Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Sowohl Geld jetzt auf dem Konto gutgeschrieben .

Mit dem Foto usw . Dauert es in Summe eine Woche . Gibt es schnellere Lösungen!
Antworten Top
@Wiesel91,

vielen Dank für die persönliche Beantwortung meiner Fragen. Dafür gab´s 1 like.


Viele Grüße

Andrea
Antworten Top
(05.02.2016, 20:40)Andrea schrieb: @Wiesel91,

vielen Dank für die persönliche Beantwortung meiner Fragen. Dafür gab´s 1 like.

Bitte gerne, ich helfe gerne wo ich kann Lächeln
Antworten Top
Bei den anderen die großen Beiträge schon angekommen auf dem Konto?
@Michpeko du sollst bis Ende Februar warten?

Bei mir kam die am 5. Tag. hmm
Antworten Top
Hallo,

ich bin neu hier und steige demnächst auch bei pokeram ein und habe mich für advcash entschieden. Verified bin ich bereits, die Karte habe ich auch beantragt. Meine Frage geht in Richtung Steuern. Hat sich jemand gedanken gemacht wie die Auszahlungen anzugeben sind?
Danke!
Antworten Top
(08.02.2016, 19:03)Knipper83 schrieb: Hallo,

ich bin neu hier und steige demnächst auch bei pokeram ein und habe mich für advcash entschieden. Verified bin ich bereits, die Karte habe ich auch beantragt. Meine Frage geht in Richtung Steuern. Hat sich jemand gedanken gemacht wie die Auszahlungen anzugeben sind?
Danke!

Hallo Knipper!

Willkommen im Forum! Das Thema Steuern wurde und wird bereits ausführlich in diesem Thread behandelt: http://x-invest.net/forum/thread-thema-steuern?highlight=thema+steuern
Antworten Top
Heute nach 8 Tagen kam meine Karte an. In den Brief steht, dass ich eine Nummer aus GB oder Kasachstan anrufen soll, um meine PIN zu erfahren. Geht das auch irgendwie anders?
Falls nein, wie lange hat euer Gespräch in etwa gedauert?

Danke!
Antworten Top
(10.02.2016, 11:30)Chapalala schrieb: Heute nach 8 Tagen kam meine Karte an. In den Brief steht, dass ich eine Nummer aus GB oder Kasachstan anrufen soll, um meine PIN zu erfahren. Geht das auch irgendwie anders?
Falls nein, wie lange hat euer Gespräch in etwa gedauert?

du kannst ihn dir auch im advkonto anzeigen lassen, indem zu auf keine generierte Karte klickst und dort auf View Pin. Dann bekommst zu ne mail zugeschickt mit einem Pin, den gibst du ein und dann wird dir der Pin für die Karte angezeigt.
Antworten Top
Status zur Passfoto verifizierung:

seit 4 Tagen ist mein Passfoto verifiziert aber die Einzahlung (25.01.2016) ist immer noch nicht verbucht.
über 48h keine Antwort vom Support.

Gruß
Antworten Top
(10.02.2016, 16:27)gigra schrieb: Status zur Passfoto verifizierung:

seit 4 Tagen ist mein Passfoto verifiziert aber die Einzahlung (25.01.2016) ist immer noch nicht verbucht.
über 48h keine Antwort vom Support.

Gruß

Das kann 2-3 Tage Geschäftstage dauern bis das erst vollständig umgesetzt ist (nach Bescheidgabe über die erfolgreiche Verfizierung) - zumindest ist es bei den Karten so!
Antworten Top
advcash möchte von mir seit gestern eine Token-Verwaltung.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Antworten Top
Das ist ein super Sicherheitsfeature, weil wie es im Text steht halt beim Login kein statisches Passwort verwendet wird, sondern beispielsweise mit dem RSA-Token für 25€ jede Minute ein neuer Zahlencode generiert wird, den Du dann bei der Anmeldung eingibst.
Das Ganze funktioniert natürlich auch per Software-Token via App.
Die sicherste Variante ist natürlich der physische Token, da Software wie überall natürlich auch Sicherheitslücken aufweisen kann. Jedoch sollte dies wohl reichen.

Auf jeden Fall ein guter Schritt. Auch skrill etc. bieten solche Token an.
Antworten Top
Erneute Änderungen von Gebühren.

Zitat:Funding Fee Changes


Please note that we are changing the Perfect Money and OKPay funding fees. For both options, the funding fee is set to 1.25%.


Payeer Funding and Withdrawals


Please note that we are changing fees for Payeer transactions, both deposits and withdrawals. The deposit fee is reduced to 3.4% while the withdrawal fee is set at 0.5%.
Antworten Top
(11.02.2016, 12:20)MBLcapital schrieb: advcash möchte von mir seit gestern eine Token-Verwaltung.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Hab heute den app-token aktiviert. Funktioniert super. Nach der anmeldung muss man den token einmal angeben damit man auf die seite gelangt und will man einen transfer zu extern durchführen ist auch nochmal ein token anzugeben. Somit eine super sicherheitseinstellung.  Sehr gut!
Antworten Top
Man man woher bekommt Ihr immer diese News ? Frech


Gibts da einen Newsletter ?
Ich bekomme immer nichts. Grinsen

Schaue nur ab und zu bei den Fees vorbei auf ADVCash. Die ändern gefühlt jede Woche ihre PM Gebühren.
Antworten Top
Hi,
nach Perfect Money habe ich auch hier die Verifizierung durch, ich finde es war hier komplizierter, mühsamer. Das Foto mit Pass, der Pass darf nicht abgeschnitten sein.
Aber geschafft.
Antworten Top
Hallo zusammen,
habe mich ein wenig zu Advcash eingelesen. Bevor ich nun einen Account und Karte eröffne/bestelle würde ich mich gerne aufgrund eurer Erfahrungen absichern, ob ich alles richtig verstanden habe, bzw. Infos von euch zu bekommen, bei dem was mir noch nicht klar ist …
-Verifizierung
Erforderliche Unterlagen(Digitale Dokumente/Bilder) sind: Personalausweis(beidseitig), sowie eine Strom, Gas, Telefon, o.ä. Rechnung? Und Telefon/Mobil Nr.?
Die Verifizierung verläuft ausschließlich auf digitalem Weg? Bilder/Dokumente auf der Website hochladen? Sowie SMS mit einem Code auf die angegebene Tel.Nr.?
Außer der Person & Adresse, sowie Tel.Nr., muss nichts weiter verifiziert werden, um den Account und die Karte ohne Einschränkung nutzen zu können?
Muss der Account erst upgegraded werden?

-Währung
Kann der Account in € EURO geführt werden?
Wenn Ja …, dann ist es sicher sinnvoll seine virtuelle oder/und Plastik-Kreditkarte(wenn man eine möchte), im Hinblick auf Gebühren, auch in € EURO zu führen?

-Einzahlungen per SEPA
SEPA Einzahlungen, in € EURO, auf eine Luxemburgische Bank(?), dauern zwischen 2 und 7 Werktagen(?) und sind kostenlos?
Auch von dritten möglich? Gibt es dann Gebühren?

-Virtuelle Karte
Sofort erstellbar und nutzbar für 1$/€ ?
Zum Nutzen muss erst Geld vom Account auf die virtuelle, oder Plastikkarte, manuell gebucht werden?

-Plastik Master Card
Für 4,99€ bestellbar? Lieferung dauerte bei euch wie lange?
PIN für Bankautomat ruft man inzwischen über den Account ab?

-Bargeld am Bankautomat(ATM) mit Plastik Kreditkarte
…, max. 200€ sind möglich in zb. Deutschland und kostet pro Vorgang 1,99€?

-Gebühren
Grundgebühr keine?
Aufladegebühr per SEPA, keine?
Aufladegebühr von dritten per SEPA, keine?
Abheben am Bankautomat 1,99€?

Wäre Super wenn Ihr die einzelnen Punkte bestätigen/berichtigen könntet.
Gibt es weitere Tips und Tricks in der Handhabung, Verifizierung, o.ä.?
Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?

Danke schon jetzt für eure Antworten
vg
Antworten Top
(23.02.2016, 16:39)fipssl schrieb: -Verifizierung
Erforderliche Unterlagen(Digitale Dokumente/Bilder) sind: Personalausweis(beidseitig), sowie eine Strom, Gas, Telefon, o.ä. Rechnung? Und Telefon/Mobil Nr.?

Exakt.

Die Verifizierung verläuft ausschließlich auf digitalem Weg? Bilder/Dokumente auf der Website hochladen?
Sowie SMS mit einem Code auf die angegebene Tel.Nr.?
Genau.

Außer der Person & Adresse, sowie Tel.Nr., muss nichts weiter verifiziert werden, um den Account und die Karte ohne Einschränkung nutzen zu können?
Muss der Account erst upgegraded werden?
Die Karte und den Account kannst Du bis zu einem gewissem Limit unverifiziert nutzen. (Ich glaube bis 2 oder 3.000€)

-Währung
Kann der Account in € EURO geführt werden?
Wenn Ja …, dann ist es sicher sinnvoll seine virtuelle oder/und Plastik-Kreditkarte(wenn man eine möchte), im Hinblick auf Gebühren, auch in € EURO zu führen?
Beides in € möglich.

-Einzahlungen per SEPA
SEPA Einzahlungen, in € EURO, auf eine Luxemburgische Bank(?), dauern zwischen 2 und 7 Werktagen(?) und sind kostenlos?
Auch von dritten möglich? Gibt es dann Gebühren?
Einzahlungen per SEPA sind immer kostenlos. Außer deine Bank nimmt extra Gebühren dafür.
Bisher ist mir da allerdings kein Fall bekannt.

-Virtuelle Karte
Sofort erstellbar und nutzbar für 1$/€ ?
Zum Nutzen muss erst Geld vom Account auf die virtuelle, oder Plastikkarte, manuell gebucht werden?
Genau.

-Plastik Master Card
Für 4,99€ bestellbar? Lieferung dauerte bei euch wie lange?
PIN für Bankautomat ruft man inzwischen über den Account ab?
Die Lieferung dauerte bei mir noch 6 Wochen. Allerdings soll dies mittlerweile wohl schon bei vielen binnen 1 Woche gekommen sein.

-Bargeld am Bankautomat(ATM) mit Plastik Kreditkarte
…, max. 200€ sind möglich in zb. Deutschland und kostet pro Vorgang 1,99€?
Genau.

-Gebühren
Grundgebühr keine?
Aufladegebühr per SEPA, keine?
Aufladegebühr von dritten per SEPA, keine?
Abheben am Bankautomat 1,99€?
Exakt.
Antworten Top
knipper83wirdmillionaer.de

Da habe ich ein paar Videos zu Advcash. Bei mir dauert die Überweisung 30 Std.
Antworten Top
kann mier jemand sagen was die gebühren sind fürs geld abheben von der adv cash mastercard


danke
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.050 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.350 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.481 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.143 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.499 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.069 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.409 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies