X-Invest
Exchanger XMLGold - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: Exchanger (https://x-invest.net/forum/section-exchanger)
+--- Thema: Exchanger XMLGold (/xmlgold.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: XMLGold - well24 - 16.11.2015

(16.11.2015, 18:20)d.stec schrieb:
(16.11.2015, 16:43)Nuggiator schrieb: hat vielleicht schon jemand erfahrung mit der xmlgold prepaid mastercard?

Würde mich auch interessiern. Ich habe vor einigen Tagen ein paar Fragen zu dem Thema gestellt, allerdings konnte mir niemand eine Antwort auf diese geben. Schade :/

LGD

Ist bestellt, aber bisher noch nicht eingetroffen.


RE: XMLGold - tiger25 - 16.11.2015

Ich lasse mir jede Woche einen Teil meines Betshare-Gewinnes über PM und dann über xmlgold auf die Mastercard buchen. Geht alles reibungslos und innerhalb von Minuten, wenn das Geld auf PM ist.

Diese Mastercard funktioniert dann wie jede andere Mastercard. Einfacher geht es nicht.

tiger25


RE: XMLGold - Nuggiator - 17.11.2015

danke für die info tiger25

habs mir e so gedacht, dass e so funktioniert. die mastercard hast du wahrscheinlich in euro bestellt und xml rechnet dass dann ja intern um soviel ich gesehen habe.


RE: XMLGold - tiger25 - 17.11.2015

Hallo Nuggiator,

genauso ist das


RE: XMLGold - d.stec - 17.11.2015

(16.11.2015, 23:51)tiger25 schrieb: Ich lasse mir jede Woche einen Teil meines Betshare-Gewinnes über PM und dann über xmlgold auf die Mastercard buchen. Geht alles reibungslos und innerhalb von Minuten, wenn das Geld auf PM ist.

Was wählst du bei "currency to sell" und "currency to buy" genau aus um auf die MasterCard zu überweisen?

Danke im Voraus!

LGD


RE: XMLGold - Nuggiator - 17.11.2015

ich schätz einmal perfect money usd -> xml gold usd


alles andere macht ja keinen sinn  Zwinkern

[attachment=1017]


RE: XMLGold - tiger25 - 17.11.2015

Man muss das über Mastercard - Aufladen machen


RE: XMLGold - d.stec - 17.11.2015

(17.11.2015, 11:32)tiger25 schrieb: Man muss das über Mastercard - Aufladen machen

Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich, die 15€ für die Karte zu bezahlen?
Werden die direkt abgebucht, nachdem man den Mindestbetrag von 15€ auf der Karte hat?

Danke im Voraus.

LGD


RE: XMLGold - tiger25 - 17.11.2015

Die werden von Deiner ersten Aufladung abgezogen


RE: XMLGold - well24 - 17.11.2015

(16.11.2015, 22:50)well24 schrieb:
(16.11.2015, 18:20)d.stec schrieb:
(16.11.2015, 16:43)Nuggiator schrieb: hat vielleicht schon jemand erfahrung mit der xmlgold prepaid mastercard?

Würde mich auch interessiern. Ich habe vor einigen Tagen ein paar Fragen zu dem Thema gestellt, allerdings konnte mir niemand eine Antwort auf diese geben. Schade :/

LGD

Ist bestellt, aber bisher noch nicht eingetroffen.

Soeben beim Support nachgefragt wegen Lieferzeit (bin jetzt bei 4 Wochen):

Administrator 2015-11-17

Hi, card delivery can take 4-6 weeks. Depends from the location and post. Pleas wait and it should arrive soon.


RE: XMLGold - d.stec - 18.11.2015

Danke für die zahlreichen Antworten Sehr gut!


RE: XMLGold - Meggi - 21.11.2015

Hallo zusammen,

bin noch nicht ganz so vertraut mit den Exchanger, würde mich freuen wenn mir jemand paar Antworten zuwerfen könnte Zwinkern

Also würde gerne Perfect Money USD Dollar (über XML Gold) aufladen, und es stellen sich mir folgenden Fragen:

1. Sehe ich das richtig, wenn beim XML GOLD bei "can buy" ein z.b. Betrag von 51.2 steht im Moment tatsächlich nur 51.2 Dollar bzw. € angekauft werden können? Wie funktioniert das dann generell? Kann ich dann gar nicht den Auftrag machen, sonder muss warten bis der Betrag hoch genug ist?
2. Ausgehend von Frage 1 => Wie kriege ich also am schnellsten einen größeren Betrag auf ein Perfect Money Konto (Wechselstube sind eher kleinere Beträge, was ich am ersten Blick sehen konnte und auch sehr begehrt, daher schwierig)
3. Habt ihr Erfahrungen ob es wirklich notwendig ist beim XML Gold Transfer in Perfect Money € zu kaufen, statt in Perfect Money USD Dollar, in den FAQ von Perfect Money schreiben sie es wäre dringendst zu empfehlen in Perfect Money € zu wechseln, da es wesentlich weniger Probleme macht. Also ausgehend z.b. von Online Bank Wire auf Perfect Money €/USD Dollar
4. Wie kriegt ihr so euer Geld schnell auf Perfect Money? Kann ich auch andere Exchanger nutzen oder sind die "Zu unsicher". Jemand Erfahrungen mit anderen gemacht?

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen um hier mal bissel Klarheit reinzubekommen, alles noch bisschen unklar für mich. Vielen Dank u. LG


RE: XMLGold - Nuggiator - 21.11.2015

Zu punkt 1: du kannst immer soviel wechseln wie halt gerade möglich ist. Die spalte "can buy" ist das was du hergibts zb "bank transfer eur" und die spalte "can sell" ist dann das was du dafür bekommt zb "perfect money usd"
Zu Punkt 2: habe bis jetzt größere beträge (4-stelliger Bereich) immer über xml gold gewechselt. Dauerte meistens zwischen 2 bis 5 tage.
Zu Punkt 3: ich hab immer gleich euro in pm usd gewechselt, war kein problem. Kann mir vorstellen das pm das schreibt weil sie so ja um die wechselgebühren umfallen.
Zu Punkt 4: hab keine erfahrung mit anderen exchangern


RE: XMLGold - wiesel91 - 23.11.2015

Zu Punkt 4: Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Exchanger Advanced Cash gemacht.


RE: XMLGold - Meggi - 23.11.2015

(23.11.2015, 10:30)wiesel91 schrieb: Zu Punkt 4: Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Exchanger Advanced Cash gemacht.



Hi Wiesel Lächeln
Danke für deinen Beitrag. Im Forum steht das AdvCash nicht auf PerfectMoney übertragen kann. Ich bräuchte das Geld auf PerfectMoney. Weißt du wie das aktuell ist?

VG
Markus


RE: XMLGold - Nuggiator - 23.11.2015

Zur zeit scheint es nicht zu funktioniern.


RE: XMLGold - d.stec - 24.11.2015

Ich habe leider das Problem, dass wenn ich links Online Bank Transfer EUR auswähle, rechts PM USD nicht zur Auswahl steht.
Das kommt aber nur manchmal vor, es ging bereis einmal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke Sehr gut!


RE: XMLGold - Nuggiator - 24.11.2015

xml gold hat anscheinend zur zeit leider kein pm usd bzw. eur zur verfügung, dass siehst du auf der linken seite.


RE: XMLGold - d.stec - 24.11.2015

(24.11.2015, 10:16)Nuggiator schrieb: xml gold hat anscheinend zur zeit leider kein pm usd bzw. eur zur verfügung,

Kommt das erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit wieder? Oder kann das länger dauern?


RE: XMLGold - cthulhu - 24.11.2015

Hatte auch schonmal beim Support nachgefragt, als es leer war.
Die können leider auch keine Zeiten nennen.
Musst du dich gedulden oder unser Wechselstube verwenden.