Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

Auf instantscamalert.com wurde Xabo als Scam markiert
Antworten Top
Webseite ist jetzt wieder erreichbar - und bin gespannt, ob die FB Info (dass es technische Probleme gab) der Realität entsprach/entspricht!

Wobei auch instandscamalert.com mittlerweile Warnung ausspricht.
Antworten Top
es wäre schade, wenn xabo zu scam wird.sie löschen durchgehend alle negativ post auf fb.in deren history auffer startseite gibt es seit stunden keine auszahlung mehr.

wenn es vorbei is, wäre das das erste prog seit 2 Monaten (dank dem forum hier) wo ich wahnsinnige 20 euro verlust gemacht hätte Lächeln

aber ich will ja meine statistik nicht zerstören Grinsen
Antworten Top
Das mit den Aus- und Einzahlungen auf der Startseite hat sich offenbar erledigt. Ich sah auch, dass nur Einzahlungen zu sehen waren, aber die Gesamtsumme der Auszahlungen sich veränderten. Jetzt sind wieder die Zahlen da. 3 von 8 Monitoren melden Wartestatus derzeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
[unsticky]
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Gottverdammmichnicht, schon wieder so ein Scheissprogramm wo ich zu spät eingestiegen bin, jetzt reichts mir dann!
Eine einzige Auszahlung hab ich erhalten. Und die die seit vorgestern auf Pending war steht jetzt auf erledigt (schön grün) aber auf
Payeer ist nix mehr angekommen. Hilfe
Antworten Top
Das ist bei mir auch so, das Auszahlugnren auf grün sind, aber nichts kommt. Aber nicht verzweifeln, nie nur in ein Programm investieren.lieber in mehrere und dann kleinere Invests. Je länger ein Proggi läuft, vor allem mit den Prozentsätzen an Gewinn, desto häher ist die Chance, das es stirbt.

Ich hab zb mein Geld immo in 9 Programmen liegen, teilweise älter, teilweise ganze neue, dadurch hab ich den Xabo Verlust locker verkraftet, ohne ins Minus zu fallen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe in den vergangenen zweieinhalb Monaten 1400 Euro in 10 Programmen versägt. Also tröste dich! Bei Xabo hatte ich mit einer Laufzeit von ca. 350 Tagen gerechnet, nach jetzt noch 53 Tagen wäre alles mit schönem Gewinn im Reinen gewesen und das wären ca. 320 Tage Laufzeit. Bei hochprozentigen Dingern wie CloudM usw. habe ich die Erfahrung gemacht, dass man von der ersten Stunde an dabei sein muss um den ersten Durchlauf zu überstehen. Aber auch das ist Risiko. Lieber kleinere Einlagen und dennoch ins Grüne schaffen, tut nicht weh, schreckt nicht ab, und macht Einkaufsgeld.
Antworten Top
Der Februar hat schon schlecht angefangen meine 3 Systeme auch xabo sind down über 1000$ ins minus jetzt hoffe ich auf questra und evo das es noch lang leben wird sonst kann ich mich in der gruppe verabschieden und sagen das war ein teureres Hobby!
Antworten Top
Ich bin gerade noch mit ca. 10$ Gewinn raus gekommen. das blöde ist nur, dass ich 2 Tage zuvor das erste Mal jemanden geworben habe aber so ist dieses Business
Antworten Top
Ach ja, hier scheint wohl nun wirklich die Story zu Ende zu sein! Finde ich zwar jammer jammer schade, aber hier hatte jeder, der rechtzeitig dabei war, gute Chancen mit Gewinn auszusteigen!
Schade, dass mein aktuelles Deposit nun wohl weg ist :/
Da ich aber zum aktuellen Zeitpunkt nur einen Teil meines Gewinns weiter arbeiten lassen habe, ist der Verlust zu verschmerzen! Lächeln
Ich hoffe es findet sich bald wieder so ein *guter* HYIP - was er - meiner pers. Meinung nach - war!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Leider bin auch ich viel zu Spät bei Xabo eingestiegen und hab 90% Verlust gemacht wenn jetzt nichts mehr weiter geht.
Glaubt Ihr dass es endgültig vorbei ist mit Xabo oder kommt da noch was?
Antworten Top
Da kommt Nichts mehr - heute steht nicht mal die Rendite drin
Antworten Top
(22.02.2017, 18:40)lalipap schrieb: Da kommt Nichts mehr - heute steht nicht mal die Rendite drin

ja genau, leider - aber es wurde schon seit 12h oder länger kein profit mehr gutgeschrieben!

auch auf der startseite sieht man in den stats nur noch *einzahlungen* . hier ists vorbei!

tut mir leid für alle, die zu spät erst dazugekommen sind :/
Antworten Top
na da kann ich ja noch von Glück reden, das ich mit sage und schreibe 12 cent gewinn raus bin Grinsen gut wenn ich die payeergebühren abziehe mit wenigen cent verlust.
schade das ich bei BEP doch auf reinvest gemacht habe, und mir nicht weiter die wenigen cent hab auszahlen lassen
aber wenigstens keinen Verlust

hab jetzt gerade noch auch eine auszahlung beantragt, aber wie bei allen auch, es steht auf grün, aber angekommen ist nix
Antworten Top
Werbung
Werbung
https://xabo.io ist nun endgültig "offline".
Antworten Top

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.272 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart