Werbung

Airdrops: Airdrop Vorstellungen (Sammelthema) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo zusammen,

hier könnt ihr aktuelle Airdrops im Kryptomarkt teilen (mit Reflink, hier gibt eine Ausnahme von §6) und euch über interessante Airdrops die ihr gefunden habt mit der Community austauschen.
Für alle die noch nicht wissen was ein Airdrop ist, gibt es hier eine kleine Erklärung dazu.

Was ist ein Airdrop?

Ein Airdrop ist im Prinzip eine Art von Werbegeschenk, um eine Kryptowährung oder meistens ein Projekt, bekannt zu machen.
Man kann es auch mit einer Produktprobe z.B. für ein neues Shampoo vergleichen. Hier bekommt man auch eine Flasche mit einer kleinen Menge zum Probieren um dann das richtige Produkt zu kaufen. Auch bei einem Airdrop bekommt man eine kleine Menge etwa von einem Token für ein neues Projekt. Teilweise werden Airdrops auch als Anreiz genutzt damit User z.B. selbst Werbung für ein Projekt machen.


Was für Arten von Airdrops gibt es?

Standard: Bekommt man meist für das Erfüllen bestimmter Aufgaben, etwa für die Registrierung bei einem Wallet Anbieter.

Exklusiv: Meist nur für ausgewählte Personen, etwa solche die einem Projekt besonders treu sind.

Bounty: Ähnlich wie beim Standard muss man hier Aufgaben erfüllen, meist geht darum Werbung für das Projekt zu machen.

Holder: Bekommt man für das Halten einer bestimmten Kryptowährung automatisch in der entsprechenden Wallet.


Wie bekommt man einen Airdrop?

Das hängt immer von der Art des jeweiligen Airdrops ab, häufig bekommt man es, wenn man einen bestimmten Token oder Coin in seiner Wallet hält, automatisch.
Antworten Top

Airdrops: Airdrop Vorstellungen (Sammelthema) - Diskussion

Da Solana bei Binance gelistet wird gibt es aktuell einen Airdrop von Solana zusammen mit Binance.

Über folgenden Link könnt Ihr euch anmelden:

Solana Airdrop

Einfach zuerst registrieren und dann das Quiz durchführen (Punkt 4 auf "Read the Primer" klicken).

Antworten:
- 59.490
- Proof of History
- 0.4
- all of the above

Man erhält glaube ich 20 Dollar in Sol Token.
Antworten Top
Bitcoinblack Airdrop.

Ich nehm das ganze mal mit. 3600 Token für die Registrierung.
Aber ob da dann was rumkommt, wage ich zu bezweifeln, vor allem weil da doch ne Menge Tokens ausgegeben werden.
Solange es nichts kostet und ich nirgends meine Daten angeben muss, warum nicht. Laugh

Falls jemand auch will:

Anmelden
Antworten Top
Hallo zusammen,

bei Coinbase gibt es wieder einmal Coins geschenkt!

Egal ob ihr Registriert seit oder nicht!

Bitte den Link benutzen! Danke

Coinbas Airdrop

MFG
Steelviper
Antworten Top
(22.04.2020, 15:54)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

bei Coinbase gibt es wieder einmal Coins geschenkt!

Egal ob ihr Registriert seit oder nicht!

Bitte den Link benutzen! Danke

Coinbas Airdrop

MFG
Steelviper

Hallo Steelviper,

ohne dir nahe treten zu wollen. Die Aidrops bei Coinbase sind nicht erweitert worden. Es gibt meines Erachtens keine NEUEN.

Gruß
NicerHicer
Antworten Top
(22.04.2020, 19:18)NicerHicer schrieb:
(22.04.2020, 15:54)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

bei Coinbase gibt es wieder einmal Coins geschenkt!

Egal ob ihr Registriert seit oder nicht!

Bitte den Link benutzen! Danke

Coinbas Airdrop

MFG
Steelviper

Hallo Steelviper,

ohne dir nahe treten zu wollen. Die Aidrops bei Coinbase sind nicht erweitert worden. Es gibt meines Erachtens keine NEUEN.

Gruß
NicerHicer

Hi NicerHicer,

den habe ich gestern im Postfach gehabt!
Datum seit wann der läuft steht ja nicht dabei.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Zitat:Hallo Steelviper,

ohne dir nahe treten zu wollen. Die Aidrops bei Coinbase sind nicht erweitert worden. Es gibt meines Erachtens keine NEUEN.

Gruß
NicerHicer

Dumme Frage von mir Lächeln. Sind diese Airdrops was wert? Oder ist das nur so eine Promo? Grinsen
Antworten Top
(15.12.2017, 16:28)Webmaximale schrieb: Hallo zusammen,

Immer wieder kommt es vor, dass neue Coins in Form von sogenannten Airdrops (kostenlose Ausschüttungen) an die Community ausgegeben werden. (zB. Byteball)
Um hier etwas den Überblick zu behalten, könnten wir hier sämtliche, anstehende Airdrops sammeln.

Hier mal zwei von mir:

Bitcore - Airdrop für BTC Hodler sowie 4% wöchentliche Ausschüttung für jeden, der min. 1 BTX besitzt

Sphere - 100 Coins (5$) kostenlos

LG

Moderationsnotiz: Hier gibt eine Ausnahme von §6 und es dürfen somit Reflinks von anderen Personen gepostet werden.

Toller Beitrag, finde es toll wenn jeder seinen "Senf" beitragen kann und man sich gegenseitig aufmerksam machen kann. ?
Antworten Top
Hallo Leute,

anbei mal ein neuer cooler Airdrop von Swissborg:

"MEGA SUPER AIRDROP DER "SWISSBORG APP"

Um den Airdrop Bonus zu erhalten, zahle 50€ per Karte oder Banküberweisung (oder 53€ in Bitcoin oder Ethereum) ein und erhalte ein "MEGA BONUS TICKET". Der Bonus kann von mindestens 1€ bis maximal 100€ in BTC variieren.
Der Bonus ist zusammen mit deiner Einzahlung zudem SOFORT AUSZAHLBAR.

️ Swissborg ist eine neue Crypto Börse.

Das Downloaden der App und die Registrierung dauern max. 10 minuten.
Akzeptierte Registrierungsdokumente:
Papierausweis, elektronischer Ausweis, Führerscheinformat, Reisepass
Spesen:
0€ Kosten

REGISTRIERUNGSVERFAHREN

1️⃣ Lade die APP über diesen Link herunter:
https://join.swissborg.com/r/christPFUT

2️⃣ Registriere und überprüfe deine Dokumente
(Überprüfung KYC unter 5 Minuten)

3️⃣ Zahle 50€ per Überweisung ein (oder 53€ in Bitcoin oder Ethereum) und erhalte einen Bonus von mind. 1€- max. 100€

4️⃣ Für jeden eingeladenen Freund erhalten Sie einen weiteren Bonus zwischen 1€ - 100€

5️⃣ Einzahlung + Bonuse sind alle sofort Auszahlbar!

Fazit:
Durchdem das die APP komplett kostenlos ist kann man sie auch gut benützen um gratis Bitcoins zu sammeln.


Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
(08.05.2020, 14:38)David09 schrieb:
Zitat:Hallo Steelviper,

ohne dir nahe treten zu wollen. Die Aidrops bei Coinbase sind nicht erweitert worden. Es gibt meines Erachtens keine NEUEN.

Gruß
NicerHicer

Dumme Frage von mir Lächeln. Sind diese Airdrops was wert? Oder ist das nur so eine Promo? Grinsen

Hi David09,

du bekommst ja immer einen Wert in USD genannt! Somit bekommst du dann Coins im Wert von 10USD zum Zeitpunkt der Lösung der Aufgabe!

Die kanst du dann sofort in eine andere die gewünscht Währung/Coin wechseln und machen was du willst!

Also wenn es heist, mach dies und das und du erhälst XLM für 10USD dann sind es 10 USD in XLM!

Also bisher hat es sich immer gelohnt bei Coinsbase!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Fake Airdrop, vergesst es....

SNX Airdrop. Läuft über Telegram.
Vielleicht wills ja jemand probieren für 25$. Kostet ja nichts.

https://t.me/Synthetixnetworkoffbot?start=237608169

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BEACHTUNG!

PROMOTION VON DEN SCHÖPFERN VON CRYPTOCURRENCY SNX
(bereits auf Binance gehandelt).
- Synthetix Network Airdrop! 25 $ ?

✍️ Holen Sie sich $ 25 (~ 6,8 SNX), geben Sie einfach Ihre ETH-Brieftaschenadresse ein! Der Lufttropfen endet, wenn er 40.000 Menschen erreicht.
- Abonnieren Sie ihren Kanal und das wars.

Antworten Top
Hallo Zusammen,
wenn Ihr MetaMask im Einsatz habt,
dann fügt über "Token hinzufügen" - "Custom Token"
in die "Token-Vertragsadresse" diese Adresse ein:
0x5d0fa08aeb173ade44b0cf7f31d506d8e04f0ac8
und bestätigt das Ganze, damit erhaltet ihr
~99.700 DAPP
per Airdrop gutgeschrieben.

Wenn ihr dann noch das Atomic Wallet im Einsatz habt,
dann fügt ihr diesen Token 360APP (DAPP) dort ebenfalls hinzu.
Anschließend holt ihr aus dem Atomic Wallet eine DAPP-Empfangsadresse
und sendet die ~99.700 DAPP von eurem MetaMask-Wallet in das
Atomic-Wallet.
Anschließend erhaltet ihr nochmals 5000 DAPP in eurem MetaMask-Wallet
gutgeschrieben, auch diese transferiert ihr auf das Atomic-Wallet und
prompt erhöht sich euer Bestand auf dem Atomic Wallet auf
über 200000 DAPP




Viel Spaß und viel Erfolg dabei.
Antworten Top
Hoodies, hast Du es auch geschafft, die 99.700 DAPP zu verkaufen, oder gegen etwas anderes zu tauschen?
Antworten Top
Nabend,

danke HooDies, gemacht, geholt!
Wer weiß für was es gut ist!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
(15.10.2020, 18:03)Buffa schrieb: Hoodies, hast Du es auch geschafft, die 99.700 DAPP zu verkaufen, oder gegen etwas anderes zu tauschen?

Hey Buffa,
soviel ich weiß gibt es aktuell noch keinen Exchanger, dieser soll aber in absehbarer Zeit kommen. Ich recherchiere mal.
Antworten Top
(15.10.2020, 19:56)HooDies schrieb: soviel ich weiß gibt es aktuell noch keinen Exchanger, dieser soll aber in absehbarer Zeit kommen. Ich recherchiere mal.
Danke Dir, bei scheitert selbst schon der Übertrag von Metamask zu Atomic.
Habe es 2x probiert, einmal mit wenig, dann nochmals mit mehr Gas.

Ergebnis war leider 2x:
Warning! Error encountered during contract execution [Reverted]
ERC-20 Token Transfer Error (Unable to locate corresponding Transfer Event Logs), Check with Sender.
Antworten Top
(15.10.2020, 20:01)Buffa schrieb:
(15.10.2020, 19:56)HooDies schrieb: soviel ich weiß gibt es aktuell noch keinen Exchanger, dieser soll aber in absehbarer Zeit kommen. Ich recherchiere mal.
Danke Dir, bei scheitert selbst schon der Übertrag von Metamask zu Atomic.
Habe es 2x probiert, einmal mit wenig, dann nochmals mit mehr Gas.

Ergebnis war leider 2x:
Warning! Error encountered during contract execution [Reverted]
ERC-20 Token Transfer Error (Unable to locate corresponding Transfer Event Logs), Check with Sender.

Hey Buffa,

hatte ich auch! Zum einen hatte es mit den ETH Gebühren zu tun und zum anderen mit der immens großen Zahl hinterm Komma - bei mir!

Vielleicht hilft es dir weiter

Gruß Austin132002
Antworten Top
Hi,

Auf Coinbase gibt es aktuell wieder kostenlose Coins für das Ansehen von Videos. Die Videos können auch übersprungen werden, die jeweilige Frage im Anschluss ist auch ohne ansehen zu beantworten bzw. man hat mehrere Chancen Wink

Stellar: https://coinbase.com/earn/stellar/invite/xbg76c1d

Compound: https://coinbase.com/earn/compound/invite/k265sm7r

LG
Antworten Top
Es gibt nochmal kostenlose Coins über Coinbase (für neue und bestehende User). Dieses Mal EOS und Orchid im Wert von jeweils 10 Dollar.
Die Coins können direkt im Anschluss in BTC oder Euro umgetauscht werden.

EOS: https://coinbase.com/earn/eos/invite/wd97n4b5

Orchid: https://coinbase.com/earn/orchid/invite/mq6wp904
Antworten Top
(15.10.2020, 19:56)HooDies schrieb:
(15.10.2020, 18:03)Buffa schrieb: Hoodies, hast Du es auch geschafft, die 99.700 DAPP zu verkaufen, oder gegen etwas anderes zu tauschen?

Hey Buffa,
soviel ich weiß gibt es aktuell noch keinen Exchanger, dieser soll aber in absehbarer Zeit kommen. Ich recherchiere mal.

Hi HooDies. Bist du hier eigentlich schon weiter gekommen mit dem Exchanger?
Antworten Top
Hallo Community,

aktuell nichts los in der Airdrop-Welt? Hätte mal wieder Lust auf kostenlose Coins ^^
Antworten Top

    Gehe zu:


Airdrops: Airdrop Vorstellungen (Sammelthema) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.263 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.111 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.088 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: WooWee Ungepflegt 215 76.792 27.07.2023, 15:19
Letzter Beitrag: Smart