Werbung

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchten wir Euch ein Programm mit kurzfristigen Plänen vorstellen, das bereits seit dem 10. Okt. 2016 online ist:

5 INVESTMENT


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[/url]

Es gibt insgesamt 5 Pläne, wobei wir uns hier auf 2 Pläne konzentrieren, die Anlagen schon von $ 4 aufwärts anbieten und deren Laufzeiten nicht 36 Stunden überschreitet


- 5% hourly for 36 hours
Für Anlagen von $ 20 bis $ 1.000 erhalten wir hier 3.10% stündlich, dies ergibt eine Nettorendite von 11.60% nach 36 Stunden (entspricht einer tägliche Rendite von 7.44%)
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also $ 3.10 stündlich und nach 36 Stunden werden uns insgesamt $ 111.60 gutgeschrieben

- 400% after 1 day
Für Anlagen von $ 4 bis $ 1.000 erhalten wir hier 6% netto nach einem Tag.
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also nach 1 Tag insgesamt $ 106 gutgeschrieben

Hier noch die 3 anderen Pläne, die wir nicht empfehlen, da entweder zu langfristig oder erst ab $ 500 Mindestanlage
EinblendenSpoiler:
===================================
Einzahlungen mit Perfect Money, Payeer, AdvCash und Bitcoins. Minimum: $ 4

Auszahlungen wurden bisher auf Anfrage instant und gebührenfrei ausgeführt, auch wenn in den Geschäftsbedingungen eine Frist von 12 Geschäftsstunden angegeben wird. Es gibt keine Anforderung für eine Mindestauszahlung.
===============================================

Es gibt eine Referralkommission von 2.2 % bis 10% der Einzahlungen je nach der Anzahl der Partner in der Downline. Solange wir nicht mehr als 9 Partner haben, gibt es 2.2%, ab dem 10. bis zum 30. Partner gibt es 3% usw. 
Ausserdem gibt es fixe Kommissionen bis hinunter zum 6. Level.
EinblendenSpoiler:
===============================================

Unsere Einschätzung, die allerdings keine Garantieansprüche gelten machen kann:
EinblendenSpoiler:
 


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


[url=https://5inv.biz/?ref=konst4]ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Diskussion

#81
So, jetzt hat's mich auch erwischt. Hatte gerade wieder $ 30 vor 10 Stunden neu angelegt, seitdem stehen die Auszahlungen auf "pending". Kann mich ja nicht beklagen, da ich während dieser letzen 30 Tage "Testphase" meinen durchschnittlichen Einsatz von $ 30 verdreifacht habe und mit $ 60 Gewinn herausgehe, und dabei ist der Gewinn im Monat davor gar nicht berücksichtigt.
Tut mir leid für die, die hier mit höheren Summen eingestiegen sind und im Monitorplan endeten.
Der roten Daumen braucht hier nicht mehr gesetzt werden, der zeigt schon mindestens seit einem Monat nach unten.
Antworten Top
#82
na da hab ich grad noch mal die letzte woche richtig erwischt. hab noch mal einen neuen account angelegt u nochmal 20 euro + (bzw retour) holen können. aber gut zu wissen, dass nun scheinbar wirkli vorbei ist!
Antworten Top
#83
Hm, ich habe heute um die Mittagszeit meine 15$ reinvestiert und mir den Gewinn wieder instant auszahlen lassen!
Antworten Top
#84
Also, dieses Programm soll einer verstehen. Jetzt hat die Auszahlung wieder instant geklappt. Ich glaube, da sind auf dem Weg die Renditen von ein paar Stunden verloren gegangen, aber das ist mir jetzt auch egal.

So einen netten roten Daumen sieht man auch selten Lächeln
Antworten Top
#85
Habe heute wieder eine Auszahlung instant erhalten! ?
Antworten Top
#86
Letzte Nacht war die Site mehrere Stunden nicht zu erreichen und ich hatte endgültig alle Hoffnung aufgegeben. Heute Morgen war dann wieder alles in Ordnung und die Auszahlung kam wieder instant.

Hier macht man alle Höhen und Tiefen eines Programms mit und allein deshalb ist es ein Lehrstück Lächeln
Antworten Top
#87
Ich habe seit dem Redesign ununterbrochen täglich Auszahlungen instant erhalten!
So kann es gerne weiter gehen! Sehr gut!
Antworten Top
#88
(10.02.2017, 18:19)silverman73 schrieb: Ich habe seit dem Redesign ununterbrochen täglich Auszahlungen instant erhalten!
So kann es gerne weiter gehen!

Mir geht es genauso. Habe aber im 36-Stundenplan nie mehr als $ 40 angelegt. Hast Du es mal seit dem Redesign mit einer höheren Summe versucht ?
Antworten Top
#89
Nein, habe ich nicht! Habe Angst das es wieder in einen anderen Plan umgebucht wird! Ich habe immer so zwischen 15 und 20 $ im Einsatz! Eigentlich kann hier der grüne Daumen gesetzt werden! Aufvielen Monitoren wird das Programm mit Paying gelistet!
Antworten Top
#90
Mein Sponsor ist ein Monitor und bei dem hatte ich mehrmals reklamiert, auch wegen meiner Partner hier. Der hat aber immer weiterhin fleissig "paying" gezeigt, obwohl er genau wusste, dass es hier diese Probleme mit den grösseren Summen gab. Und geholfen hat er auch nicht.
Also, ich habe mehrere Male auch $ 40 gesetzt, das letzte Mal im vorletzten Zyklus, und es lief immer einwandfrei. Den grünen Daumen würde ich aber nicht setzen - man will ja nicht wieder von vorne mit dem ganzen Schitt anfangen und die Partner ins Unglück laufen lassen.
Aber, wer bis zu $ 40 investieren will, kann das ja auch so tun. Innerhalb von 14 Tagen hat man ja diese Summe verdoppelt. Das ist ja auf die Dauer auch ganz schön.
Antworten Top
#91
So, jetzt hat's mich wieder erwischt und jetzt wohl endgültig:
Gestern Nachmittag habe ich zum x-ten Mal wieder $ 30 im 36 Stunden Plan angelegt. Nach 5 Stunden habe ich mir die Rendite auszahlen lassen, danach kam dann nichts mehr. Heute habe ich den Admin angeschrieben. Resultat, mein Depot ist jetzt in einen Plan überschrieben worden, wo ich 0.25%, also $ 0.07 täglich kriege. Das war's dann wohl.
Ich kann mich nicht beklagen. Seit dem Redesign vor 2 Monaten habe ich durchschnittlich $ 30 angelegt und ganz ohne Downline einen Gewinn von $ 120 erwirtschaftet, der noch zu dem kommt, den ich schon davor gemacht hatte. Das hat der Admin wohl jetzt bemerkt und der Sache ein Ende bereitet. Einige in meiner Downline, die ja schon früher "verarscht" worden sind, haben doch auch so wieder ein einen Teil ihres Verlustes abdecken können. Andere wollten nichts mehr davon wissen. Jeder hat so sein Temperament.
Im Ganzen gesehen ist dies ein Programm, wo man alle Höhen und Tiefen durchlaufen konnte und in der Hinsicht war es ein Lehrstück, wo ich selber viel gelernt habe. Wenn ich nicht durch die Vorstellung hier im Forum und die dadurch entstandene Downline erfahren hätte, wie der Admin vorgeht (hier im Thread oftmals beschrieben), würde ich jetzt nur lobende Worte haben. Aber die Dinge sind so wie sie sind und man muss sie so hinnehmen, da man sowieso nichts ändern kann. Der Markt ist wie er ist und man kann sich nur darauf einstellen.
Antworten Top
#92
hehe, ja ein lustiger admin ist das schon - wie ich ja auch schon mal geschrieben habe!

ja, ich war ja jetzt auch noch auf der *zocker* seite - hab mir einen neuen account angelegt, nachdem er mir beim alten mein deposit in den monitor plan gegeben hat (der zahlt aber auch noch aus, ganze 0.20 cent am tag Frech )

aber hab mit dem neuen account der schweinebacke *g* mein *monitor* deposit nun wieder rausgeluxxt ! somit jetzt wenigstens bei 0!
nach deiner nachricht hab ich jetzt mein letztes $28 deposit auch gerade rausgenommen! Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln
Antworten Top
#93
Mein 36 er zahlt weiterhin jede Stunde aus! Mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt! ?
Antworten Top
#94
(21.02.2017, 21:16)silverman73 schrieb: Mein 36 er zahlt weiterhin jede Stunde aus! Mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt! ?

Halt uns auf dem Laufenden, Silverman Lächeln
Antworten Top
#95
Wieder ist ein 36er Plan rum und ich habe 20$ neu investiert! Die Rendite von 9.48$ kam instant auf meinem advcash Wallet an!
Antworten Top
#96
(23.02.2017, 10:39)silverman73 schrieb: Wieder ist ein 36er Plan rum und ich habe 20$ neu investiert! Die Rendite von 9.48$ kam instant auf meinem advcash Wallet an!

Freut mich für Dich. Bei mir ist der Ofen wohl aus. Habe beim Admin mal angefragt, ob er seinen "Irrtum" mit den Plänen nicht korrigieren möchte, aber habe erwartungsgemäss keine Reaktion erhalten.
Na ja, hab' ja auch genug verdient Lächeln
Antworten Top
#97
Heute gibt's wieder ein Update von mir! Ich investiere nach wie vor 20 $ in den 36er Plan und lass dies drei mal inkl. Reinvest durchlaufen! Danach habe ich ca. 9.60$ Rendite erwirtschaftet zusammen mit der Rendite aus dem Monitor-Plan! Heute sind wieder 9.80$ instant auf meinem advcash gelandet! 20$ habe ich wieder investiert! Sehr gut!
Antworten Top
#98
Seit meinem letzten Post ist nun wieder eine Woche vorüber und ich habe vom 36er Plan drei Zyklen inkl Reinvest hinter mir! Sehr gut!
Konnte mir gerade 10.30$ instant auf mein advcash Wallet buchen!
20$ habe ich natürlich wieder in den 36er gesteckt und lasse es drei mal durchlaufen!
So kann es gerne weiter gehen!
Insgesammt habe ich hier bei 5inv.biz 184$ investiert, davon stecken 150$ im Monitorplan!
Ausbezahlt habe ich mir mittlerweile schon 123$
Nun hoffe ich das meine Strategie noch 4 Wochen so weiter klappt, denn ab dann mach ich Gewinn! Yes
Antworten Top
#99
Hier Läuft es so wie es soll! Aus 20$ in einer Woche 30$ gemacht! 10$ ausbezahlt und 20$ wieder investiert! Sehr gut!
Antworten Top
(19.03.2017, 12:36)silverman73 schrieb: Hier Läuft es so wie es soll! Aus 20$ in einer Woche 30$ gemacht! 10$ ausbezahlt und 20$ wieder investiert!

Super, Silverman - Du bist der letzte Mohikaner hier und ich hoffe für Dich, dass es so weiter geht.
Antworten Top

    Gehe zu:


5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart