Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein long-term Programm vorstellen, das nach einem Prelaunch seit dem 05.Feb. 2017 online ist:



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es handelt sich um ein Hyip in der Form eines ganz neuartigen Investmentfonds für Revshares, der mit einer internen Versicherung ausgestattet ist. Hierbei beteiligt sich der Fonds bei mehreren Revshare-Programmen und schaltet dort auch Anzeigen. Von den dadurch erzielten Einnahmen wird u.a. auch die Rendite auf die verkauften Adpacks beglichen sowie der interne Versicherungspool bedient und damit regelmässig aufgefüllt. Sollten im Verlaufe eines Monats bis zu drei Revshare-Programme schliessen, bleibt die Höhe der Rendite der Adpacks gesichert, da die Ausfälle durch den internen Versicherungpool gedeckt werden.
Wichtig: Es werden nur 3.000 Mitglieder zugelassen - Konteneröffnungen ohne Investitionen werden deshalb nach 15 Tagen gelöscht.  
----------------------------------------
Es kann natürlich hier nicht garantiert werden, dass tatsächlich in Revshares investiert wird und ein Versicherungspool angelegt wird. Der Admin hat aber zugesagt, innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Video mit Logins zu den Revshares, in denen investiert wurde, sowie den Zahlungsprozessoren, zu veröffentlichen mit dem Ziel, eine grösstmögliche Transparenz herzustellen.
EinblendenSpoiler:




===========================
Es gibt drei Anlagenpläne, in die man nacheinander und gleichzeitig investieren kann:


Plan 1$ Adpack: hier müssen zunächst 50 Adpacks für je $ 1 gekauft werden, um in den Plan 10$ Adpack investieren zu können. Laufzeit solange bis 120% Rendite erreicht sind. 
Tägliche Rendite zwischen 0.8% und 1.0%
1.000 Adpacks maxi - Keine Versicherung

Plan 10$ Adpack: hier müssen zunächst mindestens 5 Adpacks zu je $ 10 gekauft werden, um in den Plan 50$ Adpack mit der höchsten Rendite investieren zu können. Laufzeit solange bis 115% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.0% und 1.5%
100 Adpacks maxi - Mit Versicherung

Plan 50$ Adpack: das ist der wertgünstigste Plan mit der höchsten täglichen Rendite. Laufzeit solange bis 110% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.5% und 2%.
Unlimitierte Anzahl von Adpacks - Mit Versicherung

Die genaue Höhe der Rendite kann nicht garantiert werden, sondern richtet sich nach den täglichen Einnahmen des Programms. Diese ergeben sich aus rein externen Quellen durch die Investitionen und Gewinne in den Revshares. Derzeitige getätigte Investitionen:
EinblendenSpoiler:



Eine Beipielrechnung: bei einer Anlage von $ 150 verteilt mit je $ 50 auf die 3 Pläne erhält man etwa im Mittelwert 1.3% täglich, das sind $ 1.95. Man erreicht also den BEP, von dem aus man kein Risiko mehr trägt, nach 78 Tagen (etwa 2 1/2 Monaten). Während dieser Zeit ist ausserdem der interne Versicherungspool bereits wirksam.

Die Einnahmen aus den Adpacks gehen zu 50% in die Main-Balance und können ausbezahlt oder wiederangelegt werden und zu 50% in die Ad-Balance, die nur zur Wiederanlage in Adpacks verwendet werden können. 



Auszahlungen bis zu $ 300 können täglich kostenfrei vorgenommen werden, wobei $ 100 der Höchstbetrag pro Auszahlung und $ 10 die Mindestsumme ist.  Sie werden innerhalb von 48 Stunden manuell erledigt, im Normalfall passiert dies aber wesentlich schneller.

Einzahlungen sind kostenfrei (Payza noch ungeklärt) und instant

Folgende Zahlungsanbieter werden dafür angeboten:

Payeer, Payza und Bitcoin
================================


Die einstufige Referralkommission beträgt anfangs 10%, ab 15.02.17 wird sie auf 8% gesenkt und wird ab 02.03.17 definitiv 6% betragen. 
Diese Zahlungen werden auf die Commission-Balance einbezahlt und können von da aus nur zur Anlage in Adpacks verwendet werden.




Persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Vorhaben

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren
Ihr erhaltet untenstehend unsere detaillierte monatliche Abrechnung vom 07. Mai bis zum 06. Juni 2017.
1. Lage am 06. Juni 2017 (aufgerundet auf Tausend) :
Einlagen $ 378.000
Entnahmen $ 90.000
im Saldo $ 57.000 (insgesamt auf allen Zahlprozessoren) zusätzlich zu $ 42.000 im Versicherungsfonds
2. Die Verluste im Mai :
Das gründliche Sicherheitssystem wurde mehrfach gefordert :
$ 30 000 wurden verwendet, um den Verlust bei MyAdsIno zu füllen, $ 7 000 wurden verwendet, um den Verlust bei RobinHood zu füllen, $ 5 500 wurden verwendet, um den Verlust bei 10AdsPay zu füllen.
So verringerten sich die Gelder des Versicherungssystems, um die Investition der Mitglieder zu schützen. Das System hat die gesamten Verluste absorbiert, die Tagesrate für alle Mitglie- der wurde nicht beeinträchtigt.
3. Gewinne im Mai :
Mecoin
Deposit: $ 36.250
Entnahme: $ 77.687,5
Gewinn: $ 41.437,5
Die Website zahlt nicht mehr, aber wir haben eine Wertsteigerung erzielt, mit mehr als $ 41.000 Gewinn.
Kauf / Verkauf von Krypto-Währung Deposit: $ 12.600
Entnahme $ 31.635
Gewinn: $ 19.035
MyPayingCryptoAds
Deposit: 18 BTC
Entnahme: 20,6 BTC
Gewinn: 2,6 BTC = $ 7280 (im aktuellen $ 2800 Bitcoin Preis)
Das Unternehmen zahlt nicht mehr, aber es hat uns erlaubt, mehr als $ 10.000 Gewinn mit der Bitcoin Preisentwicklung zu machen. In der Tat hatten die 18 entnommenen BTC einen viel höheren Wert, als die 18 hinterlegten BTC. Abgesehen von diesem Kapitalzuwachs haben wir 2,6 BTC-Gewinn.




TrafficHurricane
Situation: ausgezeichnet. Trotz einer kleinen Reduzierung der verteilten Einkommen, die uns erlaubt, etwa $ 100 pro Tag zu entnehmen.
Deposit:
$ 14.300
Entnahme: $ 14.652
Gewinn: + $ 352
TheAdsTeam
Situation: gut, dank der letzten durch das Unternehmen durchgeführten Maßnahmen. Es ist notwen- dig, eine sehr starke Verringerung der Sharing-Einkommen zu beachten, was uns erlaubt, $ 50 pro Tag bis zum Ende des Unternehmens zu entnehmen.
Deposit:
$ 14,600
Entnahme: $ 14.850 Gewinn: $ 250
MyDailyCashMachine
Ausgezeichnete Situation. Wir werden Werbepakete für 30 bis 60 Tage zurückkaufen, dann werden wir 25% bis zum Ende des Unternehmens entnehmen.
Deposit:
$ 5 000
Entnahme: $ 5125
Gewinn: $ 125
Beachtet auch, dass wir bereits in einer hervorragenden Position bei Usi-Tech und CrypTrade
Capital sind, die dieser Liste in 1 bis 3 Monaten mit noch wichtigerem Ergebnis beitreten werden. 4. Saldobewertung :
Wir zeigen $ 42.500 Verlust gegenüber $ 68.500 Gewinn, es sind also $ 26.000 Plus für diesen Monat. Nur unsere CrypTrade, UsiTech Wallet, Lions Trading Club und Questra (EUR 21.875 Depo- sit) sind noch nicht im Profit, was schnell und ohne das geringste Problem kommen sollte.
5. Was kommt ?
Über die Zukunft unseres Unternehmens zu sprechen: wir werden großartige Neuigkeiten haben, die wir euch in 1 bis 3 Monaten mitteilen werden.
Während wir auf diese große Neuigkeit warten, können wir euch nur mitteilen, dass die Zukunft des Unternehmens heiter eingerichtet ist und dass es überstrahlend sein wird! 
Antworten Top
hallo ich hab mal eine frage Lächeln neuerdings kann mann nicht mehr per BTC auszahlen,hab dann versucht via payeer auszuzahlen ABER Lächeln Lächeln ich soll eine pin angeben? .Hab aber niemals eine pin angegeben gehabt ,somit besitze ich auch keine.Hat noch jeamand dieses Problem? im Menü kann ich auch nachträglich keine festlegen,ausserdem kann ich auch nirgends von payeer meine ID zur auszahlung angeben.Vlt mag mir ja jemand weiterhelfen .das wäre nett.Hab die letzten tage nur reinvestiert und würde jetzt halt gerne etwas nach meiner flex strategie rausziehen.

Viele grüsse

Konglomat
Antworten Top
Doch beim Registrieren hast du einen Pin angegeben! Es wird extra beim Registrieren betont! PIN Merken und aufschreiben!

Du kasnt auch nur Auszahlen wie du Einbezahlst hast! Sofern das nicht geändert wurde!

Versuch doch mal Settings und dann NEW Pin!
Antworten Top
wenn man nicht mehr per btc auszahlen kann, wie sollte man dann seine kohle wieder rausbekommen, wenn man die anderen varianten nicht hat?
also auszahlen ging bisher nur über genau den kanal, über den man auch eingezahlt hat. wenn mehrere anteile über verschiedene kanäle, dann gehen auch nur diese anteile auf dem gleichen wieder raus.
ich hab letzte woche per btc ausgezahlt, da gings auf jeden fall.
Antworten Top
(20.06.2017, 22:49)BSM schrieb:
ich hab letzte woche per btc ausgezahlt, da gings auf jeden fall.

magst du dich vlt bitte mal in deinem account einloggen?und nachschauen?das wär sehr nett Positiv ,bei mir ist bei payout die btc auszahl option weg Lächeln 

wegen der pin, ich schau mal in meinem ordner nach.normalerweise schreib ich mir sowas immer auf.mal sehen, sonstmuss ich den  support anschreiben Lächeln nützt ja nix Lächeln das bekomm ich schon irgendwie hin Lächeln

danke euch erstmal Positiv
Antworten Top
Auszahlungsoption ist tatsächlich momentan weg, habe bislang aber alle 2-3 tage mal ausgezahlt und ging gut
Antworten Top
(21.06.2017, 07:59)klausaha schrieb: Auszahlungsoption ist tatsächlich momentan weg, habe bislang aber alle 2-3 tage mal ausgezahlt und ging gut

Also bei mir ist die option noch da?
Antworten Top
ja krass ist echt jetzt wieder da.Als wenn der admin hier mitliest oder es nen bug war oder beides Lächeln Ich bedanke mich bei ich ganz rechtherzlich fürs informieren und helfen bei euch allen Lächeln
Antworten Top
(20.06.2017, 19:15)konglomat schrieb: ich hab mal eine frage  neuerdings kann mann nicht mehr per BTC auszahlen

Mittlerweile hat sich ja alles geregelt. Die Btc Auszahlungen wurden wegen einem technischen Problem für etwa 24 Stunden gestoppt. Einige Mitglieder hatten nämlich ihre Auszahlung 2 bis 3 Mal erhalten. Der Admin hat das erst bemerkt als ein Mitglied ihn darauf hingewiesen hat, er dachte eher, dass es ein einfache Erhöhung der Auszahlungen sei und kein Irrtum.

Alle, die jetzt kürzlich Btc-Auszahlungen erhalten haben, werden gebeten ihre Wallets zu überprüfen, ob sie nicht den Betrag eventuell 2 oder 3 Mal erhalten haben. In dem Falle bitte die zu viel erhaltenen Beiträge innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Wallet senden:
3NffL8qZUGkSjYZ1jwK16aUfVZJVKemKNQ und eine Mail, wenn möglich in Englisch oder Französisch, an [email protected] senden. 

Wenn Ihr Hilfe braucht, bitte an mich wenden
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Ein- und Auszahlungen mit Bitcoins sind vorübergehend nicht möglich. Admin arbeitet daran.
Antworten Top
Der Admin teilt mit, dass die Site wegen Servicearbeiten bis zum 04.07.17 - 8h nicht erreichbar ist. Es geht dabei um das schon lange angekündigte neue Script und einen neuen Investmentplan, der einfacher und höher verzinst sein soll.
Kein Grund zur Beunruhigung.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bonjour à tous,
Le site est en maintenance pendant plusieurs heures/jours, nous devons planifier certaines choses avec Mark Ravanello avant d'aller plus loin.
Nous parlons principalement de la transition avec le nouveau script et d'un nouveau plan de rémunération plus simple et plus rémunérateur.
Bon week end !

Antworten Top
wass ich anmerken wollte .ohne zu große euphorie zu verbreiten, sondern emotions frei.ich finde es einfach nur vorbildlich,von diesem admin,dass er alles kommunikativ informiert  was er tuht.zb das hier

[Bild: Neue_Bitmap.jpg]


Andere Programme können sich mal daran orientieren  Sehr gut!

Ich freu mich auf morgen spätestens über morgen wenn der neue investment plan kommt .ich bin einfach nur gespannt was er vorhat


Viele grüsse

Konglomat 8)
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hier die heutige Mitteilung des Admin nach den beendeten Wartungsarbeiten. Leider ist die Google-Übersetzung ins deutsche noch schwieriger zu verstehen als das Französisch, deshalb fasse ich hier zusammen:

- die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Neue Einzahlungen sind zunächst nicht möglich bis das neue Script fertig ist.
- die durchgeführten Tests dienten auch dazu, eine gute Lösung für die Bitcoin-Auszahlungen zu finden
- die Tests sind insgesamt positiv verlaufen
- der Übergang zum neuen Script wird noch während einer Periode von ein bis drei Wochen einige Wartungsarbeiten vorsehen
- wegen der Auszahlungen mit Btc: wir sind einige Male gehackt worden und haben dabei eine kleine Summe von $ 300 verloren.  - Um Schlimmeres zu verhindern, wurden die automatischen Auszahlungen mit Btc beendet. Einmal pro Woche wird eine Seite zur Verfügung gestellt, damit man Btc-Auszahlungen beantragen kann. Alle Mitglieder können ab jetzt Btc-Auszahlungen beantragen, auch diejenigen, die mit Payeer und Payza eingezahlt haben.
- Diejenigen, die in Panik verfallen sind, werden gebeten, den Support oder direkt den Admin nicht mit unnützen Anfragen zu "belästigen".
Danke für Euer Verständnis
Das Advanced Investor Team

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Chers investors,



La maintenance est terminée, afin de nous faciliter la tache nous arrêtons les dépôts jusqu'à la transition avec le nouveau script.
La maintenance nous a servi a faire quelques tests de transitions (membres / genealogie / packs) et a trouver une réelle solution pour les retraits BTC.
Nos tests du week end se sont plutôt bien passé.
La transition causera encore quelques jours de maintenance d'ici 1 a 3 semaines lors du passage au nouveau script.
Concernant les retraits BTC : nous avons été hacké a plusieurs reprises causant des bugs sur notre API a chaque passage du hacker.
La perte est de 300$ et est donc totalement négligeable face au total déposé. Néanmoins nous sommes contraints d'arrêter les paiements automatiques par BTC sous peine de se faire hacker a nouveau.
Une page vous sera communiqué 1 fois par semaine afin que vous puissiez faire une demande de retrait.
Tous les membres pourront dès a présent retirer par BTC (même ceux qui ont déposé par Payza ou Payeer).
Pour ceux qui paniquent, s'il vous plait, n'encombrez ni la messagerie personnelle des administrateurs ni le support.
Merci a tous pour votre patience,
L'equipe Advanced Investors

Antworten Top
(04.07.2017, 10:42)Konsti schrieb: Einmal pro Woche wird eine Seite zur Verfügung gestellt, damit man Btc-Auszahlungen beantragen kann. Alle Mitglieder können ab jetzt Btc-Auszahlungen beantragen, auch diejenigen, die mit Payeer und Payza eingezahlt haben.

Ist Dir auch bekannt, welcher Wochentag das sein soll? Oder bleibt hier vorerst nur tägliches einloggen.
Das blöde daran ist nämlich, dass nun zwar jeder in BTC auszahlen kann, diejenigen, die nur via BTC eine Einzahlung gemacht haben aber nicht Payeer oder Payza nutzen können.

D.h. nur noch eine Auszahlung pro Woche. Eine Veränderung, die mir persönlich ehrlich gesagt nicht so gut gefällt. Bisher konnte ich ich Summe X ansammeln und dann jederzeit auscashen. Vielleicht wäre es dann gleich eine sinnvolle Überlegung nur noch einen Auszahlungstag festzumachen, so wie es bei anderen Programmen gehalten wird. Denn aktuell habe ich 2 unpaid withdraw requests. Einer ist vom 04.07 und den anderen sehe ich nicht, da er nur das Datum der letzten Anfrage anzeigt.

NOCH komme ich zwar nicht ins schwitzen, aber verbessert hat sich eigentlich nichts. BTC Auszahlungen sind nicht vorhanden und nun manuell, die anderen Prozessoren dauern im Vergleich zu vorher deutlich länger (wenn sie kommen). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Veränderungen meist nichts gutes mit sich bringen. Und wen der Admin schon "abfällig" in den News spottet, dass diejenigen, die nervös werden nicht "nerven" sollen, heißt das im Umkehrschluss, dass dies den ein oder anderen etwas beunruhigt. Ob zu recht, wird sich ja bald zeigen.
Antworten Top
(06.07.2017, 16:48)Risikokapital schrieb: Ist Dir auch bekannt, welcher Wochentag das sein soll? Oder bleibt hier vorerst nur tägliches einloggen.
Das blöde daran ist nämlich, dass nun zwar jeder in BTC auszahlen kann, diejenigen, die nur via BTC eine Einzahlung gemacht haben aber nicht Payeer oder Payza nutzen können.

wollte ähnliches ebenfalls schreiben.
nachdem ich ausschliesslich einzahlungen über btc gemacht hatte, kanns auch nur über btc rausgehen. wann das der fall sein kann / wird, wäre natürlich fein zu wissen, denn täglich einloggen, um zu schauen, gehts hut oder doch nicht, ist etwas mühsam / sinnlos.
renditen für 2.7. und hälfte 3.7. sind keine vorhanden. zumindest werden sie nirgends angezeigt. ändert sich das noch oder gibts da einfach nichts dafür?
Antworten Top
Kann man wieder mit Bitcoin auszahlen? Gibt es da News? Und wie siehts mit den Auszahlungen über Payeer aus, geht das zurzeit normal?
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart