X-Invest
Crowd Invest AngelBusinessClub - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest AngelBusinessClub (/angelbusinessclub.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 13.12.2016

Ridercam Aktien Angebot


Als der Club zum ersten Mal in Ridercam Systems im Jahr 2015 investiert hatte, konnten wir 1.000.000 Aktien zu £ 0.20p kaufen. Da diese Option am Ende des Jahres ausläuft, bieten wir Mitgliedern den ursprünglichen Preis von £ 0.20p je Aktie Ridercam wieder zum Kauf an und maximieren es auf 1.500.000 Aktien.
Das Unternehmen hat seinen Geschäftsplan aktualisiert, auf den Sie natürlich jederzeit zugreifen können, damit erhalten Sie alle aktuellen Informationen über das Unternehmen und es hilft Ihnen eventuell bei Ihrer Entscheidung.
Ridercam installiert ein weiteres Video-Capture-System in „Movie World, Australien“. Wir würden uns auf Ihren Besuch im Park im neuen Jahr freuen.

[Bild: 27705332bs.png]



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 19.12.2016

WEIHNACHTEN KOMMT FRÜH FÜR FIRESCAPE!

Unser neues Unternehmen macht große Fortschritte:
--> Die britische Presse greift das Unternehmen und seine revolutionären Produkte auf.
--> Der Start von PanSafe auf SKY Television war ein großer Erfolg. 
--> Eine neue Bestellung aus Australien ist in der Endphase . und es gibt mehr welche um die Ecke warten.
--> Wir haben beschlossen, diese Aktion bis zum 28. Dezember zu verlängern, so dass es noch Zeit gibt, an diesem außergewöhnlichen Unternehmen teilzunehmen.

[Bild: 27761220ol.jpg]



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 23.12.2016

Videoanleitung für eine Auszahlung





RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 29.12.2016

Interview mit dem Panzerknacker podcast über den Angelbusinessclub



Ich hatte wieder mal die Ehre, ein Interview beim Panzerknacker Podcast zu machen und durfte diesmal den Angelbusinessclub vorstellen. Könnt ihr euch natürlich gerne anhören und teilen.

PODCAST ANHÖREN



RE: AngelBusinessClub - shady225 - 30.12.2016

habe die Podcast folge heute gehört. Der Club hört sich sehr interessant an.

Ich hab noch ein paar Fragen:

Wie kann ich die Aktien später verkaufen? Fallen dafür gebühren an?

Und wie lange dauert es ungefähr bis so ein Börsengang durchgezogen wurde?

Zahlen diese Aktienwerte auch Dividenden?


RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 30.12.2016

(30.12.2016, 15:22)shady225 schrieb: habe die Podcast folge heute gehört. Der Club hört sich sehr interessant an.

Ich hab noch ein paar Fragen:

Wie kann ich die Aktien später verkaufen? Fallen dafür gebühren an?

Und wie lange dauert es ungefähr bis so ein Börsengang durchgezogen wurde?

Zahlen diese Aktienwerte auch Dividenden?


1. Deine Aktien werden ganz normal an der Börse mit 2% Brokergebühren verkauft.

2. Ist ganz unterschiedlich von dem Stadium in welchem die Firma ist. Im normalfall aber zwischen 3-6 Monate bis eine Firma offiziell an der Börse gelistet ist.

3. Das ist von jeder Firma abhängig. Manche zahlen Dividenden und manche nicht.

Du kannst dich gerne bei mir persönlich auf Facebook melden.


RE: AngelBusinessClub - shady225 - 31.12.2016

Was hast du denn bei der Anmeldung bei Certification angekreuzt? Wollte erst das Erste Feld ankreuzen aber das ging irgendwie nicht. Jetzt bin ich ein High Net Worth Mitglied. Hat das irgendwelche Auswirkungen?


RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 31.12.2016

(31.12.2016, 09:58)shady225 schrieb: Was hast du denn bei der Anmeldung bei Certification angekreuzt? Wollte erst das Erste Feld ankreuzen aber das ging irgendwie nicht. Jetzt bin ich ein  High Net Worth Mitglied. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Melde dich bitte auf Facebook bei mir !


RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 10.01.2017

Video von der Londoner Börse als die Widecells Group den Börsengang gemacht hat



Mehr Beweis kann man wohl kaum zeigen!



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 11.01.2017

Sofort - Überweisung

Wir können stolz verkünden, dass nun auch SOFORT-ÜBERWEISUNG als Zahlungsanbieter akzeptiert wird.

[Bild: 27986671tx.png]



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 12.01.2017

WideCells Group Update

Die WideCells Group, welche die weltweit erste Stammzellversicherung und den medizinischen Concierge-Service entwickelt hat, hat eine Vereinbarung mit Biovault Technical Ltd ("Biovault"), dem größten privaten menschlichen Gewebespeichersystem in Großbritannien unterschrieben.

Hier Klicken !



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 13.01.2017

Event in London


Angel Business Club Veranstaltung am 29. Januar im Mercure London Heathrow Hotel.


Firescape Global und Natural Drinks Unternehmen FruTree werden an diesem Event am 29. Januar teilnehmen!

Hören Sie die Menschen hinter diesen erstaunlichen Unternehmen und entdecken Sie, wie Sie ein Anteilseigner in diesen und vielen anderen aufregenden Unternehmen in unserem Portfolio sein können.


Tickets hier!



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 15.01.2017

Bild spricht für sich denk ich Lächeln

[Bild: 28029616uv.jpg]



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 29.01.2017

Dominic Berger, CEO vom ABC hier auf einer Mitgliederveranstaltung

[Bild: 28163519jk.jpg]



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 11.02.2017

Liebe Mitglieder!
Das gestrige Webinar aus der ABC Schule für Investoren wurde im Backoffice unter dem Reiter "ABC Schule" hochgeladen.

Viel Spaß beim Anschauen!

[Bild: 28285784xz.jpg]



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 17.02.2017

Auszahlungsbeweis von über 1600€ !





RE: AngelBusinessClub - Smart - 17.02.2017

Bitte den Beleg im AZ Bereich posten und nicht das Video


RE: AngelBusinessClub - Kingpin - 20.02.2017

Bantoine2 sein so gut und poste eine richtige Auszahlung wie es hier alle aus der Community tun im AZ Bereich.
Dein letzter Beitrag wird nicht gewertet.


RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 24.02.2017

Neue Aktien im Depot

Da ich schon länger keine Beweise von meinen Aktien gezeigt habe, dachte ich mir, dass es wieder mal Zeit ist.
Diese Woche waren es 21 Stück und somit etwas weniger als zuvor, aber besser als gar nichts.
Solltest du noch nicht reale Aktien bekommen, solltest du so schnell wie möglich involviert werden.

[Bild: 28413816df.jpg]



RE: AngelBusinessClub - bantoine2 - 27.02.2017

Auszahlung

[Bild: 28442454bt.png]