Werbung

3x Capital - 1.87% täglich bis 300% erreicht (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



 

[Bild: 3926.3xgroß.png]

Hi Investoren, Hi Community, 
ich möchte euch 3X Capital vorstellen, welches etwa am 22.04. gestartet ist,
sich aber offiziell noch bis zum 04.07. im Prelaunch befindet
Programm ist nun offiziell gestartet.


Mein Investment

EinblendenSpoiler:



Pläne

Es gibt nur einen Plan:

[Bild: 3926.3xplan.png]

1,87% täglich bis man 300% erreicht hat.

Beispiel:
Man zahlt 1000$ ein und erhält 18,70$ pro Tag bis man 3000$ erreicht hat.



Zahlungsdetails

Man kann nur mit BTC ein- und auszahlen.
Mindesteinzahlung: 250$
Mindestauszahlung: 30$
Auszahlungszeit: instant
Auszahlungsgebühren: 5%, aber wenn man nur einmal alle 7 Tage auszahlt, dann ist es kostenlos
und man erhält einen Bonus von 5% auf die beantragte Auszahlung.



Affiliatesystem

Man erhält einen Bonus auf das Deposit des Partners:

1. Ebene: 8%
2. Ebene: 4%
3. Ebene: 3%



Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:



RCB-Angebot

Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.
Einfach innerhalb 48h per PN mit allen relevanten Daten melden.




Antworten Top

3x Capital - 1.87% täglich bis 300% erreicht (P.-Included) - Diskussion

#21
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#22
UPDATE:
Der Admin hat nun verbindlich eingeführt das 2FA aktiviert werden muss,
um überhaupt eine Auszahlung tätigen zu können.
Wenn ihr aktuell Probleme habt und die Seite einen Fehler anzeigt,
Dann löscht eure Cookies, danach sollte die Seite wieder verfügbar sein.
Antworten Top
#23
UPDATE:
Mit der soeben durchgeführten Auszahlungen habe ich hier meinen BEP erreicht. Yes
Antworten Top
#24

Die Auszahlungen kommen mit 5% Bonus und sofort an grüner Daumen kann rein Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
UPDATE:
Soeben habe ich wieder eine Auszahlung durchgeführt und diese instant erhalten.
Der Admin entwickelt die Seite immer weiter und bringt immer wieder Neuigkeiten.
Aktuell hat er einen "Earning Log" eingeführt.
Jetzt sieht man wenigsten auch, wann die Rendite täglich gutgeschrieben wird.
Traut ma dem was im Discord gepostet wird gibt es jetzt wohl jemanden der knapp 1.3 Millionen investiert hat. WTF.
Aber ich genieße solche Postings immer mit Vorsicht.
Antworten Top
#26
Ist das Programm nicht inzwischen super bekannt und dementsprechend weit verbreitet in der HYIP-Welt?
Mir kommt es so vor als wenn jeder das Programm kennen würde.

Wie beurteilt ihr das? Einstieg noch drin?
Antworten Top
#27
(19.07.2020, 18:50)Karpador schrieb: Ist das Programm nicht inzwischen super bekannt und dementsprechend weit verbreitet in der HYIP-Welt?
Mir kommt es so vor als wenn jeder das Programm kennen würde.

Wie beurteilt ihr das? Einstieg noch drin?

Ob ein Einstieg noch drinnen wäre, kann ich dir leider nicht beantworten. Dass musst du für dich entscheiden, aber meine Persönliche Meinung wäre Ja. Schade dass die Offizielle Discord Gruppe von 3xC nicht oben im Thread ist, ich darf es hier glaube ich nicht posten.
Dort könntest dir mal ein eigenes Bild schaffen

Lg
Antworten Top
#28
(19.07.2020, 20:10)MrB0mb schrieb: Schade dass die Offizielle Discord Gruppe von 3xC nicht oben im Thread ist.
Dort könntest dir mal ein eigenes Bild schaffen

Ich persönlich halte davon nicht sehr viel, einen externen Channel in einer Vorstellung zu hinterlegen. Ob man sich dadurch wirklich eine eigenes Bild inkl. eigener Meinung bilden kann, glaube ich persönlich nicht. Weil was wird man in dem Thread finden? Genau, NUR POSITIVES. Solange nämlich alles rund läuft wird es nur positives geben. Ob man dem nun alles so glauben kann, was dort gepostet wird, dazu habe ich meine Meinung ja schon einige Posts oberhalb verlautbart.
Außerdem findent man den Channel auch auf der Homepage und wenn sich jemand damit befasst, wird er Ihn auch ohne einen direkten Link in der Vorstellung finden.

(19.07.2020, 18:50)Karpador schrieb: Ist das Programm nicht inzwischen super bekannt und dementsprechend weit verbreitet in der HYIP-Welt?

Es geht ja einen anderen Weg als die "normale" Hyips. Pre-Launch, Youtuber die es anpreisen usw.
Sie wollen damit auch nicht in Verbindung gebracht werden, angeblich wurden nun auch Youtuber ausgeschlossen, da diese behaupteten es handle sich um ein Hyip.

(19.07.2020, 18:50)Karpador schrieb: Wie beurteilt ihr das? Einstieg noch drin?
Diese Entscheidung musst du für dich alleine treffen. Als Außenstehender sagt man ja gerne mal "Ja klar", weil man ist von dem Programm begeistert. Aber es weiß halt niemand genau, wann es vorbei ist. Vermutlich nicht einmal die Admins selbst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Kannst du mitteilen was für Methoden es bei 2FA gibt, um auszahlen zu können?
Antworten Top
#30
(20.07.2020, 13:21)raz0r1987 schrieb: Kannst du mitteilen was für Methoden es bei 2FA gibt, um auszahlen zu können?

Die Methode die hier für 2FA möglich ist beläuft sich ausschließlich auf den Google Authenticator.
Antworten Top
#31
UPDATE:
Habe vorhin wieder eine Auszahlung getätigt inkl. 5% Bonus.
Aktuell liege ich bei einem Gewinn von ca 50%.
Jedoch bin ich am überlegen, ob ich nun nicht ein weiteres Deposit starte.
Es gibt jetzt auch verschiedene SocialMedia-Kanäle.
Antworten Top
#32
Hier gibt es momentan Auszahlungsprobleme wie ich im Discord Chat mit bekommen habe.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Habe ich auch gerade gelesen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#34
 
Google Übersetzer sry
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Können Sie nur auf einen Moment warten und keine Panik auslösen? Diese Website hatte jederzeit sofortige Abhebungen. Was bedeutet, dass es schwierig ist, den Überblick über die Handels- / Auszahlungsmappe zu behalten. Wir haben wöchentliche Abhebungen von über 150.000 US-Dollar. Seit gestern konnten wir unser Portemonnaie nicht mehr aufladen, da das Bitmex-Tempo unser Konto eingeschränkt hat, weil wir uns von der IP-Adresse der USA aus angemeldet haben und die USA nicht mit ihnen handeln können. Warten Sie nur wenig, bis sie unsere Auszahlungsanfragen genehmigt haben. Wirklich nicht gut von dir, du machst Panik, wenn du zum ersten Mal seit über 3 Monaten ein einzelnes Problem hast.
 
Antworten Top
#35
UPDATE:
Es sind auch alle Auszahlungen ab heute Nachmittag noch immer im Pending.
Es wurde wohl der Zahlungsanbieter gewechselt, der nur mit Minigebühren arbeitet.
Am Auszahlungswallet befinden sich aktuell 0.29 BTC.
Antworten Top
#36
Hallo gibt es hier was neus ? Auszahlungen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(02.08.2020, 13:44)viko30 schrieb: Hallo gibt es hier was neus ? Auszahlungen ?

Heute Abend kommt Anscheinend ein Update vom Admin.
Antworten Top
#38
(02.08.2020, 14:27)MrB0mb schrieb:
(02.08.2020, 13:44)viko30 schrieb: Hallo gibt es hier was neus ? Auszahlungen ?

Heute Abend kommt Anscheinend ein Update vom Admin.

Ok danke
Antworten Top
#39
UPDATE:
Würde mich schon stark wundern wenn hier noch etwas passieren würde.
Da ist die Euphorie bei vielen ganz schnell verflogen beim oft genannten Programm für 2020.
Hier wird es auch ein paar große Investoren wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt haben.
Antworten Top
#40
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


3x Capital - 1.87% täglich bis 300% erreicht (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Heute, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart