Werbung

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen

Ich möchte euch Safe Bargains vorstellen

Startdatum: Offizieller Start 11. September 2016



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionspläne

Wir haben die Wahl zwischen 8 verschiedenen Plänen. Bei jedem Plan erhalten wir von Montag bis Freitag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Alle Pläne haben eine laufzeit von 30 Arbeitstagen, bis auf "Gold Basic" und die Einlage erhalten wir zurück.

Gold Basic - 1 % für 7 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 50.- / $ 150.- / Gesammtauszahlung 107 %
Gold Standart - 1.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 200.- / $ 400.- / Gesammtauszahlung 139 %
Gold Advanced - 1.6 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 500.- / $900.- / Gesammtauszahlung 148 %
Gold Professional - 2 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 1200.- / $ 2500.- / Gesammtauszahlung 160 %
Platinum Basic - 2.4 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 3000.- / $ 4000.- / Gesammtauszahlung 172 %
Platinum Standart - 2.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 5000.- / $ 7000.- / Gesammtauszahlung 187%
Platinum advanced - 3.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 8000.- / $ 10'000.- / Gesammtauszahlung 199 %
Platinum Professional - 3.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 12'000.- / $ 25'000.- / Gesammtauszahlung 217 %


Beispiel 1: Investieren wir in Gold Standart $ 200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 278.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 78.-.
Beispiel 2: Investieren wir in Gold Professional $ 1200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 1920.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 720.-.





Einzahlungen / Auszahlungen

Perfect Money  -  Payeer  -  advcash  -  Bitcoin  -  OKPAY  -  Payza  -  NixMoney

Einzahlungen ab 50 $ und Auszahlungen ab 0.01 $. Auszahlungen erfolgen manuel in 48 Stunden. Es fallen keine Gebühren von Safe Bargains an.
                               


Referral System

Das Referral System besteht aus 3 Ebenen und varriert vom Investitionsplan.

Gold Basic   Level 1 = 7 % Level 2 = 2 % Level 3 = 1 %
Gold Standart  Level 1 = 9 % Level 2 = 3 % Level 3 = 1 %
Gold Advanced  Level 1 = 10 % Level 2 = 4 % Level 3 = 2 %
Ab Gold Professional hat man immer Level 1 = 12 % Level 2 = 5 % Level 3 = 2 %

Allerdings erhält man hier die obigen Prozente nicht auf das Deposit eines Partners sondern auf die tägliche Ausschüttung.

Ein kleines Beispiel dazu:

Investiert ein Partner 500 $ in Gold Advanced, erhält dieser 1,6 % an jedem business day, das sind 8 $. Wir erhalten nun von diesen 8 $ eine Partnerprovision. Haben wir auch das Gold Advanced, wären das dann 0.8 $ für jeden business day solange das Deposit des Partners aktiv ist.


Zusätzlich kann man seine Partnerprovision Prozentual erhöhen indem man Rangpartner Stufen erreicht. Allerdings erhöht sich dies dann nur auf das Level 1. Folgende Stufen können wir erreichen:

Rang 1 = 5 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 10'000 $
Rang 2 = 10 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 25'000 $
Rang 3 = 15 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 50'000 $
VIP = 20 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 100'000 $

Beispiel: Wir erhalten für jeden Verdienst von unserem Partner 10 %, erreichen wir allerdings die Stufe Rangpartner 1, erhalten wir neu 15 % auf den Verdienst unserer direkten Partner. Somit haben wir 5 % immer extra, egal welche Investition wir selber tätigen.







Kontakt


Der live Support ist von Mo-Fr von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr für uns da und reagiert sehr schnell auf Fragen.




Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung

Anmeldungen durch diesen Banner. Um sich zu registrieren klickt man auf der Seite auf "For Partners" und dann ist da der Button "Register".






Gerne helfe ich bei Fragen.

Wünsche allen viel Erfolg! Sehr gut!


Grüsse milemir



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Diskussion

Glaube auch nicht, dass heir noch was geht, aber mal sehen. Wann sollten "anscheinend" wieder Auszahlungen gehen? Heute odeR?
Antworten Top
Ja genau, angeblich sollte ab dem 30. März wieder alles funktionieren.

Bei mir steht allerdings noch Wartestatus.
Antworten Top
Die werden bestimmt noch den Server aktualisieren und im Büro die Scheiben putzen das kostet alles Zeit, habt gedult ^^ Grinsen
Antworten Top
Ich denke das meinst du ironisch oder? Sonst denken mache, hier kommt wirklich nochmal Geld von SB.
Antworten Top
(30.03.2017, 15:20)BVB2017 schrieb: Ich denke das meinst du ironisch oder? Sonst denken mache, hier kommt wirklich nochmal Geld von SB.
Hört man die ironie nicht raus ?
Antworten Top
Doch doch, aber wollte es nochmal ansprechen Smile

Mein Bruder hat am Freitag noch einen Plan gestartet in Höhe von 2.113$.der hat keinen Cent dafür bekommen, da ja seit Montag kein Geld mehr kommt.
Antworten Top
Ja, ich wäre besser auch so schlau gewesen und hätte vor nem Monat oder so die Reißleine bei skyllex gezogen und dann das Geld auf mehrere Programme verteilt, damit nicht auf einen Schlag alles weg ist.

Aber hinterher ist man immer schlauer.oder auch nicht. Sieht man ja jetzt an 50ex.

Vor 3 Tagen rein und auch schon wieder platt.

Bei SB bin ich ja auch erst letzte Woche Montag rein mit 150$. Und was hab ich bekommen? Nix. Minus 144$

Aber genug gejammert jetzt Tongue Out
Antworten Top
Was mich jetzt wundert,auf der Startseite werden doch Auszahlungen von heute gepostet.
Oder nur fake?
Antworten Top
(30.03.2017, 16:08)Miss Moneypenny schrieb: Was mich jetzt wundert,auf der Startseite werden doch Auszahlungen von heute gepostet.
Oder nur fake?

Wenn du 50ex meinst, dann sind das nur auszahlungs anfragen die von system gesendet werden aber nicht bearbeitet werden
Antworten Top
Auch bei sb stehen die Auszahlungen in der Statistik.aber das sind auch nur die Anfragen zur Auszahlung.
Antworten Top
(30.03.2017, 16:13)Blackzone schrieb: Wenn du 50ex meinst, dann sind das nur auszahlungs anfragen die von system gesendet werden aber nicht bearbeitet werden
Nein,ich meine natürlich Safe Bargains.

(30.03.2017, 16:14)BVB2017 schrieb: Auch bei sb stehen die Auszahlungen in der Statistik.aber das sind auch nur die Anfragen zur Auszahlung.
Genau das meinte ich.Ach so,das sind nur Anfragen,dachte es handelt sich hierbei um Auszahlungen.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Das ist ja wirklich . überraschend.
Dazu hätte ich gerne mal ein Review.

Das Proggie war noch nicht mal den Monitoren gelistet, war eher ein Insider. Hat sich grad durch Mundpropaganda in den Fokus geschoben.
Wieso stürzt es jetzt ab? ich war davon ausgegangen, dass grad die eigentliche Aufbauphase erst beginnen würde?

Bitte erklärt mir meine Fehler in der Analyse.
ich würde sehr gerne lernen.
Antworten Top
Ganz einfach zuviel leute haben zuviel geld in kurzer zeit eingezahlt.Dann ist der admin gierig geworden und hat die kohle eingesackt.
War natürlich das ende von skyllex nicht ganz unschuldig.
Darum haben viele safe bargain als gute alternative gesehen und sind schnell rein mit viel kohle.
Alles im leben funktioniert nach ursache und wirkung.
Ich war das erste mal froh das ich keine kohle mehr hatte sonst hätte ich hier auch wieder viel geld versenkt und mich noch mehr geärgert.
Das ist so eine krankheit von populären programmen das sie schnell dicht machen weil zuviel geld in kurzer zeit eingezahlt wurde.
Antworten Top
Das ist so, wurde nirgendwo gelistet, erst seit paar Wochen wurde es bei einigen Montioren aufgenommen. Potenzial zum wachsen hatte das Proggi aufjedenfall. Hatte erst ca. 15'000 Investoren. Alles sah gut aus, aber da sieht man wieder, wie alles anders kommen kann.
Den Admin habe ich auch mehrmals versucht zu kontaktieren, aber ohne Erfolg, war mir klar.

Für mich ist es klar: der Cash Flow war einfach zu enorm und der Admin hat bereits seine Zufriedenheit gefunden. Er musste es so nicht länger onine halten, auch wenn er evtl. mit einer längeren Zeit die Investorenzahl bestimmt vervielfacht hätte.

Es wurde auch viel mit Skyllex verglichen und automatisch gedacht, dass es die gleiche Lebenszeit erreicht. Daher denke ich das viele (nicht auf's Forum bezogen) wie verrückt Geld investiert haben.

Es ist nun sehr ärgerlich, dass viele hier einen Verlust tragen müssen.auch ich habe eingies verloren. Allerdings bewegen wir uns im HYIP-Markt und die Risiken sollten uns allen bewusst sein.

Weiterhin wünsche ich allen viel Erfolg und seid vorsichtig wo ihr investiert, da ich finde, dass in letzter Zeit alle Proggis schnell den Geist aufgeben.


Liebe Grüsse
milemir
Antworten Top

    Gehe zu:


Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.249 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart