Das unbekannte Programm Globalfundsinvestment

ID Status Datum Public/Private Abteilung
#22042 Geschlossen public High Yield Investment Programme
Fragender
Lesezeit: 2 Minuten

Grüß Dich Peter,

ich brauche nun deine Hilfe und hoffe dass Du weiterhelfen kannst. Ja es geht ums Investieren und ob ich dieses Risiko eingehen kann oder doch besser nicht!

2 Anliegen habe ich :

  1. geht es um “globalfundsinvestment” (https://globalfundsinvestment.com), ein Projekt oder Programm, welches noch unbekannt bei X-Invest ist. Eine Dame aus London fand mich in Telegram und hat mir eben dieses Programm aufgeschwatzt und empfohlen, hier zu investieren. Erstens habe ich derzeit nicht viel Kohle übrig, um dieses Risiko einzugehen (habe ich ihr auch gesagt, trotzdem schreibt sie mich wieder und wieder an). Globalfundsinvesting ist wohl nicht neu, wie ich gehört habe. Der Support von dem Projekt erzählt mir, dass die seit Jahren online sind. Nur wie viele Jahre genau, wurde nicht gesagt. Registriert sind die seit 2018, kann man also von dem Jahr aus ausgehen.

Das hier sind die Pläne: 200 $ – 4,9% daily – Duration 5 days;                                                                                                                        5000 $ – 6% daily – Duration 7 days;                                                                                                                          10000$ – 8,5% daily – Duration 10 days

Es geht ums Trading mit Kryptos, also überwiegend mit dem Bitcoin!

2. geht es bei mir im Account um die alten Nachrichten im Posteingang von den Jahren 2015 bis 2018. Der Speicher des Posteingangs ist schon seit Monaten längst überfüllt und ich weiß nicht, ob ich diese Nachrichten, also Newsletter und Updates, die du, der Homer und der Smart verfasst habt, überhaupt brauche?! Beziehungsweise sind diese Nachrichten auf der x-invest-Seite alle verstreut oder doch NUR im Posteingang zu sehen, das was man bekommen hat als Nachrichten?!

Ich weiß, dass ich Upgraden kann wegen mehr Speicherplatz, derzeit mache ich es aber noch nicht! Eher zu einem späteren und passenderen Zeitpunkt!

Ich hoffe, Du kannst mir diese 2 Anliegen für mich verständnisvoll erklären bzw. lösen, lieber Peter!

Wünsche weiterhin frohes Schaffen und hab einen entspannten Tag

Herzlichst, Milan

 

PS: Bin seit Monaten auf “inaktiv”, da ich weder was an Leistungen gebucht habe, noch einen Thread verfasst habe!! Im Anhang füge ich ein Bild meines Accounts zu!!

1+
Berater
Lesezeit: 6 Minuten

Hallo nochmal Milan,

zunächst kurz der Hinweis für dich persönlich, dass du dich bei Fragen zum Forum und deinem Account am Besten an den Support vom Forum wendest. Da kann dir schneller geholfen werden. Da du sie nun aber hier gestellt hast, antworte ich dir noch (hoffentlich noch ausreichend rechtzeitig für dich).

2. geht es bei mir im Account um die alten Nachrichten im Posteingang von den Jahren 2015 bis 2018. Der Speicher des Posteingangs ist schon seit Monaten längst überfüllt und ich weiß nicht, ob ich diese Nachrichten, also Newsletter und Updates, die du, der Homer und der Smart verfasst habt, überhaupt brauche?! Beziehungsweise sind diese Nachrichten auf der x-invest-Seite alle verstreut oder doch NUR im Posteingang zu sehen, das was man bekommen hat als Nachrichten?!

Nein, all diese Nachrichten brauchst du nicht. Du kannst jede dieser Nachrichten löschen, welche auch immer du löschen willst. Du musst sie dazu nur markieren und dann auf löschen klicken. Vergesse aber nicht deinen Papierkorb zu leeren. Dazu musst du diesen anklicken und das selbe nochmal dort machen – also alle Nachrichten im Papierkorb markieren und löschen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Wenn du noch mehr Fragen in diese Richtung hast, stell sie am Besten über dieses Formular.

Ich weiß, dass ich Upgraden kann wegen mehr Speicherplatz, derzeit mache ich es aber noch nicht! Eher zu einem späteren und passenderen Zeitpunkt!

Klar, kein Zwang! Bedenke, dass du alle Upgrade-Stufen durch Likes erreichst. Ich vermute, du hast Speicherplatzprobleme, weil du noch CL1 hast. Ab 50 Likes erhältst du CL2, das im Gegensatz zu CL1 bei geringer Aktivität schwer erreichbar ist, aber durchaus realistisch. Bleib dran (wenn du magst)!

Ich hoffe, Du kannst mir diese 2 Anliegen für mich verständnisvoll erklären bzw. lösen, lieber Peter!

Ja, ich hoffe auch und werde mein Bestes tun. Schauen wir mal. Ich nehme mich nun deiner eigentlichen Frage an, die hier in die Akademie am besten rein passt.. 🙂

ich brauche nun deine Hilfe und hoffe dass Du weiterhelfen kannst. Ja es geht ums Investieren und ob ich dieses Risiko eingehen kann oder doch besser nicht!

Zunächst mal sehe ich das in Bezug auf das Risiko beim Investieren recht einfach und einheitlich. Sobald du investierst (egal worein), gehst du immer Risiko ein! Wichtig ist, dass du dir dessen stets bewusst bist und dich niemals auf die Annahme verlässt, dass du irgendwo eine Investition ohne oder auch nur mit unterdurchschnittlich niedrigem Risiko eingehen kannst. Erwarte immer das Risiko eines Verlusts und überlege im Voraus, wie dein Money-Management ihn ausgleichen könnte. Teile dein Geld auf mehrere Anlagen auf. Versteife dich niemals auf nur eine Anlage, egal wo. Glaube noch nicht, dass dies der Fall ist. Selbst wenn du davon gehört hast oder Menschen kennst, die dieses Glück hatten, heißt das niemals, dass das auch für dich eintritt. Das ist Glücksspiel! Du musst anders investieren, nämlich mit dem Bewusstsein, dass du in stets riskante Anlagen investierst. Daher konzentriere dich nicht auf den einen Hauptgewinn, sondern auf viele kleine Gewinne. So viel vorweg, als grundlegender Anstoß zum Begriff “Risiko”.

2 Anliegen habe ich :

  1. geht es um “globalfundsinvestment” (globalfundsinvestment.com), ein Projekt oder Programm, welches noch unbekannt bei X-Invest ist. Eine Dame aus London fand mich in Telegram und hat mir eben dieses Programm aufgeschwatzt und empfohlen, hier zu investieren. Erstens habe ich derzeit nicht viel Kohle übrig, um dieses Risiko einzugehen (habe ich ihr auch gesagt, trotzdem schreibt sie mich wieder und wieder an). Globalfundsinvesting ist wohl nicht neu, wie ich gehört habe. Der Support von dem Projekt erzählt mir, dass die seit Jahren online sind. Nur wie viele Jahre genau, wurde nicht gesagt. Registriert sind die seit 2018, kann man also von dem Jahr aus ausgehen.

Das hier sind die Pläne: 200 $ – 4,9% daily – Duration 5 days;                                                                                                                        5000 $ – 6% daily – Duration 7 days;                                                                                                                          10000$ – 8,5% daily – Duration 10 days

Es geht ums Trading mit Kryptos, also überwiegend mit dem Bitcoin!

Nun zu Globalfundsinvestment: Der Programm-Name kommt mir bekannt vor. Ich kann mich irren, aber ich glaube, es gab bereits ein Programm mit einem ähnlichen Namen. Vielleicht waren nur die Worte vertauscht, “Globalinvestmentfund”, statt “Globalfundsinvestment” oder so. Jedenfalls ist schon der Name nicht besonders kreativ. All diese Begriffe wie “Global”, “Fund”, “Investment” oder auch “System”, “Trade”, “Finance” etc., sind einige von vielen die sich stetig wiederholen.

Das ist nur der erste Eindruck, aber der ist bereits nicht so gut, noch bevor ich die Webseite aufrufe.

Ich schaue nun auf die Seite. Auf den ersten Blick ist schon mal die Referral Kommission zu hoch, genauso wie die tägliche Rendite. Das sind selbst beim niedrigsten Plan ca. 25% Gewinn nach 5 Tagen. Gewöhne es dir hier im Markt gleich ab, dich von hohen Zahlen angezogen zu fühlen, sonst kostet es dich mehr Lehrgeld als es muss. Es ist daher sehr gut, dass du mich fragst und ich hoffe, meine Antwort erreicht dich noch rechtzeitig.

Mache niemals überstürzte Handlungen oder glaube dem Druckgefühl, du müsstest dich beeilen um schneller Geld zu verdienen (oder mehr). Genau das ist die Falle des Marktes. Es ist genau umgekehrt. Der Geduldige gewinnt in JEDEM Investment-Markt. Denke daran, nichts rennt dir weg. Die Wahrheit ist, alles wiederholt sich nur in immer neuer Verkleidung. Besonders am Geldsystem, aber auch an Krypto-Währungen ist das zu sehen. Danach wird wieder etwas Neues kommen und danach auch usw. – Chancen tun sich immer wieder auf, was nicht heißen soll, dass man sie nicht nutzen sollte. Doch Angst sie zu verpassen ist immer ein negatives Gefühl, das hier überwiegend nur negative Ergebnisse mit sich bringen kann.

Stichwort “FOMO” (Fear of Missing Out): Die Angst etwas zu verpassen, führt ironischerweise oft zu dem wovor man Angst hat. Man will unbedingt noch auf den Zug aufspringen und ist gerade deshalb das Schlusslicht. So verdient man nie viel, macht meistens viel eher noch Verlust und finanziert den anderen nur ihren Gewinn. Das ist hier so, das ist im Forex-Markt so und das ist im Crypto-Markt so. Ganz besonders ist es bei HYIPs der Fall. Ich würde sagen, HYIPs wie Globalfundsinvestment, aber ich befürchte hier sogar einen kompletten Fast-Scam, weswegen selbst das nicht einmal zutrifft.

Prüfen wir das ganze praktisch nach, sehen wir auf Allhyipmonitors, dass das Programm bereits vom Monitor HotHYIPs geblacklisted wird. Dieser Monitor ist relativ zuverlässig und daher rate ich von einer Investition definitiv ab. Ich kann dir keine Alternative raten, sondern nur, ganz von vorne anzufangen. Das bedeutet, bevor du versuchst die richtigen Programm zu finden, spare dein Geld und fange erst einmal an die Basics zu lernen. Zum Beispiel, dass du jedes Programm unbedingt auf der eben genannten Seite (kurz: AHM) nachprüfen solltest, bevor du eine Investition auch nur annährend in Betracht ziehst.

Soweit meine ersten Gedanken dazu. Hast du weitere Fragen dazu, scheue nicht mir diese zu stellen. Ich werde sie alle solange beantworten, bis keine mehr zu diesem Thema bleiben.

Liebe Grüße, Peter

2+

Schreibe eine Antwort

Das Ticket wurde geschlossen. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Problem nicht gelöst wurde, oder dir etwas neues im Bezug zu diesem Ticket eingefallen ist, kannst du das Ticket wieder eröffnen, indem du diesen Link klickst.
1+