Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

jo kannst du auch andersrum ^^ deposit dann da das wallet symbol und betrag .

er rechnet dir das aus wenn nicht klick immer oben ins feld dann rechnet er das aus.
Antworten Top
Hallo Holunder!

Zitat:Frage kann ich Euro in US auf ADV Umtauschen in dem ich "Intern" von Euro auf US Wallet Umbuche? Wird dann automatisch Getauscht? Danke für die Hilfe.

Ja, das geht absolut problemlos, habe ich selbst schon mehrfach gemacht. Einfach auf "Funds Transfer", dann die gewünschte Wallet auswählen.  Dir wird vorab schon angezeigt, wieviel USD dann auf dem Wallet sein werden.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
(24.06.2017, 17:47)Holunder schrieb: Frage kann ich Euro in US auf ADV Umtauschen in dem ich "Intern" von Euro auf US Wallet Umbuche? Wird dann automatisch Getauscht? Danke für die Hilfe.

Ja das funktioniert wunderbar und flott als interner Transfer (Funds Transfer) und du siehst auch, wie er umrechnet, bevor du es machst
Antworten Top
BREEMSSS! Adv hat Euro zu Dollar Umrechnung einen Scheißkurs!
Am günstigsten ist eine Sepa Überweisung zu XMLgold zu Adv in Dollar.
Jetzt kommts: Sogar wenn man bei XMLGold von Adv Euro zu Adv Dollar wechselt bekommt man mehr Dollar als direkt bei Adv!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zitat:Am günstigsten ist eine Sepa Überweisung zu XMLgold zu Adv in Dollar.

Hmmm, wenn ich das mache, habe ich zwar den besseren Kurs (1,108 zu 1,082), aber ich habe  1% Kommision und Transfergebühren von 5€.
Lohnt sich also erst ab einem bestimmten Betrag.

Zitat:Jetzt kommts: Sogar wenn man bei XMLGold von Adv Euro zu Adv Dollar wechselt bekommt man mehr Dollar als direkt bei Adv!

Das stimmt. Krass, und ich hab das immer direkt in ADV gemacht Schock 3 .aber nur bei Mini-Beträgen, da fällt das ja nicht so ins Gewicht. Aber auf Dauer für die Zukunft ein super Tip, danke Lächeln .
Antworten Top
Vielen Dank für die vielen Tips und hinweise. Vielen Dank an alle die hier in so kurzer Zeit geantwortet haben.
Antworten Top
Also ich habs nochmal nachvollzogen, ab 300€ ist eine Sepaüberweisung über XMLGold zum Adv Dollar Konto günstiger als eine Umwechslung bei Adv direkt!
_
Eine Umwechslung vom Adv Eurokonto über XML zum Adv Dollarkonto ist IMMER günstiger als eine Umwechslung bei Adv direkt, da XML nur 1,5% Gebühren hat und Adv rechnerisch nahezu einen 2%igen schlechteren Kurs als XML hat! - ein Gewinn also von 0,5% bei XML.

Das Problem dabei ist, irgendjemand hat den Thread hier gelesen und hat jetzt im Augenblick bei XML das Adv Eurokonto (Sell) leergeräumt. Grinsen Man muß also wieder warten bis XML sein Adv Eurokonto wieder aufgefüllt hat. Betrübt
Antworten Top
ich warte seit 3 wochen auf eine antwort von advcash card vendor. ich habe vor einem monat meine karte gut geladen mit dem gedanken dass ich voll verifiziert bin. denkste. stecke in der 250er limite fest. habe schon x dokumente geschickt von meinem postkonto beglaubigte unterschrift und zu letzt eine meldebestätigung von der gemeinde wo ich wohne. ebenfalls mit stempel und unterschrift. wielange hatt das bei euch gedauert bis ihr voll verifiziert gewesen seid? voll mühsam wenn man unbedingt an das geld sollte aber es auf der karte steckenbleibt. zurück ins wallet transferieren geht auch nicht.mhm.

die sollten nicht den grünen hacken setzten auf der seite bei der adress verifikation obwohl man es gar nicht ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ADV hat gedauert ziemlich lang. Auch an die 3 Wochen. Bei XAPO waren es sogar fast 4 Wochen.
Ich würde einfach beim Suport nachhaken. Nach dem Chema fehlt noch was?
Hat bei mir geholfen und siehe da innerhalb von 48 Std wars durch. Kann auch sein das die gerade Stau haben wegen den Verifizierungen.
Antworten Top
Abwann geht den Adv zu Perfektmoney wieder
Hab dazu in den Adv News nichts gefunden
Danke

Hier der screen pm ist nicht dabei
[attachment=20848]
Antworten Top
Transfer?


Du nutzt die falsche Methode!

Deposit! ist das Zauberwort wenn du von PM Geld auf ADV haben willst Zwinkern .
Antworten Top
(03.07.2017, 20:00)Peacekeeper schrieb: Abwann geht den Adv zu Perfektmoney wieder
Hab dazu in den Adv News nichts gefunden
Danke

Wen du ADV zu PerfectMoney meinst, das machst am besten über einen Exchanger
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.07.2017, 22:05)Smart schrieb:
(03.07.2017, 20:00)Peacekeeper schrieb: Abwann geht den Adv zu Perfektmoney wieder
Hab dazu in den Adv News nichts gefunden
Danke

Wen du ADV zu PerfectMoney meinst, das machst am besten über einen Exchanger
Ok smarti es ist aber früher auch mal ganz easy von Adv-Pm gegangen.
Gp Von Pm zu Adv geht es eh das brauch ich aber nicht thx
Antworten Top
(03.07.2017, 22:05)Smart schrieb: Wen du ADV zu PerfectMoney meinst, das machst am besten über einen Exchanger
Richtig. Ich hab die Erfahrung gemacht daß man über einen Exchanger immer billiger ist als wenn adv selber etwas umtauscht,
sei es intern oder zu einem anderen Anbieter.
Antworten Top
Scheinbar vorbei die einfachen transfers von adv zu Perfect money.Sehr nervig das ganze.Habe keinen bock mich extra bei einem exchanger anzumelden nur wegen eines transfers.
Gibts sonst noch eine moeglichkeit wie ich mein geld zu PM bekomme?
Antworten Top
Könnt Ihr mir einen guten Exchanger von Advcash zu Bitcoin empfehlen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.07.2017, 20:21)blaualex schrieb: Könnt Ihr mir einen guten Exchanger von Advcash zu Bitcoin empfehlen?
Hab die besten Erfahrungen mit XML Gold gemacht.
Antworten Top
Adv-Perfectmoney geht wieder Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3
[attachment=21082]
Antworten Top
hallo.

ich habe es nun nach langem versuchen geschafft mich vollständig zu verifizieren. ( 3000 euro/tag)

an alle SCHWEIZER: ihr braucht eine MELDEBESTÄTIGUNG der gemeinde die man sich online bestellen kann. nur damit hatt es bei mir geklappt. dachte lange ich sei vollständig verifiziert aber dem war nicht so.
Antworten Top
Halo Zusammen! Weiß jemand zufällig, wie das Limit am Tag zu verstehen ist?! Bedeutet "Tag" = 24 Stunden oder ist es der Kalendertag? Beispiel: Wenn ich einen Transfer am 15.07. um 23:55 durchführe u den nächsten am 16.07. um 00:05 würde dies gehen oder muss ich am Folgetag wieder bis 23:55 damit warten?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 322.771 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.555 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.172 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.311 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.800 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.263 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.569 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies