Werbung

A.i.m - Advert International Marketing (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






a.i.m - Advert International Marketing

Ich möchte Euch hier Advert International Marketing (kurz: a.i.m) vorstellen.
Das Programm ist seit 13. März 2018 in vorwiegend in Österreich Deutschland und der Schweiz präsent.




Advert International Marketing

Wie der Name schon sagt, ist es eine Marketing Firma. Advert International Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit Werbeplätze (Views, Clicks) zu kaufen die auch garantiert gesehen bzw. geklickt werden. Auf der anderen Seite haben Nutzer des Netzwerkes die Möglichkeit mit nur 90 Sekunden am Tag durch das Anklicken von neuen Werbungen Geld zu verdienen.
Die vier direkten Verdienstmöglichkeiten dabei sind die Promopack Provision, Unilevel Provision, Pool Provision und Click4Cash. Natürlich kann jeder seine Affiliate-Links einstellen oder für sein MLM-Team werben und so noch mehr herausholen.



Wie kann ich als Partner verdienen?

Du kannst von den drei verschiedenen Provisionen (Commissions) profitieren.
1.) Promo Pack Provision                              
2.) Unilevel Provision   (Partnerprogramm)
3.) Pool Provision        (Partnerprogramm)
4.) Click4Cash             (GPT - Get paid to)



Was muss ich für die Promo Packs Provision tun?

Du kaufst ein Promo Pack mit einer Laufzeit von 155 Tagen, bekommst dafür Credits mit denen du Werbung schaltest.
Jeder Nutzer der während der Laufzeit seines Promo Packs täglich 9 Text-Werbungen anderer Nutzer anklickt (9 x 10 Sekunden),
bekommt innerhalb der 155 Tage in Summe zwischen 10 und 40% mehr zurück.

Promopack Provisonen im Detail
EinblendenSpoiler:

Beispielrechnung
EinblendenSpoiler:

Beispielrechnung 2 Promo Packs
EinblendenSpoiler:

Beispielrechnung ReBuy
EinblendenSpoiler:

ACHTUNG:
Das ReBuy erhöht das Risiko, da das Investierte Kapital nicht aus dem Unternehmen herausgenommen wird.




Du musst für die Promo Pack Provision KEINE neuen Partner finden!

Was du tun musst: Selbst Werbung schalten und in der Laufzeit des Promo Packs täglich 9 Werbungen anderen Nutzer anklicken und für 10 Sekunden ansehen. Wenn du nicht klickst, bekommst du für diesen Tag nichts!

Achtung:
Nie klicken = kein Geld zurück!




Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?



UNILEVEL PROVISION

Hast du einen Partner ins Geschäft gebracht, der sich über deinen Ref-Link angemeldet hat, bekommst du 2% Unilevel Provision von all seinen gekauften Promo Packs direkt auf deine Balance gutgebucht. Du kannst dir das Geld gleich auszahlen oder ein Promo Pack darum kaufen.

Bringt dein Partner einen neuen Partner unter sich ins Geschäft bekommt er 2% und du 4% von all seinen neu gekauften und direkt von der Balance durch ReBuy gekauften Promo Packs.

Das geht bis zur 10ten Stufe.

Unlilevel Provisionen im Detail
EinblendenSpoiler:


Beispielrechnung Unilevel
EinblendenSpoiler:




POOL Provisionen



Hast du 5 Partner ins Geschäft gebracht, die aktive Promo Packs im Wert von 1000 USD besitzen und hast selbst Promo Packs im Wert von 2000 USD, dann steigst du in Pool 1 auf und profitierst zusätzlich von den Pool 1 Provisionen.
In diesem Pool werden 2% des Tagesumsatzes unter allen Partnern, die sich für Pool 1 qualifiziert haben, aufgeteilt und am 1. jedes Monates auf deiner Balance gutgebucht.

Sind 5 deiner direkten Partner in Pool 1 und hast du Promo Packs im Wert von 4000 USD, dann bist du in Pool 1 und 2. In Pool 2 werden wieder 2% des Tagesumsatzes unter allen Partnern, die sich für Pool 2 qualifiziert haben, aufgeteilt. Du bekommst die Provisionen von Pool 1 und Pool 2.

Pool Provisionen im Detail
EinblendenSpoiler:



Beispielrechnung Pool Provisionen
EinblendenSpoiler:




Click4Cash

Unternehmen haben auch die Möglichkeit Click4Cash Werbungen zu kaufen. Wenn diese Art von Werbung von jemand anderem gekauft wurde, kannst du sie als Nutzer anklicken und der Betrag wird direkt auf deine Balance gut gebucht. Du brauchst dafür nicht mal ein Promo Pack, darum sind die Provisionen hier auch eher im Cent-Bereich.



Einzahlungen / Auszahlungen

Einzahlungen auf die Balance und Kauf der Promo Packs via BTC, LTC, ETH, BCH, DASH, XMR und ZEC

Auszahlungen erfolgen via BTC innerhalb einer Stunde. 3% Fee, da die Auszahlung von einem Instant-Wallet kommt. (Mindestauszahlung 25 USD)




Meetings/Incentives/Tools für Vertrieb

Es gibt immer wieder Meetings und wöchentlich Präsentationen für neue und bestehende Kunden.
Interne Leader Meetings.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Offizielle AIM News D-A-CH über telegram: https://t.me/aimnewsdach
Telegram News Stream II https://t.me/joinchat/AAAAAEaQhcmqSZYs1YuN3A
* Zum einjährigen AIM Bestehen - das Jubiläums Special für alle Affiliate! *

Das AIM Jubiläums Special mit Event Bonus ist da - AIM 90 seconds - take the best - forget the rest!

Das AIM Jubiläums Special ist gültig von 23.05.2018 - 00.01 Uhr bis 04.06.2018 um 23.59 Uhr!

AIM Jubiläums Special --> Beim neuen aktivieren vom Jubiläums Promopack gibt es einen garantierten Bonus am Ende der Laufzeit auf die Balance gutgeschrieben. Dabei kann der Kauf der Promopacks sowohl per Kryptotransfer, als auch aus dem aktiven verfügbaren Guthaben der bestehenden aim Balance erfolgen !

Kauf 1.000,-USD PP … Total return 1.370,-USD --> das bedeutet einen Bonus von 100,-USD!

Kauf 2.500,-USD PP … Total return 3.425,-USD --> das bedeutet einen Bonus von 200,-USD!

Kauf 5.000,-USD PP … Total return 7.250,-USD --> das bedeutet einen Bonus von 650,-USD!

Voraussetzung ist natürlich, das alle 155 Tage durchgehend geklickt wird, um den vollen Total return zu erreichen. Dein Bonus zum Ablauf ist dir garantiert!

* SPECIAL EVENT Bonus: wer am Event "90 Seconds Next Level AIM" 25.05.2019 in Wien anwesend ist, dort den Kauf eines JubiPacks belegt, bekommt zusätzlich 3 / 5 / 10 25$ Sponsor Gutscheine für 25$ Promopacks zusätzlich! *

Hast du dir schon dein Ticket gesichert? - die 1. AIM Convention "90 Sekunden Next Level AIM" findet kommenden Samstag den 25.05.2019 in Wien statt.

Der Startschuß für die erfolgreichsten täglichen 90 Sekunden deines Lebens - baue dir die Fundamente für dein Mega Afffiliate Netzwerk 2019!

Maximale Erfolge wünscht dir dein AIM - The Company Support Team [Bild: wink.gif]




Cashback/Betreuung

Wenn du dich über meinen Link anmeldest, und als erstes Promo Pack eines im Wert von 1000 USD kaufst, bekommst von mir einen Gutscheincode, mit dem du dir sofort ein weiteres 25 USD Promo Pack kaufen kannst.

Wer sein erstes Promo Pack mit einem Wert ab 2500 USD kauft, bekommt von mir auf dieses erste Promo Pack 2% Cash Back (meine Unilevel Provision). Schreib mir intern im System (das findest du unter Organisation) deine BTC Adresse, dann überweise ich dir meine Unilievel Provision (-3% Auszahlungs Fee durch a.i.m, die automatisch abgezogen wird).

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Telegram.  Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.



Mein Fazit:
EinblendenSpoiler:



ANMELDUNG HIER

Bitte darauf achten, dass die Sponsor-ID: 7855 ist.

Es muss bei der Anmeldung der richtige Name, die Telefonummer und Email angegeben werden, da jeder Partner spätestens vor der Auszahlung durch ein KYC-Verfahren verifiziert werden muss.

2 Faktor Autentifizierung: TOTP Email oder Authenticator für Änderungen im Account oder Auszahlungen.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

    Gehe zu:


A.i.m - Advert International Marketing (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
A.i.m - Advert International Marketing - McFliege - 20.05.2018, 00:38
[] - McFliege - 07.08.2018, 00:47
[] - McFliege - 10.08.2018, 15:18
[] - McFliege - 13.08.2018, 22:28
[] - McFliege - 19.09.2018, 17:56
[] - McFliege - 27.09.2018, 12:25
News im März 2019 - McFliege - 11.03.2019, 09:47
News Update März 2019 - McFliege - 17.03.2019, 14:31
Grosses Update - McFliege - 01.08.2019, 14:13
[] - Melius - 23.09.2021, 19:04

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 696 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 199 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart