Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Ich mache auch alles über PM und ADV!
Payeer hab ich auch.aber da warte ich seit 29.April auf die Plastikkarten!
Auch die Gebüren sind bei Payeer um einiges höher! Ich brauche Payeer nur für den Notfall!ADV hatte auch seine Probleme aber alles klappt siper und schnell! SEPA Zahlung hab ich nach 1 bis 2 Tagen auf dem Konto!
Antworten Top
Als ich angefangen habe mich mit der Materie zu beschäftigen haben mich all diese Verifikationen abgeschreckt, vorallem der lange Zeitraum wie immer wieder gelesen habe.
Egal dachte ich, ich wollte investieren also komm'ste nicht drum rum.
Habe alles an 1 Tag gemacht: Payeer, PM und ADV. Und bis auf PM war ich am nächtens Tag schon verifiziert. Bei PM 1 Tag später.

Hab bei ADV auch gleich die Card geordert und die war innerhalb von 8 Tagen da. Die 1. Testzahlung über SEPA war 1 Tag später drauf. Die 2. größere Einzahlung ließ allerdings fast 2,5 Tage auf sich warten, wie so auch immer.  Keine Ahnung
Antworten Top
(20.07.2016, 11:22)Steven84 schrieb: Die 2. größere Einzahlung ließ allerdings fast 2,5 Tage auf sich warten, wie so auch immer.
Ja, dass Problem hört man immer mal wieder von ADVcash. Da gilt, dran bleiben. Mir ist bisher kein Fall bekannt, in dem das Geld endgültig weg gewesen wäre.
Antworten Top
Advcash hatte ja in den letzten Monaten/Woche viele Probleme doch das alles haben Sie gemeistert und es läuft wieder reibungslos! TOP Sehr gut!
Antworten Top
Bin momentan auch von Adv positiv eingestellt, zumal es ohne Probleme zusammen mit PM läuft ohne nen seperaten xchanger zu benutzen.
Antworten Top
Habe gestern eine 4stellige Sepa Zahlung gemacht.heute Mittag schon auf ADV verbucht! ?
Antworten Top
(20.07.2016, 16:29)HoomerBoomer65 schrieb: Habe gestern eine 4stellige Sepa Zahlung gemacht.heute Mittag schon auf ADV verbucht! ?

Na sei doch froh  Juhu
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Temporary Advanced Cash Card Issues

According to our card vendor, they are experiencing outages of certain systems. As a result, you may experience problems with seeing Advanced Cash cards inside your account, creating new cards, viewing PINs, as well as with using your cards for transactions, both ATM and POS. The technical team is dealing with this highest priority issue right now. Please don’t try using your Advanced Cash cards until this issue is resolved. We will be posting updates in the news when there are new developments. We apologise for the inconvenience.



Hilfe Lesen Lesen
Antworten Top
Hallo zusammen,

Ich habe den Support betreffend Karten-Funktion angeschrieben, die gehen offenbar wieder. Untenstehend die Antwort von ADVCash Support.

Es grüsst
dbosshard

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sergey Advanced (Advanced Cash Ltd)
Jul 23, 12:03 MSK
Hello,
Thank you for contacting Advanced Cash support.
Yes, we received answer from the vendor, that card platform is functional now.
If you have any further questions or concerns, please let us know and we will be happy to help. You can always check out the FAQ inside your account in the Support Service section (https://wallet.advcash.com/pages/faq) to quickly get answers to most common questions about how Advanced Cash works. The FAQ is also available at http://advcash.com/en/faq/.
Sincerely,
Sergey Advanced
Advanced Cash Ltd
Customer Support Service Engineer

Antworten Top
Hallo Leute

Kann dies bestätigen, habe die Karte vor einer Stunde für eine Zahlung eingesetzt.

Gruss jogi
Antworten Top
Hoffe, hab mich vorhin bei Advcash angemeldet und habe nun ewig Probleme mit dem Login. Angeblich PW falsch. PW recovery hab ich auch gemacht, mit der sms Code, allerdings will er dann immer was in onedrive öffnen. Ist das normal?
Antworten Top
Nein das ist nicht Normal.
Versuch doch mal nen anderen Browser. Irgendwas stimmt bei dir nicht das er was mit Onedrive Öffnen möchte.
Villeicht stimmt was nicht mit deinen Endungen, daher weiss Windoof nicht mit was er das öffnen soll.

Also zb test.txt soll er mit einem Editor öffnen zb Notepad.
Genauso ist es mit deinem Browser.
Solltest du villeicht mal Kontrollieren.

Gruß
Imotheb
Antworten Top
Hmmm, grad mal vom Handy aus probiert und da klappts.
Naja egal, vielen Dank erstmal!
Antworten Top
Servus zusammen!

Kann jemand sagen, ob die Auszahlungen mit der ADV Cashkarte wieder anstandslos funktionieren, auch was größere Beträge angeht?
Also ab 300€ aufwärts?

Alle kleineren Auszahlungen unter 100€ waren jedenfalls bisher kein Problem.

Danke für eure Infos und LG,
Maasta
Antworten Top
Hallo,
also ich hatte mit der ADV Karte in Euro noch nie Probleme auch nicht mit Beträgen über 300 Euro und auch nicht beim bezahlen an der Tankstelle
Antworten Top
Dann schließe ich mich auch direkt mal an:

Kann man die KK wirklich überall - d.h. ganz normal - im POS und beim Online Shopping einsetzen?

Viele Grüße
RTM
Antworten Top
Danke Cashflow64!
Dann ist quasi wieder alles beim Alten, sehr gut.

Wenn du damit z.B. an der Tanke bezahlst, kostet das dann wie bei jeder Abhebung 2€, wenn du sie einmalig benutzt?
Beim nächsten Tanken wären das ja wieder 2€ usw., oder!? Bin grad nicht mehr so up to date was ADV angeht.
Antworten Top
Stimmt soweit.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Antworten Top
Ich denke nicht dass das soweit stimmt.
2 EUR bezahlst du bei Abhebung am Geldautomaten.
Bei Zahlung im Geschäft oder Online bezahlt der Händler die Gebühren, wie das eben normal ist!
Antworten Top
Stimmt, so war es. Mit der Karte war das umsonst. Nur am Automaten kostet es was. Habe meine Karte noch nicht ausprobiert. Habe sie noch nicht lange. Aber ich meine das stand so auf der Webseite von advcash.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.029 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.348 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.469 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.142 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.498 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.066 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.408 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies