Robert Schmalohr
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Gepostet: 17.03.2016, 05:57
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Hallo erst einmal.

Das mit PayPal ist zwar unangenehm aber absolut nichts außergewöhnliches.

In der Vergangenheit habe ich unsere Entscheidung diesen Zahlungsprozessor  zu verwenden, immer verteidigt. Mittlerweile bin aber auch ich soweit, dass ich darüber nachdenke, mich komplett von Paypal zu verabschieden.

Auch wenn ich es generell gut finde, dass Kontrollen durchgeführt werden, um dem Gesetzgeber Genüge zu tun, so ist es mir  diesmal, dann doch zu viel des Guten.

Immerhin haben wir sämtliche Unterlagen und die Beschreibung unseres Geschäftsmodells nicht nur einmal dort eingereicht.

Ich kann also nicht sagen, ob wir auch weiterhin mit diesem Partner zusammenarbeiten werden.

Auf das eigentliche Geschäft hat das überhaupt keine Auswirkung.

Wie schon vermutet kann ich bestätigen, dass wir keinerlei Guthaben dort stehen gelassen haben und somit beläuft sich derzeit eingefrorener Summe  auf 1350 €.

Natürlich hat auch kein Investor eine Nachteil davon.

Da wir diese eingefrorene Summe aber nicht größer werden lassen wollten, wurde diese Zahlungsmöglichkeit jetzt erst einmal deaktiviert.

Das einzige Problem, was tatsächlich auftritt, ist die Tatsache, dass wir an Personen (Investoren und Vertriebspartner), die in Ihrem Profil keine Bankdaten  eingegeben haben, keine Auszahlungen vornehmen kLinnen.

Deshalb kam es gestern zu diesem formlosen Newsletter, um darüber zu informieren und diese Personen, die das betrifft, zum Handeln aufzufordern, nämlich, in Ihrem Profil  Bankdaten einzufügen.

Ich bitte euch also festzuhalten, dass es keinerlei Nachteile gibt, niemand Geld verliert, der Geschäftsbetrieb nicht eingestellt oder eingeschränkt ist und auch sonst keine weiteren Auswirkungen zu befürchten sind.

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