Lesezeit: 3 Minuten

Unsere Erfahrungen mit HYIPs und die Motivation für X-Invest

Als wir beide erkannten was HYIPs wirklich sind klassifizierten wir sie komplett neu. Auf diesem Ergebnis bauten wir unsere eigene HYIP Strategie auf, die wir über längeren Zeitraum erweitert haben und in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern weiterhin verbessern. Dieses Wissen möchten wir mit dir auf X-Invest kostenlos teilen.

Grund dafür ist, dass keine der zahlreiche HYIP Seiten die Wahrheit über HYIPs offen ausspricht. Meistens werden veraltete Informationen übernommen ohne sie in Frage zu stellen. Manche Betreiber wissen mehr aber stellen nur idiotensichere Leitfäden für die breite Masse bereit und verbergen die Schwierigkeiten zur Erhöhung ihrer Provisionen.

Das möchten wir mit X-Invest ändern, weil wir früher selber vergeblich auf der Suche nach nützlichem HYIP Wissen waren. Auf unserer Seite kannst du nicht nur alle HYIPs genau unter die Lupe nehmen, sondern auch schnell lernen was genau HYIPs eigentlich sind und trainieren wie du dein Kapital strategisch investierst, schützt und vergrößerst.

Wir bieten umfassende Infos über HYIPs, sowie zahlreiche Tools für HYIP Investoren mit jedem Wissensstand. Bei uns bist du immer aktuell über alle Veränderungen im HYIP Markt informiert. So kannst du früher handeln als andere und sogar einige Fehler vermeiden bevor sie geschehen. Gerne unterstützen wir dich aktiv bei deinen HYIP Investitionen, geben dir Ratschläge oder zeigen dir deine Fehler und erklären dir wie du es besser machen kannst.

Es ist uns besonders wichtig geworden unser Projekt ständig zu verbessern, indem wir es benutzerfreundlicher und umfangreicher gestalten. Daher nehmen wir Verbesserungsvorschläge gerne an und hoffen für die Umsetzung auf deine Geduld, da dies einige Zeit in Anspruch nimmt und neben täglichen HYIP Recherchen nur schrittweise realisierbar ist.

Wir verfolgen das Ziel, alle Informationen und Tools weiterhin kostenlos anzubieten und unsere Arbeit nur noch durch Einnahmen über die HYIPs auszugleichen. Wir wären dir daher dankbar wenn du bei jeder deiner HYIP Investition unsere Links aus der HYIP Liste nutzt, damit unsere Seite bei den HYIP Admins publik bleibt. Als Mitglied von X-Invest erhälst du dann sogar 100% Refback und bist gegen 4 häufig auftretende Probleme geschützt.

X-Invest besteht aus einem dreiköpfigen Team, den beiden Gründern Peter Summers und Dennis Schmidt, sowie dem jetzigen Programmierer Ralf Keller. Zusammen versuchen wir alles in unseren Köpfen umzusetzen, doch der Aufwand ist fast nicht zu bewältigen und der Verdienst ist nur eine kleine Entschädigung. Wir sind daher für jede Mithilfe dankbar.

Wir möchten X-Invest als größten deutschen HYIP Monitor ettablieren, damit niemand mehr sein Geld unbewusst verspielt. Wir würden uns freuen dich als dauerhaften Gast bei uns zu begrüßen, da uns jeder Besucher diesem Ziel näher bringt.

Viele unserer Mitglieder haben bereits einiges gelernt und setzen es vorbildlich um. Die Besten verdoppeln Ihr Geld halbjährlich, weil sie zahlreiche Erfahrungen gesammelt haben und die HYIPs mit ihrer eigenen HYIP Strategie anwenden.

Fühlen dich frei unsere Seite genau zu studieren und uns bei Fragen jederzeit über deinen Benutzerbereich zu kontaktieren.

Wir sind gerne für dich da!
Viele Grüße
Peter Sommers und Dennis Schmidt

0
Abonnieren
Benachrichtige mich
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments