Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

Hallo an Alle,

kann es sein, das Robotics die Planlaufzeit geändert hat.
Mein aktiver Plan, hätte noch eine Laufzeit von 3 Tagen gehabt, jetzt steht die Laufzeit auf 27 Tage.

Und bei Invest steht jetzt unter Punkt 3 "Start your 36-business-days investment plan"

War das offen kommuniziert, dann ist es an mir vorbei gegangen.
Top
(08.08.2022, 14:06)Charlie3105 schrieb: Hallo an Alle,
kann es sein, das Robotics die Planlaufzeit geändert hat.
Mein aktiver Plan, hätte noch eine Laufzeit von 3 Tagen gehabt, jetzt steht die Laufzeit auf 27 Tage.
Und bei Invest steht jetzt unter Punkt 3 "Start your 36-business-days investment plan"
War das offen kommuniziert, dann ist es an mir vorbei gegangen.


Ja, mein Plan ist nun auf 36 BusinessTage hochgestellt worden.
Sofern hier eine Ankündigung existierte, habe ich diese überlesen.

Ein bisschen unschön ist diese Sache schon, also sofern die Änderung nicht kommuniziert wurde.
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DeepCL:
Wir von Robotics.Online freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab heute die ersten Änderungen an der im August veröffentlichten Roadmap umgesetzt werden.

Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche und anderen Fehlern haben wir ab heute die Struktur unserer Investitionspläne geändert. Alle Investitionspläne haben nun eine Laufzeit von 36 Werktagen, statt wie bisher 12 Tage.
Wir hatten diese Änderung bereits in der Roadmap für die nächsten Monate angekündigt, aber wir haben uns entschlossen, sie bereits jetzt umzusetzen.
Die aktuelle globale Marktsituation hat sich im Vergleich zu den letzten 6 Monaten stark verändert, so dass sich auch unser Unternehmen anpassen muss. Wir haben versucht, die Gewinne auf einem konstanten Niveau zu halten, was uns auch weitgehend gelungen ist, da wir die Gewinne unseres Unternehmens in größerem Umfang an die Investoren ausgeschüttet haben. Von nun an werden die Renditen unseres Unternehmens weiter sinken, so dass wir mit einem Rückgang von etwa einem Drittel rechnen. Die zukünftigen monatlichen Renditen werden daher nach der aktuellen Berechnung bei etwa 5,4 % liegen.

Auch wenn sich die Abwärtsentwicklung des Marktes nicht gut anhört, ist es für uns nicht unbedingt notwendig, einen Markt zu haben, der nur nach oben geht. Wir nutzen verschiedene Anlagestrategien, um auch in fallenden Märkten Rendite zu erzielen. Indem wir die Anlagebedingungen jetzt und nicht erst später ändern, stellen wir sicher, dass wir genügend Zeit haben, um uns auf alle Bedingungen einzustellen. Die Sicherheit der Gelder unserer Nutzer und die Stabilität unserer Plattform stehen für uns ab 2019 im Vordergrund.

In der Zwischenzeit werden wir wie gewohnt an der Roadmap weiterarbeiten und jeden Fortschritt, den wir machen, mit Ihnen teilen.

Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Robotics.Online-Team

Original:

We at Robotics.Online are pleased to announce that as of today, the first changes to the roadmap released in August are being implemented.

Besides UI improvements and other bugs, as of today, we have changed the structure of our investment plans. All investment plans will now run for 36 business days, instead of the previous 12 days.
We had already announced this change for the next months in the roadmap, but we decided to implement it already now.
The current global market situation has largely changed compared to the last 6 months, so our company has to adapt as well. We have tried to keep the profits at a constant level and have largely succeeded in doing so, as we have distributed the profits for our company to investors to a greater extent. From now on, the returns of our company will be further reduced, so that we will expect a decrease of about one third. Therefore, the future monthly returns will be about 5.4% according to the current calculation.

While the downside in the market sounds not good it isn't really necessary for us to have a market that only goes up. We use different strategies to invest, we are also able to generate yield in falling markets. By changing the investment terms now instead of later, we are making sure to have enough time to adjust to all conditions. The security of our users' funds and the stability of our platform is most important for us since 2019.

In the meantime, we will continue to work on the roadmap as usual and share every progress we make with you.

If you have any questions, we are always here to help you!

Best regards, your Robotics.Online team

Top
Hallo Community,

die 2FA Sperre wurde aufgehoben, allerdings auch meine Auszahlungsanfrage gestoppt/storniert. Musste jetzt nochmal eine neue starten. Morgen mache ich ein Update ob Eingang erfolgte.
Top
Hier muss unbedingt eine rote Flagge gesetzt werden!

RO hat mal eben heute die Laufzeit der Verträge von 12 auf 36 Tage angehoben - in der E-Mail vom 2.8. hieß es noch, dass diese Änderung erst im März 2023 stattfinden soll.

Geplante Auszahlungen können demnach nicht stattfinden!
Top
Aufgrund der aktuellen Situation stelle ich hier auf orange.

Die Pläne wurden deutlich früher geändert als geplant und aaron hat bisher auch noch keine Auszahlung erhalten.
Das könnte ein Anzeichen für eine Verzögerungsphase sein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Top
(09.08.2022, 08:14)Melius schrieb: Aufgrund der aktuellen Situation stelle ich hier auf orange.

Die Pläne wurden deutlich früher geändert als geplant und aaron hat bisher auch noch keine Auszahlung erhalten.
Das könnte ein Anzeichen für eine Verzögerungsphase sein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Auf der Internetseite von RO steht noch immer, dass diese Verlängerung der Pläne erst im März 2023 erfolgen soll (https://www.robotics.online/article/01-08-2022/german-die-wichtigsten-neuigkeiten-unserer-firma-in-2022/)
Alle Pläne laufen nun maximal 36 Tage - das heisst, KEINER kann derzeit aus den Plänen heraus auszahlen-auch nicht, die, die heute hätten auszahlen können.

BITTE HIER UNBEDINGT RED FLAG setzen - das wird ein Exit Scam werden!

(24.07.2022, 22:33)RoboticsOnline schrieb: Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben:

Wir haben nun einen Livechat und haben Intercom implementiert. Somit könnt ihr unser neues Hilfecenter unter folgendem Link erreichen:

https://help.robotics.online/en/

Bald wird wie angekündigt die Funktion folgen, womit alle Nutzer ihren Steuerbericht herunterladen können.

Viele Grüße, euer Team

Aber jetzt erst mal schön die Laufzeiten hoch setzen... Hoffentlich meldet sich keiner mehr bei RO an - SCAMMER!
Top
(09.08.2022, 08:54)Nachtfalke schrieb: Auf der Internetseite von RO steht noch immer, dass diese Verlängerung der Pläne erst im März 2023 erfolgen soll (https://www.robotics.online/article/01-08-2022/german-die-wichtigsten-neuigkeiten-unserer-firma-in-2022/)
Alle Pläne laufen nun maximal 36 Tage - das heisst, KEINER kann derzeit aus den Plänen heraus auszahlen-auch nicht, die, die heute hätten auszahlen können.

So wie ich es verstanden habe, hat Kevin es hier persönlich angekündigt, dass diese Änderungen bereits diese Woche erfolgen sollen.
 
(09.08.2022, 08:54)Nachtfalke schrieb: BITTE HIER UNBEDINGT RED FLAG setzen - das wird ein Exit Scam werden!

Die Reihenfolge ist bei jeder Vorstellung immer erst das Warnzeichen, bzw. den Problemstatus zu setzen, so wie es auch auf jedem Monitor geschieht. Ich sehe hier keinen Grund diesen zu überspringen. Weder ist die Webseite offline, noch sind Auszahlungen blockiert. Zumindest sollte man Kevin die Möglichkeit einer Stellungnahme geben, bevor man das Programm wegen einer Änderung sofort in die 5. Lebensphase, die Verfallsphase einordnet.

Ich habe das Wort "Exit-Scam" noch nie gemocht, denn es scheinen mir zu viele zu nutzen weil es sich cool anhört, ohne genau zu wissen was sie eigentlich sagen wollen (hier die Definition). Das Abschalten der Webseite geschieht immer erst ganz am Ende eines Programms und das ist das kleinste Problem. Jedes Programm hat von Anfang an sein eigenes Todesurteil und das bewahrheitet sich nicht erst am Ende in Form eines "Exits", sondern es wird versucht dieses von Tag 1 an hinauszuzögern und dabei kann es von Anfang ein Scam sein oder auch nicht. Das hat noch nie eine Rolle gespielt.

Melius hat eine mögliche Verzögerungsphase angesprochen und das wäre schon eher meine Wortwahl, aber Robotics hat schon etliche male irgendwelche Dinge verändert und einige davon ebenso plötzlich. Genauso hätte man schon "Exit-Scam" rufen können, als der 300$-Bonus eingeführt wurde oder das Auszahlungslimit angehoben wurde, um diesen nicht auszahlbar zu machen. Ich persönlich frage mich schon seit über 1 Jahr wie lange es Robotics noch schafft das Ende hinauszuzögern. Wir werden es sehen und vielleicht ist es auch dieses Mal länger als man denkt - gerade wegen solchen Änderungen.

Aber wenn das Ende kommt, dann ist es wenig überraschend und daher gibt es so oder so keinen Grund um in Panik zu verfallen.

Alles was man tun muss ist aufpassen und auch gut mitlesen.

(08.08.2022, 14:06)Charlie3105 schrieb: Hallo an Alle,

kann es sein, das Robotics die Planlaufzeit geändert hat.
Mein aktiver Plan, hätte noch eine Laufzeit von 3 Tagen gehabt, jetzt steht die Laufzeit auf 27 Tage.

Und bei Invest steht jetzt unter Punkt 3 "Start your 36-business-days investment plan"

War das offen kommuniziert, dann ist es an mir vorbei gegangen.

Danke für die Info übrigens, @Charlie!


2 Beiträge vorher die Ankündigung von Kevin:

(08.08.2022, 04:51)RoboticsOnline schrieb: X-Invest hat uns direkt angeschrieben und ich habe mich persönlich mit aaron in Verbindung gesetzt, um zu helfen.

Wir werden diese Woche die ersten Änderungen an unserer Plattform vornehmen, welche wir in der Roadmap aufgeführt haben, seid gespannt!

Solche Änderungen dürfen gerne die eigene Bewertung beeinflussen, weswegen auch wir Robotics bereits vor längerer Zeit nur noch mit 4 Sternen bewerten haben. Ich finde es gerechtfertigt, dass man sein Missgefallen über die Verlängerung der Planlaufzeit oder das hohe Auszahlungslimit äußert, aber der Status "Zahlt nicht" wäre übertrieben.

Der Problemstatus bleibt mindestens bestehen bis bei Aaron wieder alles in Ordnung ist. Einloggen kann er sich wieder problemlos. Nachdem er Robotics seine Passkopie zukommen hat lassen, wurde sein 2FA aufgehoben. Seine Auszahlung wurde zwischenzeitlich storniert, die er nun erneut beantragt hat (hier).

@Aaron: Bitte informiere uns darüber, sobald diese eingetroffen ist.

Der Status ist nach wie vor:

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Top
(09.08.2022, 08:14)Melius schrieb: Aufgrund der aktuellen Situation stelle ich hier auf orange.

Die Pläne wurden deutlich früher geändert als geplant und aaron hat bisher auch noch keine Auszahlung erhalten.
Das könnte ein Anzeichen für eine Verzögerungsphase sein.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Hallo zusammen,

die Auszahlung habe ich erhalten. Die Transaktion wurde kurz nach Ablauf der 24 Stunden durchgeführt.
Jedoch blieb mein Dashboard weiter im Aktionsmodus als hätte ich keine Auszahlung getätigt. Der Plan ist weiter aktiv. Da wurde wohl schnell gehandelt und die Software nicht optimiert und den veränderten Bedingunen Rechnung zu tragen.
Top
Fakt ist, dass alle Auszahlungen nunmehr gestoppt wurden, da die Pläne ja nun weiterlaufen und man nicht innerhalb dieser Frist auszahlen kann!

Und es stimmt nicht, dass kommuniziert worden ist - die Änderung, dass die Laufzeit der Pläne verlängert werden soll, diese Änderung sollte erst im März 2023 umgesetzt werden - das wurde so am 02.08. kommuniziert und auch in der Roadmap veröffentlicht - von einer Umsetzung am 08.08. war niemals die Rede!

Es gab andere Änderungen die im August hätten umgesetzt werden sollen laut Roadmap
Top
Wenn dem so ist, dass sich hier auf andere Änderungen der Roadmap bezogen wurde und die Verlängerung der Planlaufzeit ohne Bekanntgabe vorgezogen wurde, dann ist der Problemstatus auch vollkommen gerechtfertigt gesetzt (nicht nur wegen Aarons Problem), aber es wurde nicht nicht angekündigt. Der aktuelle Status bedeutet zurecht, dass etwas ungeklärt ist. Soweit ich weiß, lassen sich Dinge wie Provisionen problemlos auszahlen und Aaron hat eben gerade seine Auszahlung erhalten.

Wir haben Kevin nun per Mail über die Ungewissheiten informiert und werden sehen ob und was er dazu sagt.
Top
Guten Tag an die X-Invest Community,

Wie viele schon gesehen haben, haben wir unsere Investmentstruktur angepasst.

Eigentlich waren diese Veränderungen erst für das nächste Jahr geplant, wir haben uns aber letzte Woche dazu entschlossen, vermehrt an unserer Webseite zu arbeiten und mehr Veränderungen anzustoßen.

Dazu gehört neben der neuen Laufzeit auf 36 Arbeitstage auch die Übersetzung in verschiedenste Sprachen, das neue übersetzte Help Center findet ihr hier: https://help.robotics.online/de/

Die Roadmap listet weitere Features, wie der Steuerreport, welcher diesen Monat eingeführt wird.

Außerdem freut es uns ebenfalls mitzuteilen, dass diesen Monat die ersten Mitgliedskarten verschickt werden!

Wir sind uns bewusst, dass wir hier ganz klar an unserer Kommunikation hätten arbeiten müssen. Wir haben 2020 schon ein großes Update unserer Seite durchgeführt, welches anders von der Community aufgefasst wurde, auch wenn hier nicht die Laufzeit, sondern nur die Ausschüttung der Renditen massiv verändert wurde.

Wir bieten euch weiterhin nahezu 20 Stunden am Tag Hilfe in unserer Telegram Gruppe, falls ihr uns direkt erreichen möchtet.

Zu aaron: Es kommt immer mal wieder vor, dass einige Mitglieder 2FA aktivieren und wir diese daraufhin wieder deaktivieren müssen. Der Ablauf ist hier immer gleich: Wenn größere Summen auf dem Konto sind, fordern wir eine kurze Verifikation an, um den Namen zu überprüfen. Alle anderen Daten können geschwärzt werden. Falls keine Gelder auf dem Konto sind, deaktivieren wir 2FA ohne eine Verifikation. Nachdem wir Kontakt mit aaron hatten, haben wir sein Anliegen innerhalb von 24 Stunden gelöst.

Viele Grüße, Kevin
Top
Ganz ehrlich... das klingt alles schön - mag sein, Fakt ist aber, dass Auszahlungen nun für 36 Tage geblockt sind. In der Zeit hätte man 2 Mal auszahlen können und das wurde nun mal eben so geändert.

Ich würde es begrüßen, wenn zumindest die Seite weiterhin auf orange gestellt bleibt, bis die 36 Tage um sind und es die ersten Auszahlungen gegeben hat.

Laut Roadmap wäre einer der ersten Punkte für den August gewesen, die Erträge zu minimieren um Kapital in der Firma zu belassen doch das wurde nicht getan!

Ich bleibe derzeit dabei - für mich schaut das Ganze so aus, als würde man hier einen Ausstieg vorbereiten.
Top
Wie ist denn die Meinung der anderen hier? Wir können nun natürlich bis Ende September abwarten, aber bis dahin muss es ja nicht so ruhig im Thema bleiben.

Meine Meinung habe ich bereits geäußert: Ich finde es wichtig zwischen der Vorbereitung eines Ausstiegs und Problemen wie einem sinkenden Cashflow zu unterscheiden. Das eine schließt einen bewusst geplantes Ende ein, das andere die Verzögerung eines Endes. Die Auszahlungen sind nicht geblockt, die Renditezahlung ist geblockt, bzw. nach hinten verschoben. Der Vorzug der rapiden Änderung kam überraschend, das ist für mich das größte Argument. Das zeigt einem vielleicht, dass letztlich die Betreiber die Oberhand haben und ändern können was und wann sie möchten. Inwiefern das Einfluss auf unsere Einschätzung nehmen soll, ist eine andere Frage.

Letztlich wirken wir alle auch mit und Kommentare wie die von Nachtfalke können auch Einfluss haben oder sogar etwas heraufbeschwören von dem die Rede ist, besonders bei einem größtenteils deutschen Projekt, das sich mitunter über dieses Forum aufgebaut hat.

Was denkt der Rest der Community?
Top
Wenn ich meine Meinung dazu äußern soll, denke ich, dass es für Robotics sehr schwer, eigentlich unmöglich sein wird, zum Ultimo alle Auszahlungen zu erledigen.
Da braucht man kein Genie sein, um zu wissen, dass alle, die jetzt in der Situation sind, keinen Zugriff zu haben, zum Ende der 30 Tage Frist, das Geld mal wieder auszuzahlen (versuchen).

Das Vertrauen, soweit es möglich war, in das Programm ist mit Sicherheit nicht mehr vorhanden durch solchen Aktionen.
Eigentlich schade, denn der echte Markt gibt jederzeit diese Prozente her.
So kann man sich ein gutes Programm kaputt machen.

Aber, und das ist noch offen: wissen kann man nichts und was uns bleibt, ist zu warten, bis der Tag x plus 24 Stunden für die Auszahlung da ist.
Abwarten ist die Devise.
Top
Hallo an Alle,

ich möchte auch gern meine Gedanken zum dem Thema mit Euch teilen.
Grundsätzlich möchte jeder der Investoren hier sein Investment schützen, bzw. kein Verlust machen und bestenfalls Gewinne erzielen.

Mit jeder Änderung innerhalb eines Programmes/Firma kommt auch Skepsis auf, das ist, glaube ich, in unseren Genen verankert.
(Vielleicht aber auch ein europäisches/deutsches Phänomen)
Alle versuchen jetzt ihr Geld raus zu ziehen, aber hilft uns das als Investor?
Im schlechtesten Fall bringen auch wir als Community so ein Programm/Firma in Schieflage, weil jeder sein Invest so schnell es geht wieder haben möchte.
Bitte nicht falsch verstehen, mir geht es ja genauso.

Ich stelle mir nur die Frage, hilft es, wenn ich das Invest drin lasse und das Programm/Firma sich durch frisches Geld und Neueinschreibungen wieder berappelt, oder versuchen alle ihr in Invest zu retten und das Programm schließt einfach vorher die Pforten, um nicht selbst größere Verluste zu machen?

So oder so, wird bei den meisten Investoren, zumindest meine Vermutung, die Skepsis siegen und es wird versucht sein Invest zu retten.

Also hilft nur abzuwarten und für sich selbst zu entscheiden, lasse ich einfach den Re-Invest Button gedrückt und dreh noch ne Runde und hoffe auf spätere Auszahlungen.

Liegt natürlich auch immer an der Größe des Invest, ich kann meinen Verlust verschmerzen, wenn jemand z.B. 5-stellig investiert ist, hat das natürlich eine andere Gewichtung.

Das waren einfach mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen von einem kleinen Investor in diesem Programm.

Beste Grüße,
Euer Charlie
Top
Hallo Zusammen,
ich hab natürlich keine Ahnung wie lange jeder Einzelne bei Robotics Online investiert ist oder sich auch nur mit dem Thema auseinandersetzt.
Ich selbst habe vor 1081 Tagen mein erstes Invest bei RO getätigt und dieses hier auch vorgestellt. In dieser langen Zeit sollte jedem auch aufgefallen sein, das RO sich immer wieder an die aktuellen Marksituationen angepasst hat und Änderungen sowohl in der Programmstruktur als auch in den Auszahlungsmodalitäten vollzogen hat. Zum Teil waren es die Reduzierung der Renditen, was natürlich auf jeden Investor negativ wirkt. Aber es gab auch positive Änderungen, So wurde z.B. die Auszahlungsdauer erheblich reduziert, kostenlose Invests für Neueinsteiger angeboten, Bonuse und Lotterie eingeführt, und und und.
Wenn wir uns jetzt den gesamten Investitionsmarkt anschauen dann fällt wohl jedem recht schnell auf, das durch die externen Einflüsse der vergangenen Jahre viel Geld verloren ging, insbesondere in diesem Jahr auf dem Kryptomarkt. Durch diese erheblichen Einschnitte in Bezug auf die Werthaltigkeit der Währungen und den Geldfluss leidet die gesamte Kapitalisierung und somit hat dieses auch erhebliche Folgen für die Unternehmen (Programme) in diesen Segmenten. RO passt sich aktuell an diesen Gegebenheiten an und verändert die Regularien, was in dem Markt eher normal ist.
Leider leben wir in einer Zeit in der gerne nur über negative Tendenzen diskutiert wird, solange es für jeden Einzelnen positiv läuft wird sich eher zurückgehalten. Ich möchte hier einfach nochmals erwähnen, das wenn ein Programm 1081 Tage problemlos läuft, dann hat es auch verdient das man ihm weiter sein Vertrauen schenkt und nicht übermütig seinen Missmut äußert und dadurch noch mehr Geister herbeiruft.
Top
Ich bin ja mal gespannt, was bei RO in ca. 20-25 Tagen passieren wird, wenn die ersten Auszahlungsgesuche dort eingehen werden. Wird es zu Auszahlungen kommen oder wird es Probleme geben? Ich bin gespannt und irgendwie habe ich doch wieder Hoffnung gefunden - sie sind immerhin da und reagieren auf Anfragen bei Telegram.
Wir werden sehen!
Top
Mein Lieblinginvest neben Yieldnodes.
Ziehe hier "ewig" schon nur die Renditen raus.
Prozente gibt der Markt her, wie Sitri schon gesagt hatte.
36 Tage sollten einige Provisionsschwindler abschrecken.
Würde mich freuen, wenn's weiterhin so ruhig weitergeht wie bisher.
Neue Features kamen bereits.
Auf jeden Fall ist erstmal mit einem sukzessiven Auzahlandrang zu rechnen.
Top
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass neben dem Tax Report nun auch die Deutsche Übersetzung implementiert wurde!

Viele Grüße, euer Team
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart