Werbung

1 Click Trading System: Kryptotrading durch nur einen Klick (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Hallo Community,
ich möchte euch 1 Click Trading System vorstellen.

Startdatum
Das Projekt "1 Click Trading System" ist am 23.04.2020 gestartet.

Allgemeine Informationen
1 Click Trading System ist ein Signalgeber und bietet Krypto-Handelssignale an.
Die vom Unternehmen selbst entwickelte Software macht es möglich, dass wir mit nur einem Klick einen professionellen Krypto-Handel ausüben können.

Firma / Betreiber
Doyle Shuler und Richard Hornshaw sind die Gründer von 1 Click Trading System.
Meinen Recherchen zufolge hat Doyle Shuler große Erfahrung mit Finanzen und Investitionen. Einige seiner Bücher findet man auf Amazon. Mit Herrn Hornshaw habe ich Kontakt über Facebook aufgenommen.

Funktionen der Software von 1 Click Trading System
Täglich werden Krypto-Handelssignale erstellt. Rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche.
Wir erhalten Handelsmeldungen über eine App, die wir per Hand mit nur "1 Klick" aufnehmen müssen (siehe folgende Abbildung).
Sobald wir das Signal aufnehmen, wird der Trade automatisch auf unserer Krypto-Börse ausgeführt.


Wir müssen die Trades nicht folgen, diese werden automatisch geschlossen (siehe folgende Abbildung). Die Anzahl der Signale, die wir täglich erhalten, hängt von den Marktbedingungen und der Marktbewegung ab.


Um das Risiko zu mindern, gibt es für jeden Handel einen nachlaufenden Stop-Loss. Der Handel hat keine Gewinnobergrenze (siehe nachfolgende Abbildung).


Was braucht man um mit der Software von 1 Click Trading System zu starten?
Im ersten Schritt müssen wir einen Account bei einer Krypto-Börse erstellen. Es gibt derzeit zwei renommierte Krypto-Börsen, die mit der Software von "1 Click" verbunden werden können: HITBTC und KRAKEN. Weitere Börsen folgen in Kürze.
Im zweiten Schritt müssen wir die App aus dem App Store oder von der 1 Click Internetseite laden und einrichten.
Nach der Verbindung der Software (per API-Schnittstelle) können Trading-Signale erhalten werden.
Für die Eröffnung eines Accounts bei der Krypto-Börse und die Verbindung der Software siehe Videos auf dem YouTube Kanal am Ende dieser Projektvorstellung.

Verdienstmöglichkeiten
Es ist nicht möglich, hier genauere Angaben zu den Renditen zu machen. Ich werde natürlich regelmäßig darüber berichten, wie es sich bei mir entwickelt. Eine weitere Verdienstmöglichkeit bietet uns 1 Click Trading System durch das Affiliate-Programm (siehe weiter unten).

Affiliate-Programm
Direkte / Indirekte Provisionen:
Wir erhalten $7 für jedes erfolgreich empfohlene Monatsabonnement. Bei einer monatlichen Erneuerung bekommen wir ebenfalls die $7 Provision ausbezahlt. Das Affiliate-Programm geht auf 9 Ebene unserer Partner.
Die Provisionen werden einmal täglich (06.00 Uhr deutsche Zeit) auf unser Bitcoin-Wallet ausbezahlt.

Ein- und Auszahlungen
Software:
Die Software kostet uns 99 Dollar monatlich. Es gibt keine langfristige Bindung, die Laufzeit endet immer am Ende des Monats.

Krypto-Börse:
Damit wir Signale aufnehmen können, müssen wir eine Einzahlung in Bitcoin auf unser Konto der Krypto-Börse machen.
Zum Traden werden keine Gelder bei 1 Click Trading System hintergelegt, sondern diese liegen bei der Börse in unseren "eigenen Händen".
Die Auszahlung ist jederzeit möglich und erfolgt ebenso in Bitcoin.
Der Mindestbetrag pro Trade beträgt $15. Wir können den Dollarbetrag, den wir pro Klick traden möchten, jederzeit auf unserer App ändern. Der maximale Betrag pro Trade wird durch unsere Trading-Börse bestimmt.

Marketing:
Für die Auszahlungen aus dem Marketing siehe Affiliate-Programm.

Offizielle Gruppen
Facebook-Gruppe
Telegram-Gruppe
YouTube-Kanal

Ich wünsche Euch maximalen Erfolg!
ZUR ANMELDUNG

Persönliches Fazit:
Das ist ein sehr interessantes System, das für viele Menschen eine Chance sein wird, die sich mit Trading nicht auskennen.
Das Beste daran, wir haben unser Kapital stets unter unserer Kontrolle. Die gesamten Krypto-Coins bleiben in unserem persönlich geschützten Account der Kryptobörse und werden nicht von einer weiteren Person oder dem Unternehmen verwaltet.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

1 Click Trading System: Kryptotrading durch nur einen Klick (Signalgeber) - Diskussion

#21
Hallo Gruppe, nachfolgend die Ergebnisse von heute, den 26.07.2020:
ETH/USDT
Buy: 281.25
Sell: 303.19
Profit: 7.79 % Cool Cool Cool

BTC/USDT
Buy: 9,563.88
Sell: 9,677.98
Profit: 1.19 %
Antworten Top
#22
Hallo Gruppe, nachfolgend die Ergebnisse der letzten zwei Wochen:
[Bild: zxs8xs78.jpg]
Antworten Top
#23
(07.08.2020, 03:43)Petrov schrieb: Hallo Gruppe, nachfolgend die Ergebnisse der letzten zwei Wochen:

Hallo Petrov,

ginge das vielleicht etwas übersichtlicher? Du kopierst die Ergebnisse irgendwoher. Mache doch lieber ein Screenshot von der Tabelle und lade es hier hoch.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#24
Hallo Admin Peter,
ich habe ein Screenshot hochgeladen!


(07.08.2020, 04:11)AdminPeter schrieb:
(07.08.2020, 03:43)Petrov schrieb: Hallo Gruppe, nachfolgend die Ergebnisse der letzten zwei Wochen:

Hallo Petrov,

ginge das vielleicht etwas übersichtlicher? Du kopierst die Ergebnisse irgendwoher. Mache doch lieber ein Screenshot von der Tabelle und lade es hier hoch.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#25
Hallo Gruppe,
mein Handelsbetrag, den ich pro Klick traden möchte, beträgt aktuell ca. 50% von meinem Kontostand. Damit kann ich maximal zwei Trades gleichzeitig durchführen: 1x50% mit Bitcoin und 1x50% mit Ethereum. Ich lasse immer 1-2% frei für die Börsenkommissionen.
Nachfolgend aktuelle Ergebnisse:

Überblick der Bitcoin Trades 26.Juli.2020 bis 14.August.2020 - 11,99% Profit

[Bild: Bitcoin-15-08-20.jpg]


Überblick der Ethereum Trades 24.Juli.2020 bis 14.August.2020 - 37,64% Profit

[Bild: Et-15-08-20.jpg]
Antworten Top
#26
Hallo,
seit einigen Tagen gibt es eine neue 1-Klick-Funktion. Wir können ein Kontrollkästchen (Copyklick) in unserem Dashboard aktivieren.
Nach dem Aktivieren dieser Funktion werden alle Trades rund um die Uhr automatisch übernommen, ohne dass wir klicken müssen.
Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse der letzten fünf Wochen:

Überblick der Bitcoin Trades 26.Juli.2020 bis 31.August.2020 - 12,07% Profit
[Bild: Bitcoin-31-08-20.jpg]


Überblick der Ethereum Trades 24.Juli.2020 bis 31.August.2020 - 31,84% Profit
[Bild: Et-31-08-20.jpg]
Antworten Top
#27
Hallo Leute,
in den letzten zwei Monaten (von 26.07.20 bis 26.09.20) konnte ich mit dem System von "1Click" einen Gewinn von 12.03% der Bitcoin Trades bzw. 31,67% der Ethereum Trades realisieren. Bei meiner Strategie (50% der Trades mit Bitcoin und 50% der Trades mit Ethereum) entspricht dies einem Monatsgewinn von (0,5*12,03+0,5*31,67) / 2 Monate = 10,92%.
Bis jetzt konnte man mit dem 1Klick-Trading-System nur BTC + Ethereum handeln. Zukünftig werden in der Handelsplattform 3 weitere Münzen hinzufügt. Diese sind: TRX, NEO, ADA. Das System läuft generell gut und wird ständig weiterentwickelt.

Aus privaten Gründen kann ich das Projekt nicht weiter pflegen und werde mich freuen, wenn das Projekt von einem anderen X-Invest-Mitglieder übernommen wird. Mit diesem Abschlussbericht verabschiede ich mich und wünsche Euch viel Erfolg.
Antworten Top
#28
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#29
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Grund: Die Webseite ist offline
Antworten Top

    Gehe zu:


1 Click Trading System: Kryptotrading durch nur einen Klick (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart