Werbung

Eternity Investments 1.5% - 3.5% täglich MIT VERSICHERUNG! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
[Bild: wd6u9w4q.png]


[Longterm] Proggi


Eternity Investments startete am 07/04/16



[Bild: eng-728.gif]

Wir sind auf das Hyip durch sein Design aufmerksam geworden,
und man sieht 
dass hier wirklich Arbeit da hinter steckt.
Nach einem Gespräch mit Sarah der Support Mitarbeiterin
 wird es nun vorgestellt da der Support uns überzeugend dargestellt hat was man hier vor hat.
Mein Kumpel Zsolt von ISA hat es nun auch als R5 Listing


Deposit in das Proggi $701

Mein Plan:
Ich bin im Gold Plan dabei.

VERSICHERUNG

Versicherung vom
16/04/16 - 26/05/16
40 Tage
Summe: $2000



Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: MAMA Link
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG


Die Pläne

[Bild: zetbnri5.png]


Los gehts ab $10 und ab 2.5% täglich, Wochenende ab 1,5%
je nach Deposit Höhe.
Achtung Werktags gibt es höhere Prozente als am Wochenende.


Hier der Link zum erreichen des BEP und eine genaue
Aufschlüsselung vom MAMA.

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Std.
Kein Minimum.

Bitcoin / Perfect Money / Payeer / ADV Cash




Referral Commissions betragen 4%-1%


[Bild: eng-468.gif]


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

Eternity Investments 1.5% - 3.5% täglich MIT VERSICHERUNG! - Diskussion

#21
So
hier noch nachgereicht die Berechnungen zum BEP für den Startpost:

Erreichen des BEP ist abhängig von Plan und Wochentag, an dem investiert wurde.

Plan 1
Invest am So, Mo, Die:  45 Tage
Invest am Mi, Do, Fr, Sa: 46 Tage

Plan 2
Invest am Sa, So, Mo, Die, Mi, Do: 37 Tage
Invest am Fr: 38 Tage

Plan 3
Invest am So, Mo, Die: 31 Tage
Invest am Mi, Do, Fr, Sa: 32 Tage

Hier die Übersichten zu Plan1 und Plan2





Wünsche uns allen gute Verdienste.

Grüße MAMA
Antworten Top
#22
Hallo

Erreicht Ihr die Homepage?
Ich habe seit heute Probleme. Bekomme eine "502 Bad Gateway" Nachricht?!?!?!
Was bedeutet das?
Antworten Top
#23
Hey Leute kommt einer von euch noch auf die Seite? Habe die Meldung, dass die Seite nicht richtig konfiguriert und nicht sicher ist.
Antworten Top
#24
(26.04.2016, 18:25)Diffet schrieb: Hey Leute kommt einer von euch noch auf die Seite? Habe die Meldung, dass die Seite nicht richtig konfiguriert und nicht sicher ist.

Ja, bei mir auch. Wenn ich dann aber nach der Fehlermeldung erneut die Seite lade, bin ich automatisch drinnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Na, klasse. Seite geht wieder. Aber ich komme nun nicht rein. Meine Login Daten stimmen anscheinend nicht :-(
Was soll das denn jetzt? Ist es bei Euch auch so?
Antworten Top
#26
@hulu82

Gib deine LogIn-Daten ein, warte bis die Fehlermeldung erscheint und lade die Seite neu.
Rechts oben kannst du dann auf "Member Area" klicken.

Freundlichen Gruß,
Daniel
Antworten Top
#27
(26.04.2016, 19:18)DailyJalapeno schrieb: @hulu82

Gib deine LogIn-Daten ein, warte bis die Fehlermeldung erscheint und lade die Seite neu.
Rechts oben kannst du dann auf "Member Area" klicken.

Freundlichen Gruß,
Daniel


Klasse, danke. Jetzt hat es funktioniert. Da muss mal erst einmal drauf kommen lol

Sagt mal, eine Frage zur der Initial Deposit Insurance von ETI. WIe muss ich das verstehen? Ist nicht echt oder? Wäre schön, wenn da der Programmvorsteller mehr weiß.
Antworten Top
#28
Bei mir geht nichts. Wäre schade drum!

[Bild: q7cs5ufz.png]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Die Seite lädt bei mir ganz nomal, außerdem:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Due to inappropriate behaviour of Koddos our site may be offline. We are moving to DDos-Guard hosting and expecting to back online soon
Quelle: https://twitter.com/eternity__media


Die hatten in letzter Zeit öfter Probleme mit der Erreichbarkeit, verständlich dass sie umziehen.
Einfach mal die Nerven behalten Cool , anderenfalls ist man hier falsch.
Antworten Top
#30
Das Problem ist mittlerweile behoben.
Wenn man mal 1-2 Stunden nicht zugreifen kann ist das nichts ungewöhnliches und kein SuperGau Wink
Antworten Top
#31
Hey Chris,
wenn man auf Deinen Link in der Vorstellung klickt, kommt man nicht mehr auf die Eternity-Seite. Man bekommt den "404 Not Found-Fehler" angezeigt.
Antworten Top
#32
Bei mir ist die Seite auch tot

"404"

Ich bin gespannt, es wäre ja schnell in die Hose gegangen :-(
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Also bei mir gehts ohne Probleme. Habe soeben getestet und auch ausgezahlt.
Antworten Top
#34
(27.04.2016, 09:07)Stulle schrieb: Bei mir ist die Seite auch tot

"404"

Ich bin gespannt, es wäre ja schnell in die Hose gegangen :-(

Die Seite/das Programm ist nicht tot, aber der Link von Chris funktioniert (zumindest bei mir) nicht - und dieses wollte ich ihm mitteilen.

Wenn Du "www.eternityinvestments.com" (ohne die "") eingibst, kommst Du auf dies Seite (zumindest bei mir ist das so.
Antworten Top
#35
Ich konnte mich auch gerade problemlos einloggen und eine Auszahlung beantragen. Alle Auszahlungen bis gestern sind auch angekommen.
Antworten Top
#36
Ich kam heute morgen auch wieder problemlos auf die Seite und habe eine Auszahlung beantragt. Das Geld war heute innerhalb einer Stunde da Lächeln.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Eternity ist wieder erreichbar.sofern Ihr die Finger von Chrome oder IE lasst.
Opera und FF gehen problemlos. Auch ohne Login-Probleme.

Grüße MAMA
Antworten Top
#38
Ich hatte zwischendurch auch mal Probleme (404 Seite), später ging es wieder.
Habe dann auch eine Auszahlung beantragt, so gegen Mittag und diese steht auch als Ausbezahlt in der Liste.
Nur auf PM ist diese (noch?) nicht angekommen Betrübt
Antworten Top
#39
Mhmm, heute früh die Auzahlung (BTC) beantragt und immer noch nicht da.
Antworten Top
#40
Bin die woche unterwegs und am handy ist das etwas umständlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Eternity Investments 1.5% - 3.5% täglich MIT VERSICHERUNG! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.095 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart