Lesezeit: 3 Minuten

X-Invest habe ich vor 10 Jahren zur Aufklärung gegründet. Diese Ausrichtung musste Hindernisse überwinden. Die Idee ist gereift und wird nun als neues Konzept wiedergeboren.

Und damit Herzlich Willkommen in der X-Invest Akademie!

Keine Zeitverschwendung mehr. Nur noch Fokus auf das Wesentliche. Zu oft habe ich mich verloren. Die letzten Monate habe ich überlegt was wirklich zählt. Ich möchte Geld verdienen indem ich Menschen helfe. Dafür wurde nie die richtige Plattform geschaffen. Das ändert sich jetzt.

Das Forum gehört mir nicht. Es gehört der Community. Es ist sinnlos gegen den Markt anzukämpfen. Alles gehört zum Markt, auch ich. Auch diese Akademie wird zum Markt gehören, aber ich möchte die Kontrolle behalten. Ich werde es nicht zulassen, dass der Markt das Ziel dieser Plattform auch verzerrt.

Ziel der Akademie: Die Akademie ist so konzipiert, dass ich automatisch die Gesprächsführung habe. Ich schreibe wieder regelmäßig Artikel und berate dich kostenlos.

Das hat 3 wichtige Vorteile gegenüber dem Forum:

  1. Hier kann ich dich ungestört beraten. Ein Austausch zu zweit bringt den höchsten Lerneffekt. Würde sich eine dritte Meinung einmischen können, ginge der rote Faden verloren.
  2. Artikel poste ich einmal und sie bleiben für immer stehen. Ein Text im Forum rutscht mit der Zeit auf vorherige Seiten. Nun geht meine Mühe und Zeit nicht mehr unter.
  3. Kommentare auf einen Artikel werden nicht als erstes gesehen. Übersah der Poster den Kontext meines Artikels, musste dieser rekonstruiert werden, um den Lerneffekt für Leser zu bewahren.

Kommentare und Nachfragen sind natürlich willkommen, aber ihre Absicht sollte rein sein. Das ehrliche Lern-Interesse ist mir wichtig. Alles in allem bleibt es hier durch Markteinflüsse unberührt. Keiner kann hier seinen Reflink posten oder seine Emotionen für ein Projekt verteidigen. Dafür sorge ich! 😀

Wichtig ist mir, dass sich jeder mit einer offenen Haltung an dieser Akademie beteiligt. Misstrauen ist hier nicht willkommen. Respekt, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen werde ich entgegnen.

Diese 3 Regeln der Akademie helfen dabei:

  1. Nur angemeldete Mitglieder können Kommentare unter Artikeln posten.
  2. Spam- oder Troll-Kommentare werden nicht freigeschaltet.
  3. Nur Fragen die du im Akademie-Sinn stellst werden veröffentlicht.

Denn zu guter Letzt gibt es nur einen Grund für all das: Ich will mir nicht den Spaß verderben lassen. Die Akademie soll ein positiver Ort werden! Auch wenn ich gerade selber ernst rüber komme. 😉

Nimmt man etwas zu ernst, versucht man etwas zu erzwingen, was nicht sein soll. Mir ging es mit dem Forum so. Anderen geht es mit HYIPs, Cryptos oder MLM so. Diese Ernsthaftigkeit haben nur wenige im Forum durch meine Hilfe überwunden. Doch Lösungen erkennt man nur mit Leichtigkeit und Abstand. Das ist Schritt 1 zum Erfolg, egal ob es um den Aufbau eines HYIP Portfolio oder ein Lernportals geht.

Ich bin davon überzeugt, dass ich dir durch meine Erfahrung bei beidem und noch mehr helfen kann! Alleine deshalb, weil sich in diesen Zeilen gerade Inhalte für 3 weitere Artikel entwickelt. 😀

Melde dich kostenlos an, wähle ein Thema und stelle eine Frage die dich interessiert, um den Inhalt eines Textes von mir zu bestimmen. – So wie im Forum, aber besser.

Ich freue mich drauf! Wir lesen uns!

Liebe Grüße, Peter

1+

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich