Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: Da hast Du etwas nicht oder nicht vollstöndig verstanden. Der riskiert nicht seine Zukunft. Er hat sich doch mit diesem Konzept so gut abgesichert, dass er in keinem Fall, selbst bei Totalverlust eben nicht angegriffen werden kann.

Naja aber das haben doch die Gesetze zu entscheiden, in dem sein aktueller Ausweis ausgestellt wurde. Grinsen
Es gab schon oft Leute die offshore gehandelt haben und wenn sie gefasst wurden trotzdem im "Bau" landeten. Zwinkern

(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: Hab das wuschgemäß etwas entschärft

Vielen Dank!

(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: WestCom Ltd mit Sitz in Hongkong tradet anscheinend nur mit Marvintrade, da dieser Broker nicht übers Internet zu finden ist. Hmmm, eigenartig. Ein Broker für nur ein Unternehmen?

Grinsen Der Broker ist einfach so gut, dass er keine anderen Kunden braucht und auch keine Werbung im Internet!^^ - Und Marvintrade selbst ist der beste Kunde den sich ein Broker nur wünschen kann. Nun da sie ihn haben, wollen sie gar keine anderen mehr. so krass ist Marvintrade! Grinsen - okay sorry.  Ich verhalte mich nun wieder "professionell". Gänsefüßchen
Top
(11.05.2015, 17:46)adminpeter schrieb:
(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: Da hast Du etwas nicht oder nicht vollstöndig verstanden. Der riskiert nicht seine Zukunft. Er hat sich doch mit diesem Konzept so gut abgesichert, dass er in keinem Fall, selbst bei Totalverlust eben nicht angegriffen werden kann.

Naja aber das haben doch die Gesetze zu entscheiden, in dem sein aktueller Ausweis ausgestellt wurde. Grinsen
Es gab schon oft Leute die offshore gehandelt haben und wenn sie gefasst wurden trotzdem im "Bau" landeten. Zwinkern





(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: Hab das wunschgemäß etwas entschärft

Vielen Dank!





(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: WestCom Ltd mit Sitz in Hongkong tradet anscheinend nur mit Marvintrade, da dieser Broker nicht übers Internet zu finden ist. Hmmm, eigenartig. Ein Broker für nur ein Unternehmen?

Grinsen Der Broker ist einfach so gut, dass er keine anderen Kunden braucht und auch keine Werbung im Internet!^^ - Und Marvintrade selbst ist der beste Kunde den sich ein Broker nur wünschen kann. Nun da sie ihn haben, wollen sie gar keine anderen mehr. so krass ist Marvintrade! Grinsen - okay sorry.  Ich verhalte mich nun wieder "professionell". Gänsefüßchen
Also dann mal her von den Profis.  Grinsen

Wer hat schon eine Auszahlung (keine Provisionen) erhalten?
Wer ist VIP und kann das live mitverfolgen und bestätigen?
Warum werden kritisierende Posts innerhalb der Webinare von Emmrich so negativ und auch abwertend abgehandelt?  
Wieso tauchen immer wieder beide Namen in diesen früheren negativen Unternehmen auf?
Wer hatte damit positive und wer damit negative Erfahrungen? Auch mit früheren Firmen?
Gibt es Belege darüber, wieviel Geld bei MarvinTrade steckt? Die Frage werde ich nicht beantwortet bekommen und wollte das auch nicht!
Kann man auch in das"angebliche" Brokerhaus in Hongkong gehen und dort die Livetrades sehen?
Wieso tradet jemand mit angeblich über 87% nachweislich nicht selbst und macht das für andere?
Wieso gibt es auf diesen Seiten kein Impressum, in dem die Inhaber eindeutig verifiziert werden?

Kein Impressum! 


Ich hab noch etliche Fragen. 

Wie auch schon der eine oder andere geschrieben hat:  Die Zeit wird es richten. 
Und dann gibt es die Leute, die die eindeutigen Warnsignale einfach nicht sehen können oder wollen.
Passt bitte auf.
Top
Ihr dachtet jetzt aber nicht, daß die Ziegel legal sind? Sitz in Honkong, sollte schon alles sagen Grinsen
Sollten sie wirklich Traden, traden sie nach Kommissionen. 5 Monate freeze. Meine Güte.
Selbst dannach sind sie weg.

Hat nun schon einer ne Auszahlung gepostet? Oder wird hier in diesem Thread nur gelabert? Grinsen

Sorry, aber das ist als ich meine Hyips als legales Unternehmen tarne und versichere sie werden 20 Jahre ausbezahlen.

Da bleib ich lieber bei den Hyips. Da weiß ich was ich habe oder auch nicht Grinsen
Top
Auszahlungen gehen erst ab August!
Wegen der Absicherung! Steht ganz klar! Also, sollte was anders passieren, sind die Burschen aber nicht abgesichert oder? Die riskieren doch nicht den Knast?!
Top
Werbung
Werbung
@Sigile: Dein Beitrag hat mein "Like" verdient. Sehr direkte und konkrete Fragen - so mag ich das! Sehr gut!

(11.05.2015, 18:56)ChrisCross schrieb: Hat nun schon einer ne Auszahlung gepostet? Oder wird hier in diesem Thread nur gelabert?

Du sagst es aber wähle deine Worte bitte besänftigend. Sind nicht alle so Typen wie wir. Zwinkern

(11.05.2015, 18:56)ChrisCross schrieb: Sorry, aber das ist als ich meine Hyips als legales Unternehmen tarne und versichere sie werden 20 Jahre ausbezahlen.

*ob - ja, meine Rede: Das Programm unterscheidet sich nicht so sehr von HYIPs, nur dass es halt gegen die Regeln spielt sozusagen.

(11.05.2015, 18:56)ChrisCross schrieb: Da bleib ich lieber bei den Hyips. Da weiß ich was ich habe oder auch nicht Grin

Die Gewissheit, dass es auf jeden Fall Betrüger sind ist so schön, gel? Grinsen

(11.05.2015, 19:34)wizic1 schrieb: Auszahlungen gehen erst ab August! Wegen der Absicherung! Steht ganz klar!

"Absicherung" ist ja so ein schönes Wort. Es gibt den Leuten das Gefühl SICHER zu sein - mmmmmmmmh, schön. Zwinkern

(11.05.2015, 19:34)wizic1 schrieb: Also, sollte was anders passieren, sind die Burschen aber nicht abgesichert oder? Die riskieren doch nicht den Knast?!

Du nimmst manches glaube ich zu wörtlich und erwartest, dass man deine Fragen wörtlich beantwortet aber das geht nicht.
Wir stellen Thesen auf und möchten auf die Beschaffenheit des Programms hinweisen, die nicht gerade stabil erscheint.
Top
(10.05.2015, 20:50)adminpeter schrieb: Immer über mindestens zwei Ecken alles. Warum schreibt nie jemand: "ICH war gestern da! Alles in Ordnung" ?
https://www.youtube.com/watch?v=o83KhWmEuws , Etwa ab Sekunde 20.
Ok, man sieht nicht viel, aber es kommt recht Nahe dran.
Top
(14.05.2015, 10:11)blubba schrieb:
(10.05.2015, 20:50)adminpeter schrieb: Immer über mindestens zwei Ecken alles. Warum schreibt nie jemand: "ICH war gestern da! Alles in Ordnung" ?
https://www.youtube.com/watch?v=o83KhWmEuws , Etwa ab Sekunde 20.
Ok, man sieht nicht viel, aber es kommt recht Nahe dran.

Kommst du in dem Video vor? =)
Top
(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: Das steht so bei MarvinTrade unter:

Wie hoch ist das Risiko eines Totalverlustes bei MarvinTrade?
Das Risiko eines Totalverlustes bei solchen oder ähnlichen Finanzanlagen besteht immer. Jedoch ist bei einem Einsatz von 1% pro Trade folgendes zu beachten: Es bedarf hundert aufeinanderfolgender Fehltrades um einen Totalverlust zu erleiden; dies wäre möglich, jedoch äußerst unwahrscheinlich. MARVIN TRADE verfolgt ganz klar eine konservative Anlagestrategie, sollte jedoch ein Interessent unseres Angebotes ein sicherheitsorientierter oder garantiebedürftiger Anleger sein, so sollte er/sie unbedingt davon Abstand nehmen.

Das heißt, selbst wenn die morgen ihren Laden schließen, hast Du keinerlei Anspruch auf irgendetwas, da Du Dich bei Abschluß damit einverstanden erklärt hast!
Wenn eine Firma pleite ist, hast du als normaler Investor immer ziemlich schlechte Karten Zwinkern

Was der Abschnitt sagt ist, das Marvin eben kein Sparbuch ist, bei dem du sicher deine x% bekommst, sondern das es durchaus möglich wenn auch unwahrscheinlich ist, dass die Gelder verloren gehen.
Je kleiner der Einsatz im Vergleich zum Budget ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit des Totalverlustes

(11.05.2015, 14:32)Sigile schrieb: WestCom Ltd mit Sitz in Hongkong tradet anscheinend nur mit Marvintrade, da dieser Broker nicht übers Internet zu finden ist. Hmmm, eigenartig. Ein Broker für nur ein Unternehmen?
Laut FAQ ist Marvintrade eine Marke von WestCom, also so wie beispielsweise Sprite eine Marke von CocaCola ist.
Wer genau der Broker ist und wie die Trades technisch ausgeführt wird IMHO nirgends beschrieben.

(14.05.2015, 10:14)adminpeter schrieb:
(14.05.2015, 10:11)blubba schrieb:
(10.05.2015, 20:50)adminpeter schrieb: Immer über mindestens zwei Ecken alles. Warum schreibt nie jemand: "ICH war gestern da! Alles in Ordnung" ?
https://www.youtube.com/watch?v=o83KhWmEuws , Etwa ab Sekunde 20.
Ok, man sieht nicht viel, aber es kommt recht Nahe dran.

Kommst du in dem Video vor? =)

nein
Top
Werbung
Werbung
Zitat:Es bedarf hundert aufeinanderfolgender Fehltrades um einen Totalverlust zu erleiden; dies wäre möglich, jedoch äußerst unwahrscheinlich.

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass das eine Standard-Floske ist. Und so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Zudem muss man beachten, dass wenn 1% fehlschlagen, nur noch 99% Gesamtkapital zur Verfügung steht, wovon wieder 1% investiert werden (typisches Moneymangement). Auf gut Deutsch würden die Beträge also immer kleiner werden. Ich schreibe "würden" weil ich eben immer noch nicht daran glaube, dass hier echtes Trading betrieben wird, was ich auch anhand der ganzen Formulierungen meine zu erkennen.

(14.05.2015, 10:24)blubba schrieb: Wenn eine Firma pleite ist, hast du als normaler Investor immer ziemlich schlechte Karten Wink3

Das stimmt, nur wird hier mit ihrer scheinbaren Ehrlichkeit durch die Blume gesagt "wir betreiben echtes Trading" und nach wie vor sprechen die meisten Anzeichen für mich persönlich eindeutig dagegen.

(14.05.2015, 10:24)blubba schrieb: Was der Abschnitt sagt ist, das Marvin eben kein Sparbuch ist, bei dem du sicher deine x% bekommst, sondern das es durchaus möglich wenn auch unwahrscheinlich ist, dass die Gelder verloren gehen.

Es würde mich überraschen, wenn es nicht irgendwo selbst bei deinem Postbanksparbuch auch so eine Klausel gäbe. Das Gelder verloren gehen können ist sogesehen im Prinzip überall selbstverständlich finde ich.

(14.05.2015, 10:24)blubba schrieb: Je kleiner der Einsatz im Vergleich zum Budget ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit des Totalverlustes

Ja aber damit meinen die wohl eher wahrscheinlicher ihr eigenes Kapital als deines. Die Höhe deines Einsatzes würde das Risiko nicht senken oder erhöhen. Jedoch sind das meiner Ansicht nach alles total überflüssige Hypothesen. Ich finde es sogar ehrlich gesagt irgendwie ein Bisschen lachhaft, mich darüber zu unterhalten, wie es sein würde, wenn die Firma echten Handel betreiben würde, was sie in meinen Augen eindeutig nicht tut - das sage ich gerne immer wieder (geht runter wie Öl). Grinsen

(14.05.2015, 10:24)blubba schrieb: Laut FAQ ist Marvintrade eine Marke von WestCom, also so wie beispielsweise Sprite eine Marke von CocaCola ist.
Wer genau der Broker ist und wie die Trades technisch ausgeführt wird IMHO nirgends beschrieben.

Danke für die Info. Das ist ja immerhin mal eine nützliche Information. Wahrscheinlich wurde das so aufgrund der Haftung geregelt, was nun einfach mal meine erste Vermutung ist. Womöglich kann sich WestCom im Ernstfall von seiner Marke distanzieren. Da wäre es mal interessant einen Unternehmensexperten zu interviewen. Allerdings wüsste ich auch ohne den, dass - achtung, jetzt kommt's wieder - Marvintrade keinen echten Handel betreibt. mmmmmh, schön. =)

(14.05.2015, 10:24)blubba schrieb: adminpeter schrieb:

(14.05.2015, 10:14)adminpeter schrieb:
(14.05.2015, 10:11)blubba schrieb:
(10.05.2015, 20:50)adminpeter schrieb: Immer über mindestens zwei Ecken alles. Warum schreibt nie jemand: "ICH war gestern da! Alles in Ordnung" ?
https://www.youtube.com/watch?v=o83KhWmEuws , Etwa ab Sekunde 20.
Ok, man sieht nicht viel, aber es kommt recht Nahe dran.

Kommst du in dem Video vor? =)

nein

Keine weiteren Fragen (so viel mal wieder zu den "Ecken"). Grinsen

Ich gebe zu ich habe mir das Video nicht angesehen, weil mein Ersatzlaptop gerade etwas lahm ist
aber ehrlich gesagt interessiert es mich dann auch nicht so sehr, wenn du nicht persönlich dort warst.
Und nur das sagt ja das erste Zitat von mir aus und der Bezug sollte ja eigentlich der sein mit dem Video.

Also immer diese Spekulationen hier in dem Thema, wie sie weiter und weiter gehen. Grinsen
Ich möchte jetzt als erstes Mal Auszahlungen sehen wenn die 5 Monate vorbei sind
und man kann gerne weiter spekulieren aber für echten Handel gibt es keine Beweise.

So eine Seite wie Marvintrade bastel ich in 3 Tagen zusammen.
Eben mal ein paar Fotografiken mit Asiaten drauf runtergeladen
dann noch schnell in ein Template eingefügt und Bisschen Text,
der noch die Standard-Flosken bietet und dann ein Konzept,
dass besagt: Zahlungen verzögern sich (zur "Sicherheit").

Ich finde es schade, dass kaum einer die Tarnung durchschaut.
Sie ist nämlich so offensichtlich, weil alles so konstruiert ist.
Alles greift ineinander, fast wie von Zauberhand. Warum nur? Zwinkern

Schaut euch die Seite nur einfach mal genau an.
Viel recherchieren braucht man da gar nicht mehr.
Das alles ist ein einziges riesiges Theaterstück. =)

Marvintrade zeigt eine blasse Oberfläche.
Man schaut einmal rauf und spürt was.
Die Nadeln im Häuhaufen lenken nur ab.
Konzentriert euch mal auf das Ganze.

Schaut man genauer hin vergehen keine 5 Min.,
bis man merkt, dass ist wie mit dem Wasser.
Viele Wellen und man sieht den Grund nicht.
Wartet man bis es ruhig ist sieht man mehr.
Man müsste nur die Geduld dafür aufbringen.
Top
(11.05.2015, 18:27)Sigile schrieb: Also dann mal her von den Profis.  Grinsen

Wer hat schon eine Auszahlung (keine Provisionen) erhalten?
Noch niemand wahrscheinlich.
Marvin gibt es erst seit 2 Monaten und die Bindefrist sind 5.

Zitat:Wer ist VIP und kann das live mitverfolgen und bestätigen?
Ich nicht   Schämen

Zitat:Warum werden kritisierende Posts innerhalb der Webinare von Emmrich so negativ und auch abwertend abgehandelt?  
Nehmen wir doch mal im Sinne des Angeklagten an, dass er ein seriöses Business aufbauen möchte.
Wenn du ein seriöses Business aufbauen würdest, würdest du nach einer Weile die ganzen "ihr seit doch eh alles Betrüger" Mails so auf den Keks gehen, dass du sie einfach nur ignorieren würdest Zwinkern

Zitat:Gibt es Belege darüber, wieviel Geld bei MarvinTrade steckt? Die Frage werde ich nicht beantwortet bekommen und wollte das auch nicht!

Nein. Aber man kann schätzen.
Wenn ich mir meine Kontonummern anschaue, scheint es bei Marvin derzeit ca. 5000 Konten zu geben.
Einige sind ohne externe Einzahlungen erstellt, einige mit $250 und einige mit $1000. Höhere Beträge wohl eher nicht!

Ja, es ist schon ne kleine Summe, aber nichts, für die man riskiert, den Rest seines Lebens im Knast zu sitzen.

Zitat:Kann man auch in das"angebliche" Brokerhaus in Hongkong gehen und dort die Livetrades sehen?
Kann man sicher machen.
Allerdings passieren die Trades komplett automatisiert, sprich letztendlich siehst du sicher nur nen Server in nem Rechenzentrum und Zahlen auf einem Computerbildschirm und musst glauben, das es alles so ist wie man dir sagt.

Zitat:Wieso tradet jemand mit angeblich über 87% nachweislich nicht selbst und macht das für andere?

Wenn wir davon ausgehen, das es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, dann gibt es hierfür 2 Gründe: skalierung und Risikomanagement
1. Skalierung:
wenn du das Geld von anderen nehmen kannst, kommst du sehr schnell auf Größenordnungen, für die du alleine ewig brauchen würdest. McDonalds hat ja schliesslich auch nicht nur eine Filliale.

Marvin erhält 25% von den gewonnen Trades, was bei 80% Gewinnquote die Hälfte von dem ist, das der Investor erhält (*). Bei einer Siegquote von 80% sind das bei fünftausend $5000 Konten im Schnitt eine halbe Million Dollar pro Tag. Bei 25.000 Konten multipliziert sich das mit 6, bei 125.000er Konten noch einmal mit 3. Bei noch mehr Konten entsprechend mehr, bei minimalsten Aufwand (läuft langfristig eh alles auf Autopilot).

DAS sind Beträge, die Spass machen, nicht die paar Kröten, die zu Beginn eingezahlt werden!

(*) Bei 5000er Konto und 80% Siegquote:
Investor = 8 * 50 * 0,75 - 2 * 50 = 200
Marvin = 8 * 50 * 0,25 = 100

2. Risikomanagement
Man riskiert das Geld des Anlegers, nicht das eigene Zwinkern


Zitat:Wieso gibt es auf diesen Seiten kein Impressum, in dem die Inhaber eindeutig verifiziert werden? Kein Impressum! 
Es ist keine deutsche Seite, sprich die deutschen Gesetze gelten nicht.
Unter "Kontakt" gibt es etwas, was Nahe ran kommt.


Zitat:Und dann gibt es die Leute, die die eindeutigen Warnsignale einfach nicht sehen können oder wollen.

Ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Summe reingesteckt und komme die nächsten Monate eh nicht mehr nicht raus.
Entweder es klappt und dann ist alles prima, oder eben nicht und dann geht die Welt für mich auch nicht unter.
Top
(14.05.2015, 11:03)blubba schrieb: Wenn du ein seriöses Business aufbauen würdest, würdest du nach einer Weile die ganzen "ihr seit doch eh alles Betrüger" Mails so auf den Keks gehen, dass du sie einfach nur ignorieren würdest Wink3

Wenn man es eindeutig wiederlegen könnte, müsste man sich ja keine Sorgen darum machen.
Hat man als Mensch zudem ein reines Gewissen dann bleibt man bei sowas ganz gelassen.
Ich kenne das selber ein Bisschen von X-Invest und mittlerweile ignoriere ich es nur noch.

(14.05.2015, 11:03)blubba schrieb: Ja, es ist schon ne kleine Summe, aber nichts, für die man riskiert, den Rest seines Lebens im Knast zu sitzen.

Kann sich noch irgendjemand an die Währung "Jodi" erinnern?
Kann sich noch wer an Programme wie Forexfonds erinnern?
Kann sich noch jemand an Charles Ponzi erinnern Herr Gott? Grinsen

Alle im Gefängnis gewesen soweit ich weiß.

(14.05.2015, 11:03)blubba schrieb: Allerdings passieren die Trades komplett automatisiert, sprich letztendlich siehst du sicher nur nen Server in nem Rechenzentrum und Zahlen auf einem Computerbildschirm und musst glauben, das es alles so ist wie man dir sagt.

Ja stimmt, es gab ja schon viele dauerhaft erfolgreiche Tradingroboter. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
I am sooooho sooorryyy for my sarcasm.

(14.05.2015, 11:03)blubba schrieb: Kann man sicher machen.

Kann man also nicht machen - nicht mal offiziell (da es ja "nur" Zahlen sind). Zwinkern
Top
Da gibt es ja nur negative Leute, und Neider! Und wenn im August doch die ersten Auszahlungen laufen sollen, was dann? Dann sind ihr alle weg, keiner wird die Eier haben, um etwas positives zu schreiben, sondern werdet euch verkriechen!
Top
Werbung
Werbung
wizic1, mal davon abgesehen, dass du dich meiner Meinung nach ganz schön im Ton vergreifst
und ich dich zueben mit der Bitte verwarnt habe, darauf zu achten: Ließt du das was du sagst?

(14.05.2015, 12:15)wizic1 schrieb: Da gibt es ja nur negative Leute, und Neider!

Ich möchte stark annehmen, dass sich jeder hier in der Community für einen anderen freut,
wenn dieser Geld bei einem Programm verdient und es auch auf sein Konto transferiert!

(14.05.2015, 12:15)wizic1 schrieb: Und wenn im August doch die ersten Auszahlungen laufen sollen, was dann?

Dann laufen im August doch Auszahlungen.

(14.05.2015, 12:15)wizic1 schrieb: Dann sind ihr alle weg, keiner wird die Eier haben

X-Invest wird jedenfalls nicht schließen, nur weil Marvintrade das nicht tat. Zwinkern
Es wird also niemand weg sein. Die Leute werden da sein und AZ posten.
So wird das bei jedem anderen Programm auch gemacht (nur hier nicht). Grinsen
Hier wird rumgeblödelt und sich aufgeregt über verschiedenen Meinungen. =)

(14.05.2015, 12:15)wizic1 schrieb: um etwas positives zu schreiben, sondern werdet euch verkriechen!

Sobald mir etwas auffällt (z.B. Auszahlungen), werde ich das sicherlich positiv in den Vordergrund heben.

Weckt mich wenn sie angekommen sind.  Müde

PS. Ich sagte nie, dass ich Marvintrade schlecht finde.
Ich sage Marvintrade betreibt keinen echten Handel.
Das sollte man endlich lernen zu unterscheiden.
Top
Besuch bei Marvintrade in Mallorca steht an.
Ein Kollege von mir hat dort Investiert und macht Ferien auf der Insel. Er wird die Firma besuchen. bin dann gespannt was er erzählt.
Bis dahin spekulieren wir hier, aber auch für mich ist es so das die keinen eigenen Handel treiben. Meine Meinung. Als Sprich die Platfrom Marvintade ist nur ein Kontoführungs Tool. Meine Meinung
Bin gespannt auf den Bericht aus Mallorca
UNd auf die ersten auszhalungen.
Top
(15.05.2015, 09:23)picton schrieb: Ein Kollege von mir hat dort Investiert und macht Ferien auf der Insel.

Schonwieder sind wir bei den "Ecken" angelangt. =)

Gerne sind wir alle dazu bereit den Kollegen kennenzulernen, denke ich mal. Zwinkern

Dann kann ja gerne persönlich mit Fotos berichten, wie es dort war.

Viele Grüße
Peter

PS. Ein paar Beiträge von hier habe ich in ein neues Thema verschoben:
Ist investieren in Programme illegal? - Diskussion bitte dort fortsetzen.
Top
(14.05.2015, 12:52)adminpeter schrieb: PS. Ich sagte nie, dass ich Marvintrade schlecht finde.
Ich sage Marvintrade betreibt keinen echten Handel.
Das sollte man endlich lernen zu unterscheiden.

Naja, wenn Marvintrade keinen echten Handel betreibt, wäre es schon ziemlich schlecht.
Die versprochenen Auszahlungen sind so deutlich größer als die Einzahlungen, dass das System innerhalb weniger Tage zusammenbrechen würde.

Beispiel: wenn man zu Beginn $1000 einzahlt, ist man nach Ablauf der Bindefrist sehr wahrscheinlich in der 5.000er Klasse, also mit einem Gewinn von knapp $1000 pro Woche. Das bekommt man nicht mit einem Schneeballsystem wieder rein.

Andererseits wäre ein echter Handel so wie auf der Website versprochen eine gigantische, recht gefahrlose Gelddruckmaschine, sowohl für die "Investoren" als auch für Marvin. Auf den echten Handel zu verzichten wäre also hochgradig dämlich von denen!

Zitat:PS. Ich glaube dein letztes Zitat ist kaputt - kann das sein? =)

Kann alles sein. Die Software hier ist schon recht grausig und ich bin gerade erst dabei mich einzuarbeiten Zwinkern
Top
Werbung
Werbung
Hier mal ein paar Daten zu Mario Emmrich, der Guru hinter MarvinTrade

http://cafe4eck.blogspot.de/2014/03/mario-emmrich-selbsternannter.html
http://cafe4eck.blogspot.de/2014/11/bancdeoptionscom-forex-abzocke-von.html 

und 


Ein Zitat aus diesem Artikel: Danke.Marvin steht für Mario und seinen homo Partner Vincent (sind ein Paar)

Ich lach mich weg.  Juhu
Top
(14.05.2015, 11:03)blubba schrieb: Nein. Aber man kann schätzen.
Wenn ich mir meine Kontonummern anschaue, scheint es bei Marvin derzeit ca. 5000 Konten zu geben.
Einige sind ohne externe Einzahlungen erstellt, einige mit $250 und einige mit $1000. Höhere Beträge wohl eher nicht!

Ja, es ist schon ne kleine Summe, aber nichts, für die man riskiert, den Rest seines Lebens im Knast zu sitzen.

Da sieht man mal wieder, wie wenig ernsthaft sich Leute wie Du mit dem Thema beschäftigen.
Wenn Du ne 5000 Nummer auf deinem Konto hast, sagt das bei Marvin Trade überhaupt nichts über die Menge an Geld aus.
1.) Es gab die ersten Monate Demokonten, diese wurden nicht gelöscht, sind also bei der Anzahl an Konten noch beinhaltet. Wenn wir mal davon ausgehen, dass jeder Dritte, das Demokonto in ein Echtgeldkonto umwandelt, wären wir dann schon nur noch bei 1666 Konten. Ist aber Spekulation.
2.) Du weißt nicht was die Mehrheit einbezahlt hat. Ich gehe aber mal von der 250er Variante aus, auch Spekulation.
Also nicht nachvollziehbar, was die auf Ihrem Konto haben.

(14.05.2015, 11:03)blubba schrieb: Nehmen wir doch mal im Sinne des Angeklagten an, dass er ein seriöses Business aufbauen möchte.
Wenn du ein seriöses Business aufbauen würdest, würdest du nach einer Weile die ganzen "ihr seit doch eh alles Betrüger" Mails so auf den Keks gehen, dass du sie einfach nur ignorieren würdest
Ist klar. Emmrich ist bekannt für seine seriösen Geschäfte.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
(14.05.2015, 11:03)blubba schrieb: Es ist keine deutsche Seite, sprich die deutschen Gesetze gelten nicht.
Unter "Kontakt" gibt es etwas, was Nahe ran kommt.
Da muß ich Dich abermals enttäuschen. Es ist eine Seite die von Carpenzano (sitzt in Deutschland) registriert wurde. Mal die Handynummer von ihm in Deutschland anrufen und mit ihm in Deutschland sprechen. In Erlensee.

(14.05.2015, 10:24)blubba schrieb: Laut FAQ ist Marvintrade eine Marke von WestCom, also so wie beispielsweise Sprite eine Marke von CocaCola ist.
Wer genau der Broker ist und wie die Trades technisch ausgeführt wird IMHO nirgends beschrieben.
Und dort zahlt ihr Geld ein? Ihr seid ja lustig.  Hilfe


Selbst wenn es August ist und dann Leute ihre ersten Auszahlungen bekommen sollten, sagt das nichts über die Glaubwürdigkeit aus. Es wird wie immer einige geben, die sich etwas von dem Geld auszahlen lassen. Na und, es werden ja weiterhin Gelder eingesammelt und zwar zunehmend in höheren Grössenordnungen.
Das ist das Gefährliche an dieser Geschichte. Dann werden nämlich durch die positiven Nachrichten immer mehr Personen immer mehr Geld einzahlen. Davon werden dann die nächsten ausbezahlt, das Ganze solange, bis diese "seriösen Geschäftsleute" sich wieder vom Acker machen. Mit richtig viel Kohle.
Und dann wollen wir mal sehen, was die Personen noch schreiben, wenn das Geschrei richtig laut wird. So lief es früher bei Emmrich und Carpenzano und so wird es wieder laufen, bis die endlich einfahren.
Top
So ich habe mir das jetzt lang genug angesehen und muss sagen:
langsam reicht es mal,
Hier drehen sich ja alle nur noch im Kreis!

Fakt ist:
Die Seite wird von bekannten Betrügern betrieben,
von denen schon viele Programme stammen, ich denke da reichen die cafe4eck Blogeinträge als Belege
(was aber wie von Sigile beschrieben wird, ein gutes Zeichen sein kann, durch ihre vorhandene Erfahrung und ihrem bewärtem System, dass sie Anfangs auszahlen  und man somit, wenn man früh genug raus ist, gute Gewinne einfahren kann)

An jeden der immer noch meint die betreiben echten Handel:
Zitat:Marvin Trade betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote der letzten 8540 Trades bei ca. 90%.

Das heißt so viel,dass sie den heiligen Gral gefunden hätten.
Somit müssten sie eigentlich nur noch bei einem Broker 250€ investieren,
monatlich für 10€ einen vServer mieten, darauf dauerhaft ihren Bot laufen lassen
und könnten somit monatlich einfach einen großes Haufen Gewinne entnehmen ohne jegliche weitere Arbeit.

Zusammengefasst sind das die wichtigsten Punkte, nach meiner Meinung.
Natürlich gibt es noch vieles mehr, was man zu marvintrade schreiben könnte, 
wovon peter, sigile und andere schon geschrieben,
haben oder auch nicht.


Doch darum geht es hier doch gar nicht mehr,
denn es geht um dich,ja um genau dich,
du der an marvintrade glaubt, der noch nicht verstanden hat,
das der Mensch in erster Linie, ein selbstsüchtiges Wesen ist
und an dessen oberster Stelle sein eigenes Wohlergehen steht.
Jeder Betreiber eines Online-investment Programms,
egal ob HYIP, Hybrid, PTC, MLM, Crowd-Funding etc,
ist auch nur ein Mensch!
und genau so ist es auch mit marvintrade,
den egal was sie da machen oder wie, 
alles vollkommen egal,
ihr Ziel ist es nicht, dass du Geld verdienst,
ihr einziges Ziel ist es selber Gewinne zu machen,
ob du dabei Gewinn oder Verlust machst,
ist denen doch vollkommen egal
und genau so musst du auch den Betreibern gegenüber stehen!

Wenn du jetzt jedoch der Meinung bist: "Aber.!"
Dann beginn jetzt bitte nicht mit dem schreiben einer Antwort,
sondern fahre deinen PC/Laptop runter bzw. pack dein Handy weg,
zieh deine Schuhe an, gehe etwas an die frische Luft
und denke über meine Aussagen nach,
begebe dich danach wieder an dein Endgerät
und verfasse eine Antwort zu meinem Beitrag.

Doch um ehrlich zu sein,
 ich denke um wirklich Einsicht zeigen zu können,
musst du erst einmal so richtig auf die Schnauze fliegen,
so, wie es auch bei mir selber war,
denn dann können wir wirklich miteinander reden

Mit freundlichem Grüßen
HomerSimpson2011
Top
Na dann werd' ich mal wieder alles durchkämmen und meinen Beitrag zum Kollektiv leisten.
aber ich muss gestehen ich werde mich hier jetzt nur noch kürzer und kürzer halten (müssen).

(16.05.2015, 13:28)blubba schrieb:
(14.05.2015, 12:52)adminpeter schrieb: PS. Ich sagte nie, dass ich Marvintrade schlecht finde.
Ich sage Marvintrade betreibt keinen echten Handel.
Das sollte man endlich lernen zu unterscheiden.
Naja, wenn Marvintrade keinen echten Handel betreibt, wäre es schon ziemlich schlecht.

Dem stimme ich zu aber ich möchte hier nicht immer den Buhmann spielen. Grinsen
Zudem habe ich nur gesagt "was ich nicht gesagt habe" - keine Worte in den Mund legen.

(16.05.2015, 13:28)blubba schrieb: Die versprochenen Auszahlungen sind so deutlich größer als die Einzahlungen, dass das System innerhalb weniger Tage zusammenbrechen würde.

Normal für einen Ponzi. Wenn sich dem alle bewusst wären, dann würde dieses Spiel hier auch mehr Spaß machen.
Zudem hätte das Programm dann echte Chancen, nicht all zu schlecht zu sein.
Da der Schein aber mit Gewalt erhalten bleiben soll nicht.

(16.05.2015, 13:28)blubba schrieb: Beispiel: wenn man zu Beginn $1000 einzahlt, ist man nach Ablauf der Bindefrist sehr wahrscheinlich in der 5.000er Klasse, also mit einem Gewinn von knapp $1000 pro Woche. Das bekommt man nicht mit einem Schneeballsystem wieder rei

Kommt auf den Cashflow an. Kommt auf die Publikation an.

(16.05.2015, 13:28)blubba schrieb: Andererseits wäre ein echter Handel so wie auf der Website versprochen eine gigantische, recht gefahrlose Gelddruckmaschine, sowohl für die "Investoren" als auch für Marvin. Auf den echten Handel zu verzichten wäre also hochgradig dämlich von denen!

Sorry aber das klingt für mich nach verdrehte Welt. Lass das "gefahrlos" weg und ersetze es durch "verwaltungstechnisch extrem schwer realisierbar und daher für Massen risikoreich" - denn seit wann ist der Forexhandel schon gefahrlos? Für das Wort "Gelddruckmaschine" möchte ich erst gar keine Mühe verlieren. Genau an solchen Träumereien bedient sich Marvintrade.

(16.05.2015, 13:28)blubba schrieb: Kann alles sein. Die Software hier ist schon recht grausig und ich bin gerade erst dabei mich einzuarbeiten Wink3

Sorry aber nutzt du eine andere Software? Repariere dein Zitat per Klick. Es ist kinderleicht realisierbar.
Wenn dir Foren gänzlich neu sind: BBcode wird geöffnet und geschlossen immer so
Code:
Text
.

(16.05.2015, 15:40)Sigile schrieb: Da sieht man mal wieder, wie wenig ernsthaft sich Leute wie Du mit dem Thema beschäftigen.
Wenn Du ne 5000 Nummer auf deinem Konto hast, sagt das bei Marvin Trade überhaupt nichts über die Menge an Geld aus.
1.) Es gab die ersten Monate Demokonten, diese wurden nicht gelöscht, sind also bei der Anzahl an Konten noch beinhaltet. Wenn wir mal davon ausgehen, dass jeder Dritte, das Demokonto in ein Echtgeldkonto umwandelt, wären wir dann schon nur noch bei 1666 Konten. Ist aber Spekulation.
2.) Du weißt nicht was die Mehrheit einbezahlt hat. Ich gehe aber mal von der 250er Variante aus, auch Spekulation.
Also nicht nachvollziehbar, was die auf Ihrem Konto haben.

Er sagte "Schätzung" - nicht "Berechnung". Das macht schon Sinn ab und zu!

(16.05.2015, 15:40)Sigile schrieb: Ist klar. Emmrich ist bekannt für seine seriösen Geschäfte.

Ist er das? Oder Sarkasmus?

(16.05.2015, 15:40)Sigile schrieb: Da muß ich Dich abermals enttäuschen. Es ist eine Seite die von Carpenzano (sitzt in Deutschland) registriert wurde. Mal die Handynummer von ihm in Deutschland anrufen und mit ihm in Deutschland sprechen. In Erlensee.

Selbst wenn nicht - seriöse Unternehmen haben Impressum, auch wenn sie nicht müssen.

(16.05.2015, 15:40)Sigile schrieb: Und dort zahlt ihr Geld ein? Ihr seid ja lustig.

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar - daher: Kein Kommentar!

(16.05.2015, 15:40)Sigile schrieb: Selbst wenn es August ist und dann Leute ihre ersten Auszahlungen bekommen sollten, sagt das nichts über die Glaubwürdigkeit aus. Es wird wie immer einige geben, die sich etwas von dem Geld auszahlen lassen. Na und, es werden ja weiterhin Gelder eingesammelt und zwar zunehmend in höheren Grössenordnungen.
Das ist das Gefährliche an dieser Geschichte. Dann werden nämlich durch die positiven Nachrichten immer mehr Personen immer mehr Geld einzahlen. Davon werden dann die nächsten ausbezahlt, das Ganze solange, bis diese "seriösen Geschäftsleute" sich wieder vom Acker machen. Mit richtig viel Kohle.
Und dann wollen wir mal sehen, was die Personen noch schreiben, wenn das Geschrei richtig laut wird. So lief es früher bei Emmrich und Carpenzano und so wird es wieder laufen, bis die endlich einfahren.

Ja. die positiven Nachrichten werden jetzt schon weitergetragen.

(16.05.2015, 17:11)HomerSimpson2011 schrieb: Hier drehen sich ja alle nur noch im Kreis!

Wird weiter gehen Homer, immer weiter - bis die Einsicht folgt (gezwungener Maßen oder nicht).

(16.05.2015, 17:11)HomerSimpson2011 schrieb: Die Seite wird von bekannten Betrügern betrieben,
von denen schon viele Programme stammen, ich denke da reichen die cafe4eck Blogeinträge als Belege

Hab' ich mir nicht angesehen aber wenn sie das sagen, was ich seit Seite 7 erzähle stimme ich zu.

(16.05.2015, 17:11)HomerSimpson2011 schrieb: denn es geht um dich,ja um genau dich,
du der an marvintrade glaubt, der noch nicht verstanden hat,
das der Mensch in erster Linie, ein selbstsüchtiges Wesen ist

Ich auch?  Traurig

(16.05.2015, 17:11)HomerSimpson2011 schrieb: ihr Ziel ist es nicht, dass du Geld verdienst,
ihr einziges Ziel ist es selber Gewinne zu machen,

Yes

(16.05.2015, 17:11)HomerSimpson2011 schrieb: Wenn du jetzt jedoch der Meinung bist: "Aber.!"
Dann beginn jetzt bitte nicht mit dem schreiben einer Antwort,
sondern fahre deinen PC/Laptop runter bzw. pack dein Handy weg,
zieh deine Schuhe an, gehe etwas an die frische Luft
und denke über meine Aussagen nach,
begebe dich danach wieder an dein Endgerät
und verfasse eine Antwort zu meinem Beitrag.

Doch um ehrlich zu sein,
ich denke um wirklich Einsicht zeigen zu können,
musst du erst einmal so richtig auf die Schnauze fliegen,
so, wie es auch bei mir selber war,
denn dann können wir wirklich miteinander reden

.Gut gebrüllt Löwe! Grinsen

Da kommt glatt wieder eine Smilie von mir hevor. Zwinkern

Keine weiteren Kommentare mehr von mir.

Fragt sich nur noch, wie das Spiel gewinnen wenn es so ist?
1. Schritt: Akzeptieren was Homer gesagt hat.

@Homer: PS. Das Problem ist, dass in dieses Thema immer wieder neue Leute kommen
und die anderen Seiten aber nicht lesen und dann sich aus dem Kontext heraus "einmischen".
Wenn man den ganzen Thread ließt ist eigentlich schon alles gesagt und man weiß Bescheid.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart