Werbung

ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Hauptbeitrag

#78
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 


  • Start 3. November 2016
  • telegram-bot
  • 3,33 % täglich | 60 Tage
  • principal included| ROI 199,8 %
  • BEP nach 30 Tagen
  • Start ab 10 $

Was kann man hier verdienen?

Simple 3,33 % Rendite am Tag,
für eine Laufzeit von 60 Tagen


BEP haben wir nach 30 Tagen
erreicht, ab dann sind wir in
der Gewinnzone

Beispiel: Invest 100 $ -> Verdienst 3,33 $ täglich
nach 30 Tagen (30 x 3,33 = 99,9 $) haben wir
BEP erreicht

Ein- und Auszahlungen

Investiert werden kann ausschließlich mit BTC,
ab einem Betrag von 10 $ geht es los bis zu
einem Maximalinvest von 10.000 $

Die Auszahlung der Rendite erfolgt vollautomatisch
auf die angegebene BTC-Wallet, diese kann unter
"settings" eingegeben werden


Warum ich hier investiere?
persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Diskussion

#61
Sehr gut!  Sehr gut!  ROI mit meinen beiden Einlagen erreicht! Lächeln Lächeln




solaris?
wie, die balance steigt - in deinem ETH konto? dann kommen deine zahlungen ja eh an!

und ja, also wenn bei deiner Upline cashfreak steht, dann wirst du dich wohl auch über den angemeldet haben! Zwinkern kleiner tipp, das steht bei jedem anmeldeformular meist schon dabei, wer deine upline ist! und falls du schon voher mal über eine andere page einen link gekickt hast, wird der erste mal *gespeichert* Lächeln
bitte versuch doch den zu kontaktieren!
ich habe dem support nun auch eine nachricht geschrieben, mit deinem usernamen! aber du bist halt leider nicht in meiner donwnline - mal schaun, ob ich antwort bekomme!
Antworten Top
#62
(17.03.2017, 01:26)binvest schrieb: ich habe dem support nun auch eine nachricht geschrieben, mit deinem usernamen! aber du bist halt leider nicht in meiner donwnline - mal schaun, ob ich antwort bekomme!
Wow, vielen Dank.

Ja, die Balance steigt. wird wohl nur nicht richtig angezeigt im Windows Programm.
Habe "Ethereum Mist" (offline Wallet).
Von den Werten passt es jedenfalls mit den Vergütungen.
Antworten Top
#63
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#64
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#65


wow - nicht schlecht wie die seite so ankommt! Lächeln

Auch bei mir ist das Team am wachsen! DANKE!
Der Admin Kontakt gefällt mir auch!
Gerade versuche ich eine Versicherung auszuhandeln - jedoch möchte er dafür das Team noch etwas wachsen sehen! Lächeln Lächeln
schaun wir mal wo wir hinkommen! UPDATE folgt asap !

Antworten Top
#66
Programm-Status: Zahlt aus 
Freudentanz 3 da es mir hier gefällt, meine beiden Einlagen bereits über ROI sind und mir der Admin Kontakt gefällt, glaube ich, dass das hier noch ein weilchen laufen kann! und ich hab heut nochmal was nachgelegt!

Happy earnings euch allen! Lächeln

Antworten Top
#67
NEWS & UPDATEs:

#1 - es gibt ein kleines Bonus Programm, 5% als Bonus zusätzlich für eine neue Einzahlung - das noch bis einschl. heute 21.3.17 gültig ist!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mon, Mar 20, 2017
2:00 AM

5% BONUS TO THE AMOUNT OF INVESTMENT ONLY UNTIL 21 MARCH INCLUSIVELY
The company Elizion is grateful for the confidence shown by all partners. Wanting to provide more favorable conditions for cooperation and to promote our platform, we decided to please you a pleasant opportunity.


On all investments made with 20.03.2017 (3:00 GMT) until the last minute 21.03.2017 (before 23:59 GMT time) will be automatically credited with a bonus 5% of the total investment.Get more by investing your money profitably.

Elizion - investment platform №1




# 2 - 19.3.17 - Französisch wurde als weitere Sprache hinzugefügt!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sun, Mar 19, 2017

9:55 PMTHE FRENCH LANGUAGE NOW IS AVAILABLE ON OUR PLATFORM

Dear partners, we are do not standing on one place. Day by day we embody our plans into reality. From today we give an opportunity to get acquainted with the Elizion’s investment platform, using the French language localization.

French is an official language in 29 countries. We become closer and more clear for people from around the world.

Enjoy your life with Elizion!

Antworten Top
#68
hallo leute!

Elizion hat wieder einen Contest - *Best Video Review*
dieser ist noch heute Gültig - hier die Infos:
video machen u infos an [email protected] schickn

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#69
Jungs investiert nix mehr in das Projekt.Es ist Game Over.




LG
dice
Antworten Top
#70
Die ersten Monitore melden inwzsichen Problem/Notpaying

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#71
hm, okay, ich kann erst gegen abend zu meinen einlagen ein update liefern!

um 03.30 heute nacht hatte ich zumindest meine letzte Auszahlung erhalten!

Aber die Meldungen schauen nach nichts gutem aus! wär schade, wenns nun aus ist!
aber ich habe die befürchtung. :/
Antworten Top
#72
Meine heute automatische auszahlung kam nicht mehr an vor einer stunde.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
#73
http://hyip-portfolio.net hat es auch schon auf rot gesetzt. Ich habe vor 17 Stunden noch eine Zahlung erhalten. Aber habe von einem bekannten auch gehört dass es aus ist
Antworten Top
#74
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#75
ja leider - elizion ist vorbei - heute nacht kamen bei mir auch keine Zahlungen mehr an! schade!
Antworten Top
#76
Echt schade! Das Design und der Aufbau der Seite waren für mich bis jetzt das Beste das ich seit meinem Dabeisein gesehen habe. Ich werde die inspirierende Musik vermissen Lächeln
Antworten Top
#77
Bei mir is das blöde das ich erst seit 7'tagen dabei war haha =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart