Werbung

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 728x90.gif]


Hier bitte nicht mehr investieren,
Programm zahlt nicht mehr aus!


Hallo Community,
das Programm wurde hier im Forum bereits einmal vorgerstellt, aber wurde dann nicht weiter vom Vorsteller gewartet. Ich krall es mir jetzt einfach. Ich hoffe das geht in Ordnung und keiner ist mir böse. Grinsen
Amazing5 - Intelligent Investments
Das Programm ist seit 21. Oktober am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit. Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing und ein Review dazu kommt in den nächsten Tagen.
Hier ein offizielles Video zu Amazing5, wie ich finde sehr gut gemacht.



Es wurde sogar versucht die Seite ins Deutsche zu übersetzen, teilweise mehr schlecht als recht, aber alleine der Versuch ist für mich schon was positives. Zu Englisch gibt es dann noch eine russische und spanische Übersetzung.
Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. Das Unternehmen scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 2 Investment Packages angeboten. Ein Daily-Plan und ein After-Plan. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Payza, STP, AdvCash
viele im Angebot, das stimmt mich zuversichtlich!
Auszahlungen:
- Auszahlungen innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung
Ihr könnt sogar eine SMS bekommen, wenn die Auszahlung durchgeführt wurde. Dies wurde am 26. Dezember ins System implementiert. Dies zeigt das hier ständigt versucht wird, etwas zu verbessern. Oder Sie wollen ganz einfach nur an die Handynummern ran. Grinsen
Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 2% bzw. 1% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 15% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)
Hier mein Backoffice:

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Diskussion

#61
Hallo zusammen,

kann man eigentlich nachträglich auch Repräsentant werden und vorher mit einer kleineren Einlage beginnen?

Macht ihr immer nur 1 Plan zuende und dann den nächsten?
Mixt ihr die unterschiedlichen Pläne? (Also 5 und 112)
Habe ich das richtig verstanden, dass man bei 112 erst nach 10 Tagen also am Ende des Plans über das Geld verfügen kann?

Hoffe, meine Fragen sind nicht zu dumm. (Kenne bislang nur Seiten mit adpacks Wink )

VG Sabine
Antworten Top
#62
Ja du kannst auch später repräsentant werden, sobald du halt selbst 1000 dollar an aktiven deposit hast.

Wie deine strategie ist musst du selbst entscheiden. Einige reinvestieren sobald sie dem ersten einsatz herinnen haben oder immer einen kleinen betrag. Aber wie gesagt dass muss jeder selbst entscheiden.

Ja bei den 12% bekommst du nach 10 tagen einsatz + gewinn zurück.
Antworten Top
#63
Danke für die schnellen Antworten. Wie lange bist schon dabei und wieviele Pläne sind schon durchgelaufen bei Dir?

LG
Antworten Top
#64
Ich war mal ganz am anfang dabei der ist schon lange vorbei und jetzt aktuell hab ich drei pläne laufen, die zu unterschiedlichen zeiten gestartet sind. Aber alles die 5% pläne.:
Antworten Top
#65
Hi,
Noch eine letzte Frage: die ref. Commission kommt immer sofort dazu, oder?
Antworten Top
#66
Wenn jemand eine einzahlung tätigt wird die am account gutgeschrieben von dem unter dem du dich registriert hast.
Antworten Top
#67
Hi,

melde mich gleich mal über Dich an. Allerdings muss ich wegen eine Einzahlung noch bis nächste Woche warten, bis ich Geld auf Payza habe.dann würde ich gerne von Deinem Angebot RCB Gebrauch machen. Smile
Antworten Top
#68
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners,
To better adapt to the requirements of our Asian customers, our website is now translated into Chinese language. The next step will be to translate our website into Portuguese language. Thank you and have a wonderful weekend! Sincerely, Amazing 5 Team

Antworten Top
#69
Hallo und danke für die Vorstellung!

Bin dabei aber kann leider keine internen Nachrichten verschicken. Hilfe

Gestern 300 USD auf den Account flex gebucht.

Erbitte um RCB Lächeln

Danke für die Aufmerksamkeit

viele Grüße,
Flex
Antworten Top
#70
Sehr gut!

ja dann brauchst ja nur mehr einen beitrag, dann kannst mir e eine pn schicken
Antworten Top
#71
@ Nuggiator

Guckuck,
wollte nicht unnötig in dem Forum hier deswegen schreiben.

Mir ist noch nicht ganz klar wie man sich hier am besten verhält.

Denke wenn jeder Neuling wie ich schreibt, dass er dabei ist,
wird so ein Thread schnell unübersichtlich.

Hatte deswegen wild in meinem Vorstellungsthread gepostet.
Leider werden antworten, die man sich selbst gibt zu einem Post
zusammengefasst ^^
Man lernt ja nie aus und jeder Anfang ist schwer.

Dann schreib ich dir mal eine PN jetzt und entschuldige mich für
die nicht Themenrelevanten Posts.

Mit vielen Grüßen,
flex
Antworten Top
#72
ich bin erst seit kurzer Zeit bei amazing5 dabei . gefällt mir sehr gut und überlege nach Ablauf, den Einatz zu ersteigern .
Auszahlung kommt täglich und pünklich .einfach bis jetzt GEIL
Antworten Top
#73
Amazing5 gefällt mir immer mehr. Ich habe 8 Deposits aktuell laufen.
Sehr schnelle Auszahlungen und das seit Anfang an. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hyip.
Antworten Top
#74
bisher waren withdraws stets instant, nun warte ich seit 3 stunden.

noch jemand hier mit der gleichen situation?

ich nutze bitcoin zum ein- und auszahlen.
Antworten Top
#75
(05.02.2016, 23:47)bitboy schrieb: bisher waren withdraws stets instant, nun warte ich seit 3 stunden.

noch jemand hier mit der gleichen situation?

ich nutze bitcoin zum ein- und auszahlen.

 Instant waren auszahlungen hier nie sondern immer manuell und 3 stunden sind nichts!
Antworten Top
#76
ok, also meine definition von instant ist "innerhalb von 15 minuten".
so war es bei mir bisher immer, wie es bei anderen ist, das ist mir
nicht bekannt. ja, innerhalb von 24 stunden wird angegeben.

ich wollte lediglich eine info abgeben, ggf. nachfragen.

aber ok, habe schon verstanden.
Antworten Top
#77
Auszahlung wiederholt instant:

From STPay member: amazing5net ([email protected])
Transaction Number: 30005663955
Amount: $2
Currency: USD
Note (if provided): Withdraw to rockitnow from Amazing5
Transaction Fees: $0.28
Yes
Antworten Top
#78
Newsletter:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
If you are not able to see this mail, click here
Dear partners,

We are growing and developing all the time and now we make the next step. Our website is now translated into Portuguese and we hope that it will be more convenient for investors from Brazil and Portugal to browse our website.

If you are still not a participant in our program, then we strongly recommend that you join us right away, as this is potentially a once-in-a-lifetime opportunity that will allow you to significantly increase your capital. We assure you that nowhere else will you find such a good opportunity to increase your capital several times, even ten times over!

Thank you and have a wonderful weekend!

Sincerely, Amazing 5 Team

Antworten Top
#79
dafuer dass es hier angeblich nie instant auszahlungen gab,
gibt es erstaunlich viele instant auszahlungen.

danke @ annette & stonewall
Antworten Top
#80
(05.02.2016, 23:55)bitboy schrieb: ok, also meine definition von instant ist "innerhalb von 15 minuten".
so war es bei mir bisher immer, wie es bei anderen ist, das ist mir
nicht bekannt. ja, innerhalb von 24 stunden wird angegeben.

So, dann werde ich dir hier mal INSTANT was mitteilen.
Du solltest diesen Kommentar schon bekommen haben, da er von mir INSTANT geschrieben wurde Grinsen
Ich habe auch eine Definition. Mann kann was besser wissen, muss dann aber kein Besserwisser sein.
Wo liegt dabei die Deninition? Das weiß keiner.

Genau so wie, ich zitiere " meine definition von instant ist "innerhalb von 15 minuten "

Instant bedeutet sofort und nicht innerhalb von 15 Minuten.

Dieser Admin zahlt sehr schnell aus, so schnell,
dass es dir laut deiner INSTANT Definition  instant vorkommt.

Nein ich bin kein Besserwisser, ich denke nur Nuggi und Chris wissen es besser Frech

Der Beweis für keine INSTANT Auszahlungen  Cool

Antworten Top

    Gehe zu:


"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart