Werbung

AI Marketing Bot / INB Network (Cashback) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.AIHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt AI Marketing Bot vorzustellen,
zusammen mit dem Partnerportal INB Network.





[Bild: 625.AILogog.jpg]


Was ist AI Marketing Bot?

Das Projekt "AI Marketing Bot" betreibt nach eigenen Angaben eine AI welche für uns Werbekampagnen schaltet. Wird über solch eine Werbung ein Produkt verkauft, entsteht für AI Marketing Bot ein Cashback welcher zu 55% an uns weitergegeben wird. INB Network ist dabei der Verwalter für das Cashback undbedarf einer zweiten Anmeldung. Das System läuft automatisch.

Das Projekt läuft seit Juni 2019.


Wie funktioniert AI Marketing Bot?/Was können wir verdienen?

Wie bereits angeschnitten, starten wir eine "Werbekampagne" (wie Deposit zu sehen) und erhalten Cashback.
Das Werbebudget startet ab 10$ und es benötigt ab Start ca. 48h bis die ersten Cashbacks (die Rendite) kommen.

Unsere Werbekampagne läuft immer 1 Monat.
Das durchschnittliche Cashback soll sich, laut AI Marketing Bot, im Bereich 125% - 135% bewegen.
Die wäre eine Reingewinn von 25% - 35% pro Monat.
Es kann jederzeit eine weiter Kampagne gestartet werden, auch Re-Invest.

Bei einer Werbekampagne von 100$ wären dies bis zu 35$ Gewinn.

Wichtig: wird Cashback erwirtschaftet, erscheint dies im BO als "pending". Erst nach Ablauf von Storno-Fristen etc. wird der Cashback endgültig gutgeschrieben. Bei einem Storno erhalten wir das Cashback von AI Marketing Bot, es geht hier lediglich um die Verzögerung im BO.

Im BO können wir den Cashback-Verlauf deatailiert betrachten (nur bei Anmeldung von INB Network):
EinblendenSpoiler:


Offline-Cashback

[Bild: 625.AIOffline.jpg]

AI Marketing Bot arbeitet so ziemlich mit jedem bekannten Shop zusammen (als Beispiele Starbucks, McDonalds, etc ...).
Wir haben daher die Möglichkeit unsere eigenen Kassenzettel/Rechnungen einzureichen.

Auf diese Rechnungen erhalten wir bis zu 50% Cashback (je nach Shop). Der Schnitt soll sich bei 1,5% befinden.


50$ Gutschein

[Bild: 625.AICode.png]

Zum reinschnuppern und kostenlos testen gibt es diesen 50$-Gutschein:
CC6N-F788-J8Y5-9RN2

Der Gutschein selbst muss am Ende zurückgezahlt werden, dessen Erträge dürfen wir aber behalten.
Hat die Werbekampagne unseres Gutscheins beispielhaft 75$ durch Cashback erwirtschaftet, können wir 25$ behalten.
Da die 1. Auszahlung aber mindestens bei 100$ liegt, ist eine Auszahlung ohne eigene Einzahlung fast unmöglich.


Zusätzlich gibt es einen internen ERC-20-Token, den NBO-Token (intern handelbar, 1NBO=1USD). NBO wird an der P2P-Börse gehandelt unter ineurochange.com.


Ein-/Auszahlungen

Einzahlungen:
[Bild: 625.AiCash.jpg]

Auszahlungen:
[Bild: 625.CashAuszahl.jpg]

In Deutschland derzeit nur Payeer und Kryptowährungen

Die Mindestauszahlung beträgt 100$ (für die erste Auszahlung, danach 10$), kostet 3$ (Payeer) und benötigt bis zu 24h


Das Affiliate-System

Für das werben von Mitgliedern erhalten wir 5% Provision auf deren Werbekampagne.

Anhand eines Karriere-Systems können wir die Provisionshöhe steigern und Bonus-Zahlungen erhalten:
[Bild: 625.AIKArriere.jpg]

Wir sehen wir sind automatisch in der Stufe Partner.
Ab 10$ Verkaufsvolumen erreichen wir die Stufe "Vertreter".
Ab 4096$ Verkaufsvolumen erreichen wir die Stufe "Führender Agent", erhalten 100 NBO-Token und ab sofort 6% Provision auf Verkäufe.
Ab 8192$ Verkaufsvolumen erreichen wir die Stufe "VIP Agent", erhalten 500 NBO-Token und ab sofort 7% Provision auf Verkäufe.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei AI Marketing Bot

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Anleitung für den schnellen Start

EinblendenAnmeldung:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo , ich bin bei AI schon 1 Jahr , meine Empfehlung - kein 50$-Gutschein benutzen !
Ihr musst dann zu erst zurück abgeben und die erste Auszahlung ab 100 $
und was noch, die erste Dividende kommen nach ca 30 Tage
Antworten Top
#4
(01.07.2021, 11:55)viko30 schrieb: Hallo , ich bin bei AI schon 1 Jahr , meine Empfehlung - kein 50$-Gutschein benutzen !
Ihr musst dann zu erst zurück abgeben und die erste Auszahlung ab 100 $
und was noch, die erste Dividende kommen nach ca 30 Tage


Ich glaube, wenn es um den 50-Dollar Gutschein geht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihn verwendet. Aber sag mir bitte, was haltest du von diesem Projekt? Hast du gehört, dass deutsche Unternehmen mit AI-Marketing kooperieren? Ich habe die Bestätigung, dass ai marketing mit der Firma decathlon zusammenarbeitet. Ich glaube, dass KI-Marketing eines der wenigen Investitionsprogramme im Internet ist, bei dem der Gewinn real ist. Bitte schreib mir hier Ihre Meinung zum Thema.
Viele Grüße
Antworten Top
#5
(02.07.2021, 20:31)Metinmen schrieb:
(01.07.2021, 11:55)viko30 schrieb: Hallo , ich bin bei AI schon 1 Jahr , meine Empfehlung - kein 50$-Gutschein benutzen !
Ihr musst dann zu erst zurück abgeben und die erste Auszahlung ab 100 $
und was noch, die erste Dividende kommen nach ca 30 Tage


Ich glaube, wenn es um den 50-Dollar Gutschein geht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihn verwendet. Aber sag mir bitte, was haltest du von diesem Projekt? Hast du gehört, dass deutsche Unternehmen mit AI-Marketing kooperieren? Ich habe die Bestätigung, dass ai marketing mit der Firma decathlon zusammenarbeitet. Ich glaube, dass KI-Marketing eines der wenigen Investitionsprogramme im Internet ist, bei dem der Gewinn real ist. Bitte schreib mir hier Ihre Meinung zum Thema.
Viele Grüße

Ich habe leider nur ein Video welches auf russisch ist, wo eine Frau den Verkauf von Produkten zeigt.
Probiert mal auf Untertitel in Deutsch zu stellen.
Ich denke hier ist alles legal, nur schwierig.





Antworten Top
#6
(02.07.2021, 23:54)viko30 schrieb:
(02.07.2021, 20:31)Metinmen schrieb:
(01.07.2021, 11:55)viko30 schrieb: Hallo , ich bin bei AI schon 1 Jahr , meine Empfehlung - kein 50$-Gutschein benutzen !
Ihr musst dann zu erst zurück abgeben und die erste Auszahlung ab 100 $
und was noch, die erste Dividende kommen nach ca 30 Tage


Ich glaube, wenn es um den 50-Dollar Gutschein geht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er ihn verwendet. Aber sag mir bitte, was haltest du von diesem Projekt? Hast du gehört, dass deutsche Unternehmen mit AI-Marketing kooperieren? Ich habe die Bestätigung, dass ai marketing mit der Firma decathlon zusammenarbeitet. Ich glaube, dass KI-Marketing eines der wenigen Investitionsprogramme im Internet ist, bei dem der Gewinn real ist. Bitte schreib mir hier Ihre Meinung zum Thema.
Viele Grüße

Ich habe leider Video auf russisch , wo eine Frau zeigt verkauf von Produkten
probier mal auf Untertitel Deutsch stellen
Ich denke hier ist alles legal , nur schwierig






Dieses Programm ist außergewöhnlich. Der Gewinn, den der Bot macht, ist real. Ich freue mich, dass ich dieses Thema hier im Forum betreiben kann. Nur eine Sache verwundert mich. Warum ist dieses Programm in Deutschland so unpopulär?
Antworten Top
#7
(04.07.2021, 05:15)Metinmen schrieb: Dieses Programm ist außergewöhnlich. Der Gewinn, den der Bot macht, ist real. Ich freue mich, dass ich dieses Thema hier im Forum betreiben kann. Nur eine Sache verwundert mich. Warum ist dieses Programm in Deutschland so unpopulär?

Hallo Metinmen,

warum sollte es denn populär sein?

Ich habe noch nirgends Werbung außerhalb des Forums gesehen.. Keine Social-Media-Werbung, keine Werbebanner, gar nichts.

Woher weißt du, dass der Gewinn real ist? Kannst du das nachweisen? Gibt es öffentliche Verträge mit anderen Unternehmen?
Antworten Top
#8
(05.07.2021, 21:14)Karpador schrieb:
(04.07.2021, 05:15)Metinmen schrieb: Dieses Programm ist außergewöhnlich. Der Gewinn, den der Bot macht, ist real. Ich freue mich, dass ich dieses Thema hier im Forum betreiben kann. Nur eine Sache verwundert mich. Warum ist dieses Programm in Deutschland so unpopulär?

Hallo Metinmen,

warum sollte es denn populär sein?

Ich habe noch nirgends Werbung außerhalb des Forums gesehen.. Keine Social-Media-Werbung, keine Werbebanner, gar nichts.

Woher weißt du, dass der Gewinn real ist? Kannst du das nachweisen? Gibt es öffentliche Verträge mit anderen Unternehmen?


Sieh zuerst das von viko30 gepostete Video an.
Antworten Top
#9
Ich denke persönlich dass es eine gute Idee ist, einen Geschenkcode zu verwenden, wenn man mehr in ein Projekt investiert. Dann wird es sich sehr schnell amortisieren.
Antworten Top
#10
Hallo, letzte Nachrichten aus dem Russen Info Kanal
so was war schon letztes Jahr.
Ich habe zur Zeit keine Zeit um auf Fehler zu überprüfen, mache alles über DeepL.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gestern, am 12. Juli 2021, begann der Zugriff auf die Website ai.marketing gestört zu werden.
Über Nacht stellte sich heraus, dass ai.marketing aufgrund einer anonymen Beschwerde vom Dienst Roskomnadzor auf die Liste der verbotenen Ressourcen auf dem Territorium der Russischen Föderation gesetzt wurde, und zwar gemäß Punkt 15.3 des Föderalen Gesetzes "Über Information, Informationstechnologie und Datenschutz" vom 27.07.2006 N 149-FZ wegen "Verbreitung von Informationen, die Aufrufe zu Massenunruhen und extremistischen Aktivitäten enthalten..." und anderen Formulierungen, die absolut nichts mit den Aktivitäten von Wexford zu tun haben.

https://prnt.sc/1aq0ps3

Internet-Provider und verschiedene Ressourcen "pumpen" die Liste der von Roskomnadzor verbotenen Ressourcen auf und fügen ihre Sperrungen und Verbote für die Weiterleitung zu unserer Seite hinzu.

Infolgedessen, ab sofort:

1. Der Zugriff auf die Seite ist bereits von den meisten RF-Anbietern aus unmöglich.

- Wir empfehlen die Installation von VPN-Diensten für den Zugriff auf die Website. Am einfachsten geht das mit dem Opera-Browser. https://www.opera.com/ru/features/free-vpn

2. Kunden aus aller Welt können sich nicht in Konten einloggen, die über Google und VK eröffnet wurden, da diese Ressourcen den Zugriff auf die "verbotene" Website blockieren.

- Es werden Schritte unternommen, um den Zugriff auf die Konten wiederherzustellen.

Wir hatten einige Unterbrechungen im Zusammenhang mit der API-Verbindung mit den Banken, die Zahlungen akzeptieren, sowie mit den Unternehmen, die Cashback-Zahlungen an Kunden vornehmen. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen bei der Überweisung und Abhebung von Geldern kommen.

- Es wird daran gearbeitet, die Nachrichtenwege mit den Zahlungsunternehmen zu ändern, um den stabilen Betrieb der Zahlungsinfrastruktur der Website wiederherzustellen.

️ Die technische Abteilung von ai.marketing unternimmt Schritte, um den stabilen Betrieb der Ressource zu gewährleisten und den Zugriff auf Kundenkonten wiederherzustellen. Gleichzeitig untersucht die Rechtsabteilung von ai.marketing die Gründe für die Sperrung, so dass die notwendigen Schritte unternommen werden können, um den Zugang zur Website wiederherzustellen und sie von der Liste der gesperrten Ressourcen zu entfernen.

Sobald die Details, um die es sich genau handelt, klar sind, wird das Unternehmen eine offizielle Stellungnahme abgeben.
*** Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***


EinblendenOriginal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Antwort von Support - Massive technische Arbeiten sind im Gange aufgrund von Blockaden der russischen Rospotrebnadzor und Änderungen in der russischen Gesetzgebung. Die Server des Unternehmens können die Überlastung durch die Panik der Benutzer nicht aushalten. Überzeugende Aufforderung, sich zu beruhigen, auszuruhen und die Arbeit nicht zu stören. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Achtung: Das Führungsteam hat gerade ein Meeting gehabt, bei dem uns gesagt wurde, dass wir die Firmenwebseiten nicht belasten sollen.

Bitte nehmen Sie keine Maßnahmen in den Büros vor. Geben Sie dem Unternehmen die Möglichkeit, Probleme zu lösen. Bitte schreiben Sie auch keine Anfragen an den technischen Support, sobald die Situation gelöst ist, wird das Unternehmen eine offizielle Ankündigung machen. Der Roboter arbeitet im Normalbetrieb weiter. Bitte wechseln Sie in den Standby-Modus und warten Sie auf die Wiederherstellung.

Antworten Top
#11
@Metinmen: Kommst du noch in deinen Account? Funktioniert alles?
Antworten Top
#12
Ich komme in den Account rein (Gehirn Icon) aber Auszahlungen konnte ich nicht testen.
Wär super, wenn sie ihre Problemchen bald wieder hinbiegen könnten.
Antworten Top
#13
Wir müssen jetzt warten.
Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Antwort vom Support über Auszahlungen

Hallo, während der Verarbeitung von Zahlungen Server waren unter verlängerten DDoS-Angriff.
Dadurch wurde ein Fehler verursacht, der dazu führte, dass Zahlungen nicht korrekt verarbeitet wurden.
Um Provisionen zu minimieren, wurde die Abwicklung von INB- und ai.marketing-Transaktionen auf einen einzigen Zahlungsdienstleister verlagert (Überweisungen innerhalb des einzigen Systems sind immer günstiger als außerhalb).
Aufgrund von Kommunikationsausfällen bei ai.marketing und der Zahlungsinfrastruktur ist die Zahlungsabwicklung derzeit nicht verfügbar.
Ihr Problem kann erst dann gelöst werden, wenn die allgemeine Rückforderung von Zahlungen geklärt ist.
Sie werden zusätzlich über die Wiederherstellung von Zahlungen informiert.


Meine Auszahlung ist nach 48 Stunden nicht angekommen, früher war sie immer nach ca. 24 Stunden da.
Gestern wollte ich das nicht schreiben.

Antworten Top
#15
Danke, für die Infos, Viko!

(15.07.2021, 16:38)viko30 schrieb: Meine Auszahlung ist nach 48 Stunden nicht angekommen, früher war sie immer nach ca. 24 Stunden da.
Gestern wollte ich das nicht schreiben.

Gestern wäre es noch innerhalb der angegebenen Zeit von "bis zu 24 Stunden" gewesen. Da sie nun nach mehr als 48 Stunden noch nicht da ist, muss ich hier den Status umstellen. Sage uns bitte bescheid sobald sie da ist. Wenn es dann keine weiteren Meldungen über fehlende Auszahlungen gibt, kann wieder auf grün gestellt werden.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#16
(15.07.2021, 18:07)AdminPeter schrieb: Danke, für die Infos, Viko!

(15.07.2021, 16:38)viko30 schrieb: Meine Auszahlung ist nach 48 Stunden nicht angekommen, früher war sie immer nach ca. 24 Stunden da.
Gestern wollte ich das nicht schreiben.

Gestern wäre es noch innerhalb der angegebenen Zeit von "bis zu 24 Stunden" gewesen. Da sie nun nach mehr als 48 Stunden noch nicht da ist, muss ich hier auf rot stellen. Sage uns bitte bescheid sobald sie da ist. Wenn es dann keine weiteren Meldungen über fehlende Auszahlungen gibt, kann wieder auf grün gestellt werden.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
 
(14.07.2021, 15:17)viko30 schrieb: Ich habe zur Zeit keine Zeit um auf Fehler zu überprüfen, mache alles über DeepL.

Solange zu verstehen ist was gemeint ist, brauchst du das auch nicht. Eine DeepL-Übersetzung reicht für die Newsletter vollkommen aus. Hauptsache du postest immer das Original mit, wenn es in englischer Sprache ist. Mich würde der genaue Wortlaut hierzu interessieren. Könntest du das Original noch in deinen Beitrag einfügen?

PS. Eine Fehlerüberprüfung bei deinen eigenen Texten wäre aber schön. Ich verbessere deine Beiträge regelmäßig. Ich weiß, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, aber wir machen bei dir schon eine Ausnahme hinsichtlich unserer Nutzungsbedingungen. Man muss kein Deutscher sein um Mitglied bei uns zu sein, aber "der deutschen Sprache mächtig". Deine Rechtschreibung ist gut, aber manchmal fehlen ein paar Worte (Grammatik). Es würde mir schon entgegenkommen, wenn du die Kommas sauberer setzt, indem du sie an das davorstehende Wort dransetzt (nicht so , / sondern so, ). Selbst das verbessere ich nämlich. Zwinkern

Leider nicht , Original ist auf Russisch , ja ich Poste gleich Auszahlung , Heute habe ich noch beantragt eine Auszahlung von den anderem Konto
Antworten Top
#17
Original

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Statement on ai.merketing being blocked by the Russian Federation

On July 12, 2021 user access to the ai.marketing began being interrupted. By midnight we have figured out that due to some anonymous complaint ai.marketing was listed in the list of prohibited resources on the territory of the Russian Federation by the Roskomnadzor supposedly according to clause 15.3 of the Federal Law "On Information, Information Technologies and Information Protection" dated July 27, 2006 N 149 -FZ, for "dissemination of information containing calls for mass riots, the implementation of extremist activities ..." and other formulations that have absolutely nothing to do with the activities of Wexford.

https://prnt.sc/1b6e5oz

Internet providers and various resources are updating their lists of prohibited resources by Roskomnadzor and not allowing traffic to our website.

As a result:

1) The website cannot be accessed from most of the internet providers in Russia.

- We recommend installing VPN services to access the website.

2) Clients from all over the world were not able to log into accounts opened using Google and VK since these resources were blocking connections to the "prohibited" website.

- Measures were taken to restore client access to accounts. All accounts are acceptable now.

3) Overall payment infrastructure has been affected. API communication with banks that accept payments, as well as with payment companies that make cashback payments to customers are being interrupted. This may cause delays on funds being credited and withdrawn.

- The API message routing with payment companies is being changed to restore interruption free operation of the website's payment infrastructure.

Ai.marketing tech department takes measures to ensure flawless operation of the website. The ai.marketing legal service team is investigating the matter to resolve the issue with the Russian authorities to restore access to the website and remove it from the prohibited resources list.

DeepL:

Stellungnahme zur Sperrung von ai.merketing durch die Russische Föderation

Am 12. Juli 2021 wurde der Benutzerzugang zu ai.merketing unterbrochen. Bis Mitternacht haben wir herausgefunden, dass aufgrund einer anonymen Beschwerde ai.marketing in der Liste der verbotenen Ressourcen auf dem Territorium der Russischen Föderation von der Roskomnadzor aufgeführt wurde, angeblich gemäß Paragraph 15.3 des Föderalen Gesetzes "Über Informationen, Informationstechnologien und Informationsschutz" vom 27. Juli 2006 N 149 -FZ, für "Verbreitung von Informationen, die Aufrufe zu Massenunruhen, die Durchführung extremistischer Aktivitäten ..." und andere Formulierungen enthalten, die absolut nichts mit den Aktivitäten von Wexford zu tun haben.

https://prnt.sc/1b6e5oz

Internet-Provider und verschiedene Ressourcen aktualisieren ihre Listen der von Roskomnadzor verbotenen Ressourcen und lassen keinen Verkehr zu unserer Website zu.

Dies hat zur Folge:

1) Die Website kann von den meisten Internetanbietern in Russland nicht aufgerufen werden.

- Wir empfehlen die Installation von VPN-Diensten für den Zugriff auf die Website.

2) Kunden aus der ganzen Welt konnten sich nicht bei Konten anmelden, die über Google und VK eröffnet wurden, da diese Ressourcen Verbindungen zu der "verbotenen" Website blockierten.

- Es wurden Maßnahmen ergriffen, um den Zugang der Kunden zu den Konten wiederherzustellen. Alle Konten sind jetzt akzeptabel.

3) Die gesamte Zahlungsinfrastruktur war betroffen. Die API-Kommunikation mit Banken, die Zahlungen akzeptieren, sowie mit Zahlungsunternehmen, die Cashback-Zahlungen an Kunden vornehmen, ist unterbrochen. Dies kann zu Verzögerungen bei der Gutschrift und Abhebung von Geldern führen.

- Das API-Nachrichten-Routing mit Zahlungsunternehmen wird derzeit geändert, um den unterbrechungsfreien Betrieb der Zahlungsinfrastruktur der Website wiederherzustellen.

Die technische Abteilung von ai.marketing ergreift Maßnahmen, um einen einwandfreien Betrieb der Website zu gewährleisten. Das ai.marketing-Rechtsdienstteam untersucht die Angelegenheit, um das Problem mit den russischen Behörden zu lösen, um den Zugang zur Website wiederherzustellen und sie von der Liste der verbotenen Ressourcen zu entfernen.

Antworten Top
#18
Leider müssen wir noch ein paar Tage warten
Antworten Top
#19
Das Unternehmen nimmt die Arbeit nach und nach wieder auf.
Antworten Top
#20
(07.08.2021, 10:22)Metinmen schrieb: Das Unternehmen nimmt die Arbeit nach und nach wieder auf.

Hey grüß dich. Könntest du mir sagen, warum mein Geld, das was im Pending war, auf einmal weg ist?
Vllt nutze ich auch den falschen Link. Gibt es einen Neuen?

Schöne Grüße
Antworten Top

    Gehe zu:


AI Marketing Bot / INB Network (Cashback) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart