Werbung

NL-Trade, 10%-23% im Monat - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Freunde,

ich möchte euch heute NL-Trade vorstellen

NL-Trade stammt aus dem Portfolio von unserem Freund Chris Cross

Da er selbst genug mit seinen anderen Vorstellungen und Support zu tun hat,
bin ich so frei und stelle es hier nun vor

NL-Trade-Hyip läuft seit dem 22.9.2015

EinblendenSpoiler:

Was könnt ihr an NL-Trade verdienen?


Die Statistik ist vom 16.02.2016

EinblendenSpoiler:


Ein-/Auszahlungen

Bei NL-Trade kann mit Perfect Money und Payeer eingezahlt/ausgezahlt werden

Das Mindestdeposit beträgt 10$. Das Mindestinvetsment allerdings 50$

Der Profit wird immer Montags für die vergangene Woche gutgeschrieben und man kann dann auszahlen lassen.

Auszahlungen gibts ab 1$ und werden manuell durchgeführt


Refferal-System

NL-Trade bietet 8 Ref-Linien

Für uns ist die 1. Linie interessant welche 7% bringt


Leider kann ich hier keine RCB geben, da die Commission von den
Renditen ausgeschüttet werden



Hier gehts zur Anmeldung
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung:
The amount of 12.37 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts:
U9145838->TheDude. Memo: API Payment. Date: 21:22 22.02.16. Batch: hidden.


Antworten Top
#4
Hier müssen wir schauen, daß wir uns abwechseln. In das gute Stück,
scheint ja niemand außer wir beide zu investieren Grinsen
Ich setzt das Icon mal um.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Sind das wirklich Trader?

Sollten sie es sein könnte das Programm ja noch lange leben.

Oder ist es nur ein normales HYIP?
Antworten Top
#6
Nun ja, könnte sein. Aber ich denke es sind 100% Russen und es ist ein Hyip.
Es läuft schon eine ganze Weile
Lächeln
Antworten Top
#7
Oh Russen  Hilfe

Es läuft ungefähr 5 Monate schon.

Renditen sind noch relativ gut.
Antworten Top
#8
(02.03.2016, 16:02)Chris Cross schrieb: Aber ich denke es sind 100% Russen .

Ich hoffe mal nicht , zumindest haben es lt. Alexa die russischen Investoren noch nicht auf dem Schirm : 62% Tschechen , 20% Slowaken . 
Bin übrigens über Deine Website schon vor der Veröffentlichung im Forum eingestiegen . Kann hier notfalls mitposten .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
hier wäre es auch nicht schlecht . wenn ihr bei den programmen dabei schreiben würdet was ihr so investiert habt. das könnte helfen entscheidsungen zu treffen was man selbst einzahlen würde . also mir würde es hlefen mein höhe des invest fest zu legen schneller als stundenlang zu überlegen was ihr wohl da rein gesteckt habt .

ist nur eine anregung kein muss . Lesen
Antworten Top
#10
Ich denke hier wird es leider auch langsam dunkelrot . Verifizierung seit Montag am laufen , keine Reaktion ; die paar Monitore , die es gelistet haben sind auf scam ; Facebookgruppen von NL-Trade raten vorerst nicht zu investieren .
Als wenn die Jungs nur noch auf meine Einzahlung gewartet haben , um dann dicht zu machen . Einfach toll.
Antworten Top
#11
Super, danke dir Sehr gut!

Ja hab ich schon gesehen. Ich lass es noch bis Mittwoch laufen mit gelber Daumen um
Scam oder paying zu bestätigen Lächeln

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Darum kann ich wohl nicht auszahlen.
seit 26.2.dabei Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#14
(04.03.2016, 23:51)Ralan schrieb: Als wenn die Jungs nur noch auf meine Einzahlung gewartet haben , um dann dicht zu machen . Einfach toll.

Ja einfach toll der Markt - aber einfach total normal! Grinsen
Es ist nicht unüblich, dass so etwas passiert.

Man muss nur wissen, ob man sich damit wohl fühlt oder nicht. =)
Antworten Top
#15
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


NL-Trade, 10%-23% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart