Werbung

Acssell- ab 9% tägl. für 14 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 23.09.20 online ist
 
ACSSELL

Es gibt nur einen Principal-included Plantyp d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Die Renditehöhe hängt von dem Betrag der Anlage ab.



9% daily for 14 days 
9% tägl. für 14 Kalendertage - von $ 20 bis $ 1.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 9 während 14 Tagen gutgeschrieben - Gesamt: $ 126 - Nettorendite: 26%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.86% (26/14).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 12 Tagen erreicht 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der 2. Plan erfordert einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money, Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Ethereum
Minimum: $ 20 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 0.50 - für Kryptos $ 5 -  Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptos werden zu einem festen Wechselkurs in $ getauscht ($ 10.000/ Btc 1 - $ 48/ Ltc 1 - $ 350/ Eth 1) und angelegt. Bei Auszahlung werden sie wieder zum selben Wechselkurs rückgetauscht - kein Wechselkursrisiko



Es gibt eine fünfstufige Partnerprovision (refcom): 6% im 1. Level, 2% im 2. Level, 1.5% im 3. Level, 1% im 4. Level un d 5. im 5. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.60 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.



Wir selbst haben zunächst $ 120 mit PM angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hier bin ich mal gespannt, ein paar die ich kenne haben es mir auch direkt empfohlen, aber habe nicht investiert.
Werde es mit beobachten und wünsche jedem viel Glück der hier mit einsteigt. Mafia
Antworten Top
#4
Bin hier auch gespannt wie das läuft. Gleich mal Insurances bei zwei Monitoren und ein VIP Listing auf ISP.
Vielleicht soll das ganze Proggi als Feeder für ein anderes dienen?
Antworten Top
#5
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super Service.

Mittlerweile habe ich die erste Auszahlung erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch mitmachen wollen, viel Erfolg und Spass !



Hier geht es zur Vorstellung


(27.09.2020, 09:06)Nuggiator schrieb: Gleich mal Insurances bei zwei Monitoren und ein VIP Listing auf ISP.
Vielleicht soll das ganze Proggi als Feeder für ein anderes dienen?

Wäre ja schön, wenn Du Deine pure Spekulation mal etwas mehr untermauern würdest als nur mit Versicherungen und VIP Listing
Antworten Top
#6
(27.09.2020, 09:50)Konsti schrieb: Wäre ja schön, wenn Du Deine pure Spekulation mal etwas mehr untermauern würdest als nur mit Versicherungen und VIP Listing

Welche Spekulation? Sorry verstehe ich nicht.
Das es Versicherungen und ein VIP Listing gibt ist ja keine Spekulation sondern eine Tatsache.
Und hinter meinem zweiten Satz habe ich ein Fragezeichen gesetzt. Wo vielleicht mal jemand anders auch ne Meinung hat.
Aufgrund deiner Antwort gehe ich davon aus, dass du es nicht so siehst.
Antworten Top
#7
(27.09.2020, 10:08)Nuggiator schrieb:
Das es Versicherungen und ein VIP Listing gibt ist ja keine Spekulation sondern eine Tatsache.
Und hinter meinem zweiten Satz habe ich ein Fragezeichen gesetzt.

Dass es Versicherungen und ein VIP Listing gibt, ist natürlich eine Tatsache. Ob man daraus schliessen kann, dass es sich um einen Feeder handeln könnte, wäre allerdings eine Schlussfolgerung, der ich nicht folgen kann, da ich keinerlei Anzeichen dafür wahrnehmen kann.

Der Verlauf wird es uns zeigen........ Wir werden sehen. Wie immer.............

 
 
Antworten Top
#8
Noch 5 Tage bis die ersten denn BEP erreichen oder ? Läuft ja anscheinend immer noch gut Lächeln
Antworten Top
#9
(30.09.2020, 16:16)MrB0mb schrieb: Noch 5 Tage bis die ersten denn BEP erreichen oder ? Läuft ja anscheinend immer noch gut Lächeln

Das würd ich so nicht unterschreiben. Aktuell würde ich hier nicht investieren.
Antworten Top
#10
(30.09.2020, 22:35)Nuggiator schrieb:
(30.09.2020, 16:16)MrB0mb schrieb: Noch 5 Tage bis die ersten denn BEP erreichen oder ? Läuft ja anscheinend immer noch gut Lächeln

Das würd ich so nicht unterschreiben. Aktuell würde ich hier nicht investieren.

Ich würde hier auch nicht investieren, anscheinend wird schon nicht mehr ausbezahlt.
Antworten Top
#11
(30.09.2020, 22:35)Nuggiator schrieb: Das würd ich so nicht unterschreiben. Aktuell würde ich hier nicht investieren.
(30.09.2020, 22:56)MrB0mb schrieb: Ich würde hier auch nicht investieren, anscheinend wird schon nicht mehr ausbezahlt.
gibt es hier genauere Informationen?

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
(30.09.2020, 23:16)j3nsss schrieb:
(30.09.2020, 22:35)Nuggiator schrieb: Das würd ich so nicht unterschreiben. Aktuell würde ich hier nicht investieren.
(30.09.2020, 22:56)MrB0mb schrieb: Ich würde hier auch nicht investieren, anscheinend wird schon nicht mehr ausbezahlt.
gibt es hier genauere Informationen?

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Gibt es, auf ISP hat Acssell schon den Status SCAM erhalten und 5 von 7 Monitoren zeigen ebenfalls SCAM oder NOT PAYING an.
Acssell ist also dunkelrot in die Tiefen der HYIP-Geschichtsbücher versunken.
Antworten Top
#13
Hier ist endgültig Schluss.

Das Ding war bestimmt kein Feeder. Im Gegenteil, es kam nach einem ordentlichen Anfang einfach die letzten 3-4 Tage nichts mehr rein, da musste der Admin wohl den Laden dicht machen - bei dem ganzen Aufwand, den er getrieben hat, wird nicht viel für ihn üblich geblieben sein.

 


============================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

============================================


Antworten Top
#14
(01.10.2020, 00:40)Konsti schrieb: Im Gegenteil, es kam nach einem ordentlichen Anfang einfach die letzten 3-4 Tage nichts mehr rein,

Zeig mir ein Programm wo der Verlauf anders ist, wenn marketingtechnisch gleich vorgegangen wird. Die ersten zwei/drei Tage fliest immer anständig Geld rein. Vorallem wenn Versicherungen bei großen Monitoren angeboten werden. Das es dann abflaut ist nicht ungewöhnlich. Wichtig ist was der Admin daraus macht. Und der wollte daraus nichts machen, ganz einfach.
Antworten Top
#15
(01.10.2020, 08:37)Nuggiator schrieb:
(01.10.2020, 00:40)Konsti schrieb: Im Gegenteil, es kam nach einem ordentlichen Anfang einfach die letzten 3-4 Tage nichts mehr rein,

Zeig mir ein Programm wo der Verlauf anders ist, wenn marketingtechnisch gleich vorgegangen wird. Die ersten zwei/drei Tage fliest immer anständig Geld rein. Vorallem wenn Versicherungen bei großen Monitoren angeboten werden. Das es dann abflaut ist nicht ungewöhnlich. Wichtig ist was der Admin daraus macht. Und der wollte daraus nichts machen, ganz einfach.

Was hätte der Admin denn Marketingtechnisch anders machen sollen? Der hat jetzt den Stecker gezogen nachdem nicht mehr viel Geld reinkam. Hätte er alles so beibehalten, hätte sich die Situation geändert, wenn die Leute sehen er lässt das Programm am laufen, auch wenn das ganze Geld rausfließt? Oder hätte er einfach weiterhin verstärkt Marketing machen müssen deiner Meinung nach?
Ich bin mir sicher der Admin wollte sicherlich schon mehr draus machen, wenn für ihn mehr rausspringt, wusste wohl aber nicht wie.
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#17
Meine Antworten sind persönliche Meinungen und richten sich hier gegen keine Programmvorsteller oder andere Personen. Das möchte ich im Vorhinein gleich einmal klar stellen. Ich wurde gefragt und dazu kommen nun meine Antworten.

(01.10.2020, 18:19)raz0r1987 schrieb: Was hätte der Admin denn Marketingtechnisch anders machen sollen?

Nicht gleich am ersten Tag bei den größten Monitoren und bei einem der größten russischen Blogger was buchen + Versicherung abschließen. Wenn man so vor geht ist es klar das an den ersten zwei Tagen eine Menge reingeht in das Programm weil für zahlreiche Investoren ist eine angebotene Versicherung ja das um und auf.

(01.10.2020, 18:19)raz0r1987 schrieb: Hätte er alles so beibehalten, hätte sich die Situation geändert, wenn die Leute sehen er lässt das Programm am laufen, auch wenn das ganze Geld rausfließt?

Wenn er es richtig anstellt schon würde ich behaupten. Ich habe noch nie ein Hyip aufgezogen, daher kenne ich keine 100% Antwort hierfür. Smile Für mich wirkt es vom Design und der Farbgebung auch so, als hätte der Admin eine Verbindung zu einem anderen Programm schaffen wollen, was auch hier im Forum vorgestellt war. Das war eigentlich auch ein Grund warum ich nicht investiert hatte.

(01.10.2020, 18:19)raz0r1987 schrieb: Oder hätte er einfach weiterhin verstärkt Marketing machen müssen deiner Meinung nach?

Wäre schwierig geworden, weil die größten Monitore hatte er ja schon abgegrast. Ich könnte mir vorstellen, dass sich jeder Admin ein Marketingbudget für den Anfang setzt. Das war halt sein Weg, den er gewählt hat. Ich glaube aber auch, es war nie anders geplant, außer den Laden schnellstmöglich dicht zu machen. Aber wissen tut das nur der Admin. Wir spekulieren hier nur.

(01.10.2020, 18:19)raz0r1987 schrieb: Ich bin mir sicher der Admin wollte sicherlich schon mehr draus machen, wenn für ihn mehr rausspringt, wusste wohl aber nicht wie.

Tja darüber sollte sich ein Admin immer vorher Gedanken machen und nicht wenn er schon gestartet ist und die Nerven nach fünf Tagen wegschmeißt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Acssell- ab 9% tägl. für 14 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart