Werbung

Advance Trading (HIGH-Risk) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 25. August 2022 online ist. 

Advance Trading

Es werden vier unterschiedliche Pläne angekündigt, die gemäss der Road-map sukzessive hinzugefügt werden:



Plan I läuft mit unbegrenzter Laufzeit (seit dem Start)
Plan II ist ein Principal-back Plan (hinzugefügt am 28.10.22)
Plan III ist ein Principal-included Plan (hinzugefügt am 24.02.2023)




I. Algorithmic Trading: 0.50% daily - lifetime - principal back anytime on demand
0.50% tägl. 
(im Sekundentakt) - unbegrenzte Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt
Kapital jederzeit auf Anfrage vorzeitig und gebührenfrei zurück - Piggy Bank

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.50, solange das Programm auszahlt
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 200 Tagen erreicht oder ab dem 2. Tag bei vorzeitiger Kapitalrückzahlung
=============================================



II. Professional Trading: 0.75% daily for 40 days - principal back
0.75% tägl.
 für 40 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.75 für 40 Tage - dann Kapital zurück - Gesamt: $ 130 - Nettorendite: 30%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.75% (30/40).
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 40 Tagen erreicht
============================================



III. Cloud Mining: 1.75% daily for 365 days
1.75% tägl. für 365 Kalendertage

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.75 für 365 Tage - Gesamt: $ 638.75 - Nettorendite: 538.75%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.48% (538/365).
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 58 Tagen erreicht
============================================


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenNur zur Information hier die weiteren Pläne:



Einzahlungen derzeit mit den StableCoins Tether USDT, Binance USD und USD Coin und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Binancecoin, Solana, Ripple, Doge, Polkadot, Tron und Litecoin. Weitere Währungen werden hinzugefügt.
Minima: USDT, BUSD, USDC 10/ Btc 0.0001/ Eth 0.005/ Bnb 0.05/ Sol 0.3/ Xrp 20/ Doge 100/ Dot 2/ Trx 200/ Ltc 0.1 - Maxima: keine Limite
Auszahlungen werden instant (sofort) und mit Gebühren ausgeführt, deren Höhe von der Währung und dem jeweiligen Netzwerk abhängt (siehe Spoiler unten)
Minima: USDT, BUSD, USDC 1/ Btc 0.00025/ Eth 0.005/ Bnb 0.002/ Sol 0.03/ Xrp 2/ Doge 10/ Dot 0.2/ Trx 20/ Ltc 0.2  - Maxima: keine Limite 
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt kein Wechselkursrisiko

EinblendenÜbersicht der Währungen, Netzwerke, Minima und Gebühren:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt zunächst eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Renditeeinnahmen bzw. Einzahlungen Eurer Partner.
Zu Beginn und solange die Gesamt-Partnerumsätze nicht mehr als $ 2.500 betragen, erhält man im Plan I 20% auf die Renditeeinnahmen, im Plan II 5% und im Plan III 6% auf die Einzahlungen der Partner

EinblendenFür aktive Promoter gibt es zusätzliche Provisionen bis zu 7 Level abhängig vom Partnerumsatz::
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wir selbst haben zunächst Bnb 0.7 (etwa $ 207) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten. Exzellenter Service
Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und ein ganz langes Leben für das Programm.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Eine kurze Video-Einführung in das Programm (auf englisch)


Video anschauen


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Die ersten 10 Tage sind um bei dieser Plattform, die auf Langfristigkeit angelegt ist.

Der Admin lässt es relativ langsam angehen und hat bisher lediglich 2-3 kleinere Monitore eingeschaltet. Trotzdem liegen die täglichen Einzahlungen der letzten Tage im Schnitt bei $ 1.000. Das ist ein recht guter Wert.

Bisher ist nur der erste Investitiionsplan eröffnet worden, der mit einer täglichen Rendite ab 0.5% noch recht niedrig liegt und damit auch die Aussicht hat, einen längeren Lauf hinzulegen. Ausserdem kann man hier sein Kapital jederzeit gebührenfrei wieder abziehen.

Die zukünftigen Pläne (insgesamt werden es vier sein) werden höhenverzinst sein und sukzessive eröffnet werden, Termine sind hierfür nicht genannt.

Das könnte echt 'was werden.............. und ich habe deswegen meine Anlage um Bnb 0.3 auf Bnb 1 (aktuell etwa $ 290) erhöht.

 
Antworten Top
#6
Hi Konsti,

ich hab mir mal die Zertifikate auf der Seite angeschaut. Das englische Zertifikat wurde berichtigt, dort wurde die Dienstadresse aus dem öffentlichen Register gestrichen weil sie gefälscht war.
[Bild: 3926.ADVTrading1.jpg]

Beim australischen Zertifikat ist ein Strike Off im Gange. ( Eine laufende Strike-off-Aktion zeigt, dass ASIC die notwendigen Schritte unternommen hat, um ein Unternehmen abzumelden. Die von ASIC ergriffenen Maßnahmen sind im Folgenden in chronologischer Reihenfolge aufgeführt: Ein Schreiben wird an die Direktoren und/oder gegebenenfalls den Liquidator der Gesellschaft geschickt, um Sie über die bevorstehende Abmeldung zu informieren. )
[Bild: 3926.ADVTrading2.jpg]

Ich würde höchste Vorsicht walten lassen und wenn dann nur mit einem kleinen verschmerzbaren Betrag rein gehen.
Antworten Top
#7
Wenigstens jemand, der sich die Zeit nimmt, diese Zertifikate mal zu überprüfen. Ich schaue mir das nie an, da es sowieso keinen Wert hat und eigentlich nur den Anschein erwecken soll, dass es sich um eine seriöse Firma handelt, die in einem öffentlichen Register eingetragen ist. Das kostet dem Admin ja nur ein paar $.

Das hat für das Leben/ Überleben eines Hyips nicht die geringste Bedeutung.

 
Antworten Top
#8
(07.09.2022, 12:59)Konsti schrieb: Das hat für das Leben/ Überleben eines Hyips nicht die geringste Bedeutung.

Das würde ich so nicht pauschal sagen. Auch die 10 Jahre registrierte Domain bietet keinerlei Sicherheit. Das hat man in den letzten Scams einiger größerer Projekte gesehen. Du schreibst in deinem Eröffnungspost das die Seite auf Langlebigkeit angelegt ist, woher nimmst du denn die Vermutung?

Irgendwie erinnert mich das ganze stark an das damalige Attiora.... Und selbst das war von der Seiten Aufmachung/Programmierung um einiges besser. Auch der Chef sieht dem damaligen Schauspieler ziemlich ähnlich Grinsen

Nun ja, war nur meine persönliche Meinung. Hoffe trotzdem das ich mich irre.
Antworten Top
#9
(07.09.2022, 13:14)Shibelu schrieb: Das würde ich so nicht pauschal sagen. Auch die 10Jahre registrierte Domain bietet keinerlei Sicherheit.

Da hast Du vollkommen recht. Auch das hat für das Leben/ Überleben keinerlei Bedeutung
 
(07.09.2022, 13:14)Shibelu schrieb: Du schreibst in deinem Eröffnungspost das die Seite auf Langlebigkeit angelegt ist, woher nimmst du denn die Vermutung?

Diese Vermutung habe ich dort kurz begründet. Eine Sicherheit gibt es natürlich nicht.
 
(07.09.2022, 13:14)Shibelu schrieb: Irgendwie erinnert mich das ganze stark an das damalige Attiora.... Und selbst das war von der Seiten Aufmachung/Programmierung um einiges besser. Auch der Chef sieht dem damaligen Schauspieler ziemlich ähnlich

Ich wäre hocherfreut, wenn es genauso lange läuft wie Attiora..... nämlich 290 Tage.

Schauen wir mal.........

 
Antworten Top
#10
(07.09.2022, 13:14)Shibelu schrieb:
(07.09.2022, 12:59)Konsti schrieb: Das hat für das Leben/ Überleben eines Hyips nicht die geringste Bedeutung.

Das würde ich so nicht pauschal sagen. Auch die 10 Jahre registrierte Domain bietet keinerlei Sicherheit. Das hat man in den letzten Scams einiger größerer Projekte gesehen. Du schreibst in deinem Eröffnungspost das die Seite auf Langlebigkeit angelegt ist, woher nimmst du denn die Vermutung?

Irgendwie erinnert mich das ganze stark an das damalige Attiora.... Und selbst das war von der Seiten Aufmachung/Programmierung um einiges besser. Auch der Chef sieht dem damaligen Schauspieler ziemlich ähnlich Grinsen

Nun ja, war nur meine persönliche Meinung. Hoffe trotzdem das ich mich irre.

Ich glaube, du verwechselst hier etwas die Programmart. Hier wissen die meisten oder zumindest die ersten Teilnehmer, dass es sich um einen Ponzi handelt und "spielen" trotzdem mit. Das ist der Golcoders-HYIP-Markt, den man als die Vorreiter der Smart-Contracts sehen könnte. Das ist der älteste Markt im Bereich der Programme. Wenn dir Smart-Contracts ein Begriff sind, dann weißt du, dass es auch dort nur eine Sache gibt die wirklich zählt und zwar Cashflow.

Daher sagt Konsti, dass die Dinge die du aufzählst nicht wirklich von Bedeutung sind. Sie sollen nur den Anschein erwecken, um den Cashflow durch die zweite Welle nach den Erstteilnehmern zu verlängern. Jeder der sich etwas mit Golcoders-HYIPs & co auskennt, weiß im Vorhinein, dass diese Dinge Fake sind und braucht es nicht einmal zu überprüfen. Es ist vielmehr selbstverständlich und gehört zur Programmart dieser HYIPs dazu.

Hier geht es nicht darum zu prüfen ob ein Programm "real" ist oder nicht. Das hat auch bei anderen Programmarten oft keine Bedeutung dafür wie profitabel es ist. Es gibt genauso oft Programme die versuchen alles sehr real aufzubauen und trotzdem scheitern. Ebenso gibt es Programme wie diese HYIPs, die im Verhältnis zu ihrer Rendite lange halten können und profitabel sein können, eben abhängig von vielen anderen Faktoren statt denen die du aufzählst.

Es gibt noch andere Projekte im Forum, aber zumindest für die die Konsti vorstellt trifft das zu.
Antworten Top
#11
Die ersten 3 Wochen sind um und das Programm läuft genau so ruhig wie schon zu Anfang.

Seither sind keine neuen Monitore zu den bisher 3 relativ kleinen hinzugekommen, aber trotzdem sind bereits mehr als $ 27.000 darüber eingezahlt worden und die tägliche durchschnittliche Tendenz ist ansteigend.

Auszahlungen kommen immer instant.

Was mir hier besonders gefällt, dass der Admin sich Zeit lässt und die Dinge langsam sich entwickeln. Bisher ist ja erst ein einziger der 4 vorgesehenen Pläne eröffnet worden. Die Rendite ist für ein Hyip relativ bescheiden, aber man kann sein Kapital jederzeit gebührenfrei wieder abziehen.

- Man kann es so wie ich machen und einfach in den Plan investieren und ihn laufen lassen bis die Sache in Bewegung kommt und z.B. der 2. Plan eröffnet wird, um dann zu entscheiden wie ich weiterhandele. 

- Man kann auch kurzfristige Liquidität schnell mal für ein paar Tage/ Wochen anlegen und, wenn benötigt, wieder abziehen. 0.5% täglich ist doch eine schöne Sache.

Dadurch, dass die Einzahlungen in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt werden, hat der Investor auch kein Wechselkursrisiko.
 

 
Antworten Top
#12
Nach nunmehr 4 Wochen läuft hier alles wie bisher schon und ich kann deswegen praktisch einen identischen, nur leicht abgeänderten Kommentar gegenüber vor einer Woche machen:
--------------------
Die ersten 4 Wochen sind um und das Programm läuft genau so ruhig wie schon zu Anfang.

Ein weiterer kleinerer Monitor ist zu den bisher 3 hinzugekommen, aber trotzdem sind bereits mehr als $ 32.000 darüber eingezahlt worden und die tägliche durchschnittliche Tendenz hat sich jetzt wieder stabilisiert.

Auszahlungen kommen immer instant.

Was mir hier besonders gefällt, dass der Admin sich Zeit lässt und die Dinge langsam sich entwickeln. Bisher ist ja erst ein einziger der 4 vorgesehenen Pläne eröffnet worden. Die Rendite ist für ein Hyip relativ bescheiden, aber man kann sein Kapital jederzeit gebührenfrei wieder abziehen.

- Man kann es so wie ich machen und einfach in den Plan investieren und ihn laufen lassen bis die Sache in Bewegung kommt und z.B. der 2. Plan eröffnet wird, um dann zu entscheiden wie ich weiterhandele.

- Man kann auch kurzfristige Liquidität schnell mal für ein paar Tage/ Wochen anlegen und, wenn benötigt, wieder abziehen. 0.5% täglich ist doch eine schöne Sache.

Dadurch, dass die Einzahlungen in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt werden, hat der Investor auch kein Wechselkursrisiko.
 
Antworten Top
#13
Solana (SOL) ist jetzt als weiteres Zahlungsmittel hinzugefügt worden.
Die Vorstellung ist bereits angepasst.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir erweitern erneut die Möglichkeiten unserer Plattform. Eine der vielversprechendsten Kryptowährungen, Solana, steht Ihnen jetzt zur Verfügung.

Solana ist eine extrem schnelle Blockchain, die den Konsensmechanismus Proof of Stake (PoS) verwendet.

Seine hohe Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und hohe Liquidität machen SOL zu einem begehrten und bequemen Coin. Seit August 2020 hat die Blockchain von Solana einen großen Namen wie Ethereum in Bezug auf die Anzahl der Transaktionen übertroffen. Solana gewinnt in Sachen Kosteneffizienz: Eine Ethereum-Transaktion kostet die Nutzer etwa 500-mal mehr als eine Solana-Transaktion.

Verwenden Sie SOL, um auf der Advance Trading-Plattform zu arbeiten. Geben Sie SOL ein, generieren Sie hohe Renditen auf unsere Anlagestrategien und ziehen Sie Ihren Gewinn ab. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 0,03 SOL und die Auszahlungsgebühr beträgt 0,000005 SOL.

Melden Sie sich jetzt an und verdienen Sie Geld mit Advance Trading.





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#14
Seit nunmehr 6 Wochen läuft es hier wie geschmiert und ich bin beeindruckt, mit welcher Ruhe der Admin hier vorgeht.

Bisher ist nur der 1. Plan - Algorithmic Crypto Trading, eine Lifetime-Piggy Bank - eröffnet und gemäß der Road Map soll der 2. Plan - Professional Crypto Trading - im 4. Quartal geöffnet werden. Das kann also jetzt jederzeit in den kommenden Wochen passieren. Es handelt sich dabei offenbar um ein Principal-Back Plan - mehr wissen wir nicht.

Zu den ursprüngliche 3 kleineren Monitoren sind jetzt bisher 4 auch kleinere hinzugekommen, die aber schon $ 45.000 reingebracht haben. Foren und Blogs sind sicher auch eine größere Quelle.

Auszahlungen sind dagegen sehr gering. Bisher gerade mal offiziell $ 500, von den Investoren, die sich über Monitore registriert haben. Offensichtlich wird dem Admin vertraut. Ich selber hatte bisher einen kurzen Kontakt wegen einem kleineren Problem und das wurde sehr schnell geregelt.

Ich bin hier von Anfang an dabei und mache regelmässig alle paar Tage eine Auszahlung der Rendite - ansonsten bleibe ich einfach dabei und bin gespannt auf die Konditionen des neuen Plans.

Das Kapital kann man sich übrigens jederzeit gebührenfrei (höchst ungewöhnlich !) auszahlen lassen.

Nur weiter so.....
 
Antworten Top
#15
Es läuft und läuft.........

Das Programm breitet sich langsam aus. Es sind jetzt insgesamt 12 Monitore eingespannt, die wirklich grossen allerdings immer noch nicht. Der Rest läuft über Blogs und Promoter.

Auszahlungen kommen immer instant, aber Kapitalrückzahlungen werden offenbar kaum beantragt, da die Auszahlungssumme der Investoren, die über Monitore einbezahlt haben, gerade mal $ 700 beträgt, während insgesamt $ 51.000 eingezahlt wurden. Das Vertrauen der Investoren scheint immer noch sehr hoch zu sein.

Nach nunmehr 45 Tagen mit einer Investition von Bnb 1 (etwa $ 290) und ohne irgendwelche Probleme feststellen zu können, habe ich heute Bnb 0.7 abgezogen. Das Kapital wird nach dem Antrag nach genau 8 Stunden der Balance gutgeschrieben und ich konnte den Betrag instant auszahlen.

Habe damit fast den BEP erreicht (ROI 96%) und immer noch Bnb 0.3 im Programm investiert, die mir weiterhin die tägliche Rendite bringen werden.

Ich denke, ich werde hier wieder mein Invest erhöhen, wenn der 2. Plan während des 4. Quartals eröffnet wird.

Sehr schönes Teilchen, das für meine Begriffe noch lange nicht am Ende ist. Der Admin erscheint mir mit ruhiger Hand und Übersicht das Programm langsam aufbauen zu wollen. Wir werden sehen.

 
Antworten Top
#16
Die heutigen News -
sind es wert, sich damit näher zu beschäftigen


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Akademie und aktualisierte Roadmap

Das Team von Advance Trading stellt die neuen Features der Plattform vor.

Jeden Tag erhalten wir viele Fragen zu den Funktionen und Features der Plattform. Für Ihre Bequemlichkeit eröffnen wir einen neuen Bereich: die Akademie. Hier finden Sie eine große Wissensdatenbank, in der alles aufgeführt ist, was Sie für einen effektiven Handel benötigen.

Sie lernen, wie Sie ein Konto registrieren, eine Einzahlung erstellen, Geld einzahlen und abheben, verschiedene Kryptowährungen kaufen und speichern und vieles mehr. In der Academy lernen Sie, wie Sie alle Transaktionen schnell und sicher durchführen und keine Zeit mit Formalitäten verschwenden, sondern sich auf das Geldverdienen konzentrieren.

Wir freuen uns, Ihnen die neue Roadmap von Advance Trading vorzustellen. Gerne können Sie unsere Entwicklungspläne bewerten.





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#17
Heute wurde Ripple als Zahlungsprozessor hinzugefügt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
XRP ist bereits auf der Plattform verfügbar

Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, XRP, die interne Kryptowährung des Ripple-Netzwerks, auf der Advance Trading-Plattform zu verwenden.

Jetzt können Sie mit einer der vielversprechendsten und am meisten diskutierten Kryptowährungen arbeiten. Ripple wurde ursprünglich als Tool für schnelle, sichere und kostengünstige Finanzabwicklungen zwischen Banken entwickelt. Aus diesem Grund ist die Infrastruktur von Ripple für die schnellstmöglichen Transaktionen optimiert – Überweisungen zwischen Konten erfolgen fast augenblicklich.

Ripple ist im Vergleich zu Bitcoin sehr energieeffizient und benötigt nur minimalen Strom, um das Netzwerk zu unterstützen. Dadurch sind die Transaktionskosten deutlich niedriger als bei konkurrierenden Kryptowährungen und Fiat-Währungen.

Auf der Advance Trading-Plattform fallen keine Gebühren für die Einzahlung in XRP an, die Auszahlungsgebühr beträgt 0,00002 XRP

Nutzen Sie die schnelle und sichere XRP-Kryptowährung.

Melden Sie sich jetzt an und verdienen Sie Geld mit Advance Trading.






Die Vorstellung wurde bereits angepasst


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#18
2 Monate läuft es hier jetzt ohne das geringste Problem und völlig unaufgeregt.

Es sind jetzt noch 2 weitere kleinere Monitore eingeschaltet worden - die grossen bleiben weiterhin vor der Tür. Der Admin geht hier ganz systematisch vor. Trotzdem sind hier bereits $ 66.000 über diese Monitore und Blogs eingezahlt worden - das sind etwa $ 1.000 täglich und die Tendenz ist sehr stabil von Anfang an.

Nachdem wir zwischendurch mal unsere Anlage heruntergefahren hatten, haben wir die letzte Woche wieder erhöht und sind jetzt bei Bnb 1.2 (etwa $ 350).

Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass man sein Kapital jederzeit ohne Extragebühren abziehen kann. Wenn man zwischendurch mal Geld braucht, kann man es abziehen und jederzeit wieder einzahlen. Sehr praktisch wie bei einem Sparbuch.

In den nächsten Wochen wird ein neuer zusätzlicher Plan dazukommen - da sind wir schon gespannt.

Wir haben gelegentlich immer wieder Kontakt mit dem Admin/ Support. Jederzeit erreichbar und sehr reaktiv.

 
Antworten Top
#19


Wie vom Beginn in der Road Map angekündigt, ist jetzt der neue Professional Trading Plan vorgestellt worden:


Es ist ein Principal-Back Plan mit einer täglichen Rendite von 0.75% für 40 Kalendertage für eine Anlage bis zu $ 4.999 und bis zu 2% täglich für bis zu 50 Tagen bei höheren Anlagen. Das Kapital bekommt man am Ende der Laufzeit zurück.

Der bisherige Algorithmic Plan bleibt bestehen. Er bietet eine niedrigere tägliche Rendite ab 0.50%, aber dafür kann das Kapital jederzeit gebührenfrei ausbezahlt werden. Bestehende Anlagen in diesem Plan können gebührenfrei auf Wunsch auf den neuen Professional Trading Plan übertragen werden.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neue Strategie: Professionelles Trading

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Strategie für den Handel mit hochrentierlichen Kryptowährungen vorzustellen. Jetzt können Sie von Advance Trading professionell handeln.

Dies ist die traditionellste Art der Börsenarbeit – professionelle Trader handeln mit dem Vermögen der Anleger. Sie vertrauen Ihre Gelder den besten Spezialisten an - die Händler von Advance Trading verfügen über jahrelange Erfahrung, ein tiefes Verständnis des Kryptowährungsmarktes und Kenntnisse aller Kryptowährungsbörsen und Handelsplattformen. All dies garantiert eine hohe Rentabilität und absolute Sicherheit der Strategie.

Die umfassendsten Informationen erhalten Sie in der Videopräsentation von Michael Vines - Leiter des Bereichs Professional Trading bei der Advance Trading Group.

Machen Sie eine Einzahlung auf der Plattform und erhalten Sie ein hohes Einkommen. Nach der Einzahlung erhalten Sie jeden Kalendertag einen Gewinn von 0,75 % bis 2 %, je nach gewähltem Anlageplan. Die Laufzeit der Einzahlung beträgt 40 bis 50 Tage, am Ende der Einzahlungsfrist wird sie Ihrem Guthaben gutgeschrieben.


EinblendenOriginal in englisch:

Die Vorstellung wird innerhalb von 24 Stunden  ist bereits überarbeitet.

Mein eigene Strategie, wie ich in diesem bisher seit etwa 60 Tagen einwandfrei geführtem Programm weiterverfahre, werde ich erstmal überschlafen und dann entscheiden.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#20
Auf Grund des neu vorgestellten Professional Trading Plans habe ich meine Anlage an diese Situation angepasst:

- ich hatte bisher 3 Depots von jeweils BNB 0.5, BNB 0.4 und BNB 0.3 im bisher einzigen Algorhtymics Plan laufen. Jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt, das Depot von BNB 0.4 gebührenfrei in den Professional Plan zu wechseln. Das hat instant geklappt.

- die beiden restlichen Depots lasse ich wie bisher weiterlaufen. Hier hat man ja die Möglichkeit, jederzeit das Kapital gebührenfrei abzuziehen. Dafür gibt es allerdings auch weniger tägliche Rendite, aber das nehme ich erstmal in Kauf.

Der Admin hat jetzt nach über 2 Monaten Laufzeit auch ein kleines Listing in einem der grösseren Monitore (Instant Monitor) gebucht. So werden die Marketingbemühungen wie von Anfang an vorgesehen sukzessive and stetig erhöht.

Nur weiter so.........
 
Antworten Top

    Gehe zu:


Advance Trading (HIGH-Risk) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart