Werbung

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Adboni ist ein Rev-/AdShare-Programm, das am 15.05.2016 nach zweiwöchiger Prelaunchphase startete. Mittlerweile sind über 12.000 Member registriert.




Kernfeatures:

  • „Intelli-Banner“, Schalte Werbung für dein Business auf Tausenden internen und externen Websites
  • Langfristigkeit durch Investitionen im Goldhandel mit Rücklagen und Aufbau eines Bonusgeschäftes
  • höchste Kommissionen und “Infinity bonus“: Tiefenplan mit Kommissionen bis in die unendliche Ebene
  • Landingpages, Salesfunnels, Banner und Videos in 15 Sprachen für globales Wachstum
  • Auszahlung über eigene Kreditkarte möglich



Adpacks:

  • Adpacks berechtigen zum Schalten der eigenen Werbung
  • jeder Adpackkauf bedeutet Anrecht auf Umsatzbeteiligung (sogenannte (Rev-Share-) Earnings)
  • um Earnings zu erhalten, muss täglich 7x15 Sekunden Werbung geschaut und Fragen dazu beantwortet werden
  • ab dem 02.09.2016 ist die Höhe der Earnings abhängig vom Eigen- und Downlineumsatz in den letzten 7 Tagen
  • die Earnings liegen täglich zwischen 0,5% und 3% des Wertes aller aktiven Adpacks
  • Earnings aus den Adpacks werden halbstündlich ausgeschüttet
  • die Hälfte der Earnings kann ausgezahlt werden; die andere Hälfte muss zum Kauf neuer Adpacks verwendet werden (50/50-Regel)
  • jedes Adpack "verdient" zwischen 20 und 30% seines eigenen Wertes, läuft dann aus und kann nachgekauft werden
  • Adpacks können wild durcheinander gekauft werden; sinnvoll sind bestimmte Anzahlen zum Freischalten der Commissionebenen
  • sonntäglicher "Bonus" bei Erreichen von 1000 Adpacks EINER KATEGORIE, Bonus für jede eigene Adpackkategorie, zusätzlicher "Seniorpräsident"-Bonus wenn in JEDER KATEGORIE 1000 aktive Adpacks laufen (Stichtag für alle Bonus-Pools ist immer Samstag!)


Intelli-Banner:

  • funktioniert wie Google AdSense auf Websites, Blogs und Social media
  • Features: Link, Landingpage, Video, Kontaktformular, Leadgenerator, Shop, Bonusgenerator, Tool für Tracking und Statistik
  • Banner werden auch auf zugekauften, externen Werbeplätzen geschaltet wofür man auch Umsatzbeteiligungen erhält


Affiliate-Plan:


12 Level Income Plan:
Commissions auf Adpack-Käufe der Downline bis max. 12 Level, Level müssen „freigeschaltet“ werden.
Commission auf Kauf aus der Repurchasebalance beträgt immer 25% des oben Genannten.

Infinity Difference Plan:
Voraussetzung ist ein gewisser Betrag an Umsatz aller Partner in der Downline, den man in der oben eingefügten Tabelle ablesen kann. Ab dem Erreichen der jeweiligen Stufe bekommt ihr zusätzlich zum 12 Level Income Plan den angegebenen Prozentwert zusätzlich zur Commission aus dem 12 Level Income Plan; und das über ALLE Ebenen (deswegen "Infinity").
Umsatz aus der Repurchasebalance zählt nur zu 25%
Genaue Erklärung:
EinblendenSpoiler:


Ein-/Auszahlung:

Einzahlung:

Payeer, Bitcoin, SOFORT.COM, Banküberweisung

Auszahlung:
  • Payeer und Bitcoin (aktuell nur für Nicht-EU-Member): min $5.00 – max $500.00
  • Banküberweisung: min $50.00 – no limit
  • Kreditkarte: $50-$2750 Aufladung am Tag möglich, Auszahlung am Automat bis zu $2750 am Tag

Registrierung:
  • kostenlose Registrierung mit Ausweis (oder alternativem Adressnachweis) und Handy- oder Emailverifizierung
  • bei Registrierung über unten stehenden Link biete ich 100% RCB auf die Ersteinzahlung; 100% RCB heißt IHR bekommt meine volle Prämie ( 6% ) für eure Einzahlung zurück; zum Beispiel 6$ bei 100$ Einzahlung (dafür bitte PN mit den relevanten Daten innerhalb 48h an mich)

Tipps und Tricks:

Upload eines animierten Banners:
EinblendenSpoiler:

Komplettes Wiki auf Englisch:
ADBONI-WIKI



AKTUELL:
EinblendenSpoiler:




HIER ANMELDEN






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Diskussion

War ja zu erwarten zu was das führt. Hat ja schon Anzeichen gegeben seit der Geschichte mit den Payments. Das hätte man schon stehen lassen können aber das man nur ein und auszahlt über den selben Progessor wäre es nicht zu Lasten des Wachstums gegangen und das man eine Bremse einlegen muss ist doch ebenfalls klar. Adboni war von Anfang an nur auf unter 1% für Adboni kalkuliert war ja auch klar, dass der Super Status und die Erhöhung der Commissionen bzw. Teambonus nicht wirklich tragbar war. Davon profitierten dann die größten, wenn auch nicht sooo viele aber das reicht ja aus um keine Reserven zuzulassen. Die Werbung hätte man ebenso sinnvoller regeln können. Statt 1,5% noch 1% und ein Teil der 0,5% als Reserve, Rest die ADs vergüten hätte auch für Wachstum sorgen können. So hat man erneut eingeschränkt und das Ziel dadurch Teilnehmer zum werben zu animieren ist Schwachsinn. Niemand wirbt der den Ausgang versteht und vor allem "deutlich" weniger bekommt. Ich habe selbst 35 Partner und mehr als 2/3 davon auch aktiv. Ich bin nur froh das ich bis auf einen dafür sorgen konnte, dass jeder sein Neo machen konnte.

Ich für meinen Teil finde es schade das schon so früh sich das Ende neigt wo das Programm echt Potenzial hat, aber ich werde meine Pakete die in 8 Tagen auslaufen nicht nachkaufen und lieber rausziehen so lange es noch geht das wird eh nicht mehr all so lange gehen gehe ich mal stark von aus und selbst wenn ich mich irre bin ich auch zufrieden was manch einer verdienen konnte. Lächeln
Antworten Top
Auszahlungen laufen nach wie vor ohne Probleme, da lassen sie sich nicht lumpen. Den roten Daumen lasse ich trotzdem drin. Im Hintergrund laufen wohl Gespräche mit den Admins. Vielleicht findet sich tatsächlich eine faire Lösung für alle.
Antworten Top
Morgen wird es die ausgehandelte Änderung geben. Wahrscheinlich wird man sich irgendwo in der Mitte treffen, das heißt die Abstufungen der Qualified Earnings werden moderater. Somit bräuchte man dann weniger Umsatz um eine gewisse Stufe zu erhalten. 0,5% pro Tag bekommen wir alle! So wird das Longterm. Wer Downline aufbaut bekommt eben mehr. Wäre es von Anfang an so gewesen, würde sich keiner beschweren. Gibt ja viele Programme wo die Earnings leistungsbezogen sind. Bei HYIPs hängen die täglichen Gewinne auch von der Einlagesumme und - dauer ab. Was bringt das Jammern, wir können es sowieso nicht ändern. Wenn meine Auszahlung heute ankommt, mache ich den grünen Daumen wieder rein.
Antworten Top
Das Problem sind ja die 50€ mindestauszahlung habe 600 drinn und das dauert ewig!?
Antworten Top
Ewig ist relativ. Wenn es bei den 0,5% bei dir bleibt sind das "nur" 34 Tage. Da haben andere deutlich weniger eingezahlt.
Antworten Top
Es werden aber keine 0,5% mehr gezahlt, sondern deutlich weniger, weil es keine 1,5% Werbekostenrückerstattung mehr gibt. Daher ist der Einbruch dramatisch groß.
Ich hatte vor den Änderungen eine Werbekostenrückerstattung von 3.46$ jetzt sind es 1.23$ (earnings status 60%).
Es müssten aber 2.08$ sein. Der tatsächliche earning status entspricht aber nur 28,9% ! Das sind satte 31,1% weniger.
Wenn ich dann mal ganz unten bei den 33% angekommen bin, weil ich nichts mehr einzahle, wird noch mal fast die Hälfte abgezogen.
Leute das sind die Fakten! Bleibt nur zu hoffen das Alex bei den Verhandlungen mit Ivan was erreichen kann.
Antworten Top
Tolle "Verbesserung".
Anstatt der letzten 7 Tage werden nun die letzten 14 Tage für die Qualified Earnings genommen.
Bringt so gut wie 0 und löst damit nicht das Kernproblem.
Schade, aber für mich ist Adboni gelaufen.
Antworten Top
Gibt es schon erste Reaktionen zur dieser Neuerung?
Hat Adboni gemerkt, dass das Quatsch war oder generiert diese Änderung tatsächlich Mehreinnahmen gegenüber vorher?

Ich sehe gerade, dass nur noch der Webseiten-Titel ausgewählt werden muss, kein Keyword mehr. Eine echte Verbesserung! Hat damit aber noch weniger mit dem Versprechen zu tun, dass die Werbequalität durch die neuen Maßnahmen steigt.
Antworten Top
Im Moment siehts nicht nach Aufschwung aus. Am Montag wirds nochmal einige Neuerungen geben. Ob man dadurch das Ruder noch einmal herumreissen kann, wird sich dann zeigen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Auszahlungen funktionieren instant, für Leute ohne Earnings natürlich ein schwacher Trost.
Antworten Top
Vor zwei Tagen gab´s ein Webinar von "Wolfgang Stein" und "AK Junior". Falls sich wer fragt wer das ist? Das sind zwei Leader unter denen sich nach ihrer Aussage 99% aller 12.000 Adboni-Member befinden. AK ist der Leiter von Team IDAC. Wolfgang Stein und AK Junior haben einen Deal vereinbart. Alle Member von Adboni bekommen Zugang zu dem internen Backoffice von IDAC, das wohl besondere Tools usw beinhalten soll. Dafür wurde Wolfgang inklusive seiner kompletten Downline direkt unter AK "geswitcht". Bisher haben beide quasi parallel zueinander gearbetet, nun "ziehen alle an einem Strang". Das war einer der Leitsätze des Webinars. Was das jetzt dem Einzelnen bringen soll weiß ich (noch) nicht. Das zusätzliche IDAC-Backoffice wird ab nächste Woche zugänglich sein.
Mein Eindruck: Wir bekommen neue "Tools" für die Kundenwerbung und sollen arbeiten. AK gibt die Tools, dafür bekommt er eine zusätzliche Riesendownline unter sich.
Außerdem soll Montag etwas veröffentlich werden, das den Membern das Vertrauen in Adboni zurückgeben soll. Diese News, die streng geheim gehalten wurden, sollen beweisen, dass das Programm noch mindestens 12 Monate bestehen wird. Ein Riesenrätsel für mich.
Im Gegensatz zu den ganzen Versprechungen und Lobeshymnen stehen die blanken Statistiken auf dem Dashboard. Die Bonuspools und die Topsellerliste, in der sich übrigens kaum einer der "Leader" wiederfindet, die doch angegeblich "Gas geben", zeigen ein ganz anderes Bild. die Adpack(neu)verkäufe sind eingebrochen. War ja zu erwarten nach so bescheidenen Änderungen.

Das ganze Webinar findet man bei Youtube.

Meine Earnings sind mittlerweile auf 50% runter. Selbst wenn ich bei 33% lande wären das noch 250$ im Monat auszahlbar, vorausgesetzt die Earnings insgesamt würden stabil bleiben, ich könnte alle Packs nachkaufen und das Programm läuft überhaupt solange. Die Auszahlungen aktuell funktionieren weiterhin.
Antworten Top
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Ein hohes Paket, sodass der User mehr Geld bindet (als in den $1-Paketen), und trotzdem die (hoffentlich) guten alten Prozente erhält. Besonders dann, wenn es der User jetzt anhand seiner Minimalearnings kaum schafft, diese $25 in einer adäquaten Zeit anzusparen und mehr oder weniger gezwungen ist, neues Geld einzuzahlen.
Ist also eher/wieder was für größere Player, die schnell auf die $25 kommen, um davon ein neues Paket zu kaufen.

Hier bleiben einige Fragen offen:
  • Reicht dies aus, um die Geschäfte wieder nachhaltig anzukurbeln?
  • Bleibt es bei den 1,5%/Tag
  • Welche Restriktionen gibt es? (z.B. max. 10 Pakete)
  • Zählen die Käufe dieser Pakete mit für die qualified revshare-earnings?
Wir werden sehen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,

on Sunday 2016-09-18 at 12:00 o’clock adboni brings a new adpack with a new adpack earning pool.

The members can buy the new adpacks for $25. You get 2,500 adviews, priority clicks and language targeted advertising. Unlike the previous adpacks the rev share earnings of the new adpacks do not depend on sales factors from your downline. So the new $25 Adpacks have no „Qualified Rev-Share-Earnings„.

Today on Friday 2016-09-16 and tomorrow on Saturday 2016-09-17 we will start to test the order processing and commissioning of the new adpacks. In this time the members can’t buy adpacks, but the adboni platforms is open and works as before.

Best regards and much success

Ivan Kaweono

Antworten Top
Weis jemand ob und wann es (wieder) möglich ist mit payeer oder bitcoin auszuzahlen?
Antworten Top
(16.09.2016, 11:03)investlinda schrieb:
  • Reicht dies aus, um die Geschäfte wieder nachhaltig anzukurbeln?
  • Bleibt es bei den 1,5%/Tag
  • Welche Restriktionen gibt es? (z.B. max. 10 Pakete)
  • Zählen die Käufe dieser Pakete mit für die qualified revshare-earnings?

Ich nehme an, dass der Anreiz zwar steigen wird und doch vermute ich eher wie es so oft schon war, dass die alten Pakete (sind ja getrennte Pools) einfach noch weniger genutzt werden und das Ergebnis kann man sich ausmalen. Sie zählen aber nicht zu den Qualified Earnings. Jedenfalls verstehe ich das so aus den News. So manch einer freut sich darüber und manch einer vielleicht weniger. Da der Pool getrennt ist vermute ich auch, dass es bei 1,5% läuft was ja in diesen Fall gerade für den Fall der alten Packs betrifft die eben durch die Änderung massiv weniger verdienen. Sie sind stark benachteiligt und bieten meiner Meinung nach keinen Mehrwert mehr der zum Kauf animieren könnte.

Für mich ist es im Grunde nur "Geld ziehen" oder "den Geldfluss nach außen zu reduzieren". Schauen wir mal ob das zu was langfristigen sorgt. Ich denke eher das es langfristig zu mehr Probleme führt wenn denke ich der größte Teil nicht bereit ist sich umzustellen, mehr zu zahlen oder durch den Einbruch langsamer voran zu kommen. Bin gespannt. Ich werde selbst daran nicht teilnehmen und abwarten. Lächeln

(16.09.2016, 12:04)riglu schrieb: Weis jemand ob und wann es (wieder) möglich ist mit payeer oder bitcoin auszuzahlen?

Normalerweise wäre es ja angemessen "zahle a ein und zahle ausschließlich bei a aus" aber ich nehme an, dass es hier keine Änderungen geben wird. Das gab es vorher ja auch nicht. Begrüßen würde ich es allerdings. Lächeln
Antworten Top
(14.09.2016, 21:23)Moglistyle schrieb: Außerdem soll Montag etwas veröffentlich werden, das den Membern das Vertrauen in Adboni zurückgeben soll. Diese News, die streng geheim gehalten wurden, sollen beweisen, dass das Programm noch mindestens 12 Monate bestehen wird. Ein Riesenrätsel für mich.
Im Gegensatz zu den ganzen Versprechungen und Lobeshymnen stehen die blanken Statistiken auf dem Dashboard. Die Bonuspools und die Topsellerliste, in der sich übrigens kaum einer der "Leader" wiederfindet, die doch angegeblich "Gas geben", zeigen ein ganz anderes Bild. die Adpack(neu)verkäufe sind eingebrochen. War ja zu erwarten nach so bescheidenen Änderungen.

Jup, das Ding ist nicht nur scheintot, es ist tot! Die "bescheidenen" Änderungen sind nur noch dazu da, die Leute zu verärgern, damit es ein baldiges Ende nimmt. Ivan hat genug eingenommen, jetzt wird es Zeit, jeden zu vergraulen. Bzw. von ein paar "dummen Gläubigen" noch ein paar Dollar einzunehmen.

Hier noch Energie zu verschwenden, wäre schade. Auf zu anderen Programmen, es gibt genug.
Antworten Top
hallo leute !seit heute 13uhr gar keine earnings mehr. mir hätten noch 6 $ gefehlt zum auszahlen !mist Betrübt Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Bei mir auch so. Hängt aber sicherlich mit der Einführung des neuen $25-Paketes zusammen. Vielleicht haben sie in dieser Zeit die Vergütung ausgesetzt.
Aktuell lässt sich auch ausschließlich das neue Paket kaufen.

Oder haben wir hier was falsch verstanden, dass z.B. min. ein neues Paket erworben werden muss, um auch die Qualified Rev-Share-Earnings zu erhalten?
Antworten Top
also ich bekomm auch keine earnings mehr - kann das
jemand bestätigen, dass man ein neues 25er paket
braucht?
Antworten Top
Bei den alten Paketen laufen die earnings gegen 0 weil ja keine neuen Pakete mehr gekauft werden können. Wenn Du weiter eine Umsatzbeteiligung haben möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als die neuen 25$ Pakete zu kaufen. Ich konnte aus meiner repurchase noch 10 von den neuen kaufen, aber mehr als 2$ am Tag kommt dabei nicht herum.
ADBONI ist vorbei, jeder der ein wenig nachdenkt sollte zum Ergebnis kommen hier nichts zu investieren, es gibt genug andere Programme. Betrübt
Antworten Top
Jup, jeder, der hier noch investiert, hat verloren. Normaler Weise könnte man das ganze Ding hier verschieben zu den geschlossenen Programmen.
Antworten Top
Ist leider so und schade für die vielen Member die hier mit Verlust rausgehen. Ich bin im Plus, aber mir sind auch 4.500$ Einnahmen pro Monat flöten gegangen. Das tut schon weh Traurig 
Merken
Antworten Top

    Gehe zu:


Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart