X-Invest
P.-Included Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Meme Club - tägliche Renditen bis 200% (/meme-club-t%C3%A4gliche-renditen-bis-200.html)

Seiten: 1 2 3


- Bodi - 24.11.2022

Ich habe das KYC vor zwei Tagen gemacht, ist allerdings immer noch im pending; bin zwar schon ein paar Tage im Plus, wäre aber trotzdem schade . . .

Antwort vom Support: dauert 3 Tage


RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Konsti - 24.11.2022

(24.11.2022, 08:37)Bodi schrieb: Ich habe das KYC vor zwei Tagen gemacht, ist allerdings immer noch im pending; bin zwar schon ein paar Tage im Plus, wäre aber trotzdem schade . . .
Antwort vom Support: dauert 3 Tage

Dann melde Dich bitte umgehend, falls Du nach der Verifizierung eine Auszahlung erhälst (oder auch nicht). Danach werde ich mich dann richten, auch wenn es bis zu 3 Werktage dauern kann.


RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Bodi - 24.11.2022

(24.11.2022, 10:35)Konsti schrieb:
(24.11.2022, 08:37)Bodi schrieb: Ich habe das KYC vor zwei Tagen gemacht, ist allerdings immer noch im pending; bin zwar schon ein paar Tage im Plus, wäre aber trotzdem schade . . .
Antwort vom Support: dauert 3 Tage

Dann melde Dich bitte umgehend, falls Du nach der Verifizierung eine Auszahlung erhälst (oder auch nicht). Danach werde ich mich dann richten, auch wenn es bis zu 3 Werktage dauern kann.

Habe heute Mittag bemerkt, dass mein KYC durch ist (man erhält darüber keine Nachricht) und gleich Auszahlung beantragt, die eben angekommen ist; von mir aus also grüner Daumen nach oben!


RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Konsti - 25.11.2022

Nach schneller Verifizierung habe ich eine Auszahlung beantragt und alle aufgelaufene Rendite der letzten 4 Tage ist auch recht schnell auf meinem Wallet eingegangen.

Auch von mir aus kann der grüne Daumen wieder nach oben zeigen !


Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Webmaximale - 26.11.2022

Es scheint nicht so genau zu sein, was man da hochlädt. Ein bearbeitetes Google Foto mit Geburtsjahr 1910 hat tatsächlich ausgereicht. Grinsen


Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Konsti - 30.11.2022

Jetzt soll es doch tatsächlich auch eine Meme Club VISA Debit Card geben.

Die einmalige Gebühr beträgt $ 100. Die Lieferzeit 14 Tag.

[attachment=52935]

Ich glaube kein Wort davon. Die Verifizierung wurde in vielen Fällen in sehr lascher Form durchgeführt und mit den dafür vorgelegten bzw. nicht vorgelegten Dokumenten erhält man nie und nimmer eine VISA Karte.

Die heutige Rendite beträgt im Basic Plan 0.64% und im Pro Plan 0.84% und ist damit so niedrig wie noch nie bisher (meines Wissens).

Für mich liegt das Programm in den allerletzten Zügen und die Gebühr von $ 100 für die Kreditkarte ist nur ein letzter Versuch, noch an frische Gelder zu kommen.



RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - houdini - 30.11.2022

Nachdem ja hier von weiterlaufenden Auszahlungen nach der Verifizierung berichtet wurde, habe ich letzten Freitag ebenfalls das KYC durchgeführt. Dieses steht bis heute auf "pending". Auf Nachfrage beim Support bekam ich die lapidare Antwort, man hätte ja so wahnsinnig viele KYCs zu prüfen und würde pausenlos arbeiten etc bla bla.

Ich befürchte, dass hier gar nichts mehr passiert und ich völlig umsonst meine Daten hochgeladen habe. Damit kann ich natürlich auch weiterhin keine Auszahlungen tätigen.

Für mich sieht das so aus als ob bereits selektiv ausbezahlt wird.


RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Konsti - 30.11.2022

Habe gerade eine Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.

Man kann anfangen, von Glück zu reden, wenn man was erhält. Die Verifizierung diente offenbar auch dazu, die Zahlungen herauszuzögern bzw. ganz zu lassen. Über die VISA Karte habe ich mich ja schon oben ausgelassen.


RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - HooDies - 30.11.2022

(30.11.2022, 10:35)Konsti schrieb: Habe gerade eine Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.

Man kann anfangen, von Glück zu reden, wenn man was erhält. Die Verifizierung diente offenbar auch dazu, die Zahlungen herauszuzögern bzw. ganz zu lassen. Über die VISA Karte habe ich mich ja schon oben ausgelassen.

Da kann ich Konsti nur zustimmen, diese Verifizierung dient nur dazu eine Verzögerung der Auszahlungen einzuleiten. Diejenigen die in nächster Zeit noch Auszahlungen erhalten, haben Glück gehabt.


RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Konsti - 01.12.2022

Gerade im TG-Channel erschienen. Da braucht man nicht mehr viel zu erläutern.

[attachment=52947]

Hoffentlich überarbeiten die sich nicht !
 
 



Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Konsti - 05.12.2022

Jetzt ist es wohl endgültig vorbei. Nachdem ich die letzte Auszahlung noch am Freitag erhalten hatte, stehen jetzt die letzten 3 Auszahlungsanträge auf "pending", darunter eine für mehr als 48 Stunden, der neuen, erst kürzlich bekanntgegebenen maximalen Frist.

Also, die Verifizierung, die Weihnachtsaktion mit den Boni und die VISA Karte war, wie schon befürchtet, nur Show, um noch ein bisschen Geld reinzuholen.

Wer im Basic-Plan (0.75% tägl.) am Anfang investiert hat, wird gerade mal den BEP erreicht haben. Wer im nächst höheren Plan (1% tägl.) investiert hat, steht bei um die 130% ROI = Nettogewinn 30% - Nichts Aufregendes nach 130 Tagen, aber besser als gar nichts.

Nur sehr wenige Monitore und Blogs zeigen bisher "problem" oder "not paying", aber das wird sich sehr schnell ändern.


- Bodi - 05.12.2022

So sieht's aus. Ich beschwere mich nicht, habe incl. RCB rund 40% Plus gemacht, es war allerdings auch eine lange Laufzeit, und von einer Verdoppelung in 200 Tagen weit entfernt.


RE: Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - HooDies - 07.12.2022

Ja, wie ich schon erwartet habe ist MemeClub inzwischen offiziell gescamt, somit schließen wir das Kapitel mit dem roten Daumen ab.
Diejenigen, die unter mir hier dabei waren, bzw. recht zeitnah eingestiegen sind, konnten recht gute Gewinne mitnehmen und das ohne KYC Wink.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


Meme Club - tägliche Renditen bis 200% - Smart - 10.12.2022

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.