Lesezeit: 1 Minute

Liebe Akademie-Nutzer, wie ihr wisst kam in meinem Leben leider etwas dazwischen. Gerade beim Aufbau der Akademie! Aber Aufgeben ist kein Weg zum Ziel.

Weitermachen ist jetzt angesagt: Zur Weiterführung der X-Akademie gibt es nun eine Verbesserung. Während meiner Pause hatte ich die Chance, das Konzept der Akademie zu überdenken. Mir scheint es, dass das Interesse da ist, denn einige melden sich an. Doch viele wissen wohl nicht wie sie die Beratung beginnen sollen? Für diejenigen gibt es nun eine Beratungsvorlage, die auch übers Menü erreichbar ist.

In diesem Sinne wird die Beratung nun auf diese zweite Möglichkeit erweitert. Du kannst entweder eine x-beliebige Frage zu einem der 15 Themen stellen oder du beantwortest selber ein paar Fragen, um die Beratung zu starten. Wie genau das funktioniert, erfährst du in der Beratungsvorlage.

Viele kennen mich und wissen, bei welchen Themen ich helfen kann. Diese Hilfe nicht nur anzubieten, sondern ins Rollen zu bringen, ist dieses Jahr meine Priorität. All jene die mich noch nicht kennen, können in das Beratungs-Archiv vom Forum schauen. Dort hat sich der Weg mit der Beratungsvorlage bereits bewährt.

Nun ergänzen wir die Akademie um diesen Weg, um den Start der Beratung für jeden zu ermöglichen, selbst wenn man noch keine Fragen kennt, weil man nicht weiß wie man anfangen soll. 🙂

Du kannst jetzt kostenlos dabei sein, indem du hier dein Beratungs-Ticket eröffnest.

Liebe Grüße, Peter

0
Abonnieren
Benachrichtige mich
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments