Lesezeit: 2 Minuten

Warum es hier ums “Geld verdienen im Internet” geht:

X-Invest startete 2009 als HYIP Monitor. Mit der Gründung des Forums dehnte sich der Themenbereich auf “Online Investments” aus. Da sich dieser nun etabliert hat, geht es ans nächstgrößere Thema “Geld verdienen im Internet”.

Der Internet-Geld-Markt umfasst viel mehr als nur HYIPs. Es gibt etliche Möglichkeiten um online Geld zu verdienen. Sowohl als Teilnehmer, als auch als Webmaster.

Durch die Gründung von X-Invest lernte ich viel über Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Ecommerce, Content & Traffic, Konsultation, Homepage-Erstellung etc. und natürlich viel über die Themen, die auf X-Invest behandelt werden, unter anderem auch Multi-Level-Marketing.

So erkannte ich auch einiges über positives Denken, Persönlichkeitsentwicklung oder das richtige Mindset zu Erfolg & Geld usw. (wobei sich das mit einem Wort zusammenfassen lässt: Spiritualität).

Zuletzt verstand ich vieles zur Umsetzung: Time-Management, Effektivität, Teamarbeit, Delegation.

Und in noch mehr Dingen kann ich dich beraten, derweil ich meine Erfahrungen in Artikeln mit dir teile!

Werde ich keine HYIP Beratung mehr machen? Doch, aber…

Ich war in die Vorstellung vernarrt, keine anderen Themen zu behandeln, bis die HYIP Beratung nicht erfolgreich gewesen wäre. Erfolg kennzeichnet sich für mich nicht durch den Kontostand, sondern durch eine verwirklichte Vision aus.

Meine Überzeugung ist, nur das ist wahrer Erfolg und schafft einen bleibenden Geldfluss.

Mein Anspruch an meine Vision einer durchweg erfolgreichen Gemeinschaft war zu hoch. Das ist nicht nur bei HYIPs unrealistisch. Das wusste ich schon immer, aber insgeheim hoffte ich trotzdem, dass es auf dieser Plattform anders ist und ich jedem helfen könnte.

Doch es muss immer Gewinner und Verlierer geben. Jeder verliert mal und kein Gewinn ist auf Dauer. Alles ist vergänglich. Auch hier auf X-invest.

Da ich das nun akzeptiert habe, berate ich auch zu Themen die mich schon immer interessiert haben. Ich warte auf keine imaginäre Perfektion der HYIP Beratung mehr. Mein Erfolg zeichnet sich durch die Erfolge jedes Einzelnen aus. Davon gibt es einige! Doch ich war zu selbstkritisch um diese zu sehen.

Mit HYIPs kann einfach nicht jeder gewinnen. Es ist technisch unmöglich, weil es sich um eine reine Geldumverteilung handelt – so wie auch bei Krypto-Währungen und Forex-Handel.

Auch innerhalb einer Plattform kann nicht jeder gewinnen, bzw. dann erst recht nicht, weil jede einen Sammel- und Ausgangspunkt für den Aufbau eines Ponzis bildet.

Doch du kannst gerne zu den Gewinnern gehören, denn natürlich berate ich dich auch zu HYIPs weiter – aber eben nicht nur, sondern auch zu vielen andere Themen für die mein Herz noch brennt.

Welche das sind, erfährst du wenn du weiter meinen Blog verfolgst. 🙂

Willst du die HYIP Beratung starten, melde dich hier an.

Liebe Grüße, Peter

0

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich