gamma07390

Status: Online (Liest ein Thema @ 19:59)
Geburtstag: Versteckt (55 Jahre alt)
Ortszeit: 17.03.2025 um 06:28

Informationen
Letzter Besuch: Vor 10 Stunden
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 3 Wochen, 3 Tage
Beiträge (gesamt): 89 (0,03 pro Tag | 0.03% aller Beiträge)
Themen (gesamt): 3 (0 pro Tag | 0.02% aller Themen)
Likes erhalten: 19 (0,01 pro Tag | 0.02% aller Likes) [Details]
Likes gegeben: 47 (0,01 pro Tag | 0.05% aller Likes)
Empfohlene Benutzer: 0

Über mich: Bin vor der Jahrtausendwende an der Börse eingestiegen und habe viel mit Aktien und Optionsscheinen aus verschiedenen Branchen gehandelt.

2010 habe ich der Börse den Rücken gekehrt und im letzten Jahr (2015) dann bei MAP eingestiegen. Über diesen Weg bin ich auf die HYIP-Szene aufmerksam geworden und verfolge diese seit einigen Monaten sehr interessiert. Mit den ersten Investments werde ich jetzt an den Start gehen.
Bester Beitrag
Thema: Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter]
Forum: Verwaltung » Weitere Projekte » Geschlossene Projekte
Gepostet: 22.03.2016, 11:22
Ich bin aktuell auch noch „Kleinanleger“ bei Bestshare und werde die 50 Anteile bis zum Verkaufsstopp wahrscheinlich auch nicht erreichen. Allerdings mache ich mich jetzt auch nicht verrückt, dass ich in Zukunft nicht mehr für 56 $ nachkaufen kann, sondern nur noch über den Marktplatz. Klar, die Preise auf dem Marktplatz werden wahrscheinlich deutlich über 56 $ liegen, aber wo genau diese sich einpendeln werden kann aktuell ja auch noch niemand sagen. Wie das BS-Team in den heutigen News bekannt gab, werden sie ja auch keine Mondpreise zulassen, sondern dann entsprechend intervenieren, in dem sie Anteile verkaufen.

Von daher schiebe ich jetzt keine Panik, sondern warte erstmal die Einführung des Marktplatzes ab und schaue mir die Preisbildung an. Ich gehe davon aus, dass man auch in Zukunft noch Anteile zu moderaten Preisen erwerben kann und wenn nicht, dann fließen die BS-Erträge halt zusätzlich in die anderen Programme.

Allen weiterhin happy earnings ! Freudentanz 3

Gruß

Frank

Like-Statistik
Likes erhalten Likes vergeben
1 Woche: 0 0
1 Monat: 0 0
3 Monate: 1 0
6 Monate: 1 0
12 Monate: 1 0
Gesamt 19 47
Am meisten gelikt von