Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Hallo MAMA danke für die rasche Antwort. Habe erstmal zum testen 100 Euro aufgeladen und versucht 90 Euro abzuheben habe die Gebühren etc berücksichtigt. Hab ich mir nämlich schon gedacht. Und ja das erste mal das ich abhebe. Ist eine Euro Karte.
Habe eben gesehen das 90 Euro zzgl Gebühren von den 100 abgezogen wurden und eben den Support geschrieben und die haben geantwortet:
Thank you for contacting Advanced Cash support.
We see successful transfer to your card yesterday ID 9817473 with amount 100 EUR.
Today we see ATM withdrawal attempt ID 98xxx2 with amount 90 EUR and commission fee 1,99 EUR.
You can check all these transactions in your account in card's transactions history.

As we see last transaction is in pre-authorised status. When merchant will process decline of this transaction you should receive refund to your card automatically.

Bedeutet das es Dann ggf rückgebucht wird
Hätte gerne ein bisschen bares in den Händen gehabt, dennoch danke und
Gruß
Antworten Top
Habe gerade was gefunden. Bei ADvCash.

Das könnte das Problem sein bei dir eventuell.


25 August 2016 Card Platform Back to Normal

Our card vendor has just informed us that the problem has been dealt with and now the card platform should function without any issues. Let us know if you are still having any problems. We apologise for this brief downtime.

25. August 2016
Karte Plattform zurück zu normalen
unserer Händler nur informierte uns, dass das Problem behandelt wurde und nun die Karte-Plattform sollte ohne Probleme funktionieren. Lassen Sie uns wissen Sie, wenn Sie weiterhin Probleme haben. Wir entschuldigen uns für diese kurze Ausfallzeiten.
Übersetzt mit Google




25 August 2016
Tech Issues With Plastic and Virtual Cards

We have just been informed by our card vendor that they are experiencing outages in their system that prevent our card platform from functioning properly. This affects both virtual and plastic Advanced Cash cards. You may experience issues with various aspects including checking card balance inside your account, creating cards, and card funding, as well as using your cards for POS and ATM transactions. Our card vendor is dealing with the issue at this very moment. We monitor the situation closely and we are ready to take any action required from our side at any time. As soon as the problem no longer persists, we will post an update in the news. We sincerely apologise for the inconvenience caused.

Wir haben gerade von unserem Kartenhersteller informiert worden, dass sie Ausfälle in ihrem System auftreten, die nicht korrekt funktionieren unsere Kartenplattform verhindern. Dies wirkt sich sowohl virtuelle als auch Kunststoff erweiterte Cash-Karten. Es können Probleme mit verschiedenen Aspekten erleben einschließlich Kartenguthabens in Ihrem Girokonto, Erstellen von Karten und Karten Finanzierung sowie mit Ihren Karten für POS und ATM-Transaktionen. Unsere Kartenhersteller ist in diesem Moment mit dem Thema zu tun haben. Wir beobachten die Situation genau und wir sind bereit, alle Maßnahmen zu ergreifen von unserer Seite jederzeit erforderlich. Sobald das Problem nicht länger anhält, werden wir ein Update in den Nachrichten posten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Übersetzt mit Google.

Hoffe das es dann schnell bei dir Funktioniert.

Gruß
Imotheb
Antworten Top
Der Transfer von PM$ zu ADV$ gestaltet sich recht teuer. Unter 2% Gebühren exkl. PM Gebühr ist wohl nix zu machen. Kennt jemand einen günstigeren Weg ?
Antworten Top
Wie kriegst du 2% hin? ADV nimmt zur Zeit 3.25% für Einzahlungen via PM.
Antworten Top
(26.08.2016, 15:59)Xuchini schrieb: Wie kriegst du 2% hin? ADV nimmt zur Zeit 3.25% für Einzahlungen via PM.
Indem ich bei der ersten Anlaufstelle das ist Bestchange.com nachschaue. Bei ADV Exchange ich deshalb
nicht
Antworten Top
Hätte zwei Fragen!

Hab grad probiert, wie man von EUR zu USD wechseln kann.

Geht anscheinend über FUNDS Transfer und dann via Wallet zu Wallet

Für 300 € würd ich also 332.40 USD erhalten, und das ohne Gebühren.

Ist das richtig so?


Und wenn man Auszahlungen in USD erhält und das Geld auszahlen möchte in bar am Automaten, selbstverständlich in EURO.
Müsste ich das USD-Geld erst in EURO wechseln und dann am Automaten auszahlen ? Oder wird das automatisch gemacht?
Antworten Top
(26.08.2016, 16:30)ENERGY schrieb: Für 300 € würd ich also 332.40 USD erhalten, und das ohne Gebühren.
Das ist vollkommen richtig so, die Gebühren Sind versteckt im Umrechnungskurs enthalten.
wenn deine Karte in Euro geführt wird, müsstest du ADV intern wechseln. Wird deine Karte in US-Dollar geführt übernimmt die Umrechnung die Kreditkartengesellschaft
Antworten Top
Hallo Leute!

Eine dringende Anfrage!

Ich möchte EUR 3000.-- von Perfect Money auf ADV-Cash buchen.

Wenn ich es direkt rüber ziehe fallen über EUR 100.-- Gebühren an!

Meine Idee war, mittels dem Programm "changer" auf mein Bitcoinwallet zu schieben und dann auf ADV-Cash. Im Grunde würde das auch super funzen, müsste ich meinen Eurobetrag nicht vorher in USD umwandeln und dann wieder zurück in EUR! Da fallen die Gebühren in Summe noch höher aus.

Hat von euch jmd evtl eine Idee? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Hades
Antworten Top
Weiss zufällig jemand ob es möglich ist auf ein komplett verifiziertes Advcash Konto eine Zahlung von einem anderen Namen (Bankkonto Deutschland) erhalten kann?
Oder muss der Überweisende und der Empfänger gleich sein?
Antworten Top
(27.08.2016, 15:51)Hades schrieb: Hallo Leute!

Eine dringende Anfrage!

Ich möchte EUR 3000.-- von Perfect Money auf ADV-Cash buchen.

Wenn ich es direkt rüber ziehe fallen über EUR 100.-- Gebühren an!

Meine Idee war, mittels dem Programm "changer" auf mein Bitcoinwallet zu schieben und dann auf ADV-Cash. Im Grunde würde das auch super funzen, müsste ich meinen Eurobetrag nicht vorher in USD umwandeln und dann wieder zurück in EUR! Da fallen die Gebühren in Summe noch höher aus.

Hat von euch jmd evtl eine Idee? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Hades

Nimm Goldux

Direkt von PM-Euro zu bitcoin. 



Problem wird sein, dass Du nach bitcoin nicht weiter kommst. Viele Exchanger haben aktuell keine oder nur geringe ADV-Reserven. 

Grüße MAMA
Antworten Top
(27.08.2016, 16:14)EvilsMAMA schrieb:
(27.08.2016, 15:51)Hades schrieb: Hallo Leute!

Eine dringende Anfrage!

Ich möchte EUR 3000.-- von Perfect Money auf ADV-Cash buchen.

Wenn ich es direkt rüber ziehe fallen über EUR 100.-- Gebühren an!

Meine Idee war, mittels dem Programm "changer" auf mein Bitcoinwallet zu schieben und dann auf ADV-Cash. Im Grunde würde das auch super funzen, müsste ich meinen Eurobetrag nicht vorher in USD umwandeln und dann wieder zurück in EUR! Da fallen die Gebühren in Summe noch höher aus.

Hat von euch jmd evtl eine Idee? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Hades

Nimm Goldux

Direkt von PM-Euro zu bitcoin.

[attachment=8654]

Problem wird sein, dass Du nach bitcoin nicht weiter kommst. Viele Exchanger haben aktuell keine oder nur geringe ADV-Reserven.

Grüße MAMA


Spitze Mama, danke für die rasche Hilfe! Wink
Antworten Top
(27.08.2016, 16:17)Hades schrieb: Nimm Goldux

Dort ist es auch nicht besser, weil Goldux einen grottenschlechten Umtauschkurs zu BTC hat.
ca. 3% schlechter als Bitstamp
Antworten Top
(27.08.2016, 16:27)robertkoch schrieb:
(27.08.2016, 16:17)Hades schrieb: Nimm Goldux

Dort ist es auch nicht besser, weil Goldux einen grottenschlechten Umtauschkurs zu BTC hat.
ca. 3% schlechter als Bitstamp


Habs jetzt schon mit GOLDUX probiert, aber danke robertkoch für den Hinweis, werde ich mir natürlich auch anschauen.

Wie lange wird es in etwa dauern bis ich das Geld auf meinem Btc-Wallet haben werde?
Antworten Top
(27.08.2016, 16:39)Hades schrieb: Wie lange wird es in etwa dauern bis ich das Geld auf meinem Btc-Wallet haben werde?
Die Transaktion sieht man nach ein paar Minuten. Bis zu den erforderlichen Bstätigungen kann es eine
Stunde, manchmal sogar länger dauern
Antworten Top
Hallo.
Zzt kann ich keine usd auf meine Euro mastercard auscashen . Wem geht es genauso?
Antworten Top
(28.08.2016, 22:36)stevebalmmer schrieb: Zzt kann ich keine usd auf meine Euro mastercard auscashen . Wem geht es genauso?

Allen geht es genauso. Zwinkern

Zitat:Transfers to Advanced Cash EUR cards are temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience.

Grüße MAMA
Antworten Top
Ja meistens steht das bei den News. Ob was ist.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Antworten Top
Mal sehen wie lange es noch dauert. Ist schon komisch. Bei payeer kann man auch nicht auscashen. Postet mal wenn es geht.
Antworten Top
In den ADVNews war gestern Abend bereits wieder die Gutmeldung drinnen.müsste somit wieder hinhauen
Antworten Top
gibt es wo eine Übersicht, die ADV und Payeer vergleicht, sodass ich sehen kann, welches wallet für mich geeigneter ist?
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.013 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.347 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.457 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.140 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.497 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.063 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.407 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies