Dieser Newsletter möchte allen deutschsprachigen Recyclix Nutzern helfen, das System bestmöglich zu nutzen
View this email in your browser
Der Recyclix Support informiert
Allgemeine Tipps:
Geben Sie bei Supportanfragen immer die Account ID Nummer an
Das erleichtert uns die Arbeit und Sie erhalten schneller die gewünschte Information
Bitte nicht auf Accounts andere einzahlen (lassen)
Ist gemäß unseren Regeln verboten und kann zur Sperrung des Accounts führen
Bitte aussagekräftige Titel für E-Mails wählen
Titel wie "Frage, Recyclix, Mein Account usw." sind eher nichts sagend
Neue Frage - neuer Titel
Wenn Sie uns wegen eines anderen Anliegens erneut kontaktieren, BITTE verwenden Sie einen neuen Titel und klicken Sie nicht einfach auf "antworten" einer Mail die bereits für ein anderes Anliegen beantwortet wurde.
Wer lesen kann (und es auch tut), ist klar im Vorteil
Viele der Fragen, die uns erreichen, sind in unserem Online-Tutorial oder den FAQ schon beantwortet - diese bei Rückfragen zuerst zu lesen, hilft oftmals weiter!
Sie helfen uns und sich selbst, wenn Sie obige Tipps beherzigen, vielen Dank.
Thema: Banküberweisungen
Immer wieder erhalten wir Anfragen, warum eine Überweisung nicht gebucht wurde.
Zwar werden SEPA Überweisungen innerhalb eines Banktages ausgeführt, die Zahlung muss dann aber auch noch auf Ihren Account gebucht werden. Das geschieht in der Regel innerhalb eines Werktages ab dem Zeitpunkt, an dem das Geld auf dem Bankkonto von Recyclix gut geschrieben wurde.
Eine automatische Gutschrift, kann aber nur erfolgen, wenn der in der Bestätigungsmail angegebene Verwendungszweck (Paymemt Memo) exakt so übernommen wurde, wie angegeben.
Viele User verwenden hier fantasievolle Eigenkreationen, lassen etwas weg oder fügen etwas hinzu,
Daher nochmal unsere Bitte: bitte kopieren Sie den Verwendungszweck exakt so in den Überweisungsträger, wie er in der Mail vorgegeben wird:
Also: "Waste management services, ref. KSJxxxxxxxxxxxxx date. xx/xx-2016"
Wir weisen nochmals darauf hin, dass für nachträgliche manuelle Bearbeitungen, die durch fehlerhafte Angaben im Verwendungszweck notwendig werden, eine Bearbeitungsgebühr von 5€ berechnet werden kann!
Und bitte kündigen Sie JEDE Einzahlung in Ihrem Account an, um jeweils eine neue Mail zu erhalten. Die KJS-Nummer ist nur für eine einmalige Einzahlung gültig!
Corporate Account oder Individual Account?
Seit einigen Tagen kann man im Profil wählen, ob man einen Individual oder Corporate Account führen möchte.
Corporate Accounts sind nur für eingetragene Firmen wie GmbHs, Aktiengesellschaften etc. erlaubt, nicht für selbstständige Einzelunternehmer. Entsprechende Nachweise (z.B. Handelsregister Eintrag) werden gegebenenfalls angefordert.
Für Anfragen bezüglich der Corporate Accounts haben wir eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet:
[email protected].
Wir bitten daher, entsprechende Fragen zu den Corporate Accounts an diese E-Mail-Adresse zu richten.
Auch im Jahr 2016 möchten wir uns natürlich wieder einem breiten Publikum präsentieren und fangen damit in Brüssel anlässlich der PRS Europe an, Interessenten können sich ihr kostenloses Ticket zur
PRS Europe sichern, in dem sie auf den obigen Banner der Messe klicken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen ein klein wenig weiter geholfen zu haben und verweisen an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich auf unsere offizielle Facebook Seite (
https://www.facebook.com/RecyclixDeutschland) auf der Sie gerne Ihre Erfahrungen mit anderen Recyclix Nutzern austauschen dürfen.
Mit Feundlichen Grüßen
Klaus Heusslein
Support Team Recyclix
PS: Bitte leiten Sie diese Mail auch an Ihre Downline weiter, jeder kann sich über diesen Link zum Support-Newsletter anmelden
Copyright © 2016 Recyclix SP.Z.o.o., All rights reserved.
Unsere Anschrift lautet:
Recyelix SP.Z.o.o.
Al.Solidarnosci 115,
office 2,
Warschau 00140
Poland