X-Invest
10000$ Listing RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: 10000$ Listing RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (/roboticsonline-106-in-36-werktagen.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - RoboticsOnline - 24.07.2022

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben:

Wir haben nun einen Livechat und haben Intercom implementiert. Somit könnt ihr unser neues Hilfecenter unter folgendem Link erreichen:

https://help.robotics.online/en/

Bald wird wie angekündigt die Funktion folgen, womit alle Nutzer ihren Steuerbericht herunterladen können.

Viele Grüße, euer Team


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - aaron - 05.08.2022

Guten Abend.

Gestern hatte ich meine erste Ausahlung beantragt. Nach 24 Stunden ist noch nix in meinem Wallet angekommen.

Ausserdem wurde ohne meine Zustimmung eine 2FA Authentifizierung hinzugefügt, sodass ich mich nun nicht mehr einloggen kann. Heute morgen war das normale Einloggen mit Passwort möglich. Heute abend nun nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen?


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - HaraldKumar - 05.08.2022

Die Auszahlungsuhrzeit ist nach UTC Zeitzone. Hab mich schon daran gewöhnt.

Was 2fa betrifft, vielleicht mal den Support zwecks reset Anschreiben.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - aaron - 05.08.2022

Ja danke für die Info.

Den Support natürlich schon angeschrieben. Nach MEZ sind die 24 Stunden schon lange überschritten. Ist es jemand schon passiert, das ohne sein Zutun plötzlich der 2FA aktiviert wurde? Wie soll ich einen Code bekommen, wenn ich es selbst vorher garnicht aktiviert habe? Da habe ich doch nie mehr eine Chance reinzukommen.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Nachtfalke - 05.08.2022

(05.08.2022, 20:01)aaron schrieb: Ja danke für die Info.

Den Support natürlich schon angeschrieben. Nach MEZ sind die 24 Stunden schon lange überschritten. Ist es jemand schon passiert, das ohne sein Zutun plötzlich der 2FA aktiviert wurde? Wie soll ich einen Code bekommen, wenn ich es selbst vorher garnicht aktiviert habe? Da habe ich doch nie mehr eine Chance reinzukommen.

Gab es schon eine Antwort vom Support? Klingt alles sehr merkwürdig, 2fa kann man nicht so einfach einrichten von außen


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - aaron - 05.08.2022

Nein bisher keine Antwort. Heute am Freitag wegen Wochenende, weiss nicht ob die da im Support arbeiten. Mein Passwort ist jedenfalls noch das selbe, damit komme ich dann weiter auf die 2FA Seite.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Nachtfalke - 05.08.2022

(05.08.2022, 20:27)aaron schrieb: Nein bisher keine Antwort. Heute am Freitag wegen Wochenende, weiss nicht ob die da im Support arbeiten. Mein Passwort ist jedenfalls noch das selbe, damit komme ich dann weiter auf die 2FA Seite.

Das ist doch Quatsch was du schreibst
Ohne F2a kann man sich nicht anmelden wenn es denn wirklich aktiviert worden ist


- aaron - 05.08.2022

Wieso Quatsch?
Ich gebe wie zuvor erst meine Emailadresse ein, dann das Passwort. https://www.robotics.online/auth/login/ Dann kam der Eingang ist Dashboard. Das war auch heute morgen so. Heute Abend Eingabe Emailadresse dann das Passwort https://www.robotics.online/auth/login/ und dann kommt https://www.robotics.online/auth/2fa/
Habe es gerade mit einem anderen Browser probiert, das selbe Ergebnis.
Selber habe ich keinen 2FA aktiviert. Bin noch klar bei Sinnen.
Wird das automatisch von der Firma nach Eingang der ersten Auszahlung gesetzt? Müsste ich doch aber zuerst einen Aktivierungscode für den Authenticator erhalten.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Sitri - 05.08.2022

(05.08.2022, 20:27)aaron schrieb: Nein bisher keine Antwort. Heute am Freitag wegen Wochenende, weiss nicht ob die da im Support arbeiten. Mein Passwort ist jedenfalls noch das selbe, damit komme ich dann weiter auf die 2FA Seite.


Du schreibst, dass du mit deinem Passwort auf die 2FA Seite kommst.
Dann kannst du die 2 FA doch selbst ausschalten.
Versuch mal in deinem Benutzerprofil auf den Bereich der 2 FA zu gehen, dann den Button anzuklicken.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1 -
2 E-Mail
3 Google Authentikator



Mach den Klick bei -
Dann Submit

Sollte eigentlich funktionieren


RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - aaron - 05.08.2022

Nein geht leider nicht. Ich muss den Code eingeben oder zurück zum Login, von daher bin ich noch nicht vollständig eingeloggt. Die Schriftbilder kopiert:
Robotics Online Logo
Two-Factor-Authentication (2FA)
Your selected 2FA method: Google Authenticator
Confirmation Code

Submit
Back to Login


Habe auch unter Anleitung durch die Robotics Hilfsseite: https://help.robotics.online/en/articles/6367914-i-became-a-fraud-victim-what-can-i-do-now erfolgreich ein neues Passwort gesetzt. Mit dem neuen Passwort erscheint dann auch die 2FA Seite.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Sitri - 05.08.2022

Mal eine ganz andere Frage!

Hast du schon auf deinem Handy den Authentikator geladen?

DU ! kannst ja gar keinen Code vorgeben. Diesen Code bekommst du bei jeder Anmeldung auf dein Handy.


Nach der Anmeldung beim Programm bekommst du die 2 FA Information. Dann musst du warten, bis der 2 FA Code auf dein Handy kommt. sollte fast zeitgleich sein. Diesen Code gibst du dann im Programm ein und schon bist du im Programm.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - aaron - 05.08.2022

Nein habe ich nicht und ich melde mich auch nicht über Handy dort an.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Nachtfalke - 05.08.2022

Aber angeblich hat er ja keinen 2Fa aktiviert - dazu benötigt man aber einen Authentikator... Die Story stimmt doch vorne und hinten nicht.. Sorry....


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - aaron - 05.08.2022

Jedenfalls wurde mein Account von aussen nicht gehackt, sonst hatte ich vorhin nicht mein Passwort ändern können. So sollte es doch von der Firma initiiert worden sein. Von mir kam keine Aktivierung und mir ist sowas noch nie passiert. Bin vollkommen ratlos und muss wohl abwarten bis eine Antwort vom Support kommt.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Sitri - 05.08.2022

(05.08.2022, 22:39)aaron schrieb: Nein habe ich nicht und ich melde mich auch nicht über Handy dort an.


Ich mache alles nur über Handy. Immer ohne Probleme.
Die gleiche Möglichkeit gibt es auch über PC.

Die 2 FA Möglichkeit kann man auch aktivieren und den Authentikator erst danach, egal ob Handy, oder Laptop, downloaden. Es kann auch aus Versehen aktiviert worden sein.

Das Beste wird sein, wenn du diesen 2 FA nicht downloaden möchtest, dass du wartest, bis sich der Support meldet. Die helfen dir.

@Nachtfalke: man möchte hier helfen, wenn jemand Probleme hat und man eventuell diese lösen kann. Dein Beitrag ist nicht sehr hilfreich.
Der Support ist immer an einer Lösung interessiert. Auch ich hatte schon 3x Kontakt zum Support und jedes Mal wurde alles positiv erledigt.
Dazu braucht man Geduld.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - aaron - 05.08.2022

Ich danke euch jedenfalls für eure tolle Unterstützung und Hinweise. Werde berichten wenn der Support antwortet und wie die Lösung des Problems aussieht.


RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Nachtfalke - 05.08.2022

(05.08.2022, 22:50)Sitri schrieb:
(05.08.2022, 22:39)aaron schrieb: Nein habe ich nicht und ich melde mich auch nicht über Handy dort an.


Ich mache alles nur über Handy. Immer ohne Probleme.
Die gleiche Möglichkeit gibt es auch über PC.

Die 2 FA Möglichkeit kann man auch aktivieren und den Authentikator erst danach, egal ob Handy, oder Laptop, downloaden. Es kann auch aus Versehen aktiviert worden sein.

Das Beste wird sein, wenn du diesen 2 FA nicht downloaden möchtest, dass du wartest, bis sich der Support meldet. Die helfen dir.

@Nachtfalke: man möchte hier helfen, wenn jemand Probleme hat und man eventuell diese lösen kann. Dein Beitrag ist nicht sehr hilfreich.
Der Support ist immer an einer Lösung interessiert. Auch ich hatte schon 3x Kontakt zum Support und jedes Mal wurde alles positiv erledigt.
Dazu braucht man Geduld.

Ich habe auch nicht den Support von RO in Frage gestellt, sondern die Aussage des Users hier.
Man kann ohne den Authentikator kein. 2FA einrichten - das ist unmöglich, bevor 2FA aktiviert werden kann, wird vom Authentikator erst einmal ein Code benötigt... und RO kann eine 2FA Abfrage nicht einfach so einrichten - warum auch?
Klingt für mich einfach nicht nachvollziehbar....


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - Melius - 06.08.2022

Hey aaron,

schick mir bitte mal per PN deinen Usernamen und die Mailadresse mit welcher du dich registriert hast.
Dann schreibe ich Robotics auch nochmal an.


RE: RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen - RoboticsOnline - 08.08.2022

Hallo!

X-Invest hat uns direkt angeschrieben und ich habe mich persönlich mit aaron in Verbindung gesetzt, um zu helfen.

Wir werden diese Woche die ersten Änderungen an unserer Plattform vornehmen, welche wir in der Roadmap aufgeführt haben, seid gespannt!

Viele Grüße, Kevin


- aaron - 08.08.2022

Hallo zusammen,

die geforderte Passkopie habe ich per Mail gesendet. Bin gespannt und nochmal, einen 2FA Authenticator habe ich selbst nicht gestartet.