Ich bin nun einige Zeit aktiv am mitlesen, habe aber immer noch nicht alles verstanden.
Die Frage worum es geht: Was ist (euch) bei einem HYIP wichtig?
Ich sehe hier eine Menge Programme welche alle unterschiedlich sind. Manche haben viel Content, sind aber schlechter strukturiert. Einige haben wenig Content, sehen aber ordentlicher aus. Einige bieten 0,2% pro Tag an, manche 5%. Jedes Programm ist unterschiedlich und ich konnte noch nicht so recht ausmachen was genau einige so überaus erfolgreich macht. Die Namen sehen teilweise gewürfelt aus, die Domains sind oft unübliche Endungen und manche Designs sehen aus, als ob diese 400 $ gekostet haben. Trotzdem gehen dort die Einzahlungen durch die Decke, wenn man den Monitoren, den Seiten und den Alexa Ranks glauben schenken mag.
Was mir bis jetzt bei großen Programmen aufgefallen ist, ist dass die Renditen meistens nicht über 10 % pro Tag gehen, es viele Einzahlungsoptionen gibt, die Einstiegsmöglichkeiten niedrig sind und die Auszahlungsgebühren niedrig sind bzw. nicht vorhanden sind. Außerdem haben die letzten großen Programme täglich Renditen ausgeschüttet und verfügbar gemacht. Vielleicht damit mehr Auszahlungsproofs gepostet werden können um alles aktiv zu halten, wer weiß.
Das kann natürlich auch nur eine Täuschung sein, also frage ich das ganze X-Invest Forum:
Was ist dir an einem HYIP wichtig (Rendite, Einstiegsmöglichkeiten, Zahlungsmöglichkeiten usw.) und was glaubst du, womit einige Programme sich so sehr von anderen abheben und durch die Decke gehen.
Grüße an alle