(04.04.2017, 16:06)TuNova schrieb: @patrice
Warum soll das ein hochwertiger HYIP sein?
LG
Da würde ich gerne einhaken. Ich verstehe nicht ganz warum genau dieses Programm so etwas tolles sein soll?
Das Design, (der unseriöser Name) und die Pläne (vor allem der After-Plan), und das typische "Trading-und-Verschiedene-Einkommensstrategien-Blabla" zeigt doch mit voller Deutlichkeit, dass es ein 0815 HYIP ist. Ich verstehe daher garnicht wieso genau das (um zu zitieren) "der Nächste Knaller dieses Jahres" werden soll. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt gibt es keinen Grund zu investieren. Und dieses Ganze "Die Größten Leader sind dabei" und "Alle Networker feiern das Programm" schreckt mehr ab, als das es Vertrauen schafft. Schon jetzt sagen alle es soll so gut, wenn nicht sogar besser als AGAM, EVO usw werden, obwohl niemand auch nur irgendetwas vom "Unternehmen" weiß.
Würde mich über Fakten und Infos (oder vielleicht Aspekte die ich vergessen habe miteinzubeziehen) die mich eines anderen belehren, freuen. Aber ein solches 0815 HYIP sollte kein Vorschuss bekommen, egal ob Vertrauen oder Geld. Und ein 25001 Vorschuss würde ich diesem Programm nichtmal geben wenn ich Multimilliardär wäre, aber das ist nur meine eigene Meinung.
Würde mich über Feedback/Ergänzungen/Kritik freuen.
LG Philipp