Werbung

AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term-Programm vorstellen, das bereits seit Ende Juni 2022 online ist und allgemein als Sleeper bezeichnet wurde. Am 12.06.23, also gut ein Jahr später, ist das Programm in neuer Aufmachung und mit zusätzlichen Plänen 'aufgewacht'.

AleoFund

Es gibt jetzt 4 Principal-back Pläne, d.h. die täglichen Renditen werden gutgeschrieben und sind auszahlbar und das Kapital gibt es am Ende der Laufzeit zurück und 2 Principal-included Pläne, d.h. das Kapital wird anteilmässig mit den täglichen Renditen gutgeschrieben und ist am Ende der Laufzeit bereits zurückgezahlt.



Start: 1% daily for 5 business days - Principal back
1% tägl. für 5 Werktage - dann Kapital zurück
- von $ 20 bis $ 500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 1 für 5 Werktage, Kapital nach insgesamt 7 Kalendertagen zurück  - Gesamt: $ 105 - Nettorendite: 5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.71% (5%/7 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
================================================

Normal: 1.5% daily for 15 business days - Principal back
1.5% tägl. für 15 Werktage - dann Kapital zurück
- von $ 101 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich $ 15 für 15 Werktage,  Kapital nach insgesamt 21 Kalendertagen zurück  - Gesamt: $ 1.225 - Nettorendite: 22.5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.07% (22.5%/21 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
=================================================

Professional: 5% daily for 25 business days
5% tägl. für 25 Werktage
 - von $ 50 bis $ 25.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich $ 50 für 25 Werktage - Gesamt: $ 1.250 - Nettorendite: 25%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.71% (25%/35 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 20 Werktagen
============================================

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne::
============================================



Einzahlungen mit EpayCore, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ ERC-20/ BEP-20) sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, Ripple, Dogecoin, Tron, Binancecoin und Bitcoincash
Minima: $ 20 für EpayCore, USDT (BEP-20)/ Ltc/ Dash/ Tron
$ 50 für USDT (TRC-20/ ERC-20)/ Btc/ Eth/ Doge/ Bnb/ Bch - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen innerhalb von 72 Stunden und je nach Währung gebührenfrei (z.B. EpayCore/ USDT (BEP-20)) oder mit geringen Gebühren zur Deckung der Transfergebühren. Auszahlungen bis zu $ 100 finden meist instant statt.
Minima: $ 2/ USDT (TRC-20) 10/ USDT (ERC-20) 20/ USDT (BEP-20) 5/ Btc $ 10/ Ltc $ 5/ Eth $ 20/ Dash $ 5/ Xrp $ 10/ Doge $ 5/ Trx $ 2/ Bnb $ 5/ Bch $ 5 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zu einem festen Wechselkurs  in $ gewechselt und angelegt und zu demselben Kurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Level 1: 3%, Level 2: 2% und Level 3: 1%



Wir selbst haben $ 100 eingezahlt, die wir durchgehend in Plan 1 re-investieren

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (Principal-Back) - Diskussion

#21
Danke, Stefan, das freut mich.

Bitte gehe zur Vorstellung. Den Anmeldungslink findest Du dort im unteren Bereich.

Der Einfachheithalber kannst Du auch hier klicken

 
Antworten Top
#22
Und wieder ist ein 5-Werktage Plan beendet.

Kapital gutgeschrieben bekommen und instant ausgezahlt, sofort wieder eingezahlt und schwupps eine neue Runde eingeläutet. Dauert alles ein paar Minuten nur und dann hole ich mir noch die RCB von meinem Sponsor ab. Super Sache  [Bild: happy.gif]
 
Antworten Top
#23
Moin moin Konsti,

ich wage mal den Schritt in dieses interessant klingende Projekt.

Eine Frage kommt bei mir auf:

Ihr vollständiger Name:
Ihr Benutzername:
Passwort festlegen:
Passwort wiederholen:
Ihr PerfectMoney-Konto: U14...777
Ihr ePayCore-Konto: E01..25
Ihr Tether TRC20-Konto: TYourTether TRC20ddre.....1X5ddeh87
Ihr Tron-Konto: TYourAddressom8sKutrbHcD.....HFbGKw
Deine E-Mail Adresse:
Wiederhole deine E-Mail:
Geheime Frage:
Geheime Antwort:
Deine Upline: Konsti (konst46)

Ist das "PerfectMoney-Konto" meine Wallet auf "AleoFund"? Grübeln
Das "Tether TRC20-Konto", dürfte sicher die Transaktionsnummer zum Einzahlen, auf "AleoFund" sein? Ist das richtig? Grübeln
Was hat es mit dem "Tron-Konto" auf sich? Grübeln

Was ist der RCB?

Kannst du mir da weiterhelfen?

Gruß Schluppi Lächeln
Antworten Top
#24
Hallo Schluppi,

Du brauchst bei den Konten nur das Wallet eintragen, wohin die Auszahlungen vom Programm Dir überwiesen werden sollen. Wenn Du z.B. mit PM einzahlst, gibst Du dort Dein PM wallet an, auf das die Auszahlungen geleistet werden sollen.

Die Partnerprovision ist mit 2% sehr gering. Ich würde Dir davon die Hälfte auszahlen minus etwaiger Gebühren. Am besten ist es hier mit EpayCore zu arbeiten, da damit keinerlei Gebühren bei Ein- und Auszahlungen anfallen.

Hoffe, das hilft.
Antworten Top
#25
(07.02.2023, 13:50)Konsti schrieb: Hallo Schluppi,

Du brauchst bei den Konten nur das Wallet eintragen, wohin die Auszahlungen vom Programm Dir überwiesen werden sollen.
Ist damit das "Tron-Konto" gemeint?

(07.02.2023, 13:50)Konsti schrieb: Wenn Du z.B. mit PM einzahlst, gibst Du dort Dein PM wallet an, auf das die Auszahlungen geleistet werden sollen.
Du verwirrst mich... Was ist "PM"?

(07.02.2023, 13:50)Konsti schrieb: Die Partnerprovision ist mit 2% sehr gering. Ich würde Dir davon die Hälfte auszahlen minus etwaiger Gebühren. Am besten ist es hier mit EpayCore zu arbeiten, da damit keinerlei Gebühren bei Ein- und Auszahlungen anfallen.

Hoffe, das hilft.
Was ist "EpayCore"?

Ich bin leider nicht so sattelfest mit all diesen Begrifflichkeiten. No
Antworten Top
#26

(07.02.2023, 16:41)Schluppi schrieb:
(07.02.2023, 13:50)Konsti schrieb: Hallo Schluppi,
Du brauchst bei den Konten nur das Wallet eintragen, wohin die Auszahlungen vom Programm Dir überwiesen werden sollen.
Ist damit das "Tron-Konto" gemeint?
(07.02.2023, 13:50)Konsti schrieb: Wenn Du z.B. mit PM einzahlst, gibst Du dort Dein PM wallet an, auf das die Auszahlungen geleistet werden sollen.
Du verwirrst mich... Was ist "PM"?
(07.02.2023, 13:50)Konsti schrieb: Die Partnerprovision ist mit 2% sehr gering. Ich würde Dir davon die Hälfte auszahlen minus etwaiger Gebühren. Am besten ist es hier mit EpayCore zu arbeiten, da damit keinerlei Gebühren bei Ein- und Auszahlungen anfallen.
Hoffe, das hilft.
Was ist "EpayCore"?
Ich bin leider nicht so sattelfest mit all diesen Begrifflichkeiten. No

Wenn Du mit Tron einzahlst, must Du Dein Tron Wallet/ Konto, wohin die Auszahlungen überwiesen werden sollen, unter "Tron" registrieren

PM = Perfect Money, einem Zahlungsanbieter, der vor allem auf $-Basis arbeitet.

EPayCore = ein ähnlicher Zahlungsanbieter wie PM

Für beide, gibt es ein Thema bei x-invest, das Du Dir anschauen solltest

Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, dann mache erstmal Deine Basis-Hausaufgaben, bevor Du in Hyips investiert. Sonst kann es nur schiefgehen.
Antworten Top
#27
Moin moin Konsti, Lächeln

ich danke dir für die Aufklärung meiner Fragen. Positiv
Diese Abkürzungen der Zahlungsanbieter kenne/kannte ich nicht. Es gibt da ja recht viele Zahlungsanbieter am Markt.
Ich selbst nutze: MW, CB, Binance, Kucoin, Safir für Transaktionen und Affialte.

Wenn ich etwas Neues, oder etwas sehe, was sich für mich "anders anfühlt", dann hinterfrage ich, um Sicherheiten in meinem Tun zu schaffen. Und ich denke, du handelst ähnlich/genauso.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag Konsti
Gruß Schluppi Lächeln
Antworten Top
#28
Und wieder ist ein 5-Werktage Plan ausgelaufen.

Kapital gutgeschrieben bekommen und instant ausgezahlt, sofort wieder eingezahlt und eine neue Runde eingeläutet. Dauert alles ein paar Minuten nur und dann hole ich mir noch die RCB von meinem Sponsor ab.
 
Antworten Top
#29
Heute mal eine Auszahlung gestartet.


War erfolgreich.


Type Amount Date
Withdrawal $24.00 Feb-20-2023 04:04:43 PM
Withdraw to account TBBgfCjGYHAyYmhNo6QXMGg2Ke4Rdn1gT8. Batch is af610a78f7bfa684a92480c40154baa1852fa2d35dd8df7f11a463211f4f3d3d
Antworten Top
#30
(20.02.2023, 23:04)Schluppi schrieb: Heute mal eine Auszahlung gestartet.


War erfolgreich.

Gratuliere, dass es geklappt hat. Kommt ja erfreulicherweise immer instant.

Der guten Ordnung halber poste den Auszahlungsbeleg bitte zukünftig im dafür eingerichteten Auszahlungsthread und nicht im Hauptthema.
Antworten Top
#31
Nachdem ich hier 7 Runden von 5 Werktagen gedreht habe und einen Nettogewinn von 52% erzielt habe, habe ich mein Investment jetzt beendet.

Das Programm läuft weiterhin problemlos. Es heisst ja, es wäre ein Sleeper und würde irgendwann aufwachen. Schauen wir mal und dann steige ich auch vielleicht wieder ein.

Wenn hier jemand eine Auszahlung erhält, wäre es gut, wenn er den Beleg im Auszahlungsthread veröffentlichen würde. Dann würde ich wieder den grünen Daumen setzen können.

 
Antworten Top
#32
Habe gerade einen neuen Plan gezündet. Ich berichte ab morgen täglich weil ich täglich auszahle.



Grüße Shibelu
Antworten Top
#33
Du bist aber mutig, um nicht zu sagen, wagehalsig. Wünsche Dir viel Erfolg !

 
Antworten Top
#34
(01.03.2023, 10:52)Konsti schrieb: Du bist aber mutig, um nicht zu sagen, wagehalsig. Wünsche Dir viel Erfolg !

 

Ich muss den Thread doch aktuell halten Grinsen
Antworten Top
#35
Auszahlung 02.03.23

Antworten Top
#36
Danke für das Posten des Auszahlungsbeleg.

Gemäss den Regeln des Forums sind diese Belege im Auszahlungsthread zu posten und nicht im Hauptbeitrag. Am Ende meiner Vorstellung findest Du den Link "Auszahlung posten", wo Du weitere Belege gerne posten kannst.

Bitte schreibe im Hauptbeitrag gelegentlich über Deine Erfahrungen mit dem Programm. Das wird andere Mitglieder auch interessieren.

Schön, dass Du aktiv bist  Yes

 
Antworten Top
#37
Seit gut 9 Monaten läuft's und läuft's hier, als ob es gar nicht mehr aufhören will !

Bin ja nicht mehr dabei, aber Shibelu postet ja weiterhin regelmässig Auszahlungsbelege.

Einzahlungen (einschliesslich Re-Invests) über Monitore haben sich seit Beginn stetig nach oben entwickelt und haben sich seit gut 2-3 Monaten im unteren 4-stelligen $-Bereich stabilisiert. Der tatsächliche Betrag dürfte um einiges höher liegen, da Re-invests direkt aus der Plattform-Balance nicht von den Monitoren vermerkt werden.
Antworten Top
#38
Hier läuft's weiterhin rund - auch ohne mich.

Shibelu postet dankenswerterweise weiterhin seine Auszahlungen.

Habe zum vorherigen Post nichts zuzufügen. Weiter so........

 
Antworten Top
#39
Danke, Shibelu, dass Du weiterhin regelmässig Deine Auszahlungen im AZ-Thema postest.

Dein aktueller Plan läuft ja in den nächsten Tagen aus und ich bin gespannt auf die Kapitalrückzahlung. Warst doch mutig. Halt' uns auf dem Laufenden.

Derweil läuft das Programm weiter. Ob als Sleeper oder nicht, wie ursprünglich angenommen, ist eigentlich jetzt ohne Bedeutung. Es läuft seit gut 10 Monaten !

 
 
Antworten Top
#40
Hier läuft alles weiterhin im grünen Bereich. Alle Monitore zeigen 'paying'.

Ich bin zwar nicht mehr dabei, aber bin gespannt, was Shibelu uns zu berichten hat.

@Shibelu: Hast Du Dein Kapital zurückerhalten oder hast Du nochmal reinvestiert ?

 
Antworten Top

    Gehe zu:


AleoFund - ab 1% tägl. für 5 Werktage usw. (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart