Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein long-term Programm vorstellen, das nach einem Prelaunch seit dem 05.Feb. 2017 online ist:



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es handelt sich um ein Hyip in der Form eines ganz neuartigen Investmentfonds für Revshares, der mit einer internen Versicherung ausgestattet ist. Hierbei beteiligt sich der Fonds bei mehreren Revshare-Programmen und schaltet dort auch Anzeigen. Von den dadurch erzielten Einnahmen wird u.a. auch die Rendite auf die verkauften Adpacks beglichen sowie der interne Versicherungspool bedient und damit regelmässig aufgefüllt. Sollten im Verlaufe eines Monats bis zu drei Revshare-Programme schliessen, bleibt die Höhe der Rendite der Adpacks gesichert, da die Ausfälle durch den internen Versicherungpool gedeckt werden.
Wichtig: Es werden nur 3.000 Mitglieder zugelassen - Konteneröffnungen ohne Investitionen werden deshalb nach 15 Tagen gelöscht.  
----------------------------------------
Es kann natürlich hier nicht garantiert werden, dass tatsächlich in Revshares investiert wird und ein Versicherungspool angelegt wird. Der Admin hat aber zugesagt, innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Video mit Logins zu den Revshares, in denen investiert wurde, sowie den Zahlungsprozessoren, zu veröffentlichen mit dem Ziel, eine grösstmögliche Transparenz herzustellen.
EinblendenSpoiler:




===========================
Es gibt drei Anlagenpläne, in die man nacheinander und gleichzeitig investieren kann:


Plan 1$ Adpack: hier müssen zunächst 50 Adpacks für je $ 1 gekauft werden, um in den Plan 10$ Adpack investieren zu können. Laufzeit solange bis 120% Rendite erreicht sind. 
Tägliche Rendite zwischen 0.8% und 1.0%
1.000 Adpacks maxi - Keine Versicherung

Plan 10$ Adpack: hier müssen zunächst mindestens 5 Adpacks zu je $ 10 gekauft werden, um in den Plan 50$ Adpack mit der höchsten Rendite investieren zu können. Laufzeit solange bis 115% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.0% und 1.5%
100 Adpacks maxi - Mit Versicherung

Plan 50$ Adpack: das ist der wertgünstigste Plan mit der höchsten täglichen Rendite. Laufzeit solange bis 110% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.5% und 2%.
Unlimitierte Anzahl von Adpacks - Mit Versicherung

Die genaue Höhe der Rendite kann nicht garantiert werden, sondern richtet sich nach den täglichen Einnahmen des Programms. Diese ergeben sich aus rein externen Quellen durch die Investitionen und Gewinne in den Revshares. Derzeitige getätigte Investitionen:
EinblendenSpoiler:



Eine Beipielrechnung: bei einer Anlage von $ 150 verteilt mit je $ 50 auf die 3 Pläne erhält man etwa im Mittelwert 1.3% täglich, das sind $ 1.95. Man erreicht also den BEP, von dem aus man kein Risiko mehr trägt, nach 78 Tagen (etwa 2 1/2 Monaten). Während dieser Zeit ist ausserdem der interne Versicherungspool bereits wirksam.

Die Einnahmen aus den Adpacks gehen zu 50% in die Main-Balance und können ausbezahlt oder wiederangelegt werden und zu 50% in die Ad-Balance, die nur zur Wiederanlage in Adpacks verwendet werden können. 



Auszahlungen bis zu $ 300 können täglich kostenfrei vorgenommen werden, wobei $ 100 der Höchstbetrag pro Auszahlung und $ 10 die Mindestsumme ist.  Sie werden innerhalb von 48 Stunden manuell erledigt, im Normalfall passiert dies aber wesentlich schneller.

Einzahlungen sind kostenfrei (Payza noch ungeklärt) und instant

Folgende Zahlungsanbieter werden dafür angeboten:

Payeer, Payza und Bitcoin
================================


Die einstufige Referralkommission beträgt anfangs 10%, ab 15.02.17 wird sie auf 8% gesenkt und wird ab 02.03.17 definitiv 6% betragen. 
Diese Zahlungen werden auf die Commission-Balance einbezahlt und können von da aus nur zur Anlage in Adpacks verwendet werden.




Persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Vorhaben

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

(08.07.2017, 10:27)Simaoo schrieb: Kann man wieder mit Bitcoin auszahlen?

Ja Bitcoin auszahlung funktioniert wieder

Aktuelle Auszahlung gepostet
Antworten Top
Auszahlungen von Bitcoins waren kurzfristig möglich, jetzt müssen wir wieder auf das Formular warten. An welchem Wochentag das erscheint, kann ich nicht sagen, ist aber scheinbar sowieso nur eine vorübergehende Massnahme bis das neue Script steht.
Antworten Top
(10.07.2017, 19:06)Konsti schrieb: Auszahlungen von Bitcoins waren kurzfristig möglich, jetzt müssen wir wieder auf das Formular warten. An welchem Wochentag das erscheint, kann ich nicht sagen, ist aber scheinbar sowieso nur eine vorübergehende Massnahme bis das neue Script steht.

insofern muss ich halt weiter warten und kann gar nicht auszahlen. denn auch wenn ich eine der anderen beiden möglichkeiten hätte. ich darf nur via btc. aber das geht ja nicht. und andauernd einloggen, um zu schauen, obs vielleicht grad geht, ist nicht im sinne des erfinders.
Antworten Top
Auszahlungen über Payeer laufen normal. Die letzte habe ich innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Denjenigen, denen es zu stressig ist, sich einmal am Tag einzuloggen, um zu schauen, ob das Formular für die Bitcoinauszahlungen vorliegt, rate ich, hier im Forum zu checken, da wird bestimmt jemand darüber berichten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.07.2017, 09:32)Konsti schrieb: Denjenigen, denen es zu stressig ist, sich einmal am Tag einzuloggen, um zu schauen, ob das Formular für die Bitcoinauszahlungen vorliegt, rate ich, hier im Forum zu checken, da wird bestimmt jemand darüber berichten.

Da stimme ich dir zu, ich sehe sowieso jeden Tag nach und poste es da hier.
Antworten Top
Manuelle Btc-Auszahlungen jetzt möglich. Hier die zusammengefasste Übersetzung der Nachricht des Admin:
============
Aus Sicherheitsgründen mussten wir vor etwa 3 Wochen die automatische Auszahlung von Bitcoins einstellen.
Eine spezielle Seite wurde deshalb angefertigt, um Euch die manuelle Auszahlung zu ermöglichen. Alle Mitglieder, auch diejenigen, die mit Payeer oder Payza eingezahlt haben, können auf dieser Seite die Auszahlung in Btc beantragen.
Alle Anfragen werden nacheinander manuell von unserem Team bearbeitet. Um Überladung zu vermeiden, werdet Ihr gebeten eher eine Auszahlung pro Woche als 7 pro Woche täglich zu beantragen. Es gibt keine Limits für die Höhe der Auszahlung.

Dies ist die URL: http://advanced-investors.com/btc-withdraw/

Ihr müsst dort angeben:
- Euren Namen
- Eure Email
- Euer Btc-Wallet
- Euren "username" (pseudo) A.I.
- den Betrag in $, den Ihr beantragt
Unten rechts noch die berechnete Gesamtsumme eingeben (12+15=27)
und dann: submit request
====================
Die Anträge werden so schnell wie möglich bearbeitet. Normalerweise dauert dies hier nicht länger als 48 Stunden.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Chers investors,Pour des raisons de sécurité nous avons dut, depuis environ 3 semaines, renoncé aux retraits automatiques par Bitcoin (« BTC »).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Une page spéciale a donc été créée afin de vous permettre de procéder manuellement a l’élaboration de votre retrait.Tous les membres, même ceux ayant déposé par Payeer ou Payza, pourront faire des demandes de retrait en BTC via cette page.
Toutes les demandes seront traitées une par une à la main par l’équipe Advanced Investors ; afin de ne pas surcharger le service paiement il vous est demandé d’émettre une demande de retrait par semaine plutôt qu’une demande par jour.
Comprenez ici que l’équipe préfère traiter 1 seule demande de paiement de 700$ par semaine que 7 retraits de 100$ par semaine qui feraient perdre 7 fois plus de temps à tout le monde.
Il n’y a plus de limite de retrait sur ce moyen de paiement.
La page est la suivante : http://advanced-investors.com/btc-withdraw/
Sur cette page il vous est demandé les informations suivantes (dans l’ordre) :
- votre nom
- votre adresse mail
- votre adresse BTC
- votre username (pseudonyme) Advanced Investors
- le montant que vous souhaitez retirer

Ne pas oublier de remplir la case à droite d’un calcul type « 12+15 » par son résultat (« 27 ») afin de valider la demande en cliquant sur le bouton « Submit Request ».
En espérant que cette solution vous apporte entière satisfaction ;
L’équipe Advanced Investors

Antworten Top
(14.07.2017, 10:43)Konsti schrieb: Manuelle Btc-Auszahlungen jetzt möglich.

Gestern am Abend beantragt und heute Morgen schon auf meiner Wallet. Klatschen
Antworten Top
Hier der monatliche Newsletter:

http://advanced-investors.com/wp-content/uploads/2017/07/lettre-AI-Juillet-EN.pdf
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier läuft's und läuft's und ich weiss gar nicht, warum sich das ändern sollte. Kein einziges Investment des Fonds hat in den letzten Wochen zugemacht und der Garantiefonds ist zum Platzen voll, obwohl er, wie vorgesehen, mit der Zeit auf ein niedrigeres Niveau heruntergefahren worden ist.
Sind ja schon lange aus dem Risiko hier und haben schon weit mehr als das Doppelte unseres Einsatzes (ROI > 250%) in etwa 5 1/2 Monaten wieder herausziehen können und halten dabei unsere Anzahl an Adpacks auf konstanter Höhe, damit das auch so weiter gehen kann. Sehr erfreuliches Stückchen.
Im Moment werden ja keine neuen Mitglieder aufgenommen, aber wer seinen Bestand aufstocken will, kann das jederzeit tun.
Antworten Top
Wieso ist die Seite offline bis 7. August? Wurde das angekündigt oder soll dann das neue Backoffice aufegschaltet werden?
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Die Website ist nicht erreichbar, da ein lang angekündigter Scriptwechsel stattfindet. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass uns eine kurze Mail vorher informiert hätte, dass dies jetzt passiert und 2 Wochen dauern wird.

Während dieser Zeit sollen die Renditen weiterhin gutgeschrieben werden.

Das Warnzeichen scheint mir nicht gerechtfertigt, aber da es sowieso schon länger einen Aufnahmestopp gibt, ist das auch egal. Diejenigen, die schon dabei sind, brauchen sich meiner Ansicht nach keine Sorgen machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Neuer Site ist weiterhin in Bearbeitung. Wenn Ihr wissen wollt, wann es wieder weitergeht, schaut Euch den Timer an:

Antworten Top
naja. jetzt heissts, dass sie erst am 15. august zurückkommen. also 3 wochen ist schon eine nicht so kurze zeit, um updates und die neue homepage raufzubringen. schau ma mal, was da noch kommt.
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
immernoch der countdown, 11 tage oder so dauert es aufjedenfall noch dann weiß man mehr
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die ganze Website wird bekanntlich aufs neue Script übertragen und ist nicht erreichbar und das sollte noch bis Mitte August so gehen. Wie akkurat der Countdown ist, werden wir dann sehen, aber ich würde mich da nicht auf die Sekunde festlegen…
Auszahlungen gibt es während dieser Zeit natürlich auch nicht.
Wir müssen uns Alle gedulden - einschliesslich x-invest. Wenn's was Neues gibt, wird hier gleich berichtet.
Antworten Top
Hier der August-Newsletter in .pdf mit vielen Neuigkeiten. Es wird sich alles ändern und wir denken, der Admin weiss, was er tut. 

Wichtige Punkte:

- Finanzreport über die ersten 6 Monate
- Ausblick bis Ende des Jahres


- Scriptumstellung fertig während der 2. Hälfte von August
- Danach Neueinzahlungen für eine begrenzte Zeit wieder möglich
- Auch Registrierung neuer Mitglieder wird für eine begrenzte Zeit
möglich sein
- Zielrichtung der Investitionen des Fonds wird total umgestellt und vor allem im Bereich Mining liegen
- Auszahlungen wird es nur noch einmal im Monat geben

http://advanced-investors.com/wp-content/uploads/2017/08/lettre-AI-Aout-EN.pdf

Wir glauben, dass wir zuversichtlich sein können, dass hier weiterhin langfristig gedacht wird. Die Admin haben während der ersten 6 Monate bewiesen, dass sie fähig sind, schwierige Zeiten zu überstehen - der Ausfall einiger grosser Revshares während dieser Zeit wurde ja, zumindest nach aussen hin, schadlos überstanden.

In diesem Sinne sprechen wir den Admin unser Vertrauen aus und wünschen uns Allen weiterhin gutes Verdienen. Wer übrigens nicht mehr mitmachen möchte, kann die Auszahlung des eigenen Invests beantragen (steht nicht im Newsletter)
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Eigentlich gibt es keine Neuigkeiten, die hier nicht schon gepostet wären. Aber da wir angehalten sind, Neues zu melden, hier die Kopie unserer Meldung vom 04.08.:
=============
Die ganze Website wird bekanntlich aufs neue Script übertragen und ist nicht erreichbar und das sollte noch bis Mitte August so gehen. Wie akkurat der Countdown ist, werden wir dann sehen, aber ich würde mich da nicht auf die Sekunde festlegen…
Auszahlungen gibt es während dieser Zeit natürlich auch nicht.
Wir müssen uns Alle gedulden - einschliesslich x-invest. Wenn's was Neues gibt, wird hier gleich berichtet.
=============
Das neue Script wird wohl eher Ende als Mitte des Monats fertig sein. Ansonsten empfehle ich den Newsletter der letzten Woche zu lesen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 768 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart