Werbung

6Union 0,5% - 6% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



heute möchte ich 
 
vorstellen.
6Union ist ein Long -Therm und läuft seit 05 Juni 2015.



6Union ist in Europa noch nicht so bekannt obwohl es schon seit 05 Juni 2016 Online ist.
Es hat den Anschein als Liefe das Programm bis jetzt unter dem Radar.

Was können wir Verdienen ?

Ich bin mit 10$ in den Starter Plan rein um zu Testen ob die Auszahlung Funktioniert.


Mit 100$ im "Starter" Plan können wir Täglich 0.50$ - $4 Verdienen, das sind nach 60 Tagen zwischen 130$ und 340$.
Vom 22 bis 28 August gab es im Schnitt ca 2,2% am Tag sind also ca 15,4% die Woche.

Die Rendite im "Starter" Plan ist zwischen 0,5% und 4% Täglich, Sie ist davon abhängig wie viel Sie mit dem "Traden" am Tag Gewinn machen.
Seit 2 Wochen gibt es nun eine Statistik wo wir sehen können wie viel Prozent Gewinn Sie am Tag gemacht haben.


Ach wenn am Wochenende nicht gehandelt wird bekommen wir eine Rendite, die abhängig davon ist wie viel unter der Woche verdient wurde. 
Am 27 und 28. August waren es 1% im "Starter" Plan.

Referel:


RCB:
Ich habe den VIP Status 15% !
Ich biete euch hier 50% RCB an.
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken.
Die RCB kann auch direkt bei 6Union Übertragen werden es gibt dort eine " Transfer Funds" Funktion wo man jeden Member Geld vom der Wallet aus schicken kann.

Zahlungs Anbieter:
Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell.


Einzahlungen können wir ab $1 durchführen. Auszahlungsminimum $0.25
Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.



Fazit:
Ich habe 6Union vor ca 40 Tage das erste mal gesehen und seit dem immer wieder beobachtet. Der Admin hat vor ca 2 Wochen die Pläne geändert, es gab am Anfang nur 2 Pläne einen 30 Tage 180% Return und einen 45 Tages Plan mit 270%. Die Tägliche Live Statistik und noch paar andere Sachen wurde auch vor 2 Wochen hinzugefügt.
In Europa ist die Webseite noch Relativ unbekannt und hat so vielleicht sogar das Potenzial um ein richtig guter Long Term zu werden.
Die Webseite ist soweit ich weis noch bei keinem Monitor gelistet.
Das ist natürlich keine Garantie !

Viel Erfolg uns Allen.


Hier Anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

6Union 0,5% - 6% Long Term - Diskussion

#81
(23.10.2016, 19:49)beast57 schrieb: also ich seh hier keinen der angst gehabt hätte und gelöscht wurde auch nichts wie es aussieht.
läuft doch alles supi hier,entspannen!
feines progi danke

Hier ja auch nicht umbedingt, aber per PM und besonderst über Skype, kann ich auch verstehen wenn man sieht, wie viele Programme in letzter zeit umgefallen sind.
Besonders viele wo man nicht mal den BEP zur hälfte erreicht hat. Oder vermeintliche Programme mit Potential .

Mfg Xeel
Antworten Top
#82
läuft läuft und läuft 148 TAGE ONLINE.
Ist sehr selten in der BRANCHE !

DANKE NOCHMALS!
Antworten Top
#83
Alles TOP bisher, darum hab ich gestern nochmal 1000$ nachgelegt, RCB antrag ist auch raus.

Besten Dank an Xeel
Antworten Top
#84
Hallo Leute, ab jetzt ist der +20% Deposit Bonus bei 6 Union für 40 Stunden wieder Aktiv.

Das bedeutet wenn wir 1000$ einzahlen bekommen wir 1200$ gut geschrieben.
Diese Aktion giltete für alle Deposit ab 25$ die ihr in den nächsten 40 Stunden macht.


Best regards

Xeel
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Einiges los bei 6union!
Zuerst wurde diese Woche der aktuelle Trading Report vom 11-25.Oktober veröffentlicht:

TRADING REPORT

Wer sich nicht den ganzen Report ansehen will, hier das wichtigste:

[attachment=10776]

wenn man dem Bericht glauben schenken darf sieht das jedenfalls mal TOP aus.

---

Von Gestern auf Heute kam es erstmalig seit meiner Beobachtung vor dass der Outflow > Inflow war, zwar nur 2000$ aber trotzdem

[attachment=10780]

das hat wohl der Admin auch bemerkt und deshalb heute wieder eine 20% Promo geschalten um das ganze wieder in Fahrt zu bringen.

Outflow > Inflow hat natürlich rein garnichts zu bedeuten wenn die Tradingergebnisse der Realität entsprechen.

Zusammenfassend kann man sagen dass hier alles in bester Ordnung ist, aktuelle Auszahlung ist drin und viel Erfolg noch an alle.
Antworten Top
#86
Für alle die, die 20% Aktion beim letzten mal Verpasst haben.
Die Aktion geht noch etwas mehr mal 11 Stunden, denkt daran das ist Minimum 25$ einzahlen müsst um die 20% zu bekommen.


Best regards

Xeel
Antworten Top
#87
Läuft bisher Reibungslos, alle Zahlungen innerhalb von 24 h bekommen! 2. Reinvest ist nun auch im BEP. Na dann solls mal so weiterlaufen wie bisher Zwinkern!
Antworten Top
#88
Auch bei mir alles Tip Top, habe schon die zweite Einlage drinnen und freue mich an dem Programm Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Hallo Leute,
Da ich einigen keine "PM" schicken kann, da ihr Postfach Voll ist schreib ich es nun hier rein.
An die letzten 3 Personen die wegen "RCB" gefragt haben, alle "RCB" wurden von mir Verschickt.

"Meomeo7" deine "RCB" wurde von mir gestern verschickt über "Payeer", Ich schreibe immer einen Kommentar dazu "RCB für 6Union von Xeel".
Bitte überprüft das alle, sollte einer keine bekommen haben, schreibt es mir.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Happy Earning bei 6Union.


Best regards
Xeel
Antworten Top
#90
(01.11.2016, 14:22)Xeel schrieb: "Meomeo7" deine "RCB" wurde von mir gestern verschickt über "Payeer", Ich schreibe immer einen Kommentar dazu "RCB für 6Union von Xeel".
Bitte überprüft das alle, sollte einer keine bekommen haben, schreibt es mir.

Hi Xeel,

ja habe dein RCB binnen weniger Minuten danken erhalten, echt top von dir!
Und danke nochmals dafür und für die Programmvorstellung, weiter so! Lächeln
Antworten Top
#91
Hi Leute,

habt ihr eigl schon über Payeer ausbezahlen lassen?
Bei mir kommt immer die Meldung "invalid value" woran liegt das?

was gebt ihr bei den Feldern
"value" und "pin code" ein?

danke für eure hilfe
Antworten Top
#92
(03.11.2016, 19:20)meomeo7 schrieb: Hi Leute,

habt ihr eigl schon über Payeer ausbezahlen lassen?
Bei mir kommt immer die Meldung "invalid value" woran liegt das?

was gebt ihr bei den Feldern
"value" und "pin code" ein?

danke für eure hilfe

Hallo,

den PIN code hast du bei der registrierung selbst gewählt.

Invalid Value kommt wenn du bei Value zb: "10,20" eingetragen hast, dort muss nämlich das komma durch einen Punkt ersetzt werden, also "10.20"

damit müsste dein Problem dann behoben seni.

fg
Chris
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(03.11.2016, 19:29)chris9100 schrieb:
(03.11.2016, 19:20)meomeo7 schrieb: Hi Leute,

habt ihr eigl schon über Payeer ausbezahlen lassen?
Bei mir kommt immer die Meldung "invalid value" woran liegt das?

was gebt ihr bei den Feldern
"value" und "pin code" ein?

danke für eure hilfe

Hallo,

den PIN code hast du bei der registrierung selbst gewählt.

Invalid Value kommt wenn du bei Value zb: "10,20" eingetragen hast, dort muss nämlich das komma durch einen Punkt ersetzt werden, also "10.20"

damit müsste dein Problem dann behoben seni.

fg
Chris

Hi Chris,

perfekt hat direkt funktioniert!  Juhu Juhu Juhu
Antworten Top
#94
(03.11.2016, 19:48)meomeo7 schrieb: Hi Chris,

perfekt hat direkt funktioniert! Yahoo Yahoo Yahoo


Freut mich Lächeln
Viel Erfolg noch!

fg
Antworten Top
#95
Support ist aber nicht deren Stärke oder?
Hab schon 2X geschrieben--keine Antwort


LG
Antworten Top
#96
(03.11.2016, 21:18)gerdw schrieb: Support ist aber nicht deren Stärke oder?
Hab schon 2X geschrieben--keine Antwort


LG

Da gabs mal einen Fehler siehe hier:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. Ticket system:
Our ticket system is the main problem.
The reason many tickets were not answered, and sometimes some members remain without solution
of their problems is that we had some problems in our e-mail server.
This caused a huge blockage, and so completely locked our mail server.
So, many tickets have not yet been answered.
Finally, during the last 24 hours, with the support of our hosting provider, we can completely solve the problem.
In the coming hours, ALL support requests will be answered, and problems will be solved without exception.


der sollte aber seit 21. Oktober behoben sein, ich weiß ja nicht wann du dem Support geschrieben hast, aber ich würds an deiner stelle einfach nochmal machen.

fg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Ich kann mein ADVCash Email nicht einfügen und somit keine Auszahlungen machen. Fehlermeldung "Invalid ADVCASH". Interessantweise gibt es beim Einfügen der anderen eCurrenys keine Probleme.

Bin stinkesauer! Zudem ich weiß, das 6Union ja auszahlt! Keine Antwort vom Support, weder über das Tickesystem, Kontaktformular auf der Webseite, per Email, per Facebook und auch die Telefonnummer auf der Weseite ist wohl nur ein Fake. Ich warte jetzt auf eine Reaktion seit 1 Woche.

Vielleicht könnte von Euch jemand probieren, ob das Einfügen der ADVCash Mail funktioniert. Wenn ja, könnte derjenige mir helfen, indem ich ihm intern bei 6 Union das Geld schicke und er dann auszahlen kann.

Danke schon mal im Voraus!
Antworten Top
#98
(04.11.2016, 08:11)gingi schrieb: Ich kann mein ADVCash Email nicht einfügen und somit keine Auszahlungen machen. Fehlermeldung "Invalid ADVCASH". Interessantweise gibt es beim Einfügen der anderen eCurrenys keine Probleme.

Bin stinkesauer! Zudem ich weiß, das 6Union ja auszahlt! Keine Antwort vom Support, weder über das Tickesystem, Kontaktformular auf der Webseite, per Email, per Facebook und auch die Telefonnummer auf der Weseite ist wohl nur ein Fake. Ich warte jetzt auf eine Reaktion seit 1 Woche.

Vielleicht könnte von Euch jemand probieren, ob das Einfügen der ADVCash Mail funktioniert. Wenn ja, könnte derjenige mir helfen, indem ich ihm intern bei 6 Union das Geld schicke und er dann auszahlen kann.

Danke schon mal im Voraus!

Ich habe eben Testweise meine ADV Mail eingetragen und das hat Problemlos funktioniert, melde dich doch mal per pn bei mir vll finden wir den Fehler.
Antworten Top
#99
Ich möchte mich noch offiziell bei chris9100 bedanken, der mir seine ADVCash Gmai-Adresse für die Auszahlungen "geliehen" hat.

So wie es aussieht, können wir beim ADVCash-Feld für Auszahlungen keine T-Online Adressen und wohl auch von anderen Hostern nicht eintragen, diese werden vom Script abgelehnt. Daher seit vorsichtig, wenn ihr hier mit ADVCash einzahlen wollt. Gmail-Adressen gehen problemlos. Support gibt es ja da derzeit keinen!
Antworten Top
(04.11.2016, 15:57)gingi schrieb: Ich möchte mich noch offiziell bei chris9100 bedanken, der mir seine ADVCash Gmai-Adresse für die Auszahlungen "geliehen" hat.

So wie es aussieht, können wir beim ADVCash-Feld für Auszahlungen keine T-Online Adressen und wohl auch von anderen Hostern nicht eintragen, diese werden vom Script abgelehnt. Daher seit vorsichtig, wenn ihr hier mit ADVCash einzahlen wollt. Gmail-Adressen gehen problemlos. Support gibt es ja da derzeit keinen!

Und wenn die Auszahlung mal ankommen würde hätt ich sie auch schon längst an dich weitergeschickt Lächeln
Es gab nachts eine große Auszahlungsrunde, diese hab ich beobachtet, leider war für mich nichts dabei, hab jetzt 70$ auf pending.

Ich seh das aber noch nicht so eng, wo Menschen Arbeiten passieren Fehler und falls der Admin wirklich so mit dem Traden gestresst ist wie es in den News immer kommuniziert wird dann verkrafte ichs schonmal nen Tag oder 2 zu warten solange alles ankommt, und wenn nicht. ja dann halt nicht, hyip markt usw. wissen wir ja.

Aber Momentan würd ich mir noch keine Gedanken machen.

Wenn das Geld ankommt leite ichs jedenfalls direkt an dich weiter.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


6Union 0,5% - 6% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 771 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 164 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart