Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Ein perfektes Beispiel das nicht immer gleich alles "Scammed" wenn mal etwas anders läuft.
Antworten Top
Hallo.
wie lange dauert die Verifizierung bei ADVCash? Ich bin dort seit dem 29.04. registriert und habe gleich alle nötigen Daten gesendet, aber bisher hat sich noch nichts getan. Bei Payeer angemeldet.schwups 1 Tag später alles erledigt.
Hab ich bei ADV etwas übersehen?

gruß Frank
Antworten Top
Ich habe 6 Tage gewartet. Dann Support Ticket geschrieben und nächsten Tag wars dann verifiziert.
Antworten Top
Ich habe mich an 19.04. registriert, gleich die Daten gesendet und seit heute ist meine Verifizierung durch!
Antworten Top
ok Danke für die antworten Yes , das dauert ja ewig Betrübt
Antworten Top
Ich hatte auch ewig gewartet und dann den Support angeschrieben.
Kann es bestätigen, dass dann die Verifizierung innerhalb eines Tages durch war.
Antworten Top
sepa überwiesung auf ADVCASH gibt es ja scheinbar nicht mehr.und das internetbeanking hat bei mir auch nicht funktioniert.
Ist es momentan überhaupt möglich geld vom bankkonto zu adv zu senden?
Antworten Top
We are working to bring the situation with all system components back to normal next week. Thank you for your understanding and cooperation, and once again, we apologise for the inconvenience. Negativ

Das war am 22.April, seither geht noch nix wieder, wie es sein sollte. Dauert wohl noch.
Antworten Top
Nein momentan geht das nicht.
Ich habe noch ein Payeer Konto und habe per Swift-Überweisung Geld direkt auf Payeer überwiesen.
Antworten Top
Hallo!

Eine kurze Frage habe ich - vielleicht kann dir hier jemand beantworten.

Ich persönlich finde es wichtig WO das Geld letztendlich liegt denn.

Steht die Bank irgendwo z.B. in Griechenland oder auf Zypern kann es immer mal zu Sperrungen kommen.

Und wenn ich auf die Seite von ADV gehe finde ich unter FAQ nur ein "SOON"

Hat jemand Infos?

Passt auf euer Geld auf Freunde!

Beste Grüße
der Rebell
Antworten Top
Hallo zusammen,

Mit Sicherheit wurde es hier schonmal kommuniziert - aber ich finde auf Anhieb nichts. Wenn ich adv bei diversen Programmen zur ein- und Auszahlung nutzen möchte, was muss ich da angeben?
Nur die Email-Adresse mit der ich mich bei adv anmelde?

Lg
Antworten Top
(07.05.2016, 13:30)rebell74 schrieb: Hallo!

Eine kurze Frage habe ich - vielleicht kann dir hier jemand beantworten.

Ich persönlich finde es wichtig WO das Geld letztendlich liegt denn.

Steht die Bank irgendwo z.B. in Griechenland oder auf Zypern kann es immer mal zu Sperrungen kommen.

Und wenn ich auf die Seite von ADV gehe finde ich unter FAQ nur ein "SOON"

Hat jemand Infos?

Passt auf euer Geld auf Freunde!

Beste Grüße
der Rebell

Gibraltar


@blackpinto

ja nur die email adresse mit der du bei advcash angemeldet bist
Antworten Top
danke
In diesem falle ist advcash nach wie vor nur beschränkt einsetzbar.
Dann muss ich halt bei payeer einzahlen.
Antworten Top
(07.05.2016, 14:33)Jericho schrieb:
rebell74 dateline='<a href="tel:1462620626">1462620626</a>' schrieb: Hallo!

Eine kurze Frage habe ich - vielleicht kann dir hier jemand beantworten.

Ich persönlich finde es wichtig WO das Geld letztendlich liegt denn.

Steht die Bank irgendwo z.B. in Griechenland oder auf Zypern kann es immer mal zu Sperrungen kommen.

Und wenn ich auf die Seite von ADV gehe finde ich unter FAQ nur ein "SOON"

Hat jemand Infos?

Passt auf euer Geld auf Freunde!

Beste Grüße
der Rebell

Gibraltar

Die Bank auf die ich überwiesen hatte war allerdings immer in Luxemburg. Meines Wissens kommt nur die Adv Cash Karte aus Gibraltar.
Antworten Top
Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrung, wenn man bei ADV eine vortuelle Kreditkarte hat und diese bei PayPal als Zahlungsmittel angibt?
Könnte das Probleme für meinen PayPal Account bedeuten (Sperrung etc.)?
Könnte ich so nicht zu meinem Bankkonto auscashen?

Danke für eure Antworten!
Antworten Top
@wiesel ok, wenn man danach googlet ist das headquarter in Belize City, also überall ein bisschen Lächeln


@jocotolas
würde die Karte nur nehmen um Bargeld zu beheben bzw. mit der Karte zu bezahlen.
einfacher wäre es wenn du direkt über einen exchanger auf dein Paypal Konto schickst. (XMLgold z.b.) oder es hier im Forum in der Wechselstube anbietest
Antworten Top
Neue, nicht tolle News von Advcash! Negativ

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Perfect Money Temporarily Not Available

Unfortunately, due to certain technical reasons Perfect Money funding and withdrawals are currently not available. We are working to bring these features back ASAP. There will be an update in the news section as soon as it happens. We apologise for the inconvenience.


Antworten Top
Hallo,

ich habe Geld im PM account und wollte das eigentlich zu ADV transferieren. Jetzt habe ich gelsen dass das im Moment nicht geht. Gibt es häufiger diese Aussetzer seitens ADV? Ist es absehbar wann es wieder gehen kann?

Welche günstigen Alternativen gibt es noch. Ich bin noch bei OK pay. Letztendlich will ich das möglichst zügig auf meinem Girokonto sehen. Kann mir jemand helfen? Ich bin neu in diesem Bereich. Ich hatte auch mal was von Wechselstuben hier auf der Plattform gelesen. Wie läuft so etwas ab? Ist das vertrauenswürdig?
Antworten Top
Changer.com

Da mach ich es immer. Günstig und instant.
Mfg
Antworten Top
(11.05.2016, 11:38)moneyoffice schrieb: ich habe Geld im PM account und wollte das eigentlich zu ADV transferieren. Jetzt habe ich gelsen dass das im Moment nicht geht.

Du kannst es auch über XML Gold machen. Das funktioniert. So hab ich es immer gemacht, is auch recht günstig.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.043 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.348 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.475 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.142 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.498 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.068 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.408 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies