Werbung

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
 [Bild: adpackpro4.png]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community!

Ich möchte euch gerne ADPACKPRO ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

Online-Werbeplattform mit Mehrwert für Unternehmer - Swiss Made

Besonderheiten:
  • Online-Werbeportal aus der Schweiz, ein Produkt der OneVision Holding AG
  • die Refinanzierung der Adpacks ist durch externe Einnahmequellen der AG gesichert
  • eigene Kreditkarte, keine Kosten bei der Auszahlung
  • Provision 1. Ebene 11 % und 2.Ebene 7 %
  • ein Adpack kostet nur 25,-€ und erwirtschaftet 30,-€
Der Start Termin war Anfang Dezember und die Firma hat eine schweizer Niederlassung.

Nachfolgend ein kurzer Bericht über den 1. Event. Sehr gut!


OneVision Holding AG
Hohestrasse 134
CH - 4104 Oberwil/Basel
Tel.: +41 61 403 1515
E-Mail: [email protected]
Website: www.adpackpro.com
             www.adpackpro-international.com


Die One Vision Holding ist ein Online Unternehmen aus der Schweiz und existiert seit Juli 2015. Interessant ist Hierbei erstmal der Zusatz AG, was für Aktiengesellschaft steht. In der Schweiz kostet die Gründung einer AG 100.000 CHF, was rund 91.553,5300 Euro entspricht.

Damit dürfte klar sein, dass hinter dem Unternehmen ein seriöser Plan steht. Das allein reicht natürlich noch nicht als Beweis dafür, dass auch Adpackpro von Dauer ist, ist aber zumindest beruhigender als eine registrierte Firma auf den Fidschi-Inseln etc.  [Bild: grin.gif]

Bedingungen:

Wie kannst du mit ADPACKPRO verdienen?
Durch das Kaufen von Adpacks und das Werben von Partnern.
  • Adpacks kaufen und Werbung klicken
Um an den Umsätzen von Adpackpro beteiligt zu werden, muss man sog. Adpacks kaufen.
Ein Adpack kostet dabei 25€ und erwirtschaftet 30Euro!
Die Laufzeit eines Adpacks richtet sich nach dem Umsatz der Firma und schwankt dementsprechend (derzeit ca.120Tage, Nov. 2016).
Die Auszahlungen auf den Account erfolgen alle 60 Minuten.

Damit man diese Auszahlung erhält muss man jeden Tag 10 Werbeanzeigen anklicken.

Ein- bzw. Auszahlungen:

Einzahlung ohne komplizierte und teure Zahlungsprozessoren !
Kein zwischengeschalteter Zahlungsanbieter mit Extrakosten, sondern Einzahlungen direkt per Banküberweisung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. 
Auszahlungen auch direkt aufs Bankkonto ohne Gebühren !


Partner werben:
Partner werben:
Zudem bietet ADPACKPRO die Möglichkeit mit dem Werben neuer Mitglieder an deren Umsätzen beteiligt zu werden.
Hierbei kann man auf bis zu Zwei Ebenen bei den Partnern mitverdienen.
Bis 100 Adpacks ist die Mitgliedschaft kostenlos.
Ab 100 Packs kostet sie 95 € im Monat und berechtigt dann außerdem zu vielen weiteren Produkten der OHV wie z.B. SmartShopper, Jopboosterpro-Series und viele mehr

2 Ebenen Provision

11% Ebene 1

7% Ebene 2

Adpacks Max. von Basic 50 Packs bis Hero 3000 max. 
[Bild: adpackpro-vergc3bctungsplan-fc3bcr-werbe...=736&h=480]
Warum Ist AdpackPro Nachhaltig ?



Um mal zu sehen um was es bei den Produkten rund um AdpackPro geht, nimm dir bitte die Zeit (1:16 Std) und schaue dir dieses Video von Jeroen Smid (SEO Dozent, Freelance SEO Trainer, Referent und Mitglied im Verwaltungsrat der OVH) an!

Die Produkte mit denen die OneVision Holding AG ihr Geld extern generiert sind:  
[Bild: adpackpro-onevision.jpg]



Hier kannst du dich gratis Registrieren und ADPACKPRO testen:




Viel Spaß und Happy Earnings!


Eines ist mir wichtig:
Disclaimer: Wenn man einsteigen will sollte man sich bewusst sein das hier keine Gewinne versprochen werden bzw. das es natürlich wie auch bei anderen Firmen zu einen Total Verlust kommen kann!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Diskussion

bongolito, leider kann man dir keine Privatennachrichten mehr zusenden da du dein Speicherplatzlimit erreichst hast Grinsen
Antworten Top
Auszahlung erhalten ! Lächeln Dauer ca 4 Wochen,siehe Auszahlungen!
Antworten Top
(24.02.2017, 19:01)Hubertus52 schrieb: Auszahlung erhalten ! Smile3 Dauer ca 4 Wochen,siehe Auszahlungen!

Die AZ bitte richtig posten, siehe AZ Belege von anderen Usern
Antworten Top
Betrug bei Adpackpro !
Adpackpro hat durch neue Geschäftsbedingungen meine zur Auszahlung angesammelten
Werbegutschriften um 75 % gekürzt und diese 75 % in ein Rebuy-Programm gebucht.
Ich nenne das Betrug.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mitteilung der Geschäftsleitung – dringlich lesen bitte !
AdpackPro – die Werbeplattform mit Mehrwert – diesem Slogan werden wir in Zukunft noch mehr gerecht werden. Die Werbung steht bei uns im Vordergrund !

Wir sind mit AdpackPro jetzt seit über einem Jahr am Start und als wir begonnen haben, sind 5 verrückte Visionäre mit dem Ziel an diesen Start gegangen, um vielen Menschen eine finanzielle Heimat und eine Möglichkeit zu geben aus dem Hamsterrad zu entkommen.
Was viele wissen ist, dass es mittlerweile fast alle Werbeplattformen, die auf irgendwelchen Inseln angesiedelt waren, heute nicht mehr gibt.
Alle unsere Massnahmen dienen natürlich auch dazu in der Gegenwart und vor allem auch in der Zukunft auf sicheren Beinen zu stehen und Gesetzteskonform zu arbeiten.
Wir haben die vergangenen Monate hinter den Kulissen damit verbracht eine noch größere, als die bereits vorhandene Produktwelt zu schaffen.
Genau aus diesen Gründen war es zum weiteren Ausbau von AdpackPro unabdingbar die OneVision World zu schaffen, bei der es um echtes Affiliatemarketing und Produkte geht, die vom Markt nachgefragt und auch gekauft werden können. Hätten wir das nicht getan, würden wir uns von den anderen, die es jetzt nicht mehr gibt, in keiner Weise unterscheiden.
Ich betone hier mit aller Deutlichkeit, dass es AdpackPro weiterhin geben wird und wir ständig daran sind, unsere Braut noch weiter zu schmücken. Wir haben damit eine gigantische Leadmaschine geschaffen, die eine werbliche Effektivität hat und die die Türe zu weltweitem Affiliatemarketing ganz weit öffnet.
Es geht und ging also um eine Ausrichtung die existenzielle Bedeutung hat. Meine Mitstreiter aus der Geschäftsleitung und ich sind nicht angetreten um jetzt sagen zu müssen: Unsere gemeinsame Vision ist gescheitert.
DAS WIRD NICHT PASSIEREN.
Vielleicht teilt sich nun die Spreu vom Weizen. Wenn das so ist, dann soll es so sein. Diejenigen, die an uns und an unsere Vision glauben, nehmen wir gerne mit auf eine spannende Reise. Sie sehen im Moment nur die Spitze des Eisbergs. Was wir noch vorhaben wird bahnbrechend und revolutionär sein - hier unsere Botschaft ganz deutlich:
Damit kann man Geld verdienen - und zwar sehr viel Geld.
Wenn wir alle langfristig jeden Tag ein frisches Glas Milch trinken wollen, dann müssen wir unsere Kuh pflegen und natürlich auch füttern. Wer aber jeden Tag ein Steak haben will und dafür die Kuh geschlachtet werden muss, gefährdet all diejenigen, die sich mit AdpackPro und den Produkten der Holding eine Zukunft aufbauen wollen.
Genau diese Renditejäger, die mit viel Geld einsteigen, Doppelaccounts für Ehefrau, Kind, Hund und Katze anlegen, die unsere volle Provisionsstaffel abgreifen und sich danach schnell wieder verabschieden, um große Summen auszucashen, schaden dem System und allen Beteiligten massiv.
Wir haben in den letzten Tagen einfach mal genauer recherchiert. Es wurden über 1400 Doppelaccounts in allen möglichen Ebenen angelegt, um die volle Provisionstiefe abzugreifen.
Das sind Heuschrecken, die uns die Wiese kahl fressen und das können und wollen wir im Sinne der restlichen ehrlichen Gemeinschaft nicht zulassen.
Wir werden daher eine weitere Maßnahme einführen, die der Stabilität und Nachhaltigkeit von AdpackPro dient.
Ab sofort werden alle Gutschriften in zwei Teile aufgeteilt: einen Auszahlungsteil von 25 % für Auszahlungen in Adpackpro und 75 % für weitere Werbeplätze, in einem späteren Schritt auch in der Onevision World. Wir sind überzeugt davon, dass das sehr positive Auswirkungen für alle Beteiligten haben wird.
So bekommen wir Planungssicherheit und AdpackPro wird allen auf lange Sicht Spaß und Freude machen.
Es werden weitere komfortable Zahlungsmethoden angeboten. Weiters werden wir Zug um Zug
Offline-Intensiv-Seminare am Firmensitz in Basel sowie Webinare anbieten, damit alle Partner den Nutzen und die Möglichkeiten der World erkennen.
Die Geschäftsleitung der OneVision Holding AG




Zitat:Betrug bei Adpackpro !
Adpackpro hat durch neue Geschäftsbedingungen mein zur Auszahlung angesammelten
Werbegutschriften um 75 % gekürzt und diese 75 % in ein Rebuy-Programm gebucht.
Ich nenne das Betrug.

Was hat das mit Betrug zu tun ? Grinsen Grinsen

Dieser Schritt ist völlig normal und wurde auch bei anderen Programmen vollzogen, das dient lediglich dazu die Lebenszeit zu verlängern.


Edit: Lustigerweise wurden alle Auszahlungen bis auf die vom 30.01.17 gecancelt und entsprechend gesplittet.okay das hatte ich bei der Einführung einer Rebuy Balance bisher noch nicht erlebt.
Puuuhh das wird einen Shitstorm in der Gruppe geben.oder ist er schon in vollem Gange ? Bin leider nicht mehr drin
Antworten Top
1000€ hatte ich auf Wartende Auszahlung. die wurden mir wieder gutgeschrieben. 250€ zum Auszahlen und 750€ in das Rebuykonto. Das ist BETRUG.
Antworten Top
Bei mir auch! Das nenne ich aber jetzt auch Betrug. Selbst die beantragte Auszahlung vom 06.02. wurde storniert und in die Konten aufgeteilt.

Ein Shitstorm in der Gruppe wird es sicher nicht geben. Die Leute wurden doch schon dort gecancelt. Sind alles nur liebe brave OVH-Lämmer drin.
Antworten Top
Ist jetzt nen Witz oder?!?!?

Also.das ist doch alles mehr wie eindeutig! So eine Verzögerung und die greifen nach jedem Strohhalm um den Laden doch noch irgendwie am Leben zu erhalten.Mistdreck.ich war auf einem echt guten Weg zum BEP! :-(
Antworten Top
Adpackpro grützt voll ab. Neue Regeln:

Ganz neue Infos:

".Ab sofort werden alle Gutschriften in zwei Teile aufgeteilt: einen Auszahlungsteil von 25 % für Auszahlungen in Adpackpro und 75 % für weitere Werbeplätze, in einem späteren Schritt auch in der Onevision World. Wir sind überzeugt davon, dass das sehr positive Auswirkungen für alle Beteiligten haben wird."

Alle meine Auszahlungen im Februar sind heute gelöscht worde heute! Den ganzen Februar gewartet und nun ist wieder alles gelöscht und neue Regeln am Start.

Die Warterei war angeblich wegen den Bank Compliance Regeln. nun ist es jedem Idioten klar: Kohle ist leer!
Antworten Top
Na klar. Heuschrecken. Ich bin ein Depp 2

Ich bin grad auf 180 Aggressiv

Ich hab bisher (seit Dezember 2016) nur eingezahlt und ein Freundin mitgebracht, die auch nur einzahlte.
Lizenzen haben wir auch gekauft.
Ich wollte morgen meine erste Auszahlung beantragen.
Ich hatte noch keinen Cent herausgeholt !  Null Heuschrecke!

Einfach unmöglich und wirklich schwer, mich grad wieder zu beruhigen.
Meine Freundin wird auch vom Stuhl fallen. bei GMA wartet sie seit November auf Geld.

Und uns wurde APP also soooo seriös "verkauft".

Das heisst jetzt, ich muss statt 5 Monate 10 Monate Werbung klicken, bis ich mal meinen Einsatz heraus habe?
Ach nein, ich vergass Grinsen : bis dahin haben sie die Regeln ja noch 4 Mal geändert!
Antworten Top
Das ist die Handschrift der Christine Mohn.  als Geschäftsführer  hat sich Peter Müller zum 26.1.2017 herausgezogen und ist nun Aufsichtsrat.
https://www.moneyhouse.ch/de/company/onevision-holding-ag-10280161171/messages?toggleMessage=ffdfa824-a452-497f-98a1-5654b7bf5507

Sehe ich da Zusammenhänge? Wollte er den den Mist nicht ausbaden? Christine Mohn fegt nun den Scherbenhaufen zusammen und adpackpro wird entsorgt in den Sondermüll.
My Advertising Pays, Beonpush, myadpack, myboniup.alle Pleite. Adpackpro reiht sich wohl bald nahtlos in die "Liga der revshare Pleitegeier" ein.
Antworten Top
Meine Upline schrieb mir grad auch Folgendes:

"man, diese Christine Mohn argumentiert Heuschrecken bla bla dabei haben doch die 50 Leute aus dem Inner Circle jeden Monat 5% von allen Adpacks als Prov Bonus untereinander aufgeteilt und die vielen, die bereits 3.000 Adpacks haben sich seit Monaten die fetten Summen auszahlen lassen"
Antworten Top
Dann kommt ja eine nette Summe zusammen:

11% Provision für den direkten Sponsor--> 1. Ebene
7% Provision für den indirekten Sponsor--> 2 Ebene
5% Provision für Inner Circle--> 3. Ebene

=11+7+5=23% gesamt an Provisionen.
Also bei einer Einzahlung von 25 Euro für 1 Adpack knabbern daran 5.75 Euro Provisionen.
Dann will auch noch der adpacker seine Kohle haben, also 25 auf 30 Euro--> entspricht 20% Provision= 5 Euro
Somit entstehen je adpack (im Wert von 25 Euro) also 10.75 Kosten.
Die internen Kosten für die Verwaltung, Miete, Gehälter fehlen in der obigen Rechnung noch ganz.

Wo soll denn das Geld herkommen? Die Story von jopbooster und smartshopper ist ja nett, nicht glaubwürdig genug, um solche hohen Geldströme querfinanzieren zu können.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
vergesst nicht liebe Leute, dass die OneVision in der Schweiz ist. wie gesagt, alle die sich mit mir privat über die Onevision unterhalten möchten, hier ist die anschrift - [email protected]
Antworten Top
Ob es so einfach ist gegen die OneVision vorzugehen wag ich NOCH zu bezweifeln .ist eine Holding, je nach Konstrukt schieben Sie Adpackpro als einzelone Firma vorneweg und haften für garnichts?
Haben in den News ja wieder betont das Sie eine WERBEPLATTFORM sind . damit wird wohl gesagt sein das Vergütungen nicht garantiert sind . würde ich evtl auch akzeptieren wenn der Traffic der Packs stimmen würde .

Als Beispiel : 1 Adpack, 6 Monate aktiv ---> 2 Views und null Klicks . Hammer Traffic Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner, Kunden, Freunde

Vor zwei Wochen sind wir voller Tatendrang nach Hong Kong aufgebrochen. Im Gepäck viele gute Ideen für Produkterweiterungen und sensationelle neue Produkte. Am Samstag sind wir zurückgekommen, alle diese guten Ideen und Erweiterungen werden entwickelt und kommen bald zu unserem Produktspektrum dazu.
Doch Halt.
In der Zwischenzeit ist viel geschehen. Viele, viele falsche Meldungen und Vermutungen wurden in Umlauf gesetzt. In geheimen Gruppen wurde gemunkelt, man gab sich gegenseitig Ratschläge, doch möglichst bald zu verschwinden, da laufe nicht mehr alles rund. Nichts von dem ist wahr.
Es gibt ein paar Leute, die geben unseren Kunden Ratschläge, die jenseits von Gut und Böse sind, die schädlich sind für uns alle, für die Kunden und für die Firma.
Plötzlich setzte eine Auszahlungswelle ungeahnten Ausmasses ein, die Ticketzahlen schnellten hoch, der Ton wurde rauer, das Telefon läutete hundertfach.

Wir haben uns entschlossen ganz auf die Karte Erneuerung zu setzen und diese Neuerungen sehr schnell umzusetzen. Deshalb haben wir einen neuen Auszahlungsplan installiert. Alle Auszahlungsanforderungen wurden zurückgesetzt, damit nicht Falschinformanten gewinnen, sondern die wirklichen und treuen Kunden. Dieser Plan bleibt bestehen, bis wir mit den Neuerungen online sind.

Nun hören wir schon wieder das laute Wehklagen der Heuschrecken, die Felder können nicht mehr leergefressen werden.

Hier die Neuigkeiten:
• Wir werden jede Woche eine News herausgeben zum Stand der Dinge
• Einmal im Monat veranstalten wir in Basel einen Produktetag und einmal im Monat einen Affiliate Tag
• In wenigen Wochen werden wir automatische Email Marketingkampagnen anbieten, bei denen Partner mitmachen können.
• Ab sofort können sich Partner mit einer eigenen Webseite für die Aufnahme in unsere Seite clickeasynow.com bewerben, eine Riesenchance, auf der gleichen Webseite wie zum Beispiel Booking.com verkaufen zu können.
• In kurzer Zeit werden wir Flyer für jedes Produkt als PDF bereitstellen. Darauf kann auf einen Blick gesehen werden: Zielgruppe, Verteilung, Links, Unterstützungsmaterial, Installationsanleitungen, Geschäftsmodell, Marketing für Partner … wo immer möglich natürlich clickable. Für die KMU und Selbständigen offerieren wir weiterhin Done4you Angebote zu attraktiven Preisen
Was wir dafür alles brauchen? Einfach Zeit und Ruhe. Wir werden ab sofort keine Tickets, Mails, Telefonate, Whatsapp, PN, und ähnliches zu Auszahlungsmodalitäten beantworten. Die bestehenden Tickets werden geschlossen. Fragen zur Struktur der neuen Produkte werden beantwortet, wenn sie fertig sind. Unser KYC wird reorganisiert.
Doppelte Accounts werden ab sofort zusätzlich mit einem automatischen System geprüft.

So, nun ist alles klar. Nein, natürlich nicht. Wir sind in einem aufwändigen Entwicklungsprozess. Verschiedene Teams arbeiten zusammen, das braucht gute Koordination. Genau da setzen wir unseren Focus.

Wir haben immer gesagt, AdPackPro ist eine Werbeplattform und wir verkaufen Werbeplätze. Auch mit den neuen Produkten werden wir diese Philosophie nicht verlassen. Wir werden sehr gute Verdienstmöglichkeiten bieten.

Ganz herzlich aus Oberwil in der Schweiz – Ihr wisst schon, der Hauptstadt des Internet Marketing.

Peter H. Müller Peter Wörz Christine Mohn Jeroen Smid Wolfgang Wenzel


die News von gestern .
Antworten Top
Schon bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=yxEYbJnQ3P0&t=602s
Antworten Top
Nun häufen sich sich die negativen Meldungen auch woanders:

http://www.adpack-vergleich.eu/adpackpro-erfahrung/
https://ovhworldbetrug.wordpress.com/2017/02/06/musterschreiben-widerspruch-einseitige-vertragsaenderung-adpackpro-der-onevisionholding-ag-ovh/
https://ovhworldbetrug.wordpress.com/
http://burrenblog.com/2017/01/29/adpackpro-leidet-unter-einer-heuschreckenplage/
http://burrenblog.com/2016/01/07/adpackpro-unkontrollierte-darmwinde/

Wer will denn überhaupt in er One Vision World mitmachen dauerhaft und es auch dürfen, wenn adpackpro durch Christine Mohn zum Abschuss freigegeben wird?
Oder anders: wenn die OVH bei adpackpro so "professionell kommuniziert" /AGBs täglich ändert/Gelder nicht auszahlt, wird das dann auch bei der One Vision World standard werden?
Warum nicht, Christine Mohn lenkt ja alles und schiesst ein Eigentor nach dem anderen. Davon abgesehen, One Biz war der Vorgänger und ging Pleite. Wer war dabei?
Peter Wörz und Jeroen Smid.   Wie läuft es jetzt?  Genauso scheisse.  Und Peter Wörz und Jeroen Smid sind auch wieder dabei.

Danke, dass die OVH mein Geld mir nicht gibt. Schöne Regelbrecher seid ihr. Aber wehe ein user macht mal was falsch. 
Finger weg von adpackpro und One Vision World, sonst wird es zur One Vision Horror für jeden. 
Antworten Top
(05.03.2017, 19:27)imperator schrieb: http://burrenblog.com/2017/01/29/adpackpro-leidet-unter-einer-heuschreckenplage/


Den Artikel vom Burrenblog finde ich wirklich sehr gut geschrieben.  Sehr gut! 



"Anstatt also die Verantwortung für diese grobe Fahrlässigkeit,  zu übernehmen, haben sich die Betreiber von AdpackPro gedacht, warum die Verantwortung übernehmen, wenn man den schwarzen Peter auch jenen rüberschieben kann, die sowieso wie ein blöckendes Völkchen ihnen hinterher rennen. Dann können die doch auch die Zeche zahlen."
.



"Und das alles unter dem Argument, das damit die Betreiber von AdpackPro eine Planungssicherheit hätten. Ja hier überschreitet eine gewisse Art von Egoismus seine Grenzen. So muss man sich Fragen, was mit der Planungssicherheit der Kunden ist? Auch soll dadurch auf lange Sicht AdpackPro wieder Spass machen. Ja, ich denke jedem Kunden macht es Spaß, wenn er plötzlich ohne Vorankündigung, 75 % seiner Umsätze verliert, und die Betreiber von AdpackPro damit ihren Spass haben."
.

"Wenn mir also jemand 75 % meiner bereits erzeugten Umsätze wegnimmt, die einer anderen Regelung unterliegt, so nenne ich dies einen glatten Diebstahl"


Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner,
ich denke, es ist an der Zeit hier ein neues Statement zur gegenwärtigen Situation abzugeben.
Ja, wir haben einschneidende Änderungen vorgenommen – und ja, das ist zunächst einmal für viele sehr unangenehm. Die Maßnahmen waren jedoch notwendig, aus den bereits dargelegten Gründen.
Die 25/75 – Regelung hat viele geschockt. Dieser Schock war aber vielleicht notwendig, um alle ein wenig wach zu rütteln. Sie ist aber – und das weiß niemand – temporär gedacht.
Wir möchten nun aber endlich mal Schluss machen mit negativen Nachrichten und unpopulären Kursänderungen und werden Schritt für Schritt folgendes umsetzen, um wieder Planungssicherheit und ein positives „Klima“ im Umgang miteinander zu schaffen:
1. 25/75 Regelung bleibt für die Werbegutschriften bis auf weiters bestehen, da man ohnehin ca. ¾ der Gutschriften verwenden muss, damit die Packanzahl konstant bleibt.
2. Seit heute 17:00 Uhr wurde folgende Änderung vollzogen bei APP. Provisionen (11/7) werden bei echten Neukäufen von Werbepaketen zu 100% auf das Auszahlungskonto vergütet. Dies gilt für bestehende Partner und natürlich auch für neue Partner. Käufe aus „rebuy & safe“ werden bis auf weiteres noch so behandelt wie bisher.
3. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich ein SmartShopper Konzept für Vereine aufzulegen, bei dem die Vereine den SmartShopper kostenlos erhalten. Hierdurch bekommen wir viele neue Multiplikatoren und SmartShopper Nutzer
4. Wir werden bis Mittwoch ca. 20 bis 30 neue Landingpages für die Bewerbung des SmartShoppers und Clickeasynow zur Verfügung stellen. Diese LP`S beinhalten immer den pers. Reflink.
5. Zur schnelleren und einfacheren Kommunikation wollen wir ein Mailsystem aufsetzen, das kurzfristig und schnell über Ereignisse informiert.
6. Die Mitgliedschaft für die World und die Produkte der World sollen auch aus APP zu kaufen sein, daran arbeiten wir noch und es wird die bereits programmierte API weiter optimiert.
7. Wir werden alles daran geben, die Auszahlungsgeschwindigkeit zu beschleunigen, dazu wurde das Team erweitert.
8. Auszahlungen, die bereits im Januar beantragt wurden, sind in der Bearbeitung, oder bereits erledigt per heute.
Wir bereiten im Hintergrund neue Konzepte vor, und verbessern die bestehenden, die vielen Partnern neue Einkommensströme und so ganz nebenbei eine solide Grundlage für AdpackPro darstellen. Diese Konzepte sind in der Umsetzung – und es kommen nahezu täglich neue Lösungen dazu um den noch viel größeren Markt des E-Commerce für uns alle zu erschließen. Das können wir alle gemeinsam unterstützen, oder aber auch für schlecht befinden.
Jeder hat die Wahl.
All diese Maßnahmen können wir nicht mit einem Fingerschnipp umsetzen, da hierfür Programmierleistung erforderlich ist. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran.
Meine Bitte: Gewährt uns etwas Zeit, die Dinge umzusetzen.
Die Geschäftsleitung

Antworten Top

    Gehe zu:


Adpackpro - Swiss-Made + Rotator! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart