X-Invest
Trade Coin Club - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Trade Coin Club (/trade-coin-club--10472.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 10.03.2017

(10.03.2017, 07:38)RadioGG schrieb: Ich hätte mal gerne ein Problem:

Jedesmal, wenn ich die Pay Hash Funktion nutzen möchte, kommt nach Eingabe des Passworts und des Tokens die Meldung:

THE FIELD AGAINST PASSWORD IS NOT VALID

Verifiziert bin ich.

Was mache ich falsch? Ich nutze Chrome als Browser.

VG
RadioGG

Bei xPass muss das Countersign eingegeben werden, wenn du es nicht geändert hast ist das Countersign das Passwort welches BEI DER REGISTRIERUNG verwendet wurde, also das erste erstellte Passwort.


RE: TradeCoinClub - RadioGG - 11.03.2017

(10.03.2017, 19:45)chris9100 schrieb: Bei xPass muss das Countersign eingegeben werden, wenn du es nicht geändert hast ist das Countersign das Passwort welches BEI DER REGISTRIERUNG verwendet wurde, also das erste erstellte Passwort.

Danke für den Tipp, das probiere ich dann gleich aus. sobald Pay Hash wieder funktioniert, momentan ist es deaktiviert Zwinkern


RE: TradeCoinClub - Sensation - 13.03.2017

Hallo Zusammen,

Soweit funktioniert die Pay Hash Funktion Lächeln

Die Mitglieder Anzahl steigt bei TCC enorm an und auch die Zahlen wachsen ständig.

Gestern hatte ich einsicht ins Backoffice von Douver, der hat mit TCC bereits 600'000$ verdient Sehr gut!

Liebe Grüsse,
Sensi


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 21.03.2017

(02.03.2017, 03:21)chris9100 schrieb: Heute konnte ich nach sage und schreibe 12 Tagen meine Einlage mehr als verdoppeln, und das war erst der Anfang.

Ich muss sagen, das Programm gefällt mir RICHTIG gut, danke für die Vorstellung

Die Kurve hält sich, 24 aktive Tage.

Startinvest ver 8 facht
48 Leute im Team (6 durch spillover)
und bald steht der erste Matrix Boni vor der Tür, bin mal gespannt was da so rum kommt Grinsen

Auszahlungen kommen bis jetzt innerhalb 24 stunden an, die größte auszahlung in meinem Team war bislang 0.78btc.

Allen TCC'ern noch viel Erfolg!

fg
Chris


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 24.03.2017

Hilfe Hallo hat jemand Erfahrungen mit einem Transfer of business center? Hab es vor 7 Tagen weggeschickt und es passiert nix Hilfe


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 24.03.2017

(24.03.2017, 22:46)longtrader1980 schrieb: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einem Transfer of business center? Hab es vor 7 Tagen weggeschickt und es passiert nix

Was hast du versucht? Die Funktion sagt mir grade rein gar nichts.
Accountübertragung?

Fg
Chris


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 24.03.2017

ja mit dem document was im backoffice zur verfügung steht


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 24.03.2017

Leider keine Erfahrung damit, was ich dir aber sagen kann ist dass der Support nicht gerade hilfreich ist.

Hast du das Dokument als Ticket geschickt oder an [email protected]?


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 24.03.2017

ach das der support nen absoluter witz ist, ist mir seit ca. 4 wochen bewusst, da ich mich seit 4 wochen mit dem problem rumärgere.
nee für den übertrag gibt es ne extra mailadresse


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 05.04.2017

Guten Morgen Allerseits,

ich habe mir ein wenig Arbeit auferlegt und für alle Partner und Neueinsteiger eine Deutsche "Bedienungsanleitung" zum Backoffice erstellt.

Diese findet ihr im Anhang.

Außerdem hier 2 Videos bzgl einstellen des Trading Bots und Reinvestieren aus der Account Balance.

Bot einstellen: ! WICHTIG ! MUSS JEDEN MONTAG EINGESTELLT WERDEN !
https://www.youtube.com/watch?v=FZ62IfOeYuM

Reinvestieren:
https://www.youtube.com/watch?v=dTan7ut3NLs&t=26s

Ich habe in diesem wirklich tollen Projekt jetzt 35 Tage auf dem Buckel und habe mein Anfangsinvest mittlerweile durch die Tradingerfolge und Teamaufbau ver-15 facht. Natürlich kam das meiste vom Teamaufbau, aber auch wer nur als Investor tätig sein will ist hier mmn. gut bedient.

fg
Chris


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 13.04.2017

Ich habe soeben eine aktuelle Auszahlung über 0,55btc aus meinem Team gepostet, Bearbeitungszeit war ca 21 Stunden

AUSZAHLUNG


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 14.04.2017

Nächste Auszahlung aus meinem Team ist durch. Bearbeitungszeit 15 Stunden:

AUSZAHLUNG


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 16.04.2017

warte seit 6 Wochen auf einen Transfer of Business Center Antrag und dessen Bearbeitung.
Ohne diesen kann ich weder eine Verifizierung durchführen noch auszahlen,


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 16.04.2017

Hast du mal versucht den ganzen Prozess per Ticket zu beschleunigen?

Würd mir nicht im Traum einfallen auf irgendwas 6 wochen zu warten, die hätten bereits 50 mails und 10 tickets von mir.

Tut mir leid dass deine Erfahrung mit TCC bisher so mies ist, und tut mir auch leid dass du so wie ich ne upline hast die sich um nichts kümmert.

In meinem Team gabs noch kein Problem dass sich nicht lösen ließ


RE: TradeCoinClub - longtrader1980 - 16.04.2017

ja ich habe diverse tickets geschrieben, aber auch da null reaktion


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 16.04.2017

Schreib mir mal bitte deinen usernamen und eine genaue beschreibung deines Problems per pn, vll kann ich ja was anstoßen, kenne einen leader der kontakt zur Führungsriege hat.

Das ursprüngliche Problem war dass die Verifizierung nicht klappen wollte, richtig?

Bitte in der pn alles genau beschreiben, auch was alles versucht wurde um die Verifizierung hinzubekommen.


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 20.04.2017

Neuer Tag, neue Auszahlung

AUSZAHLUNG

fg
Chris


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 21.04.2017

Tag 46 in TCC:

- 101 Leute im Team
- Startinvestment ver 20-facht
- innerhalb der letzten Woche im Team insgesamt über 10Btc ausgezahlt, bearbeitungszeit immer unter 24 Stunden

Das ganze entwickelt langsam aber sicher eine gewisse eigendynamik und macht wirklich spaß.

Aktuelle Auszahlung von heute:

AUSZAHLUNG


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 21.04.2017

In Zukunft werde ich nur noch Pn Anfragen von meinem eigenen Team beantworten, ich helfe ja wirklich gern, aber wer sich unter sensi anmeldet der soll bitte auch bei ihm um Support fragen.

Ich hoffe das kann jeder verstehen, immerhin schau ich hier nur durch die finger während andere mächtig kassieren.

Fg
Chris


RE: TradeCoinClub - chris9100 - 24.04.2017

Testweise wurde die Auszahlung Sonntag Morgen um 00:36 beantragt, da ja bei den Withdraw Zeiten ausdrücklich von Werktagen die Rede ist.

Genau 22 Stunden später war das Geld dann verbucht.

Hier gehts zur Auszahlung:

AUSZAHLUNG

PS: Kann hier bitte mal ein GRÜNER DAUMEN gesetzt werden?