Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Bitcoin Transaktionen dauern schon seit ein paar Tagen wesentlich länger. Vor allem, wenn die Transaktionsgebühr nicht angepasst wird.
Is derzeit ein ziemlicher Stau in der Blockchain.
Habe selbst in der Nacht ne BTC Überweisung erhalten, die knapp 24 Stunden pending war.
Aktuell ist also etwas Geduld angesagt.
Antworten Top
Habe ca. vor einer halben Stunde 42,25$ von meinem ADV Konto an mein BTC Wallet (Blockchain) gesendet. Beim Absenden von ADV kam auch innerhalb von Sekunden eine Mail von Blockchain, dass ich die 0.031356 BTC empfangen habe. Aber in meinem Wallet taucht der Betrag nicht auf? Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Antworten Top
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob diese "extra" verifikation mit selfie u.s.w. nur bei einer aufladung des kontos per banküberweisung verlagt wird?
Oder muss ich das bei einer einzahlung mit BTC auch machen?
Ich meine wo steckt denn der sinn ein unverifiziertes konto führen zu können, wenn man es nicht ohne verifikation aufladen kann?

Kann man mit der virtuellen oder der plastik mastercard auch zalungen erhalten bzw. empfangen?

Grüße
Antworten Top
Nachdem ich vor etwa einer Woche mein Passwort geändert habe, konnte ich nicht mehr in den Account rein. Ich habe dann versucht, dass Passwort zurückzusetzen. Es kam ein Passwort via SMS, was leider auch nicht funktionierte. Habe dies nun schon mehrmals versucht - auch mit einem anderen Browser - immer wieder das gleiche Problem.

Vom Support habe ich bis dato auch noch keine Antwort. Telefonisch habe ich es bisher 2 mal versucht mit den Ergebniss, die Mailbox zu erreichen.

Hatte schon mal jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvorschlag? Das ganze ärgert mich nämlich so langsam aber sicher, zumal ich auf meinem Account einiges zu erledigen habe.

Viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo

Kann mir jemand vl. verraten was genau die ADVCash ID ist?
Ist das die Email Adresse mit der ich mich bei advcash anmelde?

Grund: um das erste mal bei MyAdsino sich Geld auszahlen zu lassen, muss man seine advcash ID bekannt geben.


Lg Patrick
Antworten Top
Bei advcash kannst bei vielen entweder die ID (= deine Mailadresse mit der du dich einloggst) oder die Kontonummer angeben. Wenn Myadsino die id will dann die E-Mail.
@stephan ich hatte mal pw vergessen gemacht als keinerlei SMS kam - keine Chance mehr einzuloggen, außer über Support. Wobei ich sagen muss per Mail bzw. Ticket war dieser in der Regel relativ gut erreichbar.
Antworten Top
(07.03.2017, 18:19)Patrick83 schrieb: Hallo

Kann mir jemand vl. verraten was genau die ADVCash ID ist?
Ist das die Email Adresse mit der ich mich bei advcash anmelde?
Ja, es ist die E-Mail-Adresse.
Antworten Top
(05.03.2017, 19:33)GerdMeier schrieb: Hallo,

Kann mir jemand sagen ob diese "extra" verifikation mit selfie u.s.w. nur bei einer aufladung des kontos per banküberweisung verlagt wird?
Oder muss ich das bei einer einzahlung mit BTC auch machen?
Ich meine wo steckt denn der sinn ein unverifiziertes konto führen zu können, wenn man es nicht ohne verifikation aufladen kann?

Kann man mit der virtuellen oder der plastik mastercard auch zalungen erhalten bzw. empfangen?

Grüße


1. Selfie Ver. nur für das Bankkonto
2. Nein, für Einzahlungen mit BTC ist das nicht notwendig. 
3. Nein, auf die Karten kannste im Moment noch keine Zahlungen erhalten. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2017, 18:19)Patrick83 schrieb: Grund: um das erste mal bei MyAdsino sich Geld auszahlen zu lassen, muss man seine advcash ID bekannt geben.


Lg Patrick
Bei Adsino muss man die E nr.von Adv angeben NICHT die email
lg
Antworten Top
Ich habe schon länger kein Geld über ADV getauscht. Ich will EUR in USD wechseln. Kann mir jemand helfen, wie das gehen soll?
Antworten Top
(09.03.2017, 22:56)1234567890 schrieb: Ich habe schon länger kein Geld über ADV getauscht. Ich will EUR in USD wechseln. Kann mir jemand helfen, wie das gehen soll?

Funds Transfer, Betrag eingeben, als Empfänger eigene E-Mail adresse eingeben und das Dollar Wallet auswählen.
Antworten Top
Entweder direkt bei ADVCash einfach auf Deposit Funds
Dann bei Choose Wallet das Eurokonto auswählen und die Summe eingeben.
Dann darunter auf die "Brieftasche" klicken und das USD Konto auswählen, dann siehst was du bekommst. Beispielsweise bei 100€ sind es 103,60Dollar
Ich Würde über XML Gold oder ArbitrCoin - hier kriegst aktuelle 104,77 Dollar. Musst dich zwar jeweils anmelden - aber gibt besseren Preis - beide funktionieren instant. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.03.2017, 23:09)cashvolle schrieb:
(09.03.2017, 22:56)1234567890 schrieb: Ich habe schon länger kein Geld über ADV getauscht. Ich will EUR in USD wechseln. Kann mir jemand helfen, wie das gehen soll?

Funds Transfer, Betrag eingeben, als Empfänger eigene E-Mail adresse eingeben und das Dollar Wallet auswählen.


1000 Dank! War wirklich easy!
Antworten Top
Hat  ADVCash  aktuell Schwierigkeiten mit der Verifizierung?
Jemandem was bekannt?

Angeblich soll diese innerhalb 24 Stunden erfolgen.
Ich warte nun schon seit Montag auf meine Freigabe. Heute ist Freitag und nichts hat sich getan.

Den Support habe ich am Mittwoch bereits angeschrieben, dieser bat mich um noch etwas mehr Geduld.
Antworten Top
(10.03.2017, 11:17)Socke1101 schrieb: Hat  ADVCash  aktuell Schwierigkeiten mit der Verifizierung?
Jemandem was bekannt?

Angeblich soll diese innerhalb 24 Stunden erfolgen.
Ich warte nun schon seit Montag auf meine Freigabe. Heute ist Freitag und nichts hat sich getan.

Den Support habe ich am Mittwoch bereits angeschrieben, dieser bat mich um noch etwas mehr Geduld.

Hatte das gestern zusammen mit einem Bekannten gemacht und nach 1/2 Stunde war Level 1 schon verifiziert.
Antworten Top
(10.03.2017, 11:23)Buffa schrieb: Hatte das gestern zusammen mit einem Bekannten gemacht und nach 1/2 Stunde war Level 1 schon verifiziert.

Dann frag ich mich was bei mir falsch läuft.
Ausweis Vorder- und Rückseite (je 1 Foto)
Adresse auf einem Kontoauszug
Telefon bereits Verifiziert

Könnte es helfen die Dokumente noch einmal hochzuladen? Oder ein anderes Bildformat verwenden?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.03.2017, 11:48)Socke1101 schrieb:
(10.03.2017, 11:23)Buffa schrieb: Hatte das gestern zusammen mit einem Bekannten gemacht und nach 1/2 Stunde war Level 1 schon verifiziert.

Dann frag ich mich was bei mir falsch läuft.
Ausweis Vorder- und Rückseite (je 1 Foto)
Adresse auf einem Kontoauszug
Telefon bereits Verifiziert

Könnte es helfen die Dokumente noch einmal hochzuladen? Oder ein anderes Bildformat verwenden?

Komisch, bei ADVcash sind sie immer recht schnell. Ich würde den Support kontaktieren, die helfen Dir bestimmt weiter. 
Antworten Top
Hallo Leute, wie kriege ich den PIN fuer die Karte wenn ich die schon bekommen habe, im Brief stehen 2 Tel-Nr. wo man anrufen muss dafuer.geht es nicht anders?
Antworten Top
Jo online so haben es andere und ich auch gemacht steht aber da drin oder ein paar seiten vorher ^^
Antworten Top
Du kannst dir die pin jederzeit in dem advcash Portal anschauen. Klick dazu einfach in der Übersicht auf die Kreditkarte und dann beim dem aufgehenden popup auf view Pin.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 324.848 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.707 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 301.292 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.423 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.967 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.389 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.684 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies