Werbung

Airdrops: Airdrop Vorstellungen (Sammelthema) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo zusammen,

hier könnt ihr aktuelle Airdrops im Kryptomarkt teilen (mit Reflink, hier gibt eine Ausnahme von §6) und euch über interessante Airdrops die ihr gefunden habt mit der Community austauschen.
Für alle die noch nicht wissen was ein Airdrop ist, gibt es hier eine kleine Erklärung dazu.

Was ist ein Airdrop?

Ein Airdrop ist im Prinzip eine Art von Werbegeschenk, um eine Kryptowährung oder meistens ein Projekt, bekannt zu machen.
Man kann es auch mit einer Produktprobe z.B. für ein neues Shampoo vergleichen. Hier bekommt man auch eine Flasche mit einer kleinen Menge zum Probieren um dann das richtige Produkt zu kaufen. Auch bei einem Airdrop bekommt man eine kleine Menge etwa von einem Token für ein neues Projekt. Teilweise werden Airdrops auch als Anreiz genutzt damit User z.B. selbst Werbung für ein Projekt machen.


Was für Arten von Airdrops gibt es?

Standard: Bekommt man meist für das Erfüllen bestimmter Aufgaben, etwa für die Registrierung bei einem Wallet Anbieter.

Exklusiv: Meist nur für ausgewählte Personen, etwa solche die einem Projekt besonders treu sind.

Bounty: Ähnlich wie beim Standard muss man hier Aufgaben erfüllen, meist geht darum Werbung für das Projekt zu machen.

Holder: Bekommt man für das Halten einer bestimmten Kryptowährung automatisch in der entsprechenden Wallet.


Wie bekommt man einen Airdrop?

Das hängt immer von der Art des jeweiligen Airdrops ab, häufig bekommt man es, wenn man einen bestimmten Token oder Coin in seiner Wallet hält, automatisch.
Antworten Top

Airdrops: Airdrop Vorstellungen (Sammelthema) - Diskussion

#81
Hier mal ein kleines Update Mittlerweile war der AirDrop ja und nun sollten mittlerweile alle ihre kostenlosen Stellar Lumen bekommen haben.

Anbei mal ein Foto von meinem Account.
Ja es hat etwas gedauert, je nach Buchstaben des Namens etwas länger und kürzer.


[Bild: ebWoUuKQ.jpg]

Mein Kumpel hat auch Coins bekommen. Also viel Spaß beim HODLen Lächeln  Freudentanz 2
Antworten Top
#82
(23.11.2019, 18:11)EisWuerfel schrieb: Hier mal ein kleines Update Mittlerweile war der AirDrop ja und nun sollten mittlerweile alle ihre kostenlosen Stellar Lumen bekommen haben.

Anbei mal ein Foto von meinem Account.
Ja es hat etwas gedauert, je nach Buchstaben des Namens etwas länger und kürzer.


[Bild: ebWoUuKQ.jpg]

Mein Kumpel hat auch Coins bekommen. Also viel Spaß beim HODLen Lächeln  Freudentanz 2

Hallo wie lange hat es gebraucht bis du die coins bekommen hast ? 
Antworten Top
#83
(23.11.2019, 21:17)teamglobe schrieb:
(23.11.2019, 18:11)EisWuerfel schrieb: Hier mal ein kleines Update Mittlerweile war der AirDrop ja und nun sollten mittlerweile alle ihre kostenlosen Stellar Lumen bekommen haben.

Anbei mal ein Foto von meinem Account.
Ja es hat etwas gedauert, je nach Buchstaben des Namens etwas länger und kürzer.


[Bild: ebWoUuKQ.jpg]

Mein Kumpel hat auch Coins bekommen. Also viel Spaß beim HODLen Lächeln  Freudentanz 2

Hallo wie lange hat es gebraucht bis du die coins bekommen hast ? 
Paar Tage weil ja bei A angefangen wird auszuzahlen und bis T. dauert das etwas.
Da gabs auch eine Seite wo man sehen konnte welcher Buchstabe gerade dran ist.
Aber ich finde sie gerade nicht.
Antworten Top
#84
Kein problem Ich habe mich inzwischen angemeldet, gratis coins gehen ja immer gut Zwinkern
Kannst auch mein post von Coinsbit angucken da bekommst auch 2000 CNB coins im wer von 200$ gratis uvm.musst natürlich dich anmelden und verifizieren KYC machen aber das finde ich völlig in ordnung.
Antworten Top
#85
(23.11.2019, 21:26)teamglobe schrieb: Kein problem Ich habe mich inzwischen angemeldet, gratis coins gehen ja immer gut Zwinkern
Kannst auch mein post von Coinsbit angucken da bekommst auch 2000 CNB coins im wer von 200$ gratis uvm.musst natürlich dich anmelden und verifizieren KYC machen aber das finde ich völlig in ordnung.

Jo bin nur kein Freund von Seiten die ich nicht kenne, und ich möchte meine Daten so wenig Leuten wie möglich geben. Weniger KYC ist mehr. Lächeln

Thx anyway.
Antworten Top
#86
(23.11.2019, 21:27)EisWuerfel schrieb:
(23.11.2019, 21:26)teamglobe schrieb: Kein problem Ich habe mich inzwischen angemeldet, gratis coins gehen ja immer gut Zwinkern
Kannst auch mein post von Coinsbit angucken da bekommst auch 2000 CNB coins im wer von 200$ gratis uvm.musst natürlich dich anmelden und verifizieren KYC machen aber das finde ich völlig in ordnung.

Jo bin nur kein Freund von Seiten die ich nicht kenne, und ich möchte meine Daten so wenig Leuten wie möglich geben. Weniger KYC ist mehr. Lächeln

Thx anyway.
Klar verständlich Coinsbit ist ein Exchanger wie Binance, schau dir einfach das Video bei meiner Beschreibung an und dann siehst du ja selber was du machen willst, in diesem sinne schön Abend noch ! 
Antworten Top
#87
(23.11.2019, 21:22)EisWuerfel schrieb:
(23.11.2019, 21:17)teamglobe schrieb:
(23.11.2019, 18:11)EisWuerfel schrieb: Hier mal ein kleines Update Mittlerweile war der AirDrop ja und nun sollten mittlerweile alle ihre kostenlosen Stellar Lumen bekommen haben.

Hallo wie lange hat es gebraucht bis du die coins bekommen hast ? 
Paar Tage weil ja bei A angefangen wird auszuzahlen und bis T. dauert das etwas.
Da gabs auch eine Seite wo man sehen konnte welcher Buchstabe gerade dran ist.
Aber ich finde sie gerade nicht.

Ich habe meine Lumens auch erhalten. Dachte schon, die kommen nicht mehr.
Weiß jemand, ob diese Airdops tatsächlich noch weitere Monate erfolgen werden oder ob die angepeilte Summe bereits verbraucht wurde?
Antworten Top
#88
Hallo zusammen,

Felixo! Eine neue Börse vergibt zur Zeit Airdrops, fürs Registrieren,verifizieren und vieles mehr!

Wer Interesse hat kann sich gerne Anmelden, wer fragen hat einfach hier melden!

Felixo Anmeldung

MFG
Steelviper
Antworten Top
#89
(08.12.2019, 22:49)teamglobe schrieb:
(08.12.2019, 11:32)spring15 schrieb:
(06.12.2019, 17:51)teamglobe schrieb: Gestern abend habe auch Ich die 100er marke an Referrals geknackt Zwinkern
Danke an alle die an Coinsbit glauben, und wir werden im Jänner sehen wie sich dieser CNB coin in zukunft entwickeln wird. Kann nur jeden raten sich ein paar coins schnell zu sichern!

Ich bin auch mal eben mit auf den Zug gesprungen! Schau mer mal was rauskommt. Zwinkern

Super, ganz wichtig gleich den account verifizieren lassen, denn das dauert jetzt ca 5-7 tage! Und nur 

Wie währe es wenn du eine Vorstellung machst und dort dann deine Werbung weiter streust! Was hat deine 100er Referrals Marke mit Airdrop zu tun, hier in diesem Thread ging es eigentlich nur drum Airdrops Infos und gut ist!

Der Thread heist ja auch Airdrop Vorstellung und nicht CNB oder Privater Werbekanal für teamglobe !

Also bitte eigene Vorstellung machen und alles rüber transferieren, damit es hier wieder übersichtlich ist, DANKE !

MFG
Steelviper
Antworten Top
#90
(09.12.2019, 06:57)Steelviper schrieb: Wie währe es wenn du eine Vorstellung machst und dort dann deine Werbung weiter streust! Was hat deine 100er Referrals Marke mit Airdrop zu tun, hier in diesem Thread ging es eigentlich nur drum Airdrops Infos und gut ist!

Der Thread heist ja auch Airdrop Vorstellung und nicht CNB oder Privater Werbekanal für teamglobe !

Also bitte eigene Vorstellung machen und alles rüber transferieren, damit es hier wieder übersichtlich ist, DANKE !

MFG
Steelviper

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ein neues Thema ist nicht nötig. Wir sind bereits dabei das im Team zu besprechen. Vermutlich werden wir die Beiträge hier einfach in ein separates Thema auslagern. Dann kann er dort weiter posten. Wir kümmern uns darum.

Wäre daher besser wenn du es nächstes Mal einfach meldest. Bitte die Moderation uns überlassen, wird sonst zu chaotisch. Hinweise sind aber immer gerne willkommen, per PN oder Meldebutton.
Antworten Top
#91
Guten morgen, sorry ich wusste das nicht, ich dachte ich kann hier auch immer posten wenns news ecc gibt, wie zb wenn man ein eigenes Programm vorstellt. Aber jetzt weiss ich es danke. Sollte etwas nicht gepasst haben einfach löschen.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#92
#Die Beiträge zum "Coinsbit-Airdrop" wurden in ein separates Thema ausgelagert
Antworten Top
#93
(09.12.2019, 11:10)teamglobe schrieb: Guten morgen, sorry ich wusste das nicht, ich dachte ich kann hier auch immer posten wenns news ecc gibt, wie zb wenn man ein eigenes Programm vorstellt. Aber jetzt weiss ich es danke. Sollte etwas nicht gepasst haben einfach löschen.

Grüsse Teamglobe

Ist auch in Ordnung. Kannst du weiter posten. Jens hat einen Beitrag weiter oben den Link zu deinem neuen Thema gepostet. Gelöscht werden muss nichts.
Antworten Top
#94
Bei Swissborg gibt es aktuell auch einen "Airdrop". 

Hier kann man mithilfe einer intuitiven App auf den Bitcoin Kurs wetten (ohne Risiko) und damit Punkte sammeln. Ebenso gibt es Punkte für das tägliche Einloggen oder Freunde einladen.
Pro neuem User geht 1$ in den Topf, der dann am Ende in BTC ausbezahlt werden soll.

Hier der Link dazu:
https://www.swissborg.com/community-app-referral

Mit dem Code FDAT4LY gibts die ersten 3000 Coins als Startguthaben.
Antworten Top
#95
Guten morgen X-Invest Freunde,

hab wieder einen interessanten Airdrop gefunden:

WINSTEX EXCHANGER AIRDROP

- 1.500 WIN BEI REGISTRIERUNG (ca. 19,5$)

- 1.000 WIN PRO REFERRAL (ca. 13$)

Nach der Verifizierung könnt Ihr die Coins gleich auf Euer MEW-Wallet senden, und dann in Zukunft über die Exchanger verkaufen, sobald er gelistet ist. 

https://id.winstex.com/authorize/register?ref=5e472f8b5fe17


Antworten Top
#96
Hallo zusammen,

Coinsbit macht wieder einen Airdrop!
Diesmal gibts 30.000 CNB !
Ihr müst euch Registrieren und Verifizieren.

Zur Anmeldung

MFG
Steelviper
Antworten Top
#97
(28.02.2020, 17:33)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

Coinsbit macht wieder einen Airdrop!
Diesmal gibts 30.000 CNB !
Ihr müst euch Registrieren und Verifizieren.

Zur Anmeldung

MFG
Steelviper

Nur für "Neukunden" oder auch für den Bestand?
Antworten Top
#98
(01.03.2020, 15:51)Paffi schrieb:
(28.02.2020, 17:33)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

Coinsbit macht wieder einen Airdrop!
Diesmal gibts 30.000 CNB !
Ihr müst euch Registrieren und Verifizieren.

Zur Anmeldung

MFG
Steelviper

Nur für "Neukunden" oder auch für den Bestand?

Nur für Neukunden oder die noch nicht Verifiziert sind!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#99
Moin zusammen,

ich wurde von einem Kollegen zu einem Airdrop eingeladen.

Melde dich an und erhalte jetzt 1125 kostenlose Tokens, die am Ende AIRDROP 115 wert sind $

Link

Anmelden kostet nichts.

Invest auf eigen Gefahr.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo zusammen,

noch immer gibt es fürs Registrieren bei Ecoin einen Airdrop!

Registrieren

am besten mit google Mail anmelden aber auch alle anderen E-Mails sind nun möglich!



Mein aktueller Stand.



Ab 1.April können wir unsere Coins bei ProBit Verkaufen!

Regisrieren bei Probit

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Airdrops: Airdrop Vorstellungen (Sammelthema) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.238 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.100 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 510 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.088 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: WooWee Ungepflegt 215 76.771 27.07.2023, 15:19
Letzter Beitrag: Smart