte Feedback-Bereich nutzen oder bei der Quelle informieren (oben rechts Support).

Zur Info - hier steht alles drin: https://x-invest.net/forum/thread-like-pushen-kritik-an-testpilot-limbix-gigainvest-und-swommi1975?pid=190368#pid190368


RE: Resonance Capital - Testigio - 01.12.2017

Bei euch soweit alles gut? Jemand kurz Lust eine aktuelle Analyse durchzuführen?

Muss natürlich lange nicht so ausführlich wie die von @AdminPeter sein. Einfach nur ein kurzer Eindruck eurerseits.

Bin am überlegen noch einmal nachzulegen.

Vielen Dank schonmal.