Likes:
37
Beiträge:131
Themen:4
Aktiv seit:29.03.16
22.08.2016, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016, 22:06 von Moglistyle.)
Und da ist schon die angekündigte "Neuerung". Hatte erst auf Mitte der Woche damit gerechnet.
Ich fand es immer schön bei AdBoni keine Werbung klicken zu müssen. Ich denke aber 7x15 Sekunden am Tag ist vertretbar. Dafür bekommt man ja auch was.
Was soll damit erreicht werden:
- mehr Traffic, mehr Clicks, höheres Ranking
- externe Werbeeinnahmen
und vielleicht noch mehr positive Aspekte, die ich jetzt übersehe.
Auf jeden Fall kommt das der Langfristigkeit und somit uns zugute.
Wie das mit den Keywords funktioniert, werden wir sehen. Ich könnte mir auch eine Art Multiple Choice vorstellen, bei dem man das richtige Keyword anklicken muss. Wer es falsch wählt muss eben noch eine Werbung schauen.
EDIT: Habe noch etwas vergessen: Es wird eine Art Urlaubsmodus geben. Das heißt man kann sich von der Werbung freikaufen.
Habe heute meine Auszahlungen von Samstag/Sonntag/heute erhalten, so lange das funktioniert schau ich mir gerne 2 Minuten jede noch so blöde Werbung an
Likes:
37
Beiträge:131
Themen:4
Aktiv seit:29.03.16
28.08.2016, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016, 10:52 von Moglistyle.)
So Leute in 2 Tagen wissen wir mehr was das Thema Werbung-klicken angeht.
Bei mir läufts rund. Ich hatte jetzt nochmal ein paar Tage ausgezahlt und bau jetzt endlich mal die 5er Pakete auf. Ich hatte ja schon 900. Seit Donnerstag hab ich auf 950 erhöht ( parallel laufen ja auch immer 1er und 5er aus, die ich natürlich sofort nachkaufe). Also nächstes Wochenende bekomme ich definitiv das erste Mal den Bonus für die 5er Pakete, der ja immer um die 20 Dollar beträgt. Der 1er Bonus liegt ja leider immer nur im einstelligen Bereich.
Ich bin gespannt was jetzt nach dem Sommer passiert. Eigentlich hoffe ich ja das System eskaliert mal richtig
Likes:
180
Beiträge:234
Themen:8
Aktiv seit:16.03.16
Kann mir jemand erklären, was das Qualified Revshare Earnings zu bedeuten hat?
Bzw. inwiefern sich das jetzt auf die Earnings auswirken wird.
Likes:
209
Beiträge:386
Themen:1
Aktiv seit:20.05.16
Wie ich den newsletter verstanden habe heißt das soviel wie "wer keine downline hat kriegt weniger"
Also nichts mehr mit 1.5% täglich für alle
Likes:
37
Beiträge:131
Themen:4
Aktiv seit:29.03.16
Hallo Leute, bisher ist schwer zu sagen, was das genau für uns bedeutet. Sicher ist, dass es Einschränkungen der earnings für Leute mit wenig oder ohne Downline geben wird. Wieviel die earnings dann reduziert werden, ob es wieder eine Art Stufenplan geben wird und wie sich das Ganze in der Praxis auswirkt, wird sich zeigen. Sobald ich neue Infos habe, werde ich berichten!
Likes:
14
Beiträge:68
Themen:0
Aktiv seit:19.02.16
hallo !
meine erfahrung bis jetzt! immer wenn an den earnings gedreht wird geht es in die hose !.lg stefan
Likes:
180
Beiträge:234
Themen:8
Aktiv seit:16.03.16
29.08.2016, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2016, 17:03 von Dsky.)
(29.08.2016, 16:53)Hubertus52 schrieb: hallo !
meine erfahrung bis jetzt! immer wenn an den earnings gedreht wird geht es in die hose !.lg stefan
Naja, die Earnings werden bestimmt nur für Leute ohne Downline verändert.
Bei den "Teambuildern" bleiben die Earnings wahrscheinlich weiterhin auf 1,5%.
Ist jetzt natürlich doof für reine "Adpack-Käufer", aber immerhin dient das alles ja nur zur Verlängerung der Lebenslaufzeit.
Likes:
37
Beiträge:131
Themen:4
Aktiv seit:29.03.16
Die Earnings sollen eben ab jetzt leistungsbezogen berechnet werden.
Wer adboni nur als "Geldanlage" benutzt, seine Gewinne nur über die 1,5% Earnings generiert, den Großteil der erwirtschafteten Gewinne herauszieht und fast nur die Repurchase-Balance zum Adpackkauf verwendet, wird in Zukunft etwas weniger Prozente erhalten. Diese Member tragen 0 zur Langfristigkeit des Systems bei. Wenn alle so verfahren würden, wäre das System schon längst zum Scheitern verurteilt.
Wer hingegen auch etwas für das weitere Wachstum des Programms tut, die beiden wirklich guten Commissionpläne benutzt und eben nicht nur aus der Repurchase kauft sondern auch etwas wirklich reinvestiert und aufbaut, kann in Zukunft vielleicht sogar mehr als die 1,5% am Tag bekommen.
Es wird der eigene Umsatz (das heißt die eigene Investition die über die Repurchase hinausgeht sowie die Neuinvestition mit externen Mitteln) und der Umsatz der ersten 5 Level unter dem eigenen Level zählen. Das heißt, wer keine Downline hat, kann vielleicht auch allein durch eigene Reinvestition für bessere Earnings qualifiziert sein, ich weiß es nicht. Zu genauen Zahlen und Abstufungen ist leider noch nichts bekannt.
Also Fazit: Es werden weiter alle Geld verdienen; wer nur Geld "anlegt" eben (etwas) weniger als bisher. Die Member die wirklich etwas für die Langfristigkeit tun, werden dafür belohnt; vielleicht sogar noch mehr als bisher.
Likes:
610
Beiträge:1.364
Themen:12
Aktiv seit:02.06.16
Was passiert mit den Membern, die alle Earnings ausschließlich reinvestieren? Die tragen doch auch zur Langfristigkeit bei. Sie zahlen zwar kein neues Geld ein, aber eben auch keines aus.
Likes:
37
Beiträge:131
Themen:4
Aktiv seit:29.03.16
29.08.2016, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2016, 21:14 von Moglistyle.)
(29.08.2016, 20:16)Moglistyle schrieb: Das heißt, wer keine Downline hat, kann vielleicht auch allein durch eigene Reinvestition für bessere Earnings qualifiziert sein, ich weiß es nicht. Zu genauen Zahlen und Abstufungen ist leider noch nichts bekannt.
Ich zitiere mal meinen eigenen Betrag. Es soll denke ich nur das komplette "auscashen" weniger lukrativ gemacht werden. Bei anderen Programmen gibts ja ähnliche Vorsichtsmaßnahmen. Zum Beispiel darf dann für eine gewisse Investitionssummen nur ein gewisser Maximal-Betrag ausgezahlt werden. Der EIGENE Umsatz (Investition aus den Rev Share Earnings; Umsatz über Repurchase zählt nicht) wird auch angerechnet. Bleibt abzuwarten wieviel man da in einem bestimmten Zeitraum schaffen muss. Werden sicher nicht nur 10$ sein.
Meiner Meinung nach ist das Potenzial des Programms nach wie vor riesig. Wer das Gesamtpaket an Optionen nutzt (Earnings, 2 Commissionpläne, Bonuspools, Webmasterbonus) kann hier richtig viel erreichen. Ich habe nicht viel investiert (ca 500$) und bekomme aktuell jeden Tag 100$ raus, von denen ich über die Hälfte auszahlen könnte.
Natürlich wäre es ok gewesen, wenn einfach alles bleibt wie es ist. Wenn jetzt Werbung geschaut werden muss, um Traffic und Einnahmen zu generieren und mehr Anreize für die Member geschaffen werden AKTIV zu werden und wir so das Sommerloch überleben, soll es mir Recht sein.
Likes:
234
Beiträge:303
Themen:0
Aktiv seit:06.01.16
Moin, hab die 7 Ads geklickt, ist ganz easy. Es gehen noch nicht alle Banner, aber dann wählt man halt einen anderen. Schönen Tag allen noch.
Beiträge:677
Themen:2
Aktiv seit:07.02.16
(01.09.2016, 08:14)timeout schrieb: ist ganz easy
das zweite dropdownmenu ist ein schlechter witz
Likes:
180
Beiträge:234
Themen:8
Aktiv seit:16.03.16
(01.09.2016, 09:32)boardfreak schrieb: (01.09.2016, 08:14)timeout schrieb: ist ganz easy
das zweite dropdownmenu ist ein schlechter witz
Ich habe selten so etwas kompliziertes gesehen. Hoffe das wird noch geändert.
Und zu den Qualified Revshare Earnings habe ich bisher auch noch nichts konkretes gehört, jeder sagt was anderes.
Likes:
66
Beiträge:67
Themen:0
Aktiv seit:01.05.16
01.09.2016, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016, 09:58 von Pfalzgraf.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Schön für alle, die gerne ihre Zeit verbringen, die Tags und Headers von Werbeseiten zu durchforschen. Alles ganz easy, aber zeitraubend. Die doppelte Menüaufteilung und der Countdown zwingen zudem dazu, mehrere Browser-Tabs abzuklimpern.
Nach Abarbeiten der Klicks sind die kommenden 24 Stunden freigeschaltet. Ein Versuch, sich ein Zeitpolster für den übernächsten Tag zu schaffen, weil man etwa am Folgetag keine Zeit hat, schlägt fehl. Stattdessen wird die Freischaltung nur wieder 24 Stunden aufaddiert. Adboni verschafft sich auf diese Weise ein bis zwei eingesparte Tage im Monat, und zwar vor allem bei den Usern, die große Teile des Tages nicht einfach mal ein Programm abarbeiten können.
Denn die viertel oder halbe Stunde, die die Bearbeitung des täglichen Routineverlaufes einfordert mit Klicken, Adpacks kaufen, Werbung zuweisen usw. addiert sich täglich um den benötigten Zeitrahmen auf.
Fordapays läßt grüßen.
Ergänzung: Man kann allerdings im Unterschied zu FAP ggf. mehrmals täglich klicken und so sein 24-Stunden Fenster selbst bestimmen.
Likes:
25
Beiträge:93
Themen:1
Aktiv seit:24.03.16
(01.09.2016, 09:44)Dsky schrieb: Und zu den Qualified Revshare Earnings habe ich bisher auch noch nichts konkretes gehört, jeder sagt was anderes. Wenn man im Dashboard ist gibt es ja eine neue Anzeige, dort steht jetzt wohl unter "Qualified Rev-Share-Earnings " der Anteil den man an den Earnings nun erhält. Bei mir 33%, nicht mehr interessant.
Die Anzeige der Werbung ist ja sogar für denjenigen der die Werbiung geschaltet hat ein Witz.
Man konzentriert sich doch nur auf die Anzeige in der die Zeit abläuft und das man möglichst schnell die Antwort auf das zweite Dropdown findet.
Gut das ich kurz vorher noch meine 50 EUR zusammenbekommen habe.
Likes:
37
Beiträge:131
Themen:4
Aktiv seit:29.03.16
01.09.2016, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016, 10:17 von Moglistyle.)
Banner klicken ist noch verbuggt und wird auch erst ab morgen scharf geschalten. In Zukunft kann man NICHT im Vorraus klicken.
Zu den Qualified Earnings: der kumulierte Eigenumsatz und Umsatz der nächsten 5 Level der letzten 7 Tage zählt. Wer 0 Umsatz macht, bekommt 0,5% pro Tag. Dann gibts ne Staffelung. Diese sieht man, wenn man auf den auf dem Dashboard angezeigten Prozentwert klickt.
Das ist mein Wissensstand.
Likes:
180
Beiträge:234
Themen:8
Aktiv seit:16.03.16
(01.09.2016, 09:57)Moglistyle schrieb: Zu den Qualified Earnings: der kumulierte Eigenumsatz und Umsatz der nächsten 5 Level der letzten 7 Tage zählt. Wer 0 Umsatz macht, bekommt 0,5% pro Tag. Dann gibts ne Staffelung bis 2000$. Ab 2000$ erhält man die 1,5%. Bei exorbitanten Umsätzen gibts theoretisch bis zu 3 % earnings.
Das ist mein Wissensstand.
Zählt dazu auch die Repurchase Balance oder nur "frischer" Umsatz?
Likes:
37
Beiträge:131
Themen:4
Aktiv seit:29.03.16
01.09.2016, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2016, 10:11 von Moglistyle.)
Habe meinen letzten Beitrag editiert. Muss auch die Vorstellung noch an die neuen Gegebenheiten anpassen.
Repurchase zählt leider nicht.
Likes:
180
Beiträge:234
Themen:8
Aktiv seit:16.03.16
(01.09.2016, 10:08)Moglistyle schrieb: Repurchase zählt leider nicht.
Ich war bis jetzt immer ein Befürworter von Adboni, aber wenn die Repurchase nicht zählt ist das für 90% der Leute ein Schlag ins Gesicht.
Natürlich sind 0,5% immer noch sehr gut (im Vergleich zu normalen Zinsen usw) und dadurch wird die Lebenszeit ebenfalls verlängert - aber ich bin mir sicher, dass Adboni dadurch in Zukunft vor allem für neue Mitglieder extrem an Attraktivität verlieren wird.
Likes:
234
Beiträge:303
Themen:0
Aktiv seit:06.01.16
(01.09.2016, 09:32)boardfreak schrieb: das zweite dropdownmenu ist ein schlechter witz
Natürlich ist das Ding ein schlechter Witz, ob es für mich mal gerade einfach ist oder nicht. Es kostet definitiv mehr Zeit. Da stimme ich hier allen zu.
Ich rege mich nur nicht darüber auf, weil es nichts ändert. Für neue Mitglieder ist es mit Sicherheit abschreckend und durch die Prozentsenkung auch nicht mehr lukrativ genug.
Für mich sind das die ersten Anzeichen, dass nicht mehr genügend Frischgeld reinfließt. In meinen Augen der Anfang vom Ende. Also klicke ich jetzt brav und ziehe mein Geld raus, solange es geht. Wir wissen doch alle um die Lebensdauer der Revshare-Programme. Neue bringe ich auf keinen Fall mehr hinein.
|