Werbung

Advance Trading (HIGH-Risk) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 25. August 2022 online ist. 

Advance Trading

Es werden vier unterschiedliche Pläne angekündigt, die gemäss der Road-map sukzessive hinzugefügt werden:



Plan I läuft mit unbegrenzter Laufzeit (seit dem Start)
Plan II ist ein Principal-back Plan (hinzugefügt am 28.10.22)
Plan III ist ein Principal-included Plan (hinzugefügt am 24.02.2023)




I. Algorithmic Trading: 0.50% daily - lifetime - principal back anytime on demand
0.50% tägl. 
(im Sekundentakt) - unbegrenzte Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt
Kapital jederzeit auf Anfrage vorzeitig und gebührenfrei zurück - Piggy Bank

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.50, solange das Programm auszahlt
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 200 Tagen erreicht oder ab dem 2. Tag bei vorzeitiger Kapitalrückzahlung
=============================================



II. Professional Trading: 0.75% daily for 40 days - principal back
0.75% tägl.
 für 40 Kalendertage - dann Kapital zurück
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.75 für 40 Tage - dann Kapital zurück - Gesamt: $ 130 - Nettorendite: 30%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.75% (30/40).
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 40 Tagen erreicht
============================================



III. Cloud Mining: 1.75% daily for 365 days
1.75% tägl. für 365 Kalendertage

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.75 für 365 Tage - Gesamt: $ 638.75 - Nettorendite: 538.75%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.48% (538/365).
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 58 Tagen erreicht
============================================


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenNur zur Information hier die weiteren Pläne:



Einzahlungen derzeit mit den StableCoins Tether USDT, Binance USD und USD Coin und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Binancecoin, Solana, Ripple, Doge, Polkadot, Tron und Litecoin. Weitere Währungen werden hinzugefügt.
Minima: USDT, BUSD, USDC 10/ Btc 0.0001/ Eth 0.005/ Bnb 0.05/ Sol 0.3/ Xrp 20/ Doge 100/ Dot 2/ Trx 200/ Ltc 0.1 - Maxima: keine Limite
Auszahlungen werden instant (sofort) und mit Gebühren ausgeführt, deren Höhe von der Währung und dem jeweiligen Netzwerk abhängt (siehe Spoiler unten)
Minima: USDT, BUSD, USDC 1/ Btc 0.00025/ Eth 0.005/ Bnb 0.002/ Sol 0.03/ Xrp 2/ Doge 10/ Dot 0.2/ Trx 20/ Ltc 0.2  - Maxima: keine Limite 
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt kein Wechselkursrisiko

EinblendenÜbersicht der Währungen, Netzwerke, Minima und Gebühren:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt zunächst eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Renditeeinnahmen bzw. Einzahlungen Eurer Partner.
Zu Beginn und solange die Gesamt-Partnerumsätze nicht mehr als $ 2.500 betragen, erhält man im Plan I 20% auf die Renditeeinnahmen, im Plan II 5% und im Plan III 6% auf die Einzahlungen der Partner

EinblendenFür aktive Promoter gibt es zusätzliche Provisionen bis zu 7 Level abhängig vom Partnerumsatz::
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wir selbst haben zunächst Bnb 0.7 (etwa $ 207) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Advance Trading (HIGH-Risk) - Diskussion

#21
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#22
Hier läuft alles weiterhin schlafwandlerisch rund, auch wenn ich darüber vergessen hatte, einen Auszahlungsbeleg zu posten.

Ist nachgeholt und der grüne Daumen zeigt wieder nach oben.

 
Antworten Top
#23
Dogecoin ist jetzt auch auf der Plattform verfügbar:




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dogecoin ist bereits auf der Plattform verfügbar

Wir bauen unser Kryptowährungsportfolio weiter aus. Jetzt können Sie Transaktionen mit Dogecoin durchführen – einer Kryptowährung, die allgemein als „Memcoin“ bezeichnet wird. Die Kryptowährung erhielt ihren Namen von einem lustigen Internet-Meme Doge - einem Foto eines charismatischen Hundes der Rasse Shibo-inu. Die Macher haben versucht, Dogecoin als unterhaltsame, freundliche und bürgernahe Währung zu positionieren.

Trotz ihres humorvollen Namens hat die Dogecoin-Blockchain durchaus seriöse Eigenschaften. Sie ist wirtschaftlich und schnell – mit einer geringen Gebühr wird der Block in nur einer Minute erstellt. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Zeit zum Erstellen eines Bitcoin-Blocks beträgt 10 Minuten.

Dogecoin verdankt seine Popularität größtenteils einer Reihe glücklicher Umstände. Die Internet-Community nahm die „Scherz und unseriös“-Währung positiv wahr, und Dogecoin begann, als Zahlungsmittel und Investitionsinstrument verwendet zu werden. In vielerlei Hinsicht wurde sein Wachstum durch die Unterstützung des legendären Elon Musk stimuliert.



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#24
Für die nächsten 48 Stunden gibt es einen Black-Friday Bonus zu den unten genannten Konditionen.
Ich bin kein besonderer Anhänger solcher Aktionen, aber da die Beträge im unteren Bereich relativ gering sind und die Aktion zeitlich begrenzt ist, sehe ich das nicht so negativ.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SCHWARZER FREITAG-Bonus

Black Friday - eine Zeit der tollen Rabatte, Schnäppchen und Investitionen. Um den Black Friday zu feiern, kündigt Advance Trading eine Aktion für unsere Investoren an.

Wenn Sie eine Einzahlung in der Professional-Trading-Strategie tätigen, erhalten Sie zusätzlich zum Standard-High-Yield einen Sofortbonus von bis zu 10 % des Einzahlungsbetrags. Die endgültige Höhe des Bonus hängt vom Volumen der Einzahlung ab:
3% | $50 - $4999
4% | $500 - $24999
5% | $25000 - $99999
7,5 % | $100000 - $249999
8,75 % | $250000 - $499999
10% | $500000 - Unbegrenzt

Sie können den Bonus sofort abheben oder in eine neue Einzahlung reinvestieren. Die Aktion gilt für die nächsten 48 Stunden.

Melden Sie sich jetzt an und verdienen Sie Geld mit Advance Trading.



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#25
Seit nunmehr fast 3 Monaten läuft es wie geschmiert weiter.

Immer noch langsame Entwicklung und Ausdehnung, bisher sind erst 2 von den geplanten 4 Plänen vorgestellt und aktiviert worden, die Marketingbemühungen laufen langsam auf Hochtouren über Blogs und auch Monitore, die Einzahlungen laufen auf einem stabilen Niveau von im Schnitt etwa $ 1.100 täglich.

Ich profitiere immer wieder davon, dass man hier u.a. auch seine überschüssigen Gelder jederzeit deponieren kann, 0.5% täglich im Sekundentakt erhält und jederzeit auch wieder gebührenfrei abziehen kann.

Ausserdem habe ich ein Depot im 40 Tageplan mit 0.75% tägl angelegt, das noch 18 Tage läuft.

Sieht einfach gut aus................

 
Antworten Top
#26
Hier läuft es weiterhin wie geschmiert und es gibt nichts Neues dazu zu sagen.

Grosses Interesse findest dieses Programm im Forum sowieso nicht. Ganz zu Anfang gab es mal einen zweifelnden Kommentar eines Mitglieds, aber seitdem halte ich seit 3 Monaten hier Monologe und habe kein einziges Mitglied aus dem Forum gefunden, der auch mal was dazu schreibt geschweige Partner geworden wäre. Schade fürs Programm. Erfreulicherweise habe ich aber Partner von ausserhalb, so dass ich mich nicht so alleine fühle.

Ausser den Bnb 0.4, die ich im 40-Tageplan investiert habe, habe ich jetzt wieder die Gelegenheit wahrgenommen, in einem Wallet rumliegende USDT 180 im stündlichen Plan zu investieren, wo sie mir 0.5% täglich bringen und sie jederzeit so gut wie gebührenfrei wieder abziehen kann. So mache ich das nun seit Anbeginn und erfreue mich der Renditen.

Nur weiter so, Herr Admin..................

 
Antworten Top
#27
Gerade ist mein erster 40-Tageplan ausgelaufen und ich bekam das eingesetzte Kapital wieder zurück. Die Auszahlung hat wie üblich instant geklappt und ist im Thread gepostet.

Aktuell habe damit keine Ausstände und bisher einen Profit von etwa $ 160 gemacht. Jetzt werde ich mal 1-2 Tage überlegen wie ich weitermache - aber, dass ich weitermache, steht nicht in Frage. Bisher hat alles wunderbar geklappt, der Admin scheint alles gut unter Kontrolle zu haben, die Einzahlungen kommen weiterhin stetig. Und laut Road map kommt im nächsten Quartal ein neuer Plan hinzu.

Sobald ich eine Entscheidung getroffen habe, werde ich berichten.

 
Antworten Top
#28
Habe heute Morgen nochmals Bnb 1 (etwa $ 290) in den 40-Tage Plan gesteckt, obwohl das Programm seit über 100 Tagen läuft.

Wie schon x-mal hier gesagt, läuft das Programm einwandfrei und ich bin hier ganz zuversichtlich, dass der Admin uns nicht so schnell im Stich lassen wird.

 
Antworten Top
#29
Seit nunmehr fast 4 Monaten läuft hier alles wie geschmiert, scheint aber niemanden hier zu interessieren. Tant pis.

Einzahlungen über Monitore sind stetig, Auszahlungen kommen immer instant. Ich habe bisher noch nicht ein Mal den Admin anschreiben müssen, um irgendein Problem zu melden oder gar zu lösen.

Sehr erfreuliches Teilchen.

 
Antworten Top
#30
Eine weitere Krypto wurde jetzt als Zahlungsmittel hinzugefügt:

TRON (TRX)

Das besondere Merkmal ist, dass für Auszahlungen die sonst hier üblichen, allerdings geringen Gebühren nicht erhoben werden.





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#31
Hier gibt es nicht viel zu sagen: es läuft einfach Lächeln

Ich habe jetzt gerade mal wieder die Gelegenheit genutzt, um herumliegende Kryptos kurzfristig im Algorithmus Trading Plan anzulegen. Diese Trx 3500 (etwa $ 190) bringen mir jetzt im Sekundentakt 0.5% täglich und ich kann sie jederzeit gebührenfrei wieder abziehen. 
 
Antworten Top
#32
Hier gibt es wie üblich nicht viel zu berichten und das ist auch gut so: es läuft eben.

Seit nunmehr 130 Tagen nur erfreuliche Feststellungen und ich bin von Anfang an dabei, derzeit mit Bnb 1 (etwa $ 250) im 40-Tageplan und Trx 3.500 (etwa $ 190) im jederzeit kündbaren Lifetime-Plan.

Zu meiner grossen Freude konnte ich letzte Woche auch endlich ein Mitglied (das Erste !) des Forums in meiner Downline begrüssen. Herzlich Willkommen - da macht es gleich mehr Spass. High Five

Laut Roadmap, an die sich der Admin bisher strikt gehalten hat, soll dieses Quartal der neue Cloud-Mining Plan hinzugefügt werden. Nach meinen Informationen soll es sich um einen Principal-included Plan handeln. Mehr ist bisher nicht bekannt.

Nur weiter so...................

 
Antworten Top
#33
Es läuft und läuft seit 4 1/2 Monaten. Was will man mehr ?

Neben meinem Invest im Professional Trading Plan, der mir täglich 0.75% für 40 Tage bringt und der in 6 Tagen fällig ist, wenn ich dann auch mein Kapital (Bnb 1) zurückerhalte, hatte ich zusätzlich auch vor 14 Tagen in den Algorithmic Trading Plan Trx 3500 (aktuell etwa $ 190) investiert.

Dieser Plan hat den Vorteil, dass man hier seine Gelder auch mal kurzfristig anlegen kann und sie jederzeit gebührenfrei wieder abziehen kann und dafür im Sekundentakt 0.50% täglich erhält.

Dieses Invest habe ich gestern wieder beendet und habe das Kapital nach genau 8 Stunden zur Auszahlung gutgeschrieben bekommen. Die Auszahlung selbst kam dann instant.

Ich bin jetzt bei einem ROI von 100% und habe damit kein Risiko mehr, aber immer noch Bnb 1 (etwa aktuell $ 280) investiert, die ich in 6 Tagen zurückerhalte. Sehr schöne Perspektive.........

 
Antworten Top
#34
Gerade habe ich meinen zweiten 40-Tageplan beendet und mein Kapital von Bnb 1 (aktuell $ 300) wurde mir problemlos wieder ausgezahlt. Siehe Auszahlungsthread.

Damit habe ich jetzt einen Gesamtgewinn von etwa $ 310 nach etwas mehr als 4 1/2 Monaten erzielt. Das kann sich sehen lassen Zwinkern + Grinsen

Jetzt werde ich erstmal darüber nachdenken, wie ich weitermache. Das Programm läuft so problemlos, dass ich bestimmt weitermache. Ausserdem kommt demnächst der laut Roadmap angekündigte neue Plan namens Cloud-Mining hinzu, von dem wir bisher nicht mehr wissen, als dass er ein Principal-included Plan ist mit einer verbesserten Gesamtrendite als die aktuellen 2 Pläne.

In den nächsten 48 Stunden werde ich mich wieder melden und berichten.
 
Antworten Top
#35
Nachdem ich 2 Zyklen von jeweils 40 Tagen durchlaufen habe und beide Mal mein Kapital problemlos zurückerhalten habe, habe ich mich jetzt doch entschlossen, nicht noch einen 3. Zyklus zu spielen, sondern erstmal abzuwarten, was der neue Plan, der dieses Quartal herauskommen soll, uns bringen wird. Es soll sich, wie schon erwähnt, um einen Principal-included Plan mit einer höheren Rendite als die bisher 2 zur Verfügung stehenden Pläne handeln.

Ich bin aktuell in 10 Programmen investiert und mein Hyip-Budget ist ziemlich ausgereizt. Sobald ich aber wieder mal ein wenig Liquidität zur Verfügung habe, werde ich in den Algorithmic Plan kurzfristig investieren, wo man - nur zur Erinnerung - 0.50% täglich erhält und das Kapital sich jederzeit gebührenfrei auszahlen lassen kann.

 
Antworten Top
#36
Heute wurde LiteCoin LTC als Zahlungsprozessor hinzugefügt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Litecoin ist bereits auf der Plattform verfügbar

Wir haben unser Kryptowährungsportfolio erweitert und eine neue Münze hinzugefügt – Litecoin.

Litecoin ist eine der ältesten Kryptowährungen, die ersten Coins wurden 2011 generiert. Die Entwickler nahmen den Bitcoin-Softwarecode als Grundlage, die Änderungen lagen hauptsächlich in den Hashing- und Mining-Technologien. Die Transaktionsgeschwindigkeit der Blockchain von Litecoin ist viermal schneller als die von Bitcoin; Daher ist Litecoin als Zahlungsinstrument bequemer.

Litecoin wird durchgängig unter den TOP-20-Kryptowährungen nach Gesamtkapitalisierung eingestuft, es ist liquide und wird an allen wichtigen Kryptowährungsbörsen gehandelt.

Jetzt können Sie Litecoin auf der Advance Trading-Plattform verwenden.



Antworten Top
#37
Hier läuft es seit über 5 Monaten wie geschmiert und ohne das geringste Problem.

Ich hatte gerade mal wieder ein wenig Liquidität übrig und habe Trx 2500 in den Algorithmus Trading investiert, wo mir täglich im Minutentakt 0.5% gutgeschrieben werden. Besser, als wenn es nutzlos auf dem Wallet liegt ! Dieses Kapital kann ich mir jederzeit wieder gebührenfrei auszahlen lassen. 

Demnächst kommt dann der neue Cloud-Mining Plan dazu. Bin schon gespannt, wie der aussieht.

Ist jedenfalls ein erstaunliches Teilchen - auch, wenn es bei den Mitgliedern hier kaum Beachtung findet.

 
Antworten Top
#38
Super-Programm, wo es einfach seit 5 1/2 Monaten läuft und wo man deshalb nicht viel zu berichten hat.

Habe gerade wieder eine Auszahlung instant erhalten - an so etwas kann man sich gut gewöhnen.
 
Antworten Top
#39
Es gibt nicht viel zu berichten - ausser dass es hier seit Monaten wie geschmiert läuft.

Habe derzeit Trx 2500 im Algorithmic Plan laufen, die ich jederzeit gebührenfrei wieder abziehen kann, wenn ich sie benötige und die mir derweil täglich 0.5% im Sekundentakt bringen.

Macht einfach Spass hier zu sehen, wie der Admin das alles im Griff hat. Fast ein halbes Jahr ohne das geringste Problem - Chapeau !

 
Antworten Top
#40
Wie vom Beginn in der Road Map angekündigt, ist jetzt der neue Cloud Mining Plan vorgestellt worden:
 

Es ist ein Principal-included Plan mit einer täglichen Rendite von 1.75% für 365 Kalendertage für eine Anlage bis zu $ 4.999 und bis zu 3% täglich bei höheren Anlagen. Die Kapitalrückzahlung ist in den täglichen Renditen anteilmässig eingeschlossen - am Ende der Laufzeit ist das Kapital deshalb bereits zurückgezahlt.

Die bisherigen Algorithmic und Professional Trading Pläne bleiben bestehen.

Ich habe daraufhin mein bestehendes Invest von Trx 3000 im Algorithmic Plan gebührenfrei aufgelöst und habe diesen Betrag im neuen Cloud Mining Plan investiert. In den nächsten Stunden/ Tagen werde ich noch erhöhen.

Hier läuft es seit 6 Monaten ohne Probleme und die Road Map wird genau eingehalten. Sehr erfreuliches Teilchen.

 
Antworten Top

    Gehe zu:


Advance Trading (HIGH-Risk) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart